❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
13.10.2011 09:34
Zitat von 123mama:
Zitat von Usa83:
@ 123, naja, meine kollegin is auch ohne schwangerschaft eine anstrengende und egoistische person
so ne arbeitskollegin wünscht man keinem!
*
@ kitaweg... na, für die meisten isses wohl schneller mit´m auto wenn mans eilig hat muss ja jeder für sich entscheiden wobei gerade auf´m dorf.... naja
würd ja nix sagen wenn se alle arbeiten würden aber die sind auch alle zuhause naja manche müssen sich halt immer rein stressen
@arbeitskolegin: äh ich hatte auch so eine ich stand 2 wochen mit tierischer migräne im geschäft (weil ich ja keinen hängen lassen wollte)und als ich dann endlich wieder einigermaßen auf den füßen war,sagt die dumme gans oh nein ich glaube ich bekomme kopfschmerzen...ich gehe lieber heim bevor es schlimmer wird
ach so.. die sind alle zuhause na denn könnten se tatsächlich mal laufen....
*
*
also manche leute... ich versteh immer nich, wie leute soooo unkollegial sein können...
*
@ snooopy, na dann mal auf zur FÄ
13.10.2011 09:35
@ chnopf, warum bleibst du nicht zuhause bzw. gehst mal zum arzt??? so kannst du ja nicht arbeiten und steckst womöglich noch alle anderen an!
ab ab..... lass dich ma krank schreiben! so geht das nicht...
*
*
@ me, iwi fühl ich mich grad mal wieder toootal unschwanger
*
*
13.10.2011 09:36
Zitat von Snooopy:
Einen wunderschönen Guten Morgen!
Habt ihr alle gut geschlafen?
Ich wie ein Bär!
Wie ich dich beneide......
13.10.2011 09:46
Zitat von Usa83:
@ chnopf, warum bleibst du nicht zuhause bzw. gehst mal zum arzt??? so kannst du ja nicht arbeiten und steckst womöglich noch alle anderen an!
*
*
Würde ich ja machen, aaaaber.....
Wir sind nur 4 Leute bei uns. Einer hat seit 2 Wochen ein Burnout und der Chef ist in Urlaub. Jetzt sind wir nur zu zweit und der andere ist nicht vom Fach. Hat ne ähnliche ausbildung, aber wenn auf den Baustellen probleme auftauchen, kann er nicht helfen.... Für die alle bin ich verantwortlich. Da ist es ummöglich daheim zu bleiben.
13.10.2011 09:48
na, aber wenns nich anders geht????
und wenn was dramtisch wichtiges is, dann sollen sie dich anrufen.
aber so tust du dir und deinem schatz keinen gefallen!
13.10.2011 10:02
Zitat von Usa83:
na, aber wenns nich anders geht????
Du hast ja eigentlich recht, aber anrufen bringt da nicht viel.
Normalerweise muss ich da rausfahren und das Problem vor Ort lösen.
Habe übrigens bei meiner FA angerufen und die Sprechstunden hilfe meinte nur, ich soll inhalieren, viel an die frische Luft und man müsse natürlich geduld haben. Solange es nur eine erkältung ist und ich kein fieber habe, wäre es ja nicht so dramatisch.
13.10.2011 10:06
@unkollegial: ich schätze das sind von natur aus furchtbare egoisten! denn ich bin zum beispiel so: ich will es jedem recht machen allen helfen und unter die arme greifen...naja das bin halt ich
@snooopy: mensch ich will auch mal wieder schlafen wie ein bär
@chnopf: da kann ich ein liedlein von singen ich muss grad im stundentackt nachts aufs klo! was mir dann teilweise vor erschöpfung die tränen in die augen treibt (und die zornesröte ins gesicht) also ich geh so gegen 23 uhr ins bett und bis ich um 7 wieder raus muss war ich mindestens 6 mal auf toi.
@chnopf: da kann ich ein liedlein von singen ich muss grad im stundentackt nachts aufs klo! was mir dann teilweise vor erschöpfung die tränen in die augen treibt (und die zornesröte ins gesicht) also ich geh so gegen 23 uhr ins bett und bis ich um 7 wieder raus muss war ich mindestens 6 mal auf toi.
13.10.2011 10:11
Zitat von 123mama:
@unkollegial: ich schätze das sind von natur aus furchtbare egoisten! denn ich bin zum beispiel so: ich will es jedem recht machen allen helfen und unter die arme greifen...naja das bin halt ich
Ja das mit dem "weinen" kenn ich auch, weil ich einfach so erschöpft bin und verzweifelt bin, da ich doch einfach wieder einmal eine Nacht durchschlafen möchte....
13.10.2011 10:24
Guten morgen,
man war das wieder ne Nacht meine Tochter war 4x wach
Wie soll das nur werden wenn das Baby da ist dann kriege ich wohl gar keinen schlaf mehr.
Hab nachher Feindia. Hoffentlich ist alles gut. Philipp und Hanna kommen auch mit. Philipp hofft ja immernoch auf einen Schnipi
Aber ich glaube da wird er enttäuscht werden.
man war das wieder ne Nacht meine Tochter war 4x wach
Wie soll das nur werden wenn das Baby da ist dann kriege ich wohl gar keinen schlaf mehr.
Hab nachher Feindia. Hoffentlich ist alles gut. Philipp und Hanna kommen auch mit. Philipp hofft ja immernoch auf einen Schnipi
Aber ich glaube da wird er enttäuscht werden.
13.10.2011 10:29
Hallo zusammen,
ich schleich mich mal wieder ganz leise ein...
Ich habe vor einiger Zeit schon mal mitgeschrieben, aber dann hatte ich leider keine Zeit mehr und konnte das ganze Geschehen nur als stille Mitleserin verfolgen.
Jetzt hoffe ich mal, dass ihr mich wieder in die gesellige Runde aufnehmt...
Ich bin zur Zeit zu Hause, weil meine Süße (4 jahre alt) sich letzte Woche das Schienbein gebrochen hat und jetzt muss sie erstmal mit Krücken laufen lernen, bis sie wieder in die Kita darf...aber wir genießen die viele Zeit zusammen sehr.
Liebe Grüße
Isabel
ich schleich mich mal wieder ganz leise ein...
Ich habe vor einiger Zeit schon mal mitgeschrieben, aber dann hatte ich leider keine Zeit mehr und konnte das ganze Geschehen nur als stille Mitleserin verfolgen.
Jetzt hoffe ich mal, dass ihr mich wieder in die gesellige Runde aufnehmt...
Ich bin zur Zeit zu Hause, weil meine Süße (4 jahre alt) sich letzte Woche das Schienbein gebrochen hat und jetzt muss sie erstmal mit Krücken laufen lernen, bis sie wieder in die Kita darf...aber wir genießen die viele Zeit zusammen sehr.
Liebe Grüße
Isabel
13.10.2011 11:22
@isabel, na denn gute besserung für die kleine
@ me, mennnnooooo, warum fühl ich mich sooo unschwanger???
13.10.2011 11:28
huhuuuuuu zusammen!
so und wieder beschis....n geschlafen, musste 4 mal aufs klo und um 6:30 aufstehen. heute war blutzuckerbelastungstest, iiiih die brühe ist ja ekelhaft, musste fast übergeben
na ja, wenigstens beim untersuchung war alles ok, pilz infenktion auch in griff und wurm liegt mit kopf nach unten
so und wieder beschis....n geschlafen, musste 4 mal aufs klo und um 6:30 aufstehen. heute war blutzuckerbelastungstest, iiiih die brühe ist ja ekelhaft, musste fast übergeben
na ja, wenigstens beim untersuchung war alles ok, pilz infenktion auch in griff und wurm liegt mit kopf nach unten
13.10.2011 11:32
Zitat von Usa83:
@isabel, na denn gute besserung für die kleine
danke, ich werde es ihr ausrichten...
Sie findet es gar nicht schlimm - alle die zu Besuch kommen bringen nämlich Geschenke mit, unglaublich...
@me: habe heute um 17 Uhr endlich wieder einen Termin beim FA ...4 Wochen sind eindeutig zu lang...
13.10.2011 11:43
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von nika82:
Zitat von Usa83:
@ nika, oder luftdurchlässige slipeinlagen
also ich hab vermehrt ausfluss, dass möchte ich nich alles den ganzen tag an mich direkt dran haben
oder so^^ aber am allerbesten, wenn man zeit hat, waschen, breitbeinig im bett oder so liegen damit es an der luft trocknen kann...
diese hautschüppchen gibt es auch OHNE pilz!!! von daher immer vorher zum arzt und es abklären lassen!!! vor allem ist wichtig wenn es doch ein pilz sein sollte, nicht diese salbe für einen tag zu nehmen denn die sporen können überall sein und schwupp di wupp hast du wieder einen pilz, dieser muss austrocknen!!! das ist ganz wichtig...
Aber das sind ja keine Hautschüppchen, sonder diese Flocken das ist der Pilz,
ja entschuldigung, so war es gemeint...
ist auch egal, ihr seid alt genug und könnt selber entscheiden was ihr macht...
13.10.2011 11:45
Zitat von nika82:
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von nika82:
Zitat von Usa83:
@ nika, oder luftdurchlässige slipeinlagen
also ich hab vermehrt ausfluss, dass möchte ich nich alles den ganzen tag an mich direkt dran haben
oder so^^ aber am allerbesten, wenn man zeit hat, waschen, breitbeinig im bett oder so liegen damit es an der luft trocknen kann...
diese hautschüppchen gibt es auch OHNE pilz!!! von daher immer vorher zum arzt und es abklären lassen!!! vor allem ist wichtig wenn es doch ein pilz sein sollte, nicht diese salbe für einen tag zu nehmen denn die sporen können überall sein und schwupp di wupp hast du wieder einen pilz, dieser muss austrocknen!!! das ist ganz wichtig...
Aber das sind ja keine Hautschüppchen, sonder diese Flocken das ist der Pilz,
ja entschuldigung, so war es gemeint...
ist auch egal, ihr seid alt genug und könnt selber entscheiden was ihr macht...
Hey meine lieben jetzt mal keinen Stress wegen nem Pilz
ich hab beim FA angerufen und er meinte, ich soll mir einfach die Creme holen.
Die sind da wohl nicht so.
Keine Ahnung.
Aber danke nochmal für all die Antworten!
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt