❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
15.10.2011 19:11
Zitat von Usa83:
ach wie doof
ach stimmt... ich erinnere mich dunkel.... ich wusste nich mehr, dass es ihre kleine war...
ss demenz wa hab ich auch öfters, zu oft...
15.10.2011 19:16
Ja, genau...sie darf grundsätzlich natürlich auf den Spielplatz
Aber mit dem Gips ist es nicht so einfach...sie war zwar schaukeln und rutschen, aber klettern (und das macht sie echt gerne) war leider nicht möglich - und dann waren natürlich riesige Gerüste da zum Klettern...naja, wird schon
Aber mit dem Gips ist es nicht so einfach...sie war zwar schaukeln und rutschen, aber klettern (und das macht sie echt gerne) war leider nicht möglich - und dann waren natürlich riesige Gerüste da zum Klettern...naja, wird schon
15.10.2011 19:16
mein freund sagte zu mir, ob ich es gemerkt habe das zur zeit mein lieblings antwort ist "keine ahnung, weiss nicht mehr" hehe
15.10.2011 19:17
na solange sie sich nich gleich wieder das beinchen bricht wenn sie wieder klettern kann
15.10.2011 19:18
Zitat von Dajana84:
mein freund sagte zu mir, ob ich es gemerkt habe das zur zeit mein lieblings antwort ist "keine ahnung, weiss nicht mehr" hehe
das sag ich aber auch oft...
mein freund sagt immer nur: das hab ich dir gestern doch gerade erst gesagt, dass das so und so ist....
und??? ich habs vergessen ich kann nix dafür
15.10.2011 19:25
Zitat von Usa83:
Zitat von Dajana84:
das sag ich aber auch oft...
mein freund sagt immer nur: das hab ich dir gestern doch gerade erst gesagt, dass das so und so ist....
und??? ich habs vergessen ich kann nix dafür
jaaaa genau so sieht es auch bei mir aus ich kann aber wirklich nix dafür
so ich bin erst mal weg, muss mit hund gassi und schnell was einkaufen und essen
bis später mädels
15.10.2011 19:25
Zitat von Usa83:
na solange sie sich nich gleich wieder das beinchen bricht wenn sie wieder klettern kann
Oh Gott...bitte nicht...ich hoffe sie bleibt für die nächsten Jahre verschont - mein kleines Mäuschen. War am Anfang wirklich kein schöner Anblick, sie mit nem Gips. Aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran und Kinder "verkraften" sowas ja sowieso sehr schnell.
Wenn ich bedenke wie schnell sie gelernt hat mim Rollstuhl zu fahren...wirklich unglaublich (bin aber froh, dass sie den nur für eine begrenzte Zeit benötigt)
15.10.2011 19:28
@ isabel, du weißt doch, wer narben hat, kann was erzählen
ich hoffe für dich, dass sie sich nich gleich wieder verletzt aber passieren kann sowas natürlich immer.
ich hoffe für dich, dass sie sich nich gleich wieder verletzt aber passieren kann sowas natürlich immer.
15.10.2011 19:44
Ja, das stimmt natürlich (mit den Narben)
Ich hoffe es in erster Linie für sie, aber da steckt man leider nie drin - sucht man sich ja nicht aus...
Ich hoffe es in erster Linie für sie, aber da steckt man leider nie drin - sucht man sich ja nicht aus...
15.10.2011 21:00
Hallo
Mein kleiner ist seit Dienstag krank dementsprechend bin ich auch ausgelastet, aber es geht ihm schon besser
Ich habe am rande mitbekommen das Stolze sich schon lange nicht mehr gemeldet hat. Hat sie sich wieder gemeldet und ich habe es nur überlesen????
Mein kleiner ist seit Dienstag krank dementsprechend bin ich auch ausgelastet, aber es geht ihm schon besser
Ich habe am rande mitbekommen das Stolze sich schon lange nicht mehr gemeldet hat. Hat sie sich wieder gemeldet und ich habe es nur überlesen????
15.10.2011 21:14
hm. ne. stolze hat sich noch weiter nich gemeldet....
echt komisch
wer hat denn ihre handynummer???? das man mal nahfragt??
*
gute besserung fpr deinen schatz
echt komisch
wer hat denn ihre handynummer???? das man mal nahfragt??
*
gute besserung fpr deinen schatz
15.10.2011 21:22
Danke Usa
Hier hat ja schonmal jemand gefragt, ob es eine Liste oder einen Thread gibt, in dem man Nummer z.b. per Privat Mail austauschen kann, damit man sich trotzdem noch melden kann.
Ist ja auch keine schlechte Idee
Mein kleiner liegt gerade auf meinem Bauch und schläft ein und das Baby beschwert sich und tritt ihn.
Hier hat ja schonmal jemand gefragt, ob es eine Liste oder einen Thread gibt, in dem man Nummer z.b. per Privat Mail austauschen kann, damit man sich trotzdem noch melden kann.
Ist ja auch keine schlechte Idee
Mein kleiner liegt gerade auf meinem Bauch und schläft ein und das Baby beschwert sich und tritt ihn.
15.10.2011 21:25
ich weiß, dass sie mit jemanden die nr getauscht hat, ich weiß aber nicht mit wem.... doof....
hatte sie beschwerden?? sicher?
hm...
hatte sie beschwerden?? sicher?
hm...
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt