Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
19.10.2011 13:26
Zitat von Dajana84:

Zitat von Dajana84:

monaaaaaaatswechsel !!!![size=30][/size]
bin in 7ten monat!!!!
und mein ticker spinnt....doof

schieeeeeeeeeeeeeeb!
werd so lang spammen bis ihr mich merkt

GLÜCKWUNSCH
Invidia
693 Beiträge
19.10.2011 13:26
Zitat von Dajana84:

Zitat von Dajana84:

monaaaaaaatswechsel !!!![size=30][/size]
bin in 7ten monat!!!!
und mein ticker spinnt....doof

schieeeeeeeeeeeeeeb!
werd so lang spammen bis ihr mich merkt

Alles Gute zum Monatswechsel Ich ziehe nächste Woche nach
Dajana84
3872 Beiträge
19.10.2011 13:29
hehe geht doch
sagt mal was ist mit mamaD? sie schreibt ja gar nicht mehr
Invidia
693 Beiträge
19.10.2011 13:31
Zitat von Dajana84:

hehe geht doch
sagt mal was ist mit mamaD? sie schreibt ja gar nicht mehr

Doch, sie hat vor einigen Seiten kurz geschrieben das alles ok ist, soweit ich mir erinner
Hope83
307 Beiträge
19.10.2011 13:50
Schönen Nachmittag Mädels!!

Mann ihr schreibt immer sooooooo viel.

Hatte die letzten zwei Tage wieder voll Kopfschmerzen, deshalb konnte ich leider nicht schreiben.

War gestern beim Organscreening = FD. Alles ist top. Meine Kleine ist sogar etwas über dem Durchschnitt.
Sie ist schon 27 cm groß, Gewicht weiß ich leider nicht. Leider hat sie die ganze Stunde ihr Gesicht nicht wirklich gezeigt, immer die Hände davor. Ach, ich hätte noch Stunden meiner kleinen zusehen können

Hab heute Wellness-Urlaub mit meiner Mama gebucht. Südtirol ich komme. Leider erst in drei Wochen freu freu freu

Morgen hab ich einen Hebammen-Termin. Mal sehen. Werd sie auch gleich wegen dem GVK fragen.

Das wars erstmal bei mir und bei euch???? was hab ich denn Wichtiges verpasst????
Neckismaus85
392 Beiträge
19.10.2011 14:04
@ Dajana: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Ich ziehe dann auch am Sonntag nach... 7. Monat ist doch 24 + oder? Ist ja dann die 25. Woche ?!

Zum Thema Babybett:

Holt ihr eure Betten und Kinderwagen tatsächlich schon alle nach Hause??? Hab von allen Leuten gehört, dass man das nicht macht, weil es unglück bringt

Unser Stubenwagen steht bei meinen Eltern, unser Kinderwagen auch und wenn wir jetzt unser Kinderzimmer holen, dann wird auch nur der Schrank und die Wickelkommode aufgebaut... Bettchen bleibt bei meinen Eltern und wird erst geholt sobald unser Maus auf der Welt ist

19.10.2011 14:25
...mh, besser jetzt mitn Kizi anfangen, als wenn man sich nachher garnich mehr bewegen kann. Ist schon gut so.
Hab aber auch noch nicht Hannas Zimmer angefangen, wird auch noch ne Weile so bleiben denk ich.
Wir brauchen noch einen Geschwisterwagen und ein Bettchen.
.
Morgen hab ich einen neuen Termin zur FD,
(ich war die Blöde die umsonst ausn Kuhkaff in die Stadt gefahren ist und als ich in der Praxis ankam , das Gerät kaputt ging )
Allerdings... is wohl nur nen Ersatzgerät da ... *hust* ahjaaa gut abwarten.
Dajana84
3872 Beiträge
19.10.2011 14:26
Zitat von Neckismaus85:

@ Dajana: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Ich ziehe dann auch am Sonntag nach... 7. Monat ist doch 24 + oder? Ist ja dann die 25. Woche ?!

Zum Thema Babybett:

Holt ihr eure Betten und Kinderwagen tatsächlich schon alle nach Hause??? Hab von allen Leuten gehört, dass man das nicht macht, weil es unglück bringt

Unser Stubenwagen steht bei meinen Eltern, unser Kinderwagen auch und wenn wir jetzt unser Kinderzimmer holen, dann wird auch nur der Schrank und die Wickelkommode aufgebaut... Bettchen bleibt bei meinen Eltern und wird erst geholt sobald unser Maus auf der Welt ist

ja 24+0 ist 7te monat^^
ich habe alle kindersachen zuhause, kiwa, bettchen usw
ich glaube an sowas nicht, das es unglück bringen sollte
Dajana84
3872 Beiträge
19.10.2011 14:28
Zitat von Schokibauch:

...mh, besser jetzt mitn Kizi anfangen, als wenn man sich nachher garnich mehr bewegen kann. Ist schon gut so.
Hab aber auch noch nicht Hannas Zimmer angefangen, wird auch noch ne Weile so bleiben denk ich.
Wir brauchen noch einen Geschwisterwagen und ein Bettchen.
.
Morgen hab ich einen neuen Termin zur FD,
(ich war die Blöde die umsonst ausn Kuhkaff in die Stadt gefahren ist und als ich in der Praxis ankam , das Gerät kaputt ging )
Allerdings... is wohl nur nen Ersatzgerät da ... *hust* ahjaaa gut abwarten.

na mit deinem glück bekommst noch dritten FD termin
Usa83
34786 Beiträge
19.10.2011 14:28
@ schoki, na denn hoffen wir, dass das gerät jetzt funktioniert
*
@ neckis, also wir haben nen bett von meinem stiefbruder bekommen. das nutz meine mama jetz noch für meinen neffen, wenn der da is
Yvo88
1543 Beiträge
19.10.2011 14:49
sagt mal wer hat den alles noch kein SMS PATE????

oder bin ich die einzige????????????????????????????????
Hope83
307 Beiträge
19.10.2011 14:52

@babysachen: Also ich möchte auch nicht dass alles so früh schon bei mir zu Hause ist. Hab das Zimmer zwar bestellt, kommt aber erst im Jänner. Den KIWA werden wir jetzt auch bald bestellen, ihn aber erst Jänner abholen. Auch die restlichen Sachen: Kleidung usw. werde ich alles erst im Jänner machen, da ich so ein komisches Gefühl habe, mag einfach nocht nichts zu Hause haben.
Usa83
34786 Beiträge
19.10.2011 14:56
naja, aber was machst du, wenn das kind frühe rkommt?? dann is nix fertig.
unsere möbel kommen iwan november.. das finde ich aber auch gut. die müssen ja auch aufgebraut werden und können so vernünftig "lüften" die sondern ja doch immer noch starke gerüche ab....
ich hab auch schon einige klamoitten...
außerdem werd ich im januar sicherlich keine lust mehr haben, großartig durch die gegend zu renne...
Rachel85
1663 Beiträge
19.10.2011 14:56
@Neckis
Kiwa haben wir auch schon gekauft, aber der steht noch bei Babywalz und wir können ihn abholen wenn wir wollen.
Alles andere ist schon ausgesucht und auf meinen Merkzetteln etc. wird dann alles bestellt bzw. bei Ikea gekauft...aber das hat noch n bissel Zeit. Hauptsache wir wissen schon was wir haben wollen und wo wir das her bekommen

Wir haben uns jetzt entschieden doch n bissel das schlafzimmer umzugestalten. Wollt ich eigentlich nicht, da wir eh ausziehen wenn der kleine 1.Jahr ist. Aber der Nestbautrieb hat nun auch mich gepackt...Freitag streicht mein Freund
Hope83
307 Beiträge
19.10.2011 15:00
Zitat von Usa83:

naja, aber was machst du, wenn das kind frühe rkommt?? dann is nix fertig.
unsere möbel kommen iwan november.. das finde ich aber auch gut. die müssen ja auch aufgebraut werden und können so vernünftig "lüften" die sondern ja doch immer noch starke gerüche ab....
ich hab auch schon einige klamoitten...
außerdem werd ich im januar sicherlich keine lust mehr haben, großartig durch die gegend zu renne...

Sollte es kommen bevor alles fertig ist, dann ist das auch kein Problem. Die Wiege haben wir ja dann zu Hause und da schläft es sowieso die erste Zeit und bei uns im Zimmer.
Aber ich hoffe doch dass es sich bis Feber Zeit lässt. Mama und Co werden mir dann auch helfen wenn ich in Muschu bin. Den Boden fürs Kinderzimmer legen wir schon Dezember.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt