Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Neckismaus85
392 Beiträge
14.10.2011 16:59
Huhuu Mädels...

bin momentan auch etwas erschrocken... hatte gerade als ich zur Toilette war um Wasser zu lassen ein wenig blutige Schmiere am Toilettenpapier... aber wirklich nur sehr wenig.... Mach mir total Sorgen und hab auch so ein leicht stechendes Gefühl im Unterleib gehabt eben...

Überlegen gerade, ob wir sicherheitshalber flott ins Krankenhaus fahren sollen...

War aber auch sofort weg diese Schmiere... also... da kam nichts mehr nach ...
14.10.2011 17:06
Zitat von Neckismaus85:

Huhuu Mädels...

bin momentan auch etwas erschrocken... hatte gerade als ich zur Toilette war um Wasser zu lassen ein wenig blutige Schmiere am Toilettenpapier... aber wirklich nur sehr wenig.... Mach mir total Sorgen und hab auch so ein leicht stechendes Gefühl im Unterleib gehabt eben...

Überlegen gerade, ob wir sicherheitshalber flott ins Krankenhaus fahren sollen...

War aber auch sofort weg diese Schmiere... also... da kam nichts mehr nach ...

lass es abklären,
das beruhigt euch dann auch.
Usa83
34786 Beiträge
14.10.2011 17:21
@ rachel, jaaaa die schlafis würden super zu betty passen
@ neckis, uiuiui, das is natürlich immer doof... ich würde es beobachten. wenn es wiederkommt oder ihr euch unwohl dabei fühlt, dann fahrt lieber ins KH
14.10.2011 17:25
Hey ihr süßen,

bin nur noch am schlafen und am heulen, weiß nicht was auf einmal los ist!

@Rachel: die Schlafanzüge sind sooooooooooooo süß, aber teuer oder? Aber echt niedlich, schön, das du an mich gedacht hast!

Wer von euch hatte schon mal einen Scheidenpilz und was kann ich selbst dagegen tun? Meine FÄ hat ja dann nichts mehr gesagt, nur das ich wahrscheinlich nen Pilz habe, hat sie bei der vaginalen Untersuchung ja festgestellt und hat dann einen Abstrich genommen! Hmmm... wie ist denn das eigentlich dann mit GV, Andre meinte iiiiiiiiiiihhhhh pfui, da geh ich erstmal nicht mehr bei

Usa83
34786 Beiträge
14.10.2011 17:28

andré is ja soooooo feinfühlig
dazu kann ich dir aber nix sagen... also weder zum pilz noch zum gv während der zeit
Usa83
34786 Beiträge
14.10.2011 17:31
Zitat von Snooopy:

http://www.bonprix.de/produkt/overall-camelhellbra un-930389/?bpsid=1178773307385131807-0-4e9854ed&am p;bundle=3611694&type=image&pa=0&sourc ePageClick=article_image

haha hab gerade mal aus Lust und Laune gegoogelt!

aber bestellen würd ich mir das nich... auch wenn es lustig aussieht
14.10.2011 17:39
Zitat von Usa83:

Zitat von Snooopy:

http://www.bonprix.de/produkt/overall-camelhellbra un-930389/?bpsid=1178773307385131807-0-4e9854ed&am p;bundle=3611694&type=image&pa=0&sourc ePageClick=article_image

haha hab gerade mal aus Lust und Laune gegoogelt!

aber bestellen würd ich mir das nich... auch wenn es lustig aussieht

neee ich auch nicht! Das ist mir zu albern, aber das von OTTO find ich echt süß, das würde ich auch bestellen! Aber ich finde es teuer?!
Shaiya77
415 Beiträge
14.10.2011 17:40
Zitat von Snooopy:

Hey ihr süßen,

@Rachel: die Schlafanzüge sind sooooooooooooo süß, aber teuer oder? Aber echt niedlich, schön, das du an mich gedacht hast!

Wer von euch hatte schon mal einen Scheidenpilz und was kann ich selbst dagegen tun? Meine FÄ hat ja dann nichts mehr gesagt, nur das ich wahrscheinlich nen Pilz habe, hat sie bei der vaginalen Untersuchung ja festgestellt und hat dann einen Abstrich genommen! Hmmm... wie ist denn das eigentlich dann mit GV, Andre meinte iiiiiiiiiiihhhhh pfui, da geh ich erstmal nicht mehr bei

hab auch grad einen und ne kombipackung bekommen abends zäpfchen tagsüber creme und ist schon fast weg
Isabel1987
3259 Beiträge
14.10.2011 17:56
Zitat von Neckismaus85:

Zitat von Isabel1987:

Zitat von Hope83:

Nur kurz:

WÜNSCHE EUCH ALLEN EIN SCHÖNES WOCHENENDE!!!!!
Das Wetter soll ja schön sein.

LG

Danke, das wünsche ich euch auch...
Morgen geht es nach Gelsenkirchen in den Zoo und Sonntag mit Freunden nach Holland shoppen
Das wird ein tolles WE

Du kommst also auch aus dem Ruhrgebiet??? Oder hast du einen weiten Anfahrtsweg zum Gelsenkirchener Zoo??

Wir haben etwas über 100 Km zum Zoo...ich komme aus dem Rheinland
Wir haben gehört, dass der Zoo so toll sein soll und da lohnt sich der Weg bestimmt
14.10.2011 18:53
Zitat von Shaiya77:

Zitat von Snooopy:

Hey ihr süßen,

hab auch grad einen und ne kombipackung bekommen abends zäpfchen tagsüber creme und ist schon fast weg

Merkst du es denn? Ich merke ja gar nichts,deshalb war ich auch so überrascht! Ich habe nichts bekommen,kann ich mir selbst was aus der Apotheke holen und was hat deine FÄ zum GV gesagt und Ansteckungsgefahr?
Usa83
34786 Beiträge
14.10.2011 18:54
also is schon komisch, dass deine FÄ gar nichts dazu gesagt hat also so generell hat sie ja nur gesagt, dass es nen pilz is und sonst nix weiter?? komische frau...
minimee2212
2280 Beiträge
14.10.2011 18:57
Glückwunsch euch allen und eine schöne kugelzeit
(Februar 2011 Mami )
Usa83
34786 Beiträge
14.10.2011 18:58
danke minimee
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt