Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
16.11.2011 16:25
Zitat von bella1986:

Also hattte heute FA Termin, Zuckertest stande auf dem Programm, man war dieser Saft auf nüchternen Magen eklig... Dazu wurde mir noch 3x Blut abgenommen, wegen den Zuckerwerten, Ergebnisse gibts am Freitag.. Dann habe ich noch eine Spritze bekommen wegen den verschiedenen Blutgruppen. Also 4x gepiekst heute, war das übel... Der kleinen Maus gehts super, liegt allerdings noch in BEL, hoffe sie dreht sich noch !!! Ist ca. 32 cm groß und wiegt ca. 1246 gr... Meinte das wäre alles in Ordnung ! Das war dann auch leider das letzte Mal,. dass ich sie im Bauch gesehen habe, muss erst in 4 Wochen wieder hin nur CTG und Untersuchung und dann alle 2 Wochen !
Werde sie dann wahrscheinlich erst in live wieder sehen !!!
Naja ich hoffe es geht euch allen gut !! Liebe Grüße

wieso das letzte mal von der 29 - 34 ssw wird ein großer ultraschall gemacht
16.11.2011 17:42
*Beitrag auf Wunsch der Verfasserin entfernt*
Usa83
34786 Beiträge
16.11.2011 17:59
ah. geht doch
*
ich denke, du bekommst dein erstes kind?? hattest du jedenfalls in der PN geschrieben.... hm. ok.

*
und auf rege teilnahme....
Usa83
34786 Beiträge
16.11.2011 18:14
@ Zoey_jolyne
Ich hab keinen Plan warum du mich blockst, aber das wird meine letzte Nachricht an dich sein. Ich muss sie nämlich ständig neu verfassen, weil ich auf deine Nachrichten witzigerweise seit eben nicht mehr antworten kann und dafür ist mir meine Zeit eindeutig zu schade:
*
Also:
- Anzahl der Kinder: das ist Sinn und Zweck der Sache, alle Kinder anzugeben... dabei ist es völlig unerheblich, von welchem Partner. Die Mädels wollten diese Spalte in der Liste, weil man so sehen kann, wer bereits Mama-Erfahrung hat und wo man sich ggf. Tips holen kann. Ob das aktuelle Kind nun von einem anderen ist, steht auf einem anderen Blatt und ist nicht von Interesse, weil deine Sache
- es ist mir so gesehen ziemlich egal, was du von mir denkst. Nur wenn du denkst, dass ich mich von einer 17jährigen dumm anfahren lassen, dann hast du dich geschnitten. Ich bin eigentlich auf Harmonie aus, aber wenn man mir dumm kommt, sorry, dann gibts eben retour.
*
Ich habe auf so einen Kindergarten keine Lust.
Du hattest vorher nicht einmal in dem Thread geschrieben. Dein Trotz-Reaktion: doch hab ich.
Dein Beitrag und deine Nachricht haben sich überschnitten.
Dein ganzer Schreib-Stil ist sehr kompliziert. Du antwortest sehr komisch, stellenweise völlig aus dem Kontext gerissen.
Und irgendwann hab ich auch keine Geduld mehr.
Da ist es auch egal, wie lange du hier angemeldet bist. Andere neue User kommen doch auch sehr gut klar.....
*
Aber wenn "pampige" Antworten deine Sprache sind, dann ist das wohl leider so. Und wie gesagt, ich habe dich nicht "blöd" angemacht. Sowas sieht bei mir aber mal ganz anders aus.... Nur mal so zur Info. Aber du scheinst nicht allzu Kritikfähig zu sein. Statt zu fragen gehst du gleich gegen an. Deine Art. Dein Leben.
*
Wie gesagt. Das war nun meine letzte Nachricht an dich.
*
Ich wünsche dir dennoch viel Spaß hier in der MC....
16.11.2011 18:15
Zitat von Zoey_jolyne:

Hie ich
Dajana84
3872 Beiträge
16.11.2011 18:54
komische mädel man kann nur erahnen was sie schreibt
Annalein
6189 Beiträge
16.11.2011 19:08
Zitat von JuleMaus24:

ich sehe das schon kommen, das die ersten Babys sich schon im Januar auf den weg machen

aber was spricht denn gegen Januar? Hab 3.2. ET und rechne ehrlich gesagt fest mit Januar. Ist doch vollkommen okay
bella1986
37 Beiträge
16.11.2011 19:11
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von bella1986:

Also hattte heute FA Termin, Zuckertest stande auf dem Programm, man war dieser Saft auf nüchternen Magen eklig... Dazu wurde mir noch 3x Blut abgenommen, wegen den Zuckerwerten, Ergebnisse gibts am Freitag.. Dann habe ich noch eine Spritze bekommen wegen den verschiedenen Blutgruppen. Also 4x gepiekst heute, war das übel... Der kleinen Maus gehts super, liegt allerdings noch in BEL, hoffe sie dreht sich noch !!! Ist ca. 32 cm groß und wiegt ca. 1246 gr... Meinte das wäre alles in Ordnung ! Das war dann auch leider das letzte Mal,. dass ich sie im Bauch gesehen habe, muss erst in 4 Wochen wieder hin nur CTG und Untersuchung und dann alle 2 Wochen !
Werde sie dann wahrscheinlich erst in live wieder sehen !!!
Naja ich hoffe es geht euch allen gut !! Liebe Grüße

wieso das letzte mal von der 29 - 34 ssw wird ein großer ultraschall gemacht

das war heute schon der 3 große us, bin zwar erst 27+5 heute, sie meinte aber die 2 tage machen nix aus , also hat sie es heute schon gemacht, leider leider !!!
bella1986
37 Beiträge
16.11.2011 19:16
mein erstes kind, mein sohn kam auch spontan 37+0, also rechne ich auch damit, dass wir einige januar baby´s schon haben werden, ich vielleicht auch schon, wenn es genauso ist wie bei der ersten ss.. egal wann sie kommen, hauptsache sie kommen gesund auf die welt !!!
Annalein
6189 Beiträge
16.11.2011 19:17
Zitat von Zoey_jolyne:

Zitat von Zoey_jolyne:

Hie ich

würde gerne antworten, aber was heißt das???
Annalein
6189 Beiträge
16.11.2011 19:17
Zitat von bella1986:

mein erstes kind, mein sohn kam auch spontan 37+0, also rechne ich auch damit, dass wir einige januar baby´s schon haben werden, ich vielleicht auch schon, wenn es genauso ist wie bei der ersten ss.. egal wann sie kommen, hauptsache sie kommen gesund auf die welt !!!

genau!
16.11.2011 19:18
so Leute, ihr werdet es kaum glauben, aber ich bin jetzt erst fertig mit backen...hab gleichzeitig auch noch Essen gekocht, voll ins schwitzen gekommen!

und dann meckert mein bester auch noch und sagt, erhätte lieber Makronen gehabt, mag diese trockenen Keckse nicht! ... naja wird er trotzdem bei gehen, wetten, wenn die erstmal zum Kaffee aufm Tisch stehen!

Morgen backe ich ihm dann Haselnuss- und Kokosmakronen!

Annalein
6189 Beiträge
16.11.2011 19:18
Zitat von Annalein:

Zitat von Zoey_jolyne:

Zitat von Zoey_jolyne:

Hie ich

öhm, kam von mir... also noch mal...
würde gerne antworten, aber was heißt das???
blue_diamant
2030 Beiträge
16.11.2011 19:21
Zitat von Snooopy:

so Leute, ihr werdet es kaum glauben, aber ich bin jetzt erst fertig mit backen...hab gleichzeitig auch noch Essen gekocht, voll ins schwitzen gekommen!

und dann meckert mein bester auch noch und sagt, erhätte lieber Makronen gehabt, mag diese trockenen Keckse nicht! ... naja wird er trotzdem bei gehen, wetten, wenn die erstmal zum Kaffee aufm Tisch stehen!

Morgen backe ich ihm dann Haselnuss- und Kokosmakronen!

das sieht wirklich sehr sehr lecker aus
Isabel1987
3259 Beiträge
16.11.2011 19:51
Ohh...ich möchte auch Plätzchen
Die sehen echt lecker aus...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt