Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Annalein
6189 Beiträge
12.10.2011 19:34
Zitat von Snooopy:

hmm ok...und kauft ihr ein Sterilisator?

brauchst du auf alle Fälle, wenn du keinen Topf nehmen willst.
Und... die für die Microwelle sind am einfachsten und schnellsten.
Annalein
6189 Beiträge
12.10.2011 19:37
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Usa83:

@ pilz, na ich denke, dass muss man sich verschreiben lassen oder?
das is sicher nicht freiverkäuflich....
@ mareike, ja und das is immer so! Immer. ich hab da keinen bock drauf!
was bildet sie sich denn überhaupt ein....

Pilzmittel sind freiverkäuflich, ich habe es mir schon öfters gekauft ohne rezept....

in der SS sollte man nur Pilzmittel nehmen, wenn der FA sie verschrieben hat, weil es sein kann, dass der Pilz nach der Anwendung noch da ist und man ihn nur nicht mehr merkt. Also einfach da aber kein Juckreiz mehr
Mimi24
3548 Beiträge
12.10.2011 19:43
also ehrlich....sind ja schon wieder über 100 neue beiträge...ne ne ne ne....

Usa...das mit deiner kolegin ist doof...was ne alte!!!Ist ja net mehr sooo lange dann haste ruhe!!!!!
Ja es ist ne Überwindung....war auch sehr komisch,aber da muss ich ja nu durch!!!!

So morgen früh gehts wieder ab zur FD...der Termin wurde vorverlegt.... bin schon sooo gespannt....dann gibt es morgen abend neue bilder für euch
Am 25.10 habe ich dann morgens um 9.40uhr den nächsten Fa Termin....USA weisste bescheid

Ansonsten habe ich heute nur die Wohnung gemacht ...super lecker Essen gekocht...Sachen für den kleinen Lennox sortiert....und meinen Koffer geholt...morgen gehts dann ans packen...habe morgen auch so nur "stress"...um 8uhr fd,dann noch zu Behörden,danach einkaufen,dann kommt mittags meine schwiegermama,dann koffer packen, und nebenbei noch die wohnung machen....das wird ein Spaß...Abends fall ich ko ins Bett!!!!!

wie gehts euch denn sooo????
12.10.2011 19:57
@Nika: ohje wünsche deiner freundin gute besserung
@kleineswunder08:
@Mimi: klingt ja stressig... wenn auch positiv stressig
@Me: Ich sag schonmal schönes Wochenende fahre mit meiner Mutter morgen nach süddeutschland runter und bin erst Montag morgen wieder da hab zwar netbook und stick mit, werd aber wohl nicht groß zum nachlesen kommen
bin mal gespannt, ob meine Nachfolge klarkommt die paar tage ist quasi die kleine generalprobe
Mein Chef ist übrigens zum Thema "früher weg ins homeoffice, planung etc" noch nicht ganz ansprechbar weil er meine nachfolge noch nicht einschätzen kann... ich glaub, der will mich nicht gehen lassen
Yvo88
1543 Beiträge
12.10.2011 20:04
Huhu Mädels,
Wie geht es euch???
Habe jetzt mal knapp 200 Beiträge überflogen.
Mein Mann ist diese Woche zuhause,da er eine Blockarde in der Wirbelsäule hat,er muss jeden tag zum Doc um reitzstrom zu bekommen.
Ich habe seit ein Paar tagen rücken scherzen,aber nur wenn ich mich bücke,oder wäsche auf oder abhänge...
Wie geht es euch denn so???
Lg Yvonne
Mimi24
3548 Beiträge
12.10.2011 20:06
Zitat von Yvo88:

Huhu Mädels,
Wie geht es euch???
Mein Mann ist diese Woche zuhause,da er eine Blockarde in der Wirbelsäule hat,er muss jeden tag zum Doc um reitzstrom zu bekommen.
Ich habe seit ein Paar tagen rücken scherzen,aber nur wenn ich mich bücke,oder wäsche auf oder abhänge...
Lg Yvonne

Juhu.....das mit dem rücken ist ja net so dolle....hoffe es wird schnell wieder besser!!!!!!Mitr gehts etwas besser...habe ich ja gerade geschrieben......
Yvo88
1543 Beiträge
12.10.2011 20:14
Zitat von Mimi24:

Zitat von Yvo88:

Huhu Mädels,
Wie geht es euch???
Lg Yvonne

Juhu.....das mit dem rücken ist ja net so dolle....hoffe es wird schnell wieder besser!!!!!!Mitr gehts etwas besser...habe ich ja gerade geschrieben......

Das freut mich das es dir etwas besser geht.
Ich wünsche dir auf jeden fall ein super tolles Wochenende in Berlin und genieß es!!!
Klappt das spritzen denn bei Dir????
Mimi24
3548 Beiträge
12.10.2011 20:30
Zitat von Yvo88:

Zitat von Mimi24:

Zitat von Yvo88:

Huhu Mädels,
Wie geht es euch???
Lg Yvonne

Das freut mich das es dir etwas besser geht.
Ich wünsche dir auf jeden fall ein super tolles Wochenende in Berlin und genieß es!!!
Klappt das spritzen denn bei Dir????

danke dir...sehr lieb
naja es geht...ist noch nen bissel komisch,aber muss ja....nur meine werte werden net besser...am freitag morgen sprech ich ja alles noch mal mit dem doc durch!!
kleineswunder08
1130 Beiträge
12.10.2011 21:10
Zitat von nika82:

Zitat von kleineswunder08:

@nika das tut mir sehr leid mit deiner freundin bitte sag doch bescheid wenn es neuigkeiten gibt. ich hoffe es geht ihr bald besser.

und wieder kann man über manche ärzte nur den kopfschütteln

bei uns, ich denke da haben die anderen mädels nichts dagegen und wer weiß, vllt bin ich nächstes jahr auch selber eine januar 2012 mami

schön das du bei uns bist... ja mit dem family auto... gott sei dank hat mein mann einen combi und hab ihn nun soweit das er mit meinem kleinwagen weiter fährt und ich den combi fahren darf, ist auch viel praktischer als mami mit baby grins... aber erst war es (für ihn ein spaßiger) akt das so zu regeln...

was habt ihr für einen nun?

danke ja werde natürlich bescheid geben... und echt kopfschüttel mit den ärzten... bzw der arzt war noch nicht mal richtig schuld das war diesmal die arzthelferin und warum??? weil sie keine einweisung hatte vom hausarzt abends um 20 uhr^^ lol ... aber er hätte sie nicht gehen lassen dürfen... werde nachher noch mit ihrer mama sprechen, mal gucken was sie dann gesagt haben gestern als sie wieder da war...

hab mir nen passat variant gekauft hammer viel platz und fürn sommer dann klimaanlage : )

und hast du schon was rausbekommen zwecks freundin???
nika82
354 Beiträge
12.10.2011 21:22
Zitat von Michelle:

Zitat von nika82:

ich bin auch dafür, erst zum arzt... und dann kannst du immer noch die salbe holen. aber ja die ist frei verkäuflich und nicht verschreibungspflichtig, find ich auch gut aber finde trotzdem sowas sollte beim fa abgeklärt werden ob schwanger oder nicht...

bei mir juckte es nämlich auch und es war KEIN Pilz ich war nur zu trocken^^ kann wie bei mir an neuem waschmittel, deo oder sonstwas liegen...

mal schauen, ob ich morgen zum FA kann.
Weil es juckt echt übelst und wie Jule sagte. Ich hab auch so komische krümelchen am Toi papier. Und es tut mittlerweile auch schon iwie weh, weil es so gereizt ist.
Wenn nicht kann ja nicht viel schief gehen, wenn ich pilzcreme nehme und doch keinen hab Aber ich vermute doch stark es ist ein pilz.
.
Nochmal danke für die ganzen Antworten.

Wenn kein Pilz vorliegt, bitte nicht irgendwelche Antimykotika benutzen!

Was wirklich helfen könnte: eine leichte Cortisoncreme - sollte aber mit Gyn oder Dermatologen abgesprochen sein.
Und zum Waschen nur klares Wasser verwenden und Slipeinlagen, die zum Wärmestau und damit vermehrtem Juckreiz führen können, weglassen.
Usa83
34786 Beiträge
12.10.2011 21:24
Zitat von Annalein:

Zitat von Usa83:

hallo annalein *wink*
wie gehts dir??? alles schick??
*
@ stolze, was hast du gemacht?? ist es eingelaufne oder was?

hallo Süße, alles schick und bei euch?

jap
bei uns ist alles schicki
grad vom schwimmen zurück mit poca..... toll wars wieder
nika82
354 Beiträge
12.10.2011 21:24

Zitat von nika82:

@nika das tut mir sehr leid mit deiner freundin bitte sag doch bescheid wenn es neuigkeiten gibt. ich hoffe es geht ihr bald besser.

und wieder kann man über manche ärzte nur den kopfschütteln

bei uns, ich denke da haben die anderen mädels nichts dagegen und wer weiß, vllt bin ich nächstes jahr auch selber eine januar 2012 mami

schön das du bei uns bist... ja mit dem family auto... gott sei dank hat mein mann einen combi und hab ihn nun soweit das er mit meinem kleinwagen weiter fährt und ich den combi fahren darf, ist auch viel praktischer als mami mit baby grins... aber erst war es (für ihn ein spaßiger) akt das so zu regeln...

was habt ihr für einen nun?

danke ja werde natürlich bescheid geben... und echt kopfschüttel mit den ärzten... bzw der arzt war noch nicht mal richtig schuld das war diesmal die arzthelferin und warum??? weil sie keine einweisung hatte vom hausarzt abends um 20 uhr^^ lol ... aber er hätte sie nicht gehen lassen dürfen... werde nachher noch mit ihrer mama sprechen, mal gucken was sie dann gesagt haben gestern als sie wieder da war...

hab mir nen passat variant gekauft hammer viel platz und fürn sommer dann klimaanlage : )

und hast du schon was rausbekommen zwecks freundin???

ja, ihr geht es besser, sie ist wieder auf normale station!!! haben ihr heute nur die steine im darm entfernt und montag nehmen sie dann ihre galle raus

bin echt froh und

danke
Usa83
34786 Beiträge
12.10.2011 21:25
@ nika, oder luftdurchlässige slipeinlagen
also ich hab vermehrt ausfluss, dass möchte ich nich alles den ganzen tag an mich direkt dran haben
nika82
354 Beiträge
12.10.2011 22:02
Zitat von Usa83:

@ nika, oder luftdurchlässige slipeinlagen
also ich hab vermehrt ausfluss, dass möchte ich nich alles den ganzen tag an mich direkt dran haben

oder so^^ aber am allerbesten, wenn man zeit hat, waschen, breitbeinig im bett oder so liegen damit es an der luft trocknen kann...

diese hautschüppchen gibt es auch OHNE pilz!!! von daher immer vorher zum arzt und es abklären lassen!!! vor allem ist wichtig wenn es doch ein pilz sein sollte, nicht diese salbe für einen tag zu nehmen denn die sporen können überall sein und schwupp di wupp hast du wieder einen pilz, dieser muss austrocknen!!! das ist ganz wichtig...
Poca
43565 Beiträge
12.10.2011 22:49
Guten Abend, wollte mich nur mal kurz melden, nicht dass ihr eine Vermisstenanzeige raus gebt.
Bei mir alles bestens. Spüre jetzt meinen kleinen Mann deutlich und sehe auch schon die Tritte am Bauch, und spüre sie mit den Händen *freu*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt