Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
24.11.2011 18:11
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Viala:

Zitat von Rachel85:

Ja...also darüber mach ich mir auch Gedanken, lieber reißen oder schneiden?
Ich frage mich auch wann ne Pda gelegt wird bzw. ob es einen bestimmten Zeitpunkt gibt...würde schon gerne so lange wie möglich ohne aushalten, hab dann aber angst das es irgendwann zu spät ist eine zu legen. Vielleicht wissen die das die schon ein Kind bekommen haben? Man wird ja wohl kaum in KH kommen und gleich eine gelegt bekommen?

Ich würd reißen vorziehen denn dann verletzt sich nur, was wirklich nachgeben muss und es reißt auch wirklich nur, wenn es nicht anders geht bei einem schnitt hängen zeitpunkt und größe von dem gefühl einer person ab, die das Kind gerade nicht bekommt... ich kann mir nicht vorstellen, dass das weniger anrichtet, als ein riss
außerdem sollen risse besser heilen

leider schneiden die Ärzte immer gleich, ich würde auch reißen vorziehen, da es einfach viel besser heilt..

wenn man sie lässt... ich hoffe ja ernsthaft, dass mein mann da seine hörner zeigt (er ist stier) falls ich die ärzte nicht selbst anfahre
24.11.2011 18:14
Zitat von Kati90:

eendlich isse weg

hab ihr jetzt gesagt das ich in zukunft keine zeit mehr für sie habe, weil ich auch mal zeit für mich brauche und ich habe ihr gesagt das sie den kiwa zurück schicken kann, weil ich mir den auch kaufen könnte! da war sie total geschockt und meinte nur ne ne so war das ja alles nicht gemeint und hat sich tausend mal entschuldigt! bin ich ja mal gespannt...
jetzt gibts lecker pasta mit kirschtomatensößchen und später gehts los zum gvk is heute schon das letzte mal

euch noch einen schönen abend

sehr gut
24.11.2011 18:17
Zitat von Kati90:

Zitat von ZweiOhrKuecken:

Zitat von Kati90:

eendlich isse weg

hab ihr jetzt gesagt das ich in zukunft keine zeit mehr für sie habe, weil ich auch mal zeit für mich brauche und ich habe ihr gesagt das sie den kiwa zurück schicken kann, weil ich mir den auch kaufen könnte! da war sie total geschockt und meinte nur ne ne so war das ja alles nicht gemeint und hat sich tausend mal entschuldigt! bin ich ja mal gespannt...
jetzt gibts lecker pasta mit kirschtomatensößchen und später gehts los zum gvk is heute schon das letzte mal

euch noch einen schönen abend

wer war denn da?

schwiegermutter in spee -.-

und danke dajana

Uhhh jaaaa die "lieben" Schweigerdrachen
Mimamk
10503 Beiträge
24.11.2011 18:35
Zitat von Rachel85:

Das ist ja interessant! Ich dachte die Begründung von den Ärzten das sie schneiden wäre das es besser heilen würde da man dann glatte Wundränder hat.
Denn sonst ziehe ich reißen (klingt voll fies) vor...wie Viala schon sagt...da schneidet wer rum zu einem Zeitpunkt seines Gefühls.

Ich habe genau das Gegenteil bei der Klinikbesichtigung gehört. Die haben gesagt, die lassen es lieber reißen, da es 'natürlicher' ist und somit besser heilt.
Rachel85
1663 Beiträge
24.11.2011 19:01
Zitat von Rachel85:

Nehmt ihr nur Feuchttücher, oder eine waschschüssel zur Reinigung des Intimberreichs vom Baby? Oder morgens und abends mit wasser waschen und zwischendurch feuchttücher?

*schieb*
Dajana84
3872 Beiträge
24.11.2011 19:04
Zitat von Rachel85:

Zitat von Rachel85:

Nehmt ihr nur Feuchttücher, oder eine waschschüssel zur Reinigung des Intimberreichs vom Baby? Oder morgens und abends mit wasser waschen und zwischendurch feuchttücher?

*schieb*

hmm weiss nicht mal was besser ist, musste mal meine hebi fragen ich denke wasser ist besser
24.11.2011 19:06
Zitat von Rachel85:

Zitat von Rachel85:

*schieb*

Ich hab am anfang daheim nur wasser und MuMi genommen und unterwegs Feuchttücher.Mittlerweile nehm ich nur noch Feuchttücher!

lg

Phoenixfeder
5102 Beiträge
24.11.2011 19:20
Zitat von Mimamk:

Zitat von Usa83:

So nun ist es Amtlich!!!
Am 16.12.2011 werden wir uns das Ja-Wort geben

wie schön

Ich schließ mich an, Gratulation!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Ach, wie schön ich liebe Hochzeiten =)
Phoenixfeder
5102 Beiträge
24.11.2011 19:25
So Mädels,

ich war nun doch heute noch mal bei Babywalz, weil ich eh noch einkaufen musste und um die Ecke war.

Mann, heute hatten die wieder alles voll. Wie unterschiedlich das ist!

Da kann man echt nur ohne Erwartungen immer hingehen und Däumchen drücken.

Ich habe jetzt eine Krabbeldecke abgesahnt von 60 auf 18 Euro (irgendso ein Label-Dingens), eine Wickelunterlage, ein Schnuller-Schmusetuch, einen Klositz für meine Ältere und noch irgendwas.

Jetzt fehlt mir nur noch eine Badewanne

Und zu euch:

Diese Easyfix Base von Maxi Cosi hatten die dort immer noch nicht.Nur immer noch die 4 Kartons Isofix (wird Usa am WE sehen, falls sie fährt). Jetzt hatten sie auch wieder einen Römer Sitz zwischen den vielen anderen. Aber den fand ich nicht so hübsch. War aber ein ganz normaler Römer.

Aber ich behalte das weiterhin im Auge

LG und schönen Abend euch,

Mari
Usa83
34786 Beiträge
24.11.2011 19:33
pass auf, wenn wir samstag da sind, is wieder alles leer gekauft
naja, schaun wir mal
ich werde die lage da mal sondieren
24.11.2011 19:46
Zitat von Rachel85:

Zitat von Rachel85:

*schieb*

Waschlappen und warmes wasser wobei ich noch nicht weiß, ob ich einmal-waschlappen nehme oder normale
Ist günstiger und soll auch den po weniger reizen
24.11.2011 19:55
Zitat von Viala:

Zitat von Rachel85:

Zitat von Rachel85:

*schieb*

Waschlappen und warmes wasser wobei ich noch nicht weiß, ob ich einmal-waschlappen nehme oder normale
Ist günstiger und soll auch den po weniger reizen

Nimm lieber einmal waschlappen sonst hast du zuviel Wäsche. Und wenn Kacka in der Windel ist dann will ich den Lappen auch nicht in der Maschine haben
24.11.2011 19:59
27+0 =28.Woche nur noch 91 Tage (hoffe es werden weniger)

Oh man die kleine Tritt seit gestern so doll nach unten wenn ich stehe, dass ich das Gefühl habe gleich kommt der Fuß raus.
Usa83
34786 Beiträge
24.11.2011 20:00
glückwunsch mrsackles
ich bin bei 77
24.11.2011 20:03

So nun ist es Amtlich!!!
Am 16.12.2011 werden wir uns das Ja-Wort geben

WOOOOOOOOOOOOOOW, Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich für Euch!!! Das wird aufregend kann ich dir sagen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt