Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Jasmin1501
991 Beiträge
05.10.2011 09:10
Zitat von MamiMareike2012:

willkommen jasmin
stell dich ein das wir uns in hh aufm weihnachtsmarkt treffen mit allen nordlichtern
hast du schon nen namen für deinen fratz???

Danke dir
Ja das hört sich doch super an und Weihnachtsmarkt in Hamburg ist immer so schön
Wir haben uns gleich auf Anhieb für Ian Lennox entschieden. Sollte es doch noch ein Mädchen werden wird die Maus Enya heißen

Und wie sieht es bei dir aus?
Usa83
34786 Beiträge
05.10.2011 09:22
@ poca, ach sooo dann: liegenbleiben
*
@ mareike, das abe rnich gut
MamiMareike2012
14810 Beiträge
05.10.2011 09:25
Zitat von Jssmin:

willkommen jasmin
stell dich ein das wir uns in hh aufm weihnachtsmarkt treffen mit allen nordlichtern

Danke dir
Ja das hört sich doch super an und Weihnachtsmarkt in Hamburg ist immer so schön
Wir haben uns gleich auf Anhieb für Ian Lennox entschieden. Sollte es doch noch ein Mädchen werden wird die Maus Enya heißen

ich bekomme einen kleinen KARL
wollen uns dann schon mittags aufm weihnachtsmarkt treffen weil einige noch wieder nen stück bis nach hause brauchen u das is im dunkeln bissl käse!!!
Usa83
34786 Beiträge
05.10.2011 09:29
ja, ich denke das nachmittag am besten wäre
ok, kommt auch auf´s datum an. einige sind vielleicht shcon im MuSchu, andere nicht...
05.10.2011 09:33
Guten morgähhn alle zusammen,

Man bei mir war die Nacht auch sowas von bescheiden war ständig wach und musste pullern.
Meine kleine wurde auch ein paarmal wach und als ich dann ins zimmer kam hat sie schon wieder geschlafen.
Und dann bin ich auchnoch vom Wecker meines Mannes wach geworden um 4:40 Tja und 6:30 war die Nacht dann endgültig zu ende.
Aber gut zu wissen das es nicht nur mir so ging.

Seit ihr auch so wetterfühlig? Hab so einen Druck im Kopf und mein Magen spielt verrückt und schlapp fühle ich mich auch total.

Nochmal zum nerven: Noch 1x schlafen dann habe ich Baby- Tv
05.10.2011 09:34

Zitat von Jssmin:

willkommen jasmin

Danke dir

ich bekomme einen kleinen KARL
wollen uns dann schon mittags aufm weihnachtsmarkt treffen weil einige noch wieder nen stück bis nach hause brauchen u das is im dunkeln bissl käse!!!

Wenn es ein Junge wird soll er bei uns auch Karl heißen. Aber glaube das haben wir schonmal festgestellt?!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
05.10.2011 09:35
Zitat von Usa83:

ok, kommt auch auf´s datum an. einige sind vielleicht shcon im MuSchu, andere nicht...

sollte das nicht auf`m samstag statt finden??
Usa83
34786 Beiträge
05.10.2011 09:35
@ mrsackles, ja hie *meld* hatte auch ne bescheidene nacht
und schlapp bin ich auch.....
Usa83
34786 Beiträge
05.10.2011 09:36

Zitat von Usa83:

sollte das nicht auf`m samstag statt finden??

keibe ahnung
Jasmin1501
991 Beiträge
05.10.2011 09:37
Zitat von Usa83:

Ja müsste dann wirklich mal gucken wegen mittags... denke auch, dass nachmittag evtl. besser passen könnte...
Ja und dann kugeln wir alle schön übern Hamburger Weihnachtsmarkt... das gibt bestimmt ein schönes Bild
Jasmin1501
991 Beiträge
05.10.2011 09:44
Ich bin ja beruhigt, das hier die meisten eine echt beschissene Nacht hatten.
Bin momentan meisten in der Woche beruflich in Hannover und hab diese Woche wohl das Hotel mit dem schrecklichsten Bett erwischt
Hab die ganze Nacht kein Auge zugemacht und dann ist es deutlich kleiner als unser Bett zu Hause und mein Schatz ist auch nich da zum ankuscheln... :'(

Dann heute Morgen völlig geredert zum Frühstück und da wurd ich dann auch noch von so ner großen fetten Spinne angegriffen, die sich natürlich direkt auf mich abseilen musste... Hab erstmal schön den ganzen Frühstückssaal zusammengeschrien, aber das war mir dann auch egal

Nun sitz ich hier auf Arbeit und hab sooo keine Lust!!! Ich mach drei Kreuze, wenn ich morgen Nachmittag wieder nach Hause fahren kann!!!
05.10.2011 10:01
man bin ich schreib Faul inmoment
05.10.2011 10:09
@Jasmin : Hallo erstmal, habe irgendwie übersehen, dass du neu bist, bist du doch oder? eine schöne Kugelzeit mit uns zusammen!

Ich habe heute Nacht wieder super geschlafen, ich denke das ich so langsam die Schwangerschaft genießen kann, nachdem wir nun beruhigt und gut über alles informiert sind und nun gestern noch ne gute Nachricht bekommen haben. Seitdem schlafe ich endlich mal wieder gut. Wird auch mal wieder Zeit!

Ach Mädels, mir stehen andauernd die Tränen in den Augen, das es meinem Schatz nun so gut geht und wir endlich mal gute Nachrichten vom FA mitbekommen! So muss man sich fühlen, wenn man normal schwanger ist und einen FA Termin hat, einfach wunderbar!

Nun werde ich mir schön drei kleine Aufbackbrötchen schmieren, gemütlich frühstücken und mich dann an meinen Tatzenteststreifen machen! Am Samstag verlegt Andre den Laminat im KiZimmer!

Ich werde während dessen am Samstag hier in Delmenhorst zusteigen (Zug) meine Ellis fahren mit ein paar Freunden und meinem Neffen Fynn (4J.) nach Hamburg zur Modeleisenbahn und ich will mit!!!

Usa83
34786 Beiträge
05.10.2011 10:22
du bist in hamburg???
*aufmerksam werd*
05.10.2011 10:24
Zitat von Usa83:

du bist in hamburg???
*aufmerksam werd*

ja bei der Modeleisenbahn wollt ihr auch kommen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt