Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Neckismaus85
392 Beiträge
24.11.2011 20:53
Übrigens hat mein Freun jetzt - süß wie er ist - eine Gruppe für die Februar Papis 2012 eingerichtet... Natürlich in der Papacommunity Er ist auch nicht allein! Ein Papa hat sich schon zu ihm gesellt Ob seine Freundin/Frau unter uns ist??? Fänd ich toll!
24.11.2011 20:53
hab gerade in meinem Mamibuch gelesen, das Rippenschmerzen ab dieser SSW normal sind, da sich die Rippen nach aussen wölben, damit die Gebärmutter mehr platz hat.

Das mit dem schlecht Luft kriegen ist schon extrem, denke manchmal ich platze, weil mein Bauch und alles auch so spannt! Schon alleine beim Treppen hoch laufen bin ich völlig im Eimer!

ja wir werden den Gibsabdruck auch im Januar machen, da freu ich mich schon voll drauf, will ihn als Wandlampe fürs Kinderzimmer gestalten! Löcher durchbohren und Lichterkette hinter befestigen! Andre darf ihn bemalen! OH WEIA!

was ist eigentlich der Unterschied zwischen 3D und 4D Ultraschall???
24.11.2011 20:55
Zitat von Neckismaus85:

Übrigens hat mein Freun jetzt - süß wie er ist - eine Gruppe für die Februar Papis 2012 eingerichtet... Natürlich in der Papacommunity Er ist auch nicht allein! Ein Papa hat sich schon zu ihm gesellt Ob seine Freundin/Frau unter uns ist??? Fänd ich toll!

das ja cool, neeeee meiner ist da ganz bestimmt nicht! würde auf so einen Gedanken gar nicht kommen!

Aber ich finds gut!
Usa83
34786 Beiträge
24.11.2011 20:57
Zitat von Neckismaus85:

das wäre witzig
meiner is da jedenfalls nich.. der hat es nich so mit communitys
Neckismaus85
392 Beiträge
24.11.2011 20:58
Zitat von Snooopy:

Zitat von Neckismaus85:

das ja cool, neeeee meiner ist da ganz bestimmt nicht! würde auf so einen Gedanken gar nicht kommen!

Aber ich finds gut!

Schade Ich finds nämlich auch ne tolle Idee.. die Männer haben ja einfach auch ganz andere Themen und Sorgen was ihren Nachwuchs betrifft als wir
24.11.2011 20:59
Ich frag meinen mal ob er mitmachen will
24.11.2011 21:01
tja die Männer (nicht alle, aber die meisten) haben es ja nicht so mit dem Thema Schwangerschaft, sie werden erst präsent, sobald sie da sind denke ich! Meiner ist auch eher distanziert, fragt ab und zu zwar mal, wat der Lütsche macht und fühlt, aber das wars dann auch! Die sind denke ich auch leicht überfordert mit dem Thema....für uns ist das realer, da wir es leben und spüren!
24.11.2011 21:02
ist das die Seite hier???

http://www.papacommunity.de/
Neckismaus85
392 Beiträge
24.11.2011 21:03
Zitat von Snooopy:

tja die Männer (nicht alle, aber die meisten) haben es ja nicht so mit dem Thema Schwangerschaft, sie werden erst präsent, sobald sie da sind denke ich! Meiner ist auch eher distanziert, fragt ab und zu zwar mal, wat der Lütsche macht und fühlt, aber das wars dann auch! Die sind denke ich auch leicht überfordert mit dem Thema....für uns ist das realer, da wir es leben und spüren!

Meiner ist da ein bissl anders ... Morgens bekommt erstmal der Bauch einen Kuss bevor ich einen auf den Mund bekomme... wenn er gleich nach Hause kommt, dann ist auch erstmal der Bauch dran und wird gestreichelt und angesprochen... und er sagt immer, dass sie schnell wachsen soll, damit sie schnell da rauskommt
Neckismaus85
392 Beiträge
24.11.2011 21:04
Zitat von Snooopy:

ja... genau!
Usa83
34786 Beiträge
24.11.2011 21:04
aber viel los is in der papcomm ja nich und es gibt recht wneige themen....
24.11.2011 21:05
Zitat von Neckismaus85:

Zitat von Snooopy:

Meiner ist da ein bissl anders ... Morgens bekommt erstmal der Bauch einen Kuss bevor ich einen auf den Mund bekomme... wenn er gleich nach Hause kommt, dann ist auch erstmal der Bauch dran und wird gestreichelt und angesprochen... und er sagt immer, dass sie schnell wachsen soll, damit sie schnell da rauskommt

ja das sagt meiner auch, aber nur eben so nebenbei, hat mir auch letztens aus Versehen in den Bauch geboxt: guck mich ganz verblüfft an und sagt dann: naja wird ja auch mal Zeit, das er da endlich raus kommt!

Er legt auch seinen Kopf auf den Bauch und versucht was zu hören, aber halt nicht jeden Tag! Aber er freut sich, das weiß ich und das ist die Hauptsache!
Neckismaus85
392 Beiträge
24.11.2011 21:05
Zitat von Neckismaus85:

Zitat von Snooopy:

ja... genau!

Die Community ist noch recht neu.. von daher auch recht leer... aber ich fänds schön, wenn sich sowas auch für die Männer rumsprechen würde... so wie es hier bei uns ist
Neckismaus85
392 Beiträge
24.11.2011 21:06
Zitat von Snooopy:

Zitat von Neckismaus85:

Zitat von Snooopy:

ja das sagt meiner auch, aber nur eben so nebenbei, hat mir auch letztens aus Versehen in den Bauch geboxt: guck mich ganz verblüfft an und sagt dann: naja wird ja auch mal Zeit, das er da endlich raus kommt!

Er legt auch seinen Kopf auf den Bauch und versucht was zu hören, aber halt nicht jeden Tag! Aber er freut sich, das weiß ich und das ist die Hauptsache!

Ganz genau... Völlig egal wie oft er sich mit dem Bauch beschäftigt... das wichtigste ist, dass er sich freut Und das tun unsere Männer wohl alle
Neckismaus85
392 Beiträge
24.11.2011 21:08
So ihr Lieben.. ich bin dann mal off für heute...

Mein Süßer kommt gleich nach Hause und dann machen wir es uns noch schööööön gemütlich

Werde ihm jetzt flott seine Lasagne in den Ofen werfen

Wünsche euch noch einen schönen Abend

Bis Morgäään
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt