Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
kleineswunder08
1130 Beiträge
05.12.2011 10:03
Zitat von ZweiOhrKuecken:

Alle anderen MW und WW aaaaaaaaaaaaaaaaaalles guuuuuute

jippi glückwunsch
05.12.2011 10:03
Zitat von Usa83:

@ stolze, da kommst du auch noch hin keine sorge

Na das will ich doch hoffen das ich da noch hinkommen! Vor der 36 SSW hat er eh keine Chance zu kommen, dafür werde ich schon sorgen! Aber so langsam merkt man wie die zeit im Schneckentempo läuft
kleineswunder08
1130 Beiträge
05.12.2011 10:04
Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von Usa83:

Na das will ich doch hoffen das ich da noch hinkommen! Vor der 36 SSW hat er eh keine Chance zu kommen, dafür werde ich schon sorgen! Aber so langsam merkt man wie die zeit im Schneckentempo läuft

ja auf der einen seite geht es echt schnell aber auf der anderen seite zieht es sich wie schweizer käse
Usa83
34786 Beiträge
05.12.2011 10:07
Zitat von kleineswunder08:

Zitat von Usa83:

ja auf der einen seite geht es echt schnell aber auf der anderen seite zieht es sich wie schweizer käse

echt? also ich finde auch, dass es ziemlich schnell vergeht.. also die zeit...
05.12.2011 10:09
Ja, die Zeit rast irgendwie

Und ähm... ich werd bekloppt, aber... es schneit und das nicht zu knapp... und es bleibt liegen
und das, wo ich mit Mamas wagen zur FA fahren muss (außer Marco darf früher gehen )
05.12.2011 10:09
Zitat von kleineswunder08:

Zitat von Usa83:

Ja aber echt, aber irgendwann kommen sie alle raus
Usa83
34786 Beiträge
05.12.2011 10:11
Zitat von Viala:

Und ähm... ich werd bekloppt, aber... es schneit und das nicht zu knapp... und es bleibt liegen
und das, wo ich mit Mamas wagen zur FA fahren muss (außer Marco darf früher gehen )

bei euch bleibt es liegen????
meine mama hatte angerufen, in farmsen schneit es auch, aber es bleibt nich liegen...
05.12.2011 10:12
Ich will auch Schneeeeeee
05.12.2011 10:13
Zitat von Viala:

Ich will auuuuuuuuuuuuuuuuuuuccccccccccccccccchhhhhhhhhhhhh hh
Lalunia07
573 Beiträge
05.12.2011 10:14
wo wohnt ihr denn das es schneit???
Hier sind 10 Grad und strahlender Sonnenschein
Usa83
34786 Beiträge
05.12.2011 10:19
Zitat von Lalunia07:

wo wohnt ihr denn das es schneit???
Hier sind 10 Grad und strahlender Sonnenschein

Hamburg
grau in grau.... aber mehr schneeregen... ;9
is auch vom stadtteil abhängig, ob regen oder schnee
05.12.2011 10:34
Zitat von Usa83:

Zitat von Viala:

bei euch bleibt es liegen????
meine mama hatte angerufen, in farmsen schneit es auch, aber es bleibt nich liegen...

Ja bleibt es aber marco hat grad schon angerufen, ob er früher gehen soll, chef hat nichts dagegen
jetzt hat es erstmal nachgelassen... aber so sieht es bisher aus, wenn ich aus dem wozi-fenster gucke:

05.12.2011 11:11
hallo mädels,
nur kurz....bei mir wird es wahrscheinlich ende januar wohl wieder ein kaiserschnitt hab ja heute um 14 uhr frauenarztermin und dann wird es entschieden! melde mich dann heute abend wieder
liebe grüsse
conny
05.12.2011 11:19
So wieder da, war ganz nett das Shooting! Aber total ungewohnt! Halbe Stunde, dann waren wir fertig, hab soooo viele Sachen umsonst geholt, sie fand die Ketten nicht schön, da die vom eigentlichem, dem Bauch ablenken! Also nur in schwarzer Unterwäsche vor dunklem Hintergrund stehend, dann mit dem schwarzen Babydoll stehend, dann oben ohne aber Unterhose an liegend, mit Schnuller, Schuhe und Teddy! Das wars!

Donnerstag sind die Fotos fertig und ich kann auswählen und entscheiden welche Größe etc.

Man bin ich jetzt gespannt wie die geworden sind!

Andre denkt ich war zur Hebamme, da er eigentlich ja mit dem Auto zur Arbeit fahren wollte, da es so geregnet hat, er fährt nieeeeeeeeeeeee mit dem Auto grrrrrr....naja da musste schnell ne Notlüge her: äääääähm neee geht nicht, hab doch um halb 11 nen Hebbi Termin zur Vorsorge....er so: aber den hast du doch Donnerstag (er merkt sich nieeeeeeeee Termine) ...ich ja nochmal zum CTG! Puuuuuuuuuuuuuuuhhhh!

Ich könnt nun schon wieder hin fahren, man wird leider erst gegen Ende locker und das Gesicht krampft nicht so beim lachen

Schneeeeee??????????? wooooo????? ich will auch, aber nur jetzt bis Weihnachten, danach kanns wieder aufhören! Wollen ja gut in KH kommen können!

Poca
43558 Beiträge
05.12.2011 11:30
Usa und Mareike... 25 Grad und Sonne. Gestern war ich noch da und heut bin ich in HH wo es schneit
Von den Ausschreitungen haben wir nix mitbekommen. Waren ca. 400 km von Kairo entfernt und haben die Anlage auch nicht verlassen.
Laut einem Kellner werden die Touris aber rausgehalten.
.
All... Bin grad auf dem Weg zur FÄ wegen dem Kontroll-US weil mein Kleiner ja beim letzten Mal zu klein war. Deutsch hab bissl Angst, denn mein Bauch ist nicht gewachsen
Drückt mir bitte die Daumen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt