Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
05.10.2011 10:29
ihr seit im miniaturwunderland... neee, lass mal. in der ferien is das da immer soooo voll... da muss man viel stehen und das kann ich im moment und generell eher nicht so doll....
wie lange bist du denn in HH?
Jasmin1501
991 Beiträge
05.10.2011 10:29
Zitat von Snooopy:

@Jasmin : Hallo erstmal, habe irgendwie übersehen, dass du neu bist, bist du doch oder? eine schöne Kugelzeit mit uns zusammen!

Ich habe heute Nacht wieder super geschlafen, ich denke das ich so langsam die Schwangerschaft genießen kann, nachdem wir nun beruhigt und gut über alles informiert sind und nun gestern noch ne gute Nachricht bekommen haben. Seitdem schlafe ich endlich mal wieder gut. Wird auch mal wieder Zeit!

Ach Mädels, mir stehen andauernd die Tränen in den Augen, das es meinem Schatz nun so gut geht und wir endlich mal gute Nachrichten vom FA mitbekommen! So muss man sich fühlen, wenn man normal schwanger ist und einen FA Termin hat, einfach wunderbar!

Nun werde ich mir schön drei kleine Aufbackbrötchen schmieren, gemütlich frühstücken und mich dann an meinen Tatzenteststreifen machen! Am Samstag verlegt Andre den Laminat im KiZimmer!

Ich werde während dessen am Samstag hier in Delmenhorst zusteigen (Zug) meine Ellis fahren mit ein paar Freunden und meinem Neffen Fynn (4J.) nach Hamburg zur Modeleisenbahn und ich will mit!!!

Danke fürs willkommen heißen Ja ich bin seit gestern hier unterwegs, da meine Schwägerin so von dieser Community geschwärmt hat. Sie ist seit ca. 3 Monaten am Hibbeln und hofft darauf auch bald schwanger zu sein

Es freut mich sehr, dass es deinem Krümel jetzt gut geht und ihr euch jezt nicht mehr so viele Sorgen machen müsst!!!
Genießt die Schwangerschaft so gut ihr könnt!!! Für mich ist es das schönste Gefühl, das ich je hatte

Die Modeleisenbahn in Hamburg soll echt klasse sein!!! Wir wollen da auch unbedingt mal hin, aber nie die Zeit gefunden Aber bin ja zum Glück nicht so weit entfernt!!!
05.10.2011 10:36
Zitat von Usa83:

ihr seit im miniaturwunderland... neee, lass mal. in der ferien is das da immer soooo voll... da muss man viel stehen und das kann ich im moment und generell eher nicht so doll....
wie lange bist du denn in HH?

naja halt nur zur Modeleisenbahn, danach fahren wir gleich wieder nach Hause! Hmmm...AAAAAAAAAAAAAA Hamburg hat ja schon Ferien, ach du meine Güte! Ob die da dran gedacht haben, muss mal eben telefonieren!
Usa83
34786 Beiträge
05.10.2011 10:37
jup, hamburg hat schon ferien
und bei dem wetter kann ich mir gut vorstellen, dass es da ziemlich voll sein wird...
05.10.2011 10:40
Oh nein das wär ja blöd, hmm mal sehen wie wirs dann machen! Da habe ich ja auch keinen Bock drauf, das es so voll ist, gerade weil es bei mir ja auch mit dem lange stehen ein Problem ist, denn dann liege ich meist ja immer schnell!

Geht gerade keine ans Telefon, versuch es nachher noch mal!
Usa83
34786 Beiträge
05.10.2011 10:41
ja eben deswegen is das nix für mich.....
05.10.2011 10:43
tja mal sehen..

hmm, hab gerade nen leckeres Nutellabrötchen vor mir! Hab den letzten Rest aus dem Glas gekratzt

so geh nun streichen
Usa83
34786 Beiträge
05.10.2011 10:55
dann viel spaß beim streichen
05.10.2011 10:55
Guten Morgen Mädels
An alle neuen

Also ich hatte eine ruhige Nacht, habe sehr gut geschlafen
Heute Morgen bin ich dann um 07:15 Uhr von Töchterchen geweckt wurden
Haben uns dann langsam fertig gemacht und danach ging es auf zum Kindergarten, von Kindergarten nach Tengelmann und von Tengelmann, zum Kindergarten (habe vergessen Obst mit zu bringen )
Ja von Kindergarten aus ging es dann nach Penny Markt, alles für den Milchreis holen!
Dann nach Hause und den Milchreis für heute Mittag vorgekocht
So jetzt ist mir langweilig und ich weiß nicht was ich machen soll

Ahhhhhh Mädels noch einmal Schlafen und ich sehe meinen kleinen Mann wieder
Ich lach mich ja schrott, wenn es jetzt doch ein Mädchen wird
Na mal abwarten und Tee Trinken
Ja ja ja
Justice78
1388 Beiträge
05.10.2011 11:03
Eine ruhige erholsame Nacht? Was ist das? Kann man das essen? Kenn ich nicht!

05.10.2011 11:06
Zitat von Justice78:

Eine ruhige erholsame Nacht? Was ist das? Kann man das essen? Kenn ich nicht!

Oh man... auch so schlecht geschlafen
Neckismaus85
392 Beiträge
05.10.2011 11:11
Scheint ja wirklich in Mode zu sein, dass wir alle so schlecht schlafen

Vielleicht liegt es auch daran, dass unsere Krümel nachts in der "Babycommunity" in den vielen Foren unterwegs sind
05.10.2011 11:12
Zitat von Neckismaus85:

Scheint ja wirklich in Mode zu sein, dass wir alle so schlecht schlafen

Vielleicht liegt es auch daran, dass unsere Krümel nachts in der "Babycommunity" in den vielen Foren unterwegs sind

Ja Tagsüber schalfen sie und Nacht machen sie Fete
MamiMareike2012
14810 Beiträge
05.10.2011 11:14
@jasmin was arbeitest du denn??
*
miniaturwudnerland finde ich für eine stunde ganz interessant und dann finde ich es langweilig u zú viel, man kann sich dann einfach nicht mehr auf die kleinigkeiten konzentrieren!!!
Breutzmaus
4697 Beiträge
05.10.2011 11:20
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Breutzmaus:

Süße das ist doch doof. Justin brauchr ds aber es muss noch eine andere Lösung geben. Haben die keine Logopädin im Kindergarten???

Finchen Glückwunsch zum Mädchen.

er ist doch bei der logo in fockbek und nun noch ergo .. kita hat er 3 mal die woche sprachförderung ...

Und was wollen sie denn jetzt noch machen. Warum sie ihn mit alles macht und gewalt in die Schule stecken wollen verstehe ich eh nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt