❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
14.10.2011 19:12
Zitat von minimee2212:
Glückwunsch euch allen und eine schöne kugelzeit
(Februar 2011 Mami )
Danke...
14.10.2011 19:57
Zitat von Isabel1987:
Guten Morgen ihr Lieben,
@finchen: diese Schmerzen hatte ich letztens auch...konnte auch gar nicht laufen und nach ein bisschen liegen war es wieder gut. Ich gehe davon aus, dass es die Mutterbänder waren und meine FÄ meinte das gestern auch. Die können ganz schön fies sein
@usa: ich denke auch nicht, dass man mit einer Sitzposition schadet, die Kleinen wissen ja wie sie sich bemerkbar machen, wenn es zu eng wird oder irgendwas drückt
In meiner 1. SS hatte ich zum Beispiel bis zum Ende (und ich habe 12 Tage übertragen) normale Jeans mit Gürtel an...hatte gar keien Umstandskleidung, weil mir alles sehr gut gepasst hat. Da haben mich auch immer alle gefragt, ob das dem Kind nicht schadet und mein FA meinte damals, dass ich es merken würde, wenn es dem kind schadet...und die Kleine war kerngesund
@me: ich habe mal wieder super geschlafen (habe gar keine Schlafprobleme) selbst die Kleine hat bis halb 10 geschlafen, das ist wirklich ein Wunder. Aber heute nacht war sie hin und wieder wach, weil der Gips gejuckt hat und das Bein wehgetan hat, daher war sie wahrscheinlich noch k.o.
Ich hoffe euch geht es allen gut?
Supi vielen dank für den Tipp, ich dachte gestern echt das wäre mein Blinddarm oder sowas. Konnte das gar nicht einschätzen was das genau war. Es tat nur weh.
14.10.2011 20:17
Zitat von ZweiOhrKuecken:
So nu isses so weit:
Ich hab Wasser in Füßen und Beinen
Brennesseltee soll wohl helfen, sagen alle immer!!!
14.10.2011 20:18
Zitat von Finchen1988:
So nu isses so weit:
charli nimm doch nich immer alles mit
14.10.2011 20:18
Zitat von Finchen1988:
So nu isses so weit:
Ja hab ich bei Jacob auch immer getrunken.Half wohl immerhin so weit das es nimmer so weh getan hat!Trinke gleich mal ne Tasse davon und leg die Beine hoch
14.10.2011 20:19
Zitat von Finchen1988:
So nu isses so weit:
Ja hab ich bei Jacob auch immer getrunken.Half wohl immerhin so weit das es nimmer so weh getan hat!Trinke gleich mal ne Tasse davon und leg die Beine hoch
14.10.2011 20:20
Zitat von Finchen1988:
So nu isses so weit:
Beine hoch legen ist bestimmt eine gute idee.
Schmeckt der Tee denn wenigestens ein bisschen? Kenne den gar nicht?!
14.10.2011 20:23
Der Tee ist
oh das sagt wohl alles.
14.10.2011 20:28
Zitat von Finchen1988:
Der Tee ist
oh das sagt wohl alles.
14.10.2011 20:49
hallo zusammen ,
ich merke meinen kleinen auch mehrmals täglich und hab dann hin und wieder mal so harte beulen auf dem bauch
aber die tritte merk ich jetzt weiter unten so über dem scharmbein ist dAS normal
ich merke meinen kleinen auch mehrmals täglich und hab dann hin und wieder mal so harte beulen auf dem bauch
aber die tritte merk ich jetzt weiter unten so über dem scharmbein ist dAS normal
14.10.2011 20:55
hallo zusammen,
@vormilch ich habe schon welche seit der 16.woche. Aber das geht wohl beim 2.kind eher los
@Pilz und GV der Mann bekommt das auch und steckt euch immer wieder an. Männer merken es nur nicht. Also entweder zurückhalten oder ein Gummi nehmen.
@auf dem Rücken liegen Die Aorta (Hauptschlagader) verläuft nahe der Wirbelsäule. Liegt ihr auf dem Rücken kann das Baby die Versorgung abdrücken. Aber mit einem dicken Kissen müsste es gehen. Also das man so halb sitzt.
@vormilch ich habe schon welche seit der 16.woche. Aber das geht wohl beim 2.kind eher los
@Pilz und GV der Mann bekommt das auch und steckt euch immer wieder an. Männer merken es nur nicht. Also entweder zurückhalten oder ein Gummi nehmen.
@auf dem Rücken liegen Die Aorta (Hauptschlagader) verläuft nahe der Wirbelsäule. Liegt ihr auf dem Rücken kann das Baby die Versorgung abdrücken. Aber mit einem dicken Kissen müsste es gehen. Also das man so halb sitzt.
14.10.2011 20:57
Zitat von nici23ge:
hallo zusammen ,
Ja das ist normal. Die kleinen haben ja noch viel Platz und turnen quer durch den Bauch
14.10.2011 21:03
Zitat von mrsackles:
hallo zusammen,
aber mit´m dicken kissen im rücken schlafen is eher schwierig
oder?
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt