❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
12.10.2011 13:50
Zitat von Michelle:
Zitat von Usa83:
Zitat von MamiMareike2012:
@usa ja "verschlaf" ruhig
ja, das werd ich auch!
die blöde kuh hat eben zum ertsen mal ihren teller abgewaschen!!!!! damit sie den nich leeräumen muss!
also das is nich normal! wie kann ein mensch nur so sein...
garstige ziege...
nö. also das sitz ich aus.... das is unmöglich!
na, bald hast du es ja geschafft.
Dann soll sie mal sehen wo sie bleibt.
kannst dir nur auch so ne "nette" Kollegin für sie wünschen
ja, aber trulla is ja auch da, wenn ich wieder komme
ich werde meine vertretung auf jeden fall so einnorden, dass sie das nich durchgehen lässt....
12.10.2011 13:51
Zitat von Michelle:
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von Michelle:
Huhu,
also völlig egal wie der Zwerg liegt oder nicht.
Sex ist IMMER möglich.
Und eine Geburt auslösen kann er auch nicht wirklich.
Sperma ist zwar Wehenfördernd, aber wenn der körper nicht bereit ist passiert da nix.
Meine Hebi meinte, das wäre kein gutes Mittel zur Einleitung, denn so oft können die Männer nicht.
Also wer lust und spaß dran hat "ran an den Mann" nur bei Vorwehen ist wirklich ne Pause nötig. Sonst passiert dem Kind nix durch die Fruchtblase usw.
Außerdem merken wir Muttis das schon, wenn etwas nicht gut für die Zwerge ist!.
.
Mal ne andere Frage:
Hatte wer von euch in der SS schon mal nen Pilz? Ich glaub nämlich ich hab einen Es juckt wie die hölle
Was kann ich da gegen tun?
Ohhhhh ja in der ersten SS hatte ich oft Pilz, holt die die 3 tages Kombi von Kadefungin gibt es in der Apotheke, auf jedenfall muss du es drei Tage nehmen, das habe ich mir auch immer geholt, ich bin nachher schon nicht mehr zum Arzt gegangen weil sie mir immer gesagt das ich das nehmen soll.
sollte ich beim ersten mal zum ARzt gehen oder reicht das wenn ich mir das hole?
Kann ich das zeug unbedenktlich in der SS nehmen?
das kannst du unbedenklich nehmen, das ist das was du auch verschrieben bekommst. kostet 7-8 euro.
12.10.2011 13:52
Zitat von Usa83:
@ pilz, na ich denke, dass muss man sich verschreiben lassen oder?
das is sicher nicht freiverkäuflich....
@ mareike, ja und das is immer so! Immer. ich hab da keinen bock drauf!
was bildet sie sich denn überhaupt ein....
Pilzmittel sind freiverkäuflich, ich habe es mir schon öfters gekauft ohne rezept....
12.10.2011 13:53
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von Usa83:
Pilzmittel sind freiverkäuflich, ich habe es mir schon öfters gekauft ohne rezept....
echt? aha. aber ohne sichere diagnose??
na, wieder was dazugelernt
12.10.2011 13:57
Zitat von Usa83:
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von Usa83:
glaub mir ich hatte leider so oft schon Pilr, ich weiß wie der aussieht, es Juckt fürterlich und du hast immer kleine weiße krümmel dinger auf´m Klopapier. Also wenn man Pilz hat würde mamn sich am liebsten zu tode Kratzen so Juckt es.
12.10.2011 13:58
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von Usa83:
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von Usa83:
glaub mir ich hatte leider so oft schon Pilr, ich weiß wie der aussieht, es Juckt fürterlich und du hast immer kleine weiße krümmel dinger auf´m Klopapier. Also wenn man Pilz hat würde mamn sich am liebsten zu tode Kratzen so Juckt es.
und bei viel pech blutet es auch mal ganz leicht , weil die Haut so gereitzt ist.
12.10.2011 14:01
oh ich habe grade nach tickets für HH freezers geschaut, sind zwar keine hockey fans aber wollen trotzdem gerne mal hin werde da wohl mal karten bestellen u philipp zum nikolaus schenken und dann könnte ich eiegntlich überall hin was i grade so sehe
12.10.2011 14:18
Hab da mal eben ne wichtige Frage, die mir hoffentlich schnell jemand beantworten kann
Vor einiger Zeit habt ihr über Babyschalen gesprochen... Da ging es um Kennziffern o.ä.
Ich kann super günstig eine 3mal gebrauchte Babyschale kaufen. Aber die Frage ist, worauf ich achten muss... Da war irgendwas mit 3 oder 4 oder sowas???
Helft mir mal bitte flott und sagt mir, wo die Nummer zu finden ist, damit ich die Verkäuferin bitten kann, danach zu sehen!
Danke schonmal!!!
Vor einiger Zeit habt ihr über Babyschalen gesprochen... Da ging es um Kennziffern o.ä.
Ich kann super günstig eine 3mal gebrauchte Babyschale kaufen. Aber die Frage ist, worauf ich achten muss... Da war irgendwas mit 3 oder 4 oder sowas???
Helft mir mal bitte flott und sagt mir, wo die Nummer zu finden ist, damit ich die Verkäuferin bitten kann, danach zu sehen!
Danke schonmal!!!
12.10.2011 14:24
Zitat von Neckismaus85:
Hab da mal eben ne wichtige Frage, die mir hoffentlich schnell jemand beantworten kann
Danke schonmal!!!
"Gebrauchte Babyschalen können durchaus noch länger verwendet werden. Allerdings müssen sie natürlich unfallfrei sein und in einwandfreiem Zustand. Weiterhin sollten sie den aktuellen Prüfnormen ECE 44-03 oder 44-04 entsprechen. Deshalb: Hände weg von Babyschalen, deren Vorgeschichte sie nicht kennen (Dieser Hinweis gilt natürlich auch für alle anderen Kindersitze)."
12.10.2011 14:27
Zitat von Snooopy:
Zitat von Neckismaus85:
Danke schonmal!!!
"Gebrauchte Babyschalen können durchaus noch länger verwendet werden. Allerdings müssen sie natürlich unfallfrei sein und in einwandfreiem Zustand. Weiterhin sollten sie den aktuellen Prüfnormen ECE 44-03 oder 44-04 entsprechen. Deshalb: Hände weg von Babyschalen, deren Vorgeschichte sie nicht kennen (Dieser Hinweis gilt natürlich auch für alle anderen Kindersitze)."
Danke für die schnelle Antwort
12.10.2011 14:30
bitte kenne die Situation, wo man schnell zugreifen muss, um günstig ran zu kommen!
12.10.2011 14:40
Zitat von Snooopy:
bitte kenne die Situation, wo man schnell zugreifen muss, um günstig ran zu kommen!
Ich hoffe nur, dass die Kennziffer stimmt! Der Sitz ist zwar schon 1,5 Jahre alt, wurde aber nur 3 mal benutzt, weil er als Ersatz bei der Oma war! Und die hat ihn eben nur 3 mal benutzt und zwar unfallfrei!
12.10.2011 15:00
@123 mama: Danke Danke!!
@Michelle: Also ich würd schon vorher zum Arzt gehen das abklären lassen. Bin aber auch ein Schisser wenn es darum geht mich selbst zu therapieren (seit ich Schwanger bin, vorher wars mir egal)
@Michelle: Also ich würd schon vorher zum Arzt gehen das abklären lassen. Bin aber auch ein Schisser wenn es darum geht mich selbst zu therapieren (seit ich Schwanger bin, vorher wars mir egal)
12.10.2011 15:32
ich bin auch dafür, erst zum arzt... und dann kannst du immer noch die salbe holen. aber ja die ist frei verkäuflich und nicht verschreibungspflichtig, find ich auch gut aber finde trotzdem sowas sollte beim fa abgeklärt werden ob schwanger oder nicht...
bei mir juckte es nämlich auch und es war KEIN Pilz ich war nur zu trocken^^ kann wie bei mir an neuem waschmittel, deo oder sonstwas liegen...
bei mir juckte es nämlich auch und es war KEIN Pilz ich war nur zu trocken^^ kann wie bei mir an neuem waschmittel, deo oder sonstwas liegen...
12.10.2011 15:58
sooo, ich muss morgen nicht "verschlafen"
meine doofe kollegin hat den spüler eben leer geräumt...
meine doofe kollegin hat den spüler eben leer geräumt...
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt