❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
05.12.2011 11:30
Zitat von Poca:
Usa und Mareike... 25 Grad und Sonne. Gestern war ich noch da und heut bin ich in HH wo es schneit
Von den Ausschreitungen haben wir nix mitbekommen. Waren ca. 400 km von Kairo entfernt und haben die Anlage auch nicht verlassen.
Laut einem Kellner werden die Touris aber rausgehalten.
.
All... Bin grad auf dem Weg zur FÄ wegen dem Kontroll-US weil mein Kleiner ja beim letzten Mal zu klein war. Deutsch hab bissl Angst, denn mein Bauch ist nicht gewachsen
Drückt mir bitte die Daumen.
das machen wir ganz bestimmt, meine sind schon gedrückt
05.12.2011 11:50
@ poca, Däumchen sind gedrückt!! aber dein kleiner mann wird sich sicherlich toll entwickelt haben
*
@ snooopy, na toll... dunke Unterwäsche vor dunklem hintergrund?? hm.... ob DAS so sinnvoll is.... naja, man muss sehen,w as sie daraus macht, bzw. musst du das sehen
oha... aber meiner merkt sich auch immer temrine sehr gut.. aber gott sei dank haben wir zwei autos
*
@ snooopy, na toll... dunke Unterwäsche vor dunklem hintergrund?? hm.... ob DAS so sinnvoll is.... naja, man muss sehen,w as sie daraus macht, bzw. musst du das sehen
oha... aber meiner merkt sich auch immer temrine sehr gut.. aber gott sei dank haben wir zwei autos
05.12.2011 11:55
@poca ich drück dir auch die Daumen
@snoopy die Fotos sind bestimmt gut geworden manchmal ist weniger ja mehr
@stolze wir haben heute auch total verpennt 8:30 hat zufällig das Telefon geklingelt Wie gehen denn Zucchinipfannkuchen? Schmeckt das? Weil Zucchini alleine mag ich eher weniger.
@Schnee also hier scheint die Sonne und ab und an regnet es. Von mir aus reicht es auch wenn es vom 24.-30.12 schneit dann reicht es auch
@me ich habe super wie immer Heute habe ich zum vorletzten Mal GVK. Das wird wieder lustig. Die Hebi ist echt witzig hoffe die ist auch bei der Entbindung dabei. Und unsere kleine ist fleißig am turnen. Will echt mal wissen wie sie gerade liegt. Manchmal tritt sie oben und unten gleichzeitig. Mhh oder sie boxt und tritt gleichzeitig wer weiß. Habe am 14.12 endlich wieder Us (der letzte) und dann wird man es ja sehen.
@snoopy die Fotos sind bestimmt gut geworden manchmal ist weniger ja mehr
@stolze wir haben heute auch total verpennt 8:30 hat zufällig das Telefon geklingelt Wie gehen denn Zucchinipfannkuchen? Schmeckt das? Weil Zucchini alleine mag ich eher weniger.
@Schnee also hier scheint die Sonne und ab und an regnet es. Von mir aus reicht es auch wenn es vom 24.-30.12 schneit dann reicht es auch
@me ich habe super wie immer Heute habe ich zum vorletzten Mal GVK. Das wird wieder lustig. Die Hebi ist echt witzig hoffe die ist auch bei der Entbindung dabei. Und unsere kleine ist fleißig am turnen. Will echt mal wissen wie sie gerade liegt. Manchmal tritt sie oben und unten gleichzeitig. Mhh oder sie boxt und tritt gleichzeitig wer weiß. Habe am 14.12 endlich wieder Us (der letzte) und dann wird man es ja sehen.
05.12.2011 12:02
@ stolze, wir warten beide zusammen meine vorlieben sind schokoconrflakes
@ poca, daumen sind ganz fest gedrückt, aber das wird schon werden!!
*
so nikolaus geschenke für meine mäuschen sind verpackt, er bekommt ohrringe, mütze, schal u was süßes , denke aber nicht das ich was bekomme
@ poca, daumen sind ganz fest gedrückt, aber das wird schon werden!!
*
so nikolaus geschenke für meine mäuschen sind verpackt, er bekommt ohrringe, mütze, schal u was süßes , denke aber nicht das ich was bekomme
05.12.2011 12:11
da habe i ja noch FRAGE bei dem milchpulver, was die babys bekomm wenn man nicht stillen kann, gibt es da viele unterschiede außer gegen allergie u normal?? und tun es die günstigen marken von rossmann, schlecker, budni u co oder is hipp besser????
05.12.2011 12:34
Zitat von MamiMareike2012:
da habe i ja noch FRAGE bei dem milchpulver, was die babys bekomm wenn man nicht stillen kann, gibt es da viele unterschiede außer gegen allergie u normal?? und tun es die günstigen marken von rossmann, schlecker, budni u co oder is hipp besser????
Also mittlerweile bekommt Jacob die Hausmarke von DM und verträgt die auch echt super!Die sind auch laut meiner Hebi super!Am Anfang war das leider nicht so.Wir hatten Aptamil,Milupa,Bebivita,Hipp,Hausmarke Rossmann,Hausmarke DM und dann ganz am Schluss Beba und das hat er super vertragen.Von den anderen hatte er immer extrem Bauchweh!Ich denke es kommt wohl aufs Kind an!
lg
05.12.2011 12:53
achso ok... dachte nur das villeicht in den billigeren produkten iwas fehlt was die kleinen brauchen...
05.12.2011 12:55
Zitat von MamiMareike2012:
achso ok... dachte nur das villeicht in den billigeren produkten iwas fehlt was die kleinen brauchen...
meine hebi hat auch von DM babynahrung empfohlen, aber letztendlich kommt es auf kind drauf an, ob er es verträgt
05.12.2011 12:58
ja gut zu wissen das es nicht immer die teuren markenprodukte sein müssen
05.12.2011 12:59
unser kleiner muss es die hypoallergen nahrung bekomm, da mein freund 2-3 allergien hat u die hebi meinte dann soll das baby diese kriegen...
05.12.2011 13:04
Zitat von Lalunia07:
wo wohnt ihr denn das es schneit???
Hier sind 10 Grad und strahlender Sonnenschein
im allgäu hier hats heut auch schon geschneit aber ich will kein schnee
05.12.2011 13:06
Zitat von 123mama:
hallo mädels,
nur kurz....bei mir wird es wahrscheinlich ende januar wohl wieder ein kaiserschnitt hab ja heute um 14 uhr frauenarztermin und dann wird es entschieden! melde mich dann heute abend wieder
liebe grüsse
conny
bei mir wird es wohl auch einer darf ich fragen warum bei dir???
05.12.2011 13:09
Zitat von Poca:
Usa und Mareike... 25 Grad und Sonne. Gestern war ich noch da und heut bin ich in HH wo es schneit
Von den Ausschreitungen haben wir nix mitbekommen. Waren ca. 400 km von Kairo entfernt und haben die Anlage auch nicht verlassen.
Laut einem Kellner werden die Touris aber rausgehalten.
.
All... Bin grad auf dem Weg zur FÄ wegen dem Kontroll-US weil mein Kleiner ja beim letzten Mal zu klein war. Deutsch hab bissl Angst, denn mein Bauch ist nicht gewachsen
Drückt mir bitte die Daumen.
beide daumen sind gedrückt und berichte dann sobald du kannst
viel glück
05.12.2011 13:35
Hallo Mädels, bin zurück vom FA. Danke für eure Daumen!
.
Ich hab keine so guten Nachrichten. Der Kleine hat in den drei Wochen grad mal knapp 200g zugenommen. Gewicht ist jetzt bei ca. 1150g.
Die FÄ meinte wir sollen und nicht verrückt machen. Es gibt halt auch zierliche Babys. Es muss jetzt halt beobachtet werden!
.
Was jedoch noch dazu kommt ist, dass das CTG permanent Wehen angezeigt hat, welche ich auch gespürt habe. Habe das schon länger und dachte immer es wäre nur der Kleine der sich steckt .
Sie wollte mich sofort krank schreiben
.
Am Mittwoch muss ich zur CTG-Kontrolle und wenn es wieder so ist bekomme ich wohl die Lungenreife
.
Bin etwas durch den Wind... Es droht eine Frühgeburt und der Kleine ist halt noch zu klein
.
Ich hab keine so guten Nachrichten. Der Kleine hat in den drei Wochen grad mal knapp 200g zugenommen. Gewicht ist jetzt bei ca. 1150g.
Die FÄ meinte wir sollen und nicht verrückt machen. Es gibt halt auch zierliche Babys. Es muss jetzt halt beobachtet werden!
.
Was jedoch noch dazu kommt ist, dass das CTG permanent Wehen angezeigt hat, welche ich auch gespürt habe. Habe das schon länger und dachte immer es wäre nur der Kleine der sich steckt .
Sie wollte mich sofort krank schreiben
.
Am Mittwoch muss ich zur CTG-Kontrolle und wenn es wieder so ist bekomme ich wohl die Lungenreife
.
Bin etwas durch den Wind... Es droht eine Frühgeburt und der Kleine ist halt noch zu klein
05.12.2011 13:40
poca.... oh nein
wie sieht es denn mit der größe aus?? oder ist er "zu klein"??
wie sieht es denn mit der größe aus?? oder ist er "zu klein"??
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt