❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
25.11.2011 08:26
Zitat von Rachel85:
Hihi wahrscheinlich mit keinohrhasen verwechselt
ja das glaub ich auch
25.11.2011 08:27
Zitat von Usa83:
ach was brauchst doch nich aufgeregt sein
höchstens freudig
Naja es geht ja darum wie mein GMH so aussieht... ob wieder kürzer oder etwas erhohlt. Ich hoffe auf zweiteres.
25.11.2011 08:38
Zitat von Rachel85:
So, hab in ner stunde nen Termin beim FA... Bin etwas aufgeregt.
Das wird schon. Bin auch immer aufgeregt.
25.11.2011 08:50
Guten Morgen ihr lieben,
@Poca wirst sehen is bestimmt alles ok
@Wowe und Mowe alles gute
@Bauchbewohnergucker euch viel spaß heute
ich werde mich jetzt dann erst zum einkaufen schwingen und dann werd ich unser Adventsgesteck vollenden
Wünsch euch schönen Tag
@Poca wirst sehen is bestimmt alles ok
@Wowe und Mowe alles gute
@Bauchbewohnergucker euch viel spaß heute
ich werde mich jetzt dann erst zum einkaufen schwingen und dann werd ich unser Adventsgesteck vollenden
Wünsch euch schönen Tag
25.11.2011 09:07
morgen *gähn*
Also ein Kind kann mich nimmer ausm konzept bringen... ist ja kaum ne umstellung Mann... hunde... kater... bin zichmal geweckt worden...
von daher hab ich jetzt nur überflogen und wünsch rachel alles gute für ihren GMH und allen Wochen- und Monatswechslern alles gute... und schau mal, dass ich wach werde
Also ein Kind kann mich nimmer ausm konzept bringen... ist ja kaum ne umstellung Mann... hunde... kater... bin zichmal geweckt worden...
von daher hab ich jetzt nur überflogen und wünsch rachel alles gute für ihren GMH und allen Wochen- und Monatswechslern alles gute... und schau mal, dass ich wach werde
25.11.2011 09:17
Zitat von Usa83:
viala.....
öööööööööhm..... *wunder* war ich witzig?
narf, sry steh auf so einem meterdicken kabel... schlafmangel
25.11.2011 09:21
ich finds witzig, wie du das geschrieben hast
und das du noch nich wach bist is volle kanne zu merken
25.11.2011 09:22
Huhu,
Kleinohrkuecken hat aber auch was finde ich auch total süüüüß
Der Antrag war Anfang August und wollten eigendlich bis nach der Geburt warten aber so sparen wir uns ein haufen Behördengänge und so deswegen machen wir das Standesamtliche noch dieses Jahr im kleinen Kreis
Allen WW und MW Herzlichen Glückwunsch!!!
Und allen die FA-Termin haben viel,viel Spaß
lg
Der Antrag war Anfang August und wollten eigendlich bis nach der Geburt warten aber so sparen wir uns ein haufen Behördengänge und so deswegen machen wir das Standesamtliche noch dieses Jahr im kleinen Kreis
lg
25.11.2011 09:27
Zitat von ZweiOhrKuecken:
Huhu,
lg
ja süß
sorry für die Namensverwechslung!
Mein Freund hat im August mal gesagt: Jetzt könnten wir doch im Jänner heiraten (Standesamtlich). Ich hab dann nur gesagt: Wenn das ein Antrag war, dann, NEIN!
Mal sehen ob er mich noch richtig fragt!
25.11.2011 09:32
Zitat von Usa83:
ich finds witzig, wie du das geschrieben hast
*ningelbrummelmurmel*
duschn... Haushalt... bis später
25.11.2011 09:44
morgäään, ich versuche grad wach zu werden...
geschlafen habe ich wieder gut, nur magenschmerzen hab ich hmmm. na ja. jetzt trinke ich meine kaffee und dann gehts ab zum anwalt. wie ich vermögensauseinandersetzungen liebe, haben ja grad sooo viel geld dafür könnt echt kotzen
und wie gehts euch, alle fit?
geschlafen habe ich wieder gut, nur magenschmerzen hab ich hmmm. na ja. jetzt trinke ich meine kaffee und dann gehts ab zum anwalt. wie ich vermögensauseinandersetzungen liebe, haben ja grad sooo viel geld dafür könnt echt kotzen
und wie gehts euch, alle fit?
25.11.2011 09:48
Gute Morgen...*gähn*
Was ist Schlaf und wo kann man das kaufen?
Meine Kleine macht jetzt immer noch nachts Terror. Bis 3 Uhr nachts ging das heute. Immer wieder hat sie sich ausm Schalfsack gekämpft, aus der Decke, Kuscheltiere und Flasche geschnappt, Tür auf und heulend rüber.
Und immer wieder haben wir sie zurück ins Bett gelegt mit einem trotzdem liebevollen: "Du musst jetzt schlafen. Wir schlafen auch. Haben dich lieb. ute N8"
...
Und ich hatte heute Nacht sooo fiese Wehen
Bin deshalb gleich heute früh zum Doc. Es waren auch voll viele Wehen auf dem CTG, aber die Lage ist stabil. Gebärmutterhals 3,4cm.
Weiterhin Mangnesium, Schonen, Liegen und Stress meiden.
Ich bin jetzt erst mal beruhigt, dass diese fiesen Wehen nichts gemacht haben. Hoffentlich bleibt das auch so.
LG an alle,
Mari
Was ist Schlaf und wo kann man das kaufen?
Meine Kleine macht jetzt immer noch nachts Terror. Bis 3 Uhr nachts ging das heute. Immer wieder hat sie sich ausm Schalfsack gekämpft, aus der Decke, Kuscheltiere und Flasche geschnappt, Tür auf und heulend rüber.
Und immer wieder haben wir sie zurück ins Bett gelegt mit einem trotzdem liebevollen: "Du musst jetzt schlafen. Wir schlafen auch. Haben dich lieb. ute N8"
...
Und ich hatte heute Nacht sooo fiese Wehen
Bin deshalb gleich heute früh zum Doc. Es waren auch voll viele Wehen auf dem CTG, aber die Lage ist stabil. Gebärmutterhals 3,4cm.
Weiterhin Mangnesium, Schonen, Liegen und Stress meiden.
Ich bin jetzt erst mal beruhigt, dass diese fiesen Wehen nichts gemacht haben. Hoffentlich bleibt das auch so.
LG an alle,
Mari
25.11.2011 09:50
oh man... phoenix.... das mit den wehen ist dennoch äußerst unfein....
*
ich hhatte gestern ne omi in der ubahn, die mich seelig anlächelte, als ich meinen bauch streichelte... anna war wieder mächtig aktiv...
sie fragte mich, wann es soweit ist.. ich februar. dann fragte sie: und dann strampelt das schon?? das war iwi niedlich
*
ich hhatte gestern ne omi in der ubahn, die mich seelig anlächelte, als ich meinen bauch streichelte... anna war wieder mächtig aktiv...
sie fragte mich, wann es soweit ist.. ich februar. dann fragte sie: und dann strampelt das schon?? das war iwi niedlich
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt