Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
10.10.2011 13:38
Zitat von MamaDelicés:

huhuuuuuuuuuu , haben seit Freitag besuch . habe also nichts nach gelesen

hab ich was verpasst ????????????

meine madam wog am freitag 490 g
aber ansonsten beimir auch nichts verpasst
10.10.2011 14:15
Zitat von Chnopf:

Zitat von Viala:

Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von Viala:

Zitat von Chnopf:

Zitat von Viala:

Zitat von Chnopf:

Zitat von Viala:

Zitat von Chnopf:

Sooooo, bin zurück vom Arzt.

Mein blockierter Wirbel wurde gelöst und der Schmerz sollte mit wärme auch bald vorbei sein.

Meine Rückenschmerzen kommen nicht vom Ischiasnerv, sondern es sind Symphysenlockerungs-Schmerzen.... Gegen die kann man leider nichts machen, die werden mit der Zeit eher noch stärker.

ih... symphyse ist böse hast mein vollstes mitgefühl

Dnke für dein mitgefühl!
Ist echt übel. Was ist es bei dir? Habe in deinem Thread gelesen, dass du auch rückenschmerzen hast...

Ja, aber das ist definitiv der ischias und zum glück bisher nicht regelmäßig im moment ist er ruhig, ich mach aber auch praktisch gar nichts mehr. denn sobald ich zu lang stehe, oder was etwas schwereres hebe etc. pp - meldet der sich abends
sprich, ich schone mich jetzt schon.

Das klingt aber auch nicht angenehm....
Schwer heben darfst du sowieso nicht....!

naja was heißt schwer... ne kettensäge und ne heckenschere... vielleicht 6kg zusammen? für mich ist das im prinzip nicht schwer und die 5kg-grenze finde ich etwas naja... willkürlich gesetzt
für meine schwägerin, die sehr zierlich ist, sind 2 kg schon viel... für mich waren 15kg vorher schon kein ding
Der Bauch hatte da auch nichts gesagt... kein ziehen und nix, nur der ischias ist eben angesprungen, die sau

Ja die sau meldet sich auch, wenn man sich Falsch bewegt
Das ist nicht gerade mein bester Freund

ooooh ja... mehr als eine stunde aufm sofa in der falschen position (die vorher noch sooooo bequem war) und ich lauf wie eine oma
aber wer mag den schon

Das hab ich aber auch....
Wenn ich geputzt habe, wenn ich einkaufen war, oder wie du beschrieben hast.
Kommt meistens erst abends und wenn ich mich mal hingelegt habe, kann ich nachher fast nicht mehr gehen.....

Kann das sein dass ich Symphysenlockerungs-Schmerzen und den Ischias habe...????

Also Ischias merkst du der Nerv geht vom Rücken über den Hintern die Beine runter und wenn der anzieht, weißt du ganz genau wo welche Nervenbahn liegt
Michelle
3876 Beiträge
10.10.2011 14:18
oh man, was mache ich nur.
mein AG hat gerad bei mir angerufen.
Hab es aber nur am tele gesehen.
Bin ja jetzt seit dem 12.09 zu hause und seit dem auch krank geschrieben.
soll ich zurück rufen?
Auf den AB hat keiner gesprochen.
Seltsam. Mir ist schon wieder ganz flau im Magen.
Chnopf
2569 Beiträge
10.10.2011 14:35
Zitat von Viala:

Also Ischias merkst du der Nerv geht vom Rücken über den Hintern die Beine runter und wenn der anzieht, weißt du ganz genau wo welche Nervenbahn liegt

Ok, zum Glück nicht auch noch das....

Bei mir ist es nur an einer stelle und zwar immer an der selben.
10.10.2011 14:39
Ojjjaaaa oder wenn man sich gerade ins bett gelegt hat und sich umdrehen will! Wahhhh....dieser Schmerz der dann einen durchläuft
Ich bin froh wenn ich den nicht mehr merke nach der geburt
Bei Emily war das so schlimm, das ich nicht mal mehr laufen konnte oder für nen weg der 10 Min ging, eine Std gebarucht habe
10.10.2011 14:40
soo, habe fertig aufgeräumt, nun nur noch das Chaos im Gästezimmer aufräumen und staub saugen!

Ich habe voll Schmerzen in der rechten Leistengegend, was ist das, aber nur da, auch wenn ich rein drücke!

Heute Abend um 18Uhr kommen die Hochzeitsfotos vom Fotografen
Usa83
34786 Beiträge
10.10.2011 15:11
Zitat von Michelle:

oh man, was mache ich nur.
mein AG hat gerad bei mir angerufen.
Hab es aber nur am tele gesehen.
Bin ja jetzt seit dem 12.09 zu hause und seit dem auch krank geschrieben.
soll ich zurück rufen?
Auf den AB hat keiner gesprochen.
Seltsam. Mir ist schon wieder ganz flau im Magen.

was will er denn?? er kann dir ja nix *schulterzuck*
ruf halt zurück....
und: du musst ihm nicht sagen, warum die krank bist!
*
*
@ me, man ich hasse diese unteren rückenschmerzen..... ätzend
10.10.2011 15:33
Halli hallo,

boah bin ich platt. Nach 3 Nachtdiensten und kaum Schlaf bin ich froh, dass ich noch einigermaßen geradeaus schauen kann.
Von Rückenschmerzen kann ich auch ein Lied singen. Kann einfach nicht mehr auf dem Rücken liegen, nungut, wäre ja nicht so wild, da ich eigentlich eh mehr auf der Seite schlafe. Aber jedesmal wenn ich ne längere Zeit auf der Seite gelegen habe fängt mein Becken an auf der Seite wehzutun und dann wach ich auf. Nach 5-6h kann ich dann gar nicht mehr liegen und muss aufstehen.
10.10.2011 15:33
soooooooo sprach der Flo!
Frisch machen und dann gehts zur Feindia, haben noch ne kleine Autofahrt vor uns. 17Uhr ists dann soweit.
Bis nachher!
Breutzmaus
4697 Beiträge
10.10.2011 15:34
Zitat von nyckelpiga:

Halli hallo,

boah bin ich platt. Nach 3 Nachtdiensten und kaum Schlaf bin ich froh, dass ich noch einigermaßen geradeaus schauen kann.
Von Rückenschmerzen kann ich auch ein Lied singen. Kann einfach nicht mehr auf dem Rücken liegen, nungut, wäre ja nicht so wild, da ich eigentlich eh mehr auf der Seite schlafe. Aber jedesmal wenn ich ne längere Zeit auf der Seite gelegen habe fängt mein Becken an auf der Seite wehzutun und dann wach ich auf. Nach 5-6h kann ich dann gar nicht mehr liegen und muss aufstehen.

Wie Nachtdienst??? Was machst du?
Das mit den schmerzen kenne ich.
Poca
43559 Beiträge
10.10.2011 15:35
Zitat von Schokibauch:

Frisch machen und dann gehts zur Feindia, haben noch ne kleine Autofahrt vor uns. 17Uhr ists dann soweit.
Bis nachher!

Toi toi toi, das ist ein toller US, viel Spaß!
10.10.2011 15:36
@Nickimaus:
In Styrum wohnt mein Bruder, aber von meinem Bruder aus fährt man auch noch mal 15 min zu mir
Breutzmaus
4697 Beiträge
10.10.2011 15:37
Zitat von Poca:

Zitat von Schokibauch:

Bis nachher!

Toi toi toi, das ist ein toller US, viel Spaß!

Viel Spass.
Neckismaus85
392 Beiträge
10.10.2011 15:41
Zitat von Stolze_Mami1989:

@Nickimaus:
In Styrum wohnt mein Bruder, aber von meinem Bruder aus fährt man auch noch mal 15 min zu mir

Ich weiß gar nicht so genau wie groß Styrum ist... Hab gerade mal die Jungs von google gefragt Laut Routenplaner sind es 23 Min. (13,1 km) von meiner Adresse bis Saarn... hab jetzt einfach mal nur Mülheim Saarn eingegeben Die nehmen dann bestimmt den Ortskern denke ich...

Da hab ich ja mit meinen 10-15 km ganz gut gelegen
10.10.2011 15:51
Zitat von Breutzmaus:

Zitat von nyckelpiga:

Halli hallo,

Wie Nachtdienst??? Was machst du?
Das mit den schmerzen kenne ich.

Bin Krankenschwester, aber in Schweden. Das ist hier nen bißchen anders von den Arbeitsbedingungen her wie in Dtl. Ich arbeite hier auf ner Station mit 10 Betten und wir sind immer zu zweit und wirklich viel zu tun habe ich nicht. Meine wöchentliche Arbeitszeit mit ner vollen Stelle beträgt 32,2 h. Ich arbeite gerademal 15 Nächte in 5 Wochen - mit ner vollen Stelle.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt