❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
10.10.2011 10:20
Zitat von Viala:
@Monatswechsel: wann geht eigentlich der 7. Monat und damit das 3. trimester los? müsste ja auch bei den ersten bald soweit sein, oder?
in der 28 SsW
10.10.2011 10:23
Zitat von Usa83:
Zitat von Stolze_Mami1989:
Zitat von Usa83:
Zitat von Stolze_Mami1989:oh man, ihr seit alle schon so weit mit dem kizi....
Heute Mittag wird das Kinderzimmer abgeholt
Und dann werde ich versuche schon diese Woche damit an zu fangen
wir müssen auch mal langsam anfangen
Ja aber ehrlich gesagt bin ich froh das es jetzt so langsam los geht, ich habe irgendwie Angst das der kleine früher kommt und dann das Zimmer nicht fertig ist! Ich habe so gar am Wochenende, die Alte Bettwäsche von Emily gewaschen und den Matratzen Bezug! Bettwäsche habe ich auch schon fertig rausgelegt
Und ich werde nur mit einer Farbe Streichen! Wollte ja erst ne Landschaft und so dan hinmalen, aber das wird man dann doch zu stressi und ich will ja noch Bilder an die Wand hängen! Emily geht ja dann irgendwann mit in das Zimmer
wir wollen nochma die vliesstapeten runterholen und mit trendvlies neu machen... und dann wird es in nem hellen gelb gestrichen.
beim bettchen und bei der wickelkommode kommt ne bärchen bordüre hin mal sehen, wie es wird
*
weclhe farbe willst du es streichen?
Auf jedenfall mit nem schönen Grün Ton
Mal schauen ob Hell oder Dunkel! Blau möchte ich nicht, soll Neutral bleiben, weil Emily ja später mit ins Zimmer geht! Ich will es auf jedenfall so schlicht wie möglich halten!
Und wenn Emily dann mit ins Zimmer geht, kann man ja immer noch schauen
10.10.2011 10:28
Zitat von Usa83:
Zitat von Viala:
@Monatswechsel: wann geht eigentlich der 7. Monat und damit das 3. trimester los? müsste ja auch bei den ersten bald soweit sein, oder?
in der 28 SsW
erst? wenn der 6. monat mit an der halbzeit rumlungert?
10.10.2011 10:36
ne, gar nich ma lol
verschrieben
das dritte trimenon beginnt mit dem 8. monat und der 29 ssw.. also bei 28 + 0
verschrieben
10.10.2011 11:04
Guten Morgen zusammen,
ich hoffe ihr hattet ein schöneres Wochenende als ich...
@ Mimi: Freut mich, dass ihr es nochmal miteinander versucht! Drücke euch ganz ganz fest die Daumen!!!
Wir haben auch schon einen Namen für die Püppi.... Es wird die dritte Dame in unserer Runde mit dem Zweitnamen Sophie... scheint ja wirklich modern zu sein Wir wollten von anfang an, ohne überhaupt zu wissen was es wird, eine Lena Sophie haben... Jetzt wird es allerdings eine LEA SOPHIE Ist ja nicht allzu groß der Unterschied!
Das schönste an meinem Wochenende war, dass meine Püppi sich soooo viel und sooo dolle bemerkbar gemacht hat... Habe das Gefühl, dass sie mittlerweile schon bis an meinen Bauchnabel heranreicht... der tut mir nämlich oft weh, wenn die kleine Maus rumturnt
Jetzt gleich gehts auf die Arbeit Hatte einen halben Tag Urlaub weil ich einfach nicht aus dem Quark gekommen bin heute morgen Aber das wird sich bei der Stimmung hier wohl auch erstmal nicht mehr ändern Aber so ist das... Hoffen wir mal, dass mein Job mir genügend Ablenkung bietet...
Ich hoffe euch allen und euren Krümeln gehts gut??
Glückwunsch auch noch an die Wochen- und Monatswechsler Dazu habe ich ja gestern auch gehört
ich hoffe ihr hattet ein schöneres Wochenende als ich...
@ Mimi: Freut mich, dass ihr es nochmal miteinander versucht! Drücke euch ganz ganz fest die Daumen!!!
Wir haben auch schon einen Namen für die Püppi.... Es wird die dritte Dame in unserer Runde mit dem Zweitnamen Sophie... scheint ja wirklich modern zu sein Wir wollten von anfang an, ohne überhaupt zu wissen was es wird, eine Lena Sophie haben... Jetzt wird es allerdings eine LEA SOPHIE Ist ja nicht allzu groß der Unterschied!
Das schönste an meinem Wochenende war, dass meine Püppi sich soooo viel und sooo dolle bemerkbar gemacht hat... Habe das Gefühl, dass sie mittlerweile schon bis an meinen Bauchnabel heranreicht... der tut mir nämlich oft weh, wenn die kleine Maus rumturnt
Jetzt gleich gehts auf die Arbeit Hatte einen halben Tag Urlaub weil ich einfach nicht aus dem Quark gekommen bin heute morgen Aber das wird sich bei der Stimmung hier wohl auch erstmal nicht mehr ändern Aber so ist das... Hoffen wir mal, dass mein Job mir genügend Ablenkung bietet...
Ich hoffe euch allen und euren Krümeln gehts gut??
Glückwunsch auch noch an die Wochen- und Monatswechsler Dazu habe ich ja gestern auch gehört
10.10.2011 11:07
Zitat von Usa83:
guten morgen
@ schoki, gute besserung
@ me, ich hasse diese aufsteigende hitze habt ihr das auch so doll?
Ich habe heute auch aufsteigende hitze
10.10.2011 11:13
Zitat von Usa83:
ne, gar nich ma lol
verschrieben
schade, ich dachte, der beginnt schon mit dem 7. monat ^^
der 7. Monat müsste dann ja bei 24+0 anfangen oder?
10.10.2011 11:32
Zitat von Chnopf:
Zitat von Usa83:
Zitat von Poca:
Chnopf... Darf ich fragen warum?
das wollte ich auch grad fragen?
Och, das hat mehrere Gründe....
-Weil ich seit Monaten richtig schlecht bis garnicht Schlafe.
-Weil ich mich bis jetzt noch (23ssw) täglich übergegen muss.
-Weil ich schon seit der 21 ssw immer mal wieder Vorwehen habe.
-Weil ich mir ständig sorgen mache (Vorwehen, fühle mein Baby immer noch nicht, etc)
-Weil ich seit anfang Schwangerschaft mit starken Rückenschmerzen kämpfe( Ischias???)
-und mir zu guterletzt gestern noch (arscheinlich) einen Brustwirbel blockiert habe.
Ich möchte echt nicht jammern, aber es ist für mich keine schöne Zeit und ich kann meine Schwangerschaft so einfach nicht richtig geniessen.
das klingt wirklich nicht schön
10.10.2011 11:36
Zitat von Viala:
Zitat von Usa83:
ne, gar nich ma lol
verschrieben
schade, ich dachte, der beginnt schon mit dem 7. monat ^^
der 7. Monat müsste dann ja bei 24+0 anfangen oder?
jup, der beginnt bei 24+0
@ jule, ätzend oder???? die hitze is dann unerträglich...
@ neckis, das stimmt... sind schon einige sophies dabei
das es bei uns ne sophie wird, stand ja so gar nich fest... aber nun wird es auch eine ich hab im sommerfred eine, da heißt die kleine auch lea sophie
10.10.2011 11:46
Hello, bin zurück vom Diabetes test *würg*
Ist aber alles super! Nur mein Eisenwert ist jetzt abgesunken sodass ich jetzt "Kräuterblut" nehmen "darf". Mal sehen wie das schmeckt...
Mein kleiner Mann liegt wohl auch ziemlich tief unten im Becken, das heißt ich darf jetzt keine ewig langen spaziergänge mehr machen...aber fällt mir bei dem Wetter nicht schwer. MUMU ist aber noch lang genug ich glaub 4cm...war ja auch mal ne frage irgendwann hier ich glaub von Yvo?
@Delya
Kannst du mir sagen wieviel die Abnahme des Nabelschnurbluts und die einmaligen sowie monatlichen Ausgaben sind?
@Mimi
Also ich denke jetzt ist es für dich an der Zeit "hart durchzugreifen". Ich würde ihm sagen, das ich ohne eine Therapie erstmal nicht weitermachen möchte...denn ich denke es werden da tiefliegendere Probleme bei ihm sein und bevor die nicht aus der Welt geschafft sind wird er sich nie ändern! Außerdem solltest du ausnutzen das du jetzt am längeren hebel sitz bevor er wieder rumspinnt.
Ist aber alles super! Nur mein Eisenwert ist jetzt abgesunken sodass ich jetzt "Kräuterblut" nehmen "darf". Mal sehen wie das schmeckt...
Mein kleiner Mann liegt wohl auch ziemlich tief unten im Becken, das heißt ich darf jetzt keine ewig langen spaziergänge mehr machen...aber fällt mir bei dem Wetter nicht schwer. MUMU ist aber noch lang genug ich glaub 4cm...war ja auch mal ne frage irgendwann hier ich glaub von Yvo?
@Delya
Kannst du mir sagen wieviel die Abnahme des Nabelschnurbluts und die einmaligen sowie monatlichen Ausgaben sind?
@Mimi
Also ich denke jetzt ist es für dich an der Zeit "hart durchzugreifen". Ich würde ihm sagen, das ich ohne eine Therapie erstmal nicht weitermachen möchte...denn ich denke es werden da tiefliegendere Probleme bei ihm sein und bevor die nicht aus der Welt geschafft sind wird er sich nie ändern! Außerdem solltest du ausnutzen das du jetzt am längeren hebel sitz bevor er wieder rumspinnt.
10.10.2011 11:51
Hallo Mädels!
Wahnsinn wieviel ihr immer schreibt!!
Habs mal grob überflogen.
@mimi: och mensch. Ich stell mir das richtig furchtbar vor. So schnell eine zweite Chance? Ich meine du musst das natürlich für dich entscheiden, aber ich hätte ihn trotzdem erstmal vor die Tür gesetzt. Soll vorher beweisen dass er sich ändern will. Trotzdem wünsche ich dir natürlich dass alles wieder gut wird. Schau auf dich und deine Kinder!!
@neckismaus: Wieso was ist denn bei dir zu Hause los?
@Kinderwagen: Also wir haben uns erstmal für einen Treutonia entschieden. Müssen aber erstmal ins Kaufhaus fahren.
@wochen- und monatswechslern: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
Hab ich jetzt was überlesen?? BITTE MELDEN!!
Wahnsinn wieviel ihr immer schreibt!!
Habs mal grob überflogen.
@mimi: och mensch. Ich stell mir das richtig furchtbar vor. So schnell eine zweite Chance? Ich meine du musst das natürlich für dich entscheiden, aber ich hätte ihn trotzdem erstmal vor die Tür gesetzt. Soll vorher beweisen dass er sich ändern will. Trotzdem wünsche ich dir natürlich dass alles wieder gut wird. Schau auf dich und deine Kinder!!
@neckismaus: Wieso was ist denn bei dir zu Hause los?
@Kinderwagen: Also wir haben uns erstmal für einen Treutonia entschieden. Müssen aber erstmal ins Kaufhaus fahren.
@wochen- und monatswechslern: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
Hab ich jetzt was überlesen?? BITTE MELDEN!!
10.10.2011 11:54
Haben am Sa das Kinderzimmer und die Wiege bestellt.
Wird im Jänner geliefert.
10.10.2011 12:14
Sooooo, bin zurück vom Arzt.
Mein blockierter Wirbel wurde gelöst und der Schmerz sollte mit wärme auch bald vorbei sein.
Meine Rückenschmerzen kommen nicht vom Ischiasnerv, sondern es sind Symphysenlockerungs-Schmerzen.... Gegen die kann man leider nichts machen, die werden mit der Zeit eher noch stärker.
Mein blockierter Wirbel wurde gelöst und der Schmerz sollte mit wärme auch bald vorbei sein.
Meine Rückenschmerzen kommen nicht vom Ischiasnerv, sondern es sind Symphysenlockerungs-Schmerzen.... Gegen die kann man leider nichts machen, die werden mit der Zeit eher noch stärker.
10.10.2011 12:24
hallo,
ich melde mich von der feinsono zurück
dem kerlchen geht es super. alles hat gepasst an untersuchungen. nur bei mir hieß es "beidseitig erhöhter uteroplazentarer widerstand". hab beim nächsten mal noch nen doppler der gebärmutter aber sonst passt es
der kleine misst ca: 23,7cm
der kleine wiegt ca: 338g
und kopfumfang ist schon 17,5 cm
@usa: mein nachfolgender termin ist der 7.11 um 8.30uhr
ich melde mich von der feinsono zurück
dem kerlchen geht es super. alles hat gepasst an untersuchungen. nur bei mir hieß es "beidseitig erhöhter uteroplazentarer widerstand". hab beim nächsten mal noch nen doppler der gebärmutter aber sonst passt es
der kleine misst ca: 23,7cm
der kleine wiegt ca: 338g
und kopfumfang ist schon 17,5 cm
@usa: mein nachfolgender termin ist der 7.11 um 8.30uhr
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt