Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
17.11.2011 07:22
Guten Morgen!

Wie habt ihr geschlafen? Bei mir ging's so,mein Kleiner hatte oft Schluckauf und sich heute Nacht ausgetobt,wobei er immer noch am toben ist!

Ich bin auch richtig ein Dussel,will heute Makronen machen und habe keine Oblaten zu Hause und Andre hat das Auto mit und ich bin mit dem Fahrrad zu faul und hab ne coole Ausrede: es ist zu kalt,hab keine Winterjacke und erst recht keine die ich auch zu bekomme!

Habt ihr euch schon ne Winterjacke gekauft und wenn ja wo?

Mal sehen ob ich die Makronen auch ohne Oblaten hinbekomme?! Und invidia,wenn ich's schaffe,werde ich dein Rezept auch noch machen!
delya184
3722 Beiträge
17.11.2011 07:30
morgen zusammen wochenwechsel 27+0 = 28 ssw juhuuuuu die zeit vergeht wie im flug
kleineswunder08
1130 Beiträge
17.11.2011 08:13

Guten Morgen

war gestern abend doch noch im krankenhaus weil meine bauchschmerzen nicht besser wurden und kopfschmerzen noch dazu kamen. die haben dann ctg gemacht da war alles bestens, ultraschall auch der kleinen gehts super nur waren die thrombozyten zu niedrig was bei einer gestose daraufhinweisen kann. die wollten mich auch dabehalten aber das geht einfach nicht mit einem kleinen kind daheim will ihn nicht alleine lassen. muss nachher nochmal zum blutabnehmen und schauen wie sich der wert verbessert oder verschlechtert hat.

wünsche euch trotzdem einen schönen tag und viel spass an die plätzchenbackerinnen und die die heut viell ein arzttermin haben
17.11.2011 08:21
Kucheeeeeeeeeeeeeeeeen
*auch mal stenkern will*
.

Schoki-Zootierkeks-Smartie-Schneelandschafts 1. Geb.-Kuchen
kleineswunder08
1130 Beiträge
17.11.2011 08:23
Zitat von Schokibauch:

Kucheeeeeeeeeeeeeeeeen
*auch mal stenkern will*
.

Schoki-Zootierkeks-Smartie-Schneelandschafts 1. Geb.-Kuchen

der sieht ja auch total süß aus alles gute für deinen kleinen sohnemann
17.11.2011 08:28
snoopy dank dir werde ich morgen auch mit meiner kleinen Backen, der teig sieht nämlich richtig simpel aus....
Phoenixfeder
5102 Beiträge
17.11.2011 08:33
Guten Morgen!!!

So, gleich gibts erst mal Frühstück. Meine Schwiegermutter ist nun wieder nach Hause gefahren gestern. Die hat wirklich viel geholfen! Ich bin ihr sehr dankbar. Allein - liegend - schaffe ich ja kaum was und kriege leider immer sofort Wehen, wenn ich mich anstrenge.

JUHUUUU!!!

Wochenwechsel heute: 24+0 = 25. Woche

....

= Monatswechse! 7. Monat!!!

Endlich
17.11.2011 08:36
Allen Wochen- und Monatswechslern sowie Uhu's alles alles gute
@Brianna: oh, das stell ich mir... naja... "spannend" vor weiß dein chef denn, dass du wieder schwanger bist?
@snooopy: denke mal die gehen auch ohne oblaten schlimmstenfalls bappen sie halt am backpapier fest - ich hab mir für 40€ eine massiv große Jacke bei C&A gekauft da passt nach der Geburt auch mein kleiner samt trage rein dafür sehe ich aus wie eine schneekugel
@kleineswunder: das klingt nicht gut drück dir die daumen, dass sich der wert wieder bessert
@Schokibauch: deinem sohn alles gute... Ich glaub, ich schnapp mir meine schwägerin (sobald sie fit genug ist... heut kommen sie und der kleine nach hause ) und backe mit der kekse... wenn ihr alle hier mit euren sachen prahlt... püh!
17.11.2011 08:40
so heute Abend zum Frauenarzt , habe wohl nee richtig dicke BLasenentzündung man das sind schmerzen
17.11.2011 08:44
Dankeschön ihr lieben für die Glückwünsche.
kleineswunder08
1130 Beiträge
17.11.2011 08:51
Zitat von JuleMaus24:

so heute Abend zum Frauenarzt , habe wohl nee richtig dicke BLasenentzündung man das sind schmerzen

gute besserung viel viel viel trinken
Phoenixfeder
5102 Beiträge
17.11.2011 09:02
Zitat von JuleMaus24:

autsch! gute besserung!
17.11.2011 09:10
danke ihr lieben, ich trinke ja so schon drei lieter am Tag, und das schon immer ...
Yvo88
1543 Beiträge
17.11.2011 09:26
Guten Morgen Ihr Lieben,

Mensch was für ein toller kuchen,jetzt weiß cih wer den kuchen für unsere Geburtstage backen tut

Manchmal ließt man hier namen,von denen man noch nie was gehört hat...

@jule: Wünsche dir gute besserung
@kleineswunder08: dir auch gute besserung und ruh dich aus.

@Phoenixfeder: glückwunsch zum wochen und monatswechsel

Wie geht es euch denn sonst so????
Ich werde mich jetzt mal mit ner freundin treffen und ein kaufen gehn

lg yvonne
nici23ge
381 Beiträge
17.11.2011 09:35
ich werde morgen auch plätzchen backen bei den bildern bekommt ja richtig hunger
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt