Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
19.10.2011 12:59
Zitat von Shaiya77:

Zitat von MamiMareike2012:

aber was nehme ich denn zum inhalieren?kamille? gibs da ne lösung in der apotheke??

transpulmin balsam das kannst auch dann abends zum einreiben nehmen

salzwasser is auch gut zum schleimlösen
EvAnnie
151 Beiträge
19.10.2011 12:59
Hallöchen ihr Lieben!
Ich traue mich auch mal wieder aus der heimlich-Mitleserschaft heraus und melde mich zu Wort. Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle Outings! Mensch, die Mädels haben ja fleißig aufgeholt!
Uns geht es soweit gut, ich hatte ja am letzten Mittwoch wieder einen FA Termin, alles soweit bestens und das Baby ist auch immer noch ein Mädchen! Ich hatte ein wenig Angst, dass die Kleine jetzt doch noch einen Schnipelmann hervor zaubert Aber nun kann ich beruhigt rosa kaufen!
Oh und wir gerade beim Thema sind... Was habt ihr denn Alles schon gekauft? Ich glaube ich bin da ein ziemlicher Nachzügler...
Wie dem auch sei! Ich werf einen ganz lieben Gruß mit imaginären Keksen in Runde!

Bis spääääter
MamiMareike2012
14810 Beiträge
19.10.2011 13:04
in wellingsbüttel gießt es grade wieder
ja einreiben mache i paar mal am tag, aber danke!
19.10.2011 13:05
Sooooo nacher zu Ikea Baby-Bettchen kaufen und so zeugs
Usa83
34786 Beiträge
19.10.2011 13:06
@ evannie, nich imme rnur still lesen mehr beteiligen bitte
*
@ mareike, echt? hier in altona scheint die sonne
MamiMareike2012
14810 Beiträge
19.10.2011 13:09
gleich kommt es auch zu dir!!
*
viel spaß beim ikea
Usa83
34786 Beiträge
19.10.2011 13:13
Zitat von MamiMareike2012:

gleich kommt es auch zu dir!!
*
viel spaß beim ikea

nix da regen kannste behalten
EvAnnie
151 Beiträge
19.10.2011 13:14
@Usa83 Das ist manchmal leichter gesagt als getan Man will sich ja nicht einfach so dazwischen quetschen!

@all Was haltet ihr eigentlich von Babytragesystemen und Tragetüchern? Ist das was für euch und wenn ja, wofür werdet ihr euch entscheiden?
Uuuund... was ist für eher pummelige Damen zu empfehlen?

Dajana84
3872 Beiträge
19.10.2011 13:15
monaaaaaaatswechsel !!!![size=30][/size]
bin in 7ten monat!!!!
und mein ticker spinnt....doof
19.10.2011 13:19
Zitat von EvAnnie:
@all Was haltet ihr eigentlich von Babytragesystemen und Tragetüchern? Ist das was für euch und wenn ja, wofür werdet ihr euch entscheiden?

Ich werde mir auf jeden Fall ein Tragetuch zulegen - habe schon immer bei Ebay welche unter Beobachtung und werde beizeiten zuschlagen. Bisher liebäugele ich mit den Tüchern von Didymos, die gefallen mir optisch einfach am Besten und haben auch eine gute Qualität. Es gibt sie in verschiedenen Größen, ich brauche ja auch eher ein Tuch für etwas ... fülligere Damen ...

Ich hoffe, dass ich letztlich damit zurechtkomme, denn die Idee des Tragens begeistert mich durchaus.
Usa83
34786 Beiträge
19.10.2011 13:20
Zitat von EvAnnie:

@Usa83 Das ist manchmal leichter gesagt als getan Man will sich ja nicht einfach so dazwischen quetschen!

türlich
immer reinquetschen
keine scheu
19.10.2011 13:21
Zitat von EvAnnie:

Ich trage im Tuch und mein Freund in der Manduca(am anfang im Bondolino) Tuche finde ich persönlich angenehmer weil das Gewicht total klasse verteilt wird Und ja können auch Pummelige Frauen.Bin selber eine
Dajana84
3872 Beiträge
19.10.2011 13:24
Zitat von Dajana84:

bin in 7ten monat!!!!

schieeeeeeeeeeeeeeb!
werd so lang spammen bis ihr mich merkt
19.10.2011 13:24
Zitat von EvAnnie:

Keine Sorge, ich hab bisher auch nur Babybett, Spieluhr, Stubenwagen und Bauchtrage babyklamotten hab ich so noch gar nicht gekauft

Tragen und Tücher sind im prinzip das beste, was man für sein kleines tun kann, wenn man das richtige nimmt Denn biologisch betrachtet sind Kinder Traglinge und keine Lieglinge
aufpassen sollte man nur, dass das Kind einen runden Rücken und eine sog. Anhock-Spreiz-Stellung hat mit seinen Beinchen, dann ist das Tragen auch gut für Babys hüfte

Infos gibts am Besten bei den Tragemamas... die haben erfahrung und Trageberaterinnen gibt es dort auch
http://www.mamacommunity.de/forum/die-tragemamas.h tml?page=2270#new
19.10.2011 13:26
Zitat von Dajana84:

Zitat von Dajana84:

bin in 7ten monat!!!!

schieeeeeeeeeeeeeeb!
werd so lang spammen bis ihr mich merkt

Glückwunsch und viel Spaß beim spammen
ich tu mir das aus faulheit schon nimmer an, meinen Wochen- oder Monatswechsel feiern zu lassen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt