Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Dajana84
3872 Beiträge
16.11.2011 15:03
Zitat von Snooopy:

Zitat von Dajana84:

Zitat von Snooopy:

naja gut ich hör schon auf mit den Fotos ist ja auch gemein!

ihr könnt ja auch nach Delmenhorst kommen, dann gibts Kekse!

pass auf mit solche einladungen, nacher stehen 20 kugelbäuche vor die tür!

meinst du das würde mir was machen? dann machen wir hier eine Babyparty.....mit Bauchtanz wohlgemerkt

16.11.2011 15:06
AAAAAAAAHHHHH nein ich bekomme diese komischen Bilder nicht aus dem Kopf .... Bauchtanz ....

aber wäre cool!

oh man, ob da wohl viele Plätzchen über bleiben, bin die ganze Zeit am naschen, an jedem Keks habe ich was auszusetzen und ham, weg issa!
Dajana84
3872 Beiträge
16.11.2011 15:08
Zitat von Snooopy:

AAAAAAAAHHHHH nein ich bekomme diese komischen Bilder nicht aus dem Kopf .... Bauchtanz ....

aber wäre cool!

oh man, ob da wohl viele Plätzchen über bleiben, bin die ganze Zeit am naschen, an jedem Keks habe ich was auszusetzen und ham, weg issa!

kopfkino habsch auch grad
so morgen werde ich auch plätzchen backen!!!!!!!!
16.11.2011 15:20
Yipiiiiiiih ich hab euch in Weihnachtsstimmung gebracht und in Plätzchenbackstimmung

:"sie haben ihr Ziel erreicht!"

ich werde morgen nochmal backen, die sind bestimmt ganz schnell weg gefuttert!
snoopiline
313 Beiträge
16.11.2011 15:27
So, wollte mich kurz melden. War heute Morgen beim Arzt weil's mir schlecht ging und ich ein Ziehen im UL hatte. Beim Arzt wurde CTG gemacht, alle 2 Minuten eine leichte Wehe, aber Muttermund ist verschlossen und auch kein Trichter erkennbar. Bin jetzt bis Dienstag krank geschrieben und soll Magnesium nehmen. Bekomme ich aber erst heut Abend *args* Die Apotheke hatte es nicht vorrätig.
Werde mich jetzt ins Bett verkrümeln und schonen...der Zwerg soll ja noch bisschen drin bleiben!!!

Wegen Elternzeit beim Mann: Wichtig ist, dass wenn der Zwerg z.B. am 13. Februar zur Welt kommt, der Mann immer von diesem Tag im Monat die Elternzeit nehmen muss, also wenn er im Mai 4 Wochen nehmen muss wäre das vom 13. Mai bis 12. Juni. Keine ganzen Monate, sonst gibt's Abzüge!!
16.11.2011 15:30
Zitat von snoopiline:

So, wollte mich kurz melden. War heute Morgen beim Arzt weil's mir schlecht ging und ich ein Ziehen im UL hatte. Beim Arzt wurde CTG gemacht, alle 2 Minuten eine leichte Wehe, aber Muttermund ist verschlossen und auch kein Trichter erkennbar. Bin jetzt bis Dienstag krank geschrieben und soll Magnesium nehmen. Bekomme ich aber erst heut Abend *args* Die Apotheke hatte es nicht vorrätig.
Werde mich jetzt ins Bett verkrümeln und schonen...der Zwerg soll ja noch bisschen drin bleiben!!!

Wegen Elternzeit beim Mann: Wichtig ist, dass wenn der Zwerg z.B. am 13. Februar zur Welt kommt, der Mann immer von diesem Tag im Monat die Elternzeit nehmen muss, also wenn er im Mai 4 Wochen nehmen muss wäre das vom 13. Mai bis 12. Juni. Keine ganzen Monate, sonst gibt's Abzüge!!

Dann schon dich mal gut

Dann hoffe ich einfach, dass mein kleiner am 1. Februar kommt oder zum ET, sonst wird unser "Urlaub" im Juni echt knapp
Invidia
693 Beiträge
16.11.2011 15:47
Zitat von Snooopy:

Yipiiiiiiih ich hab euch in Weihnachtsstimmung gebracht und in Plätzchenbackstimmung

16.11.2011 15:49
Es kommt ein Punkt im Leben, wo "Spass" nicht mehr feiern, trinken, aus bleiben bis 4 Uhr morgens oder zuerst an sich denken bedeutet. Spass bedeutet Disney Filme ansehen, Familienessen, Gutenachtgeschichten, lange Umarmungen, ein unordentliches Haus, Schlafen um 22 Uhr und hören wie kleine Stimmen sagen "ich hab dich lieb". Das beruhigendste Gefühl ist das leise Atmen, wenn die Monster friedlich.........schlafen und richtig glücklich ist man nur, wenn die kleinen Kinderaugen vor Freude strahlen. Eltern werden ändert dich nicht. Es macht Dir nur klar, dass die kleinen Menschen denen du das Leben geschenkt hast, das Beste Deiner Zeit verdienen! Eben weil SIE das Beste sind, was einem "passieren" konnte ♥
Invidia
693 Beiträge
16.11.2011 15:49
Zitat von Invidia:

Zitat von Snooopy:

Da bin ich wohl zu früh auf absenden gekommen
Betty wie du weisst habe ich ja gestern gebacken und heute ist schon mehr als die Hälfte der Plätzchen weg
Und ich nuss habe vergessen dir das rezept zu senden
16.11.2011 16:04
Zitat von Invidia:

Zitat von Invidia:

Zitat von Snooopy:

Betty wie du weisst habe ich ja gestern gebacken und heute ist schon mehr als die Hälfte der Plätzchen weg

macht doch nix, machste heut oder morgen!

hab dieses Rezept:

500 g Butter mit
380 g Zucker schaumig rühren.
3 Eier hinzurühren, Schale von 1 Zitrone zugeben, oder 1 Packung Zitroback von Dr. Oetker
750 g Mehl mit 2 Kaffeelöffel Backpulver mischen und unter den Teig rühren, bzw. kneten.

Den Teig mindestens 1 Std. kalt stellen, anschließend dünn ausrollen.

Plätzchen ausstechen und auf ein gefettetes Backblech legen und bei 200 Grad ca. 8 Minuten backen.

Wenn abgekühlt, verzieren!
Invidia
693 Beiträge
16.11.2011 16:09
Zitat von Snooopy:

Zitat von Invidia:

Zitat von Invidia:

Zitat von Snooopy:

hab dieses Rezept:

500 g Butter mit
3 Eier hinzurühren, Schale von 1 Zitrone zugeben, oder 1 Packung Zitroback von Dr. Oetker
750 g Mehl mit 2 Kaffeelöffel Backpulver mischen und unter den Teig rühren, bzw. kneten.

Plätzchen ausstechen und auf ein gefettetes Backblech legen und bei 200 Grad ca. 8 Minuten backen.

Ich habe es abphotographiert Ich mache da auch immer noch Butter-Vanille Aroma rein, eine Halbe flasche (Dr. Oetker).

Eine bekannte liegt jetzt seit Montag in den Wehen, die haben bei ihr eingeleitet. Jetzt habe ich nen Anruf bekommen das es wohl los geht Wird ja auch Zeit. Ich hibbel schon voll
Invidia
693 Beiträge
16.11.2011 16:10
Zitat von Snooopy:

Zitat von Invidia:

Zitat von Invidia:

Zitat von Snooopy:

hab dieses Rezept:

500 g Butter mit

Photo ist im Photothread
bella1986
37 Beiträge
16.11.2011 16:11
Also hattte heute FA Termin, Zuckertest stande auf dem Programm, man war dieser Saft auf nüchternen Magen eklig... Dazu wurde mir noch 3x Blut abgenommen, wegen den Zuckerwerten, Ergebnisse gibts am Freitag.. Dann habe ich noch eine Spritze bekommen wegen den verschiedenen Blutgruppen. Also 4x gepiekst heute, war das übel... Der kleinen Maus gehts super, liegt allerdings noch in BEL, hoffe sie dreht sich noch !!! Ist ca. 32 cm groß und wiegt ca. 1246 gr... Meinte das wäre alles in Ordnung ! Das war dann auch leider das letzte Mal,. dass ich sie im Bauch gesehen habe, muss erst in 4 Wochen wieder hin nur CTG und Untersuchung und dann alle 2 Wochen !
Werde sie dann wahrscheinlich erst in live wieder sehen !!!
Naja ich hoffe es geht euch allen gut !! Liebe Grüße
Invidia
693 Beiträge
16.11.2011 16:13
Zitat von ZweiOhrKuecken:

Es kommt ein Punkt im Leben, wo "Spass" nicht mehr feiern, trinken, aus bleiben bis 4 Uhr morgens oder zuerst an sich denken bedeutet. Spass bedeutet Disney Filme ansehen, Familienessen, Gutenachtgeschichten, lange Umarmungen, ein unordentliches Haus, Schlafen um 22 Uhr und hören wie kleine Stimmen sagen "ich hab dich lieb". Das beruhigendste Gefühl ist das leise Atmen, wenn die Monster friedlich.........schlafen und richtig glücklich ist man nur, wenn die kleinen Kinderaugen vor Freude strahlen. Eltern werden ändert dich nicht. Es macht Dir nur klar, dass die kleinen Menschen denen du das Leben geschenkt hast, das Beste Deiner Zeit verdienen! Eben weil SIE das Beste sind, was einem "passieren" konnte ♥

Dem stimme ich zu
Usa83
34786 Beiträge
16.11.2011 16:20
schöner spruch zweiohr
@ bella, meine liegt auch in BEL also noch haben sie zeit
mach dir da ma keinen kopp
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt