Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
28.09.2011 18:46
Zitat von Schokibauch:

Zitat von Yuri:

Zitat von Schokibauch:

Ich habe einen kleinen Jungen.

glückwunsch

neee das war kein outing,
ging darunm wer schon kinder hat
28.09.2011 18:48
So ,Feierabend

Meine beiden schlafen jetzt

Und mein Mann musste für 2 Std jetzt noch zur Arbeit *kotz .. kaum hat er ein freien tag darf er doch arbeiten ... *nerv*
Usa83
34786 Beiträge
28.09.2011 18:48
soo, ich geh jetzt mit poca im pool planschen *winke*
ich notier mir erstam die ganzen vorhandenen kiddys und trag es dann gesammelt ein
also, bis später vielleicht *winke*
28.09.2011 18:49
Zitat von Usa83:

soo, ich geh jetzt mit poca im pool planschen *winke*
ich notier mir erstam die ganzen vorhandenen kiddys und trag es dann gesammelt ein
also, bis später vielleicht *winke*

Viel spaß euch beim planschen
28.09.2011 19:52
Zitat von MamaDelicés:

So ,Feierabend

Meine beiden schlafen jetzt

Und mein Mann musste für 2 Std jetzt noch zur Arbeit *kotz .. kaum hat er ein freien tag darf er doch arbeiten ... *nerv*

Meine würde auch schon ewig schlafen, nur nutzt sie es gerade aus das ich keine Stimme mehr habe und hört gar nicht mehr!
Ich bekomm hier gerade voll den Heul-Krampf
28.09.2011 20:09
So ich geh ins Bett

werd gleich den DDR Film auf ARD schauen

Und morgen um 10 Uhr hab ich Baby tv ..

Gute nacht euch allen !!!!!!!!!!!!
bella09
12190 Beiträge
28.09.2011 20:35
nachricht von mimi...
*
*

ich muss auf jeden Fall noch drei Tage bleiben und jetzt wurde auch noch eine schwangerschafts Diabetis festgestellt.also muss ich da auch noch eingestellt werden,aber du weisst ja.ich stecke den kopf nicht in den Sand.
*
*
sie mußte sich auch das erste mal heute alleine spritzen....ich halte euch weiterhin auf dem laufenden...

*
*
*
lg bella09
28.09.2011 20:39
Zitat von bella09:

nachricht von mimi...
*
*

ich muss auf jeden Fall noch drei Tage bleiben und jetzt wurde auch noch eine schwangerschafts Diabetis festgestellt.also muss ich da auch noch eingestellt werden,aber du weisst ja.ich stecke den kopf nicht in den Sand.
*
*
sie mußte sich auch das erste mal heute alleine spritzen....ich halte euch weiterhin auf dem laufenden...

*
*
*
lg bella09

Oh man, oh man! Wenn es kommt dann richtig! Mensch die arme tut mir leid
bella09
12190 Beiträge
28.09.2011 20:41
Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von bella09:

nachricht von mimi...
*
*

*
*

*
*
*
lg bella09

es trifft immer die verkehrten aber sie packt das sie ist eine ganz starke...
28.09.2011 20:43
Zitat von bella09:

Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von bella09:

nachricht von mimi...
*
*

*
*

*
*
*
lg bella09

es trifft immer die verkehrten aber sie packt das sie ist eine ganz starke...

Das denke ich auch, drücke ihr fest die Daumen
nici23ge
381 Beiträge
28.09.2011 20:44
usa ich hab auch schon einen buben
Invidia
693 Beiträge
28.09.2011 20:57
Huhu,

Ich habe auch schon einen Jungen Mir geht es heute nicht so gut. ich bin hundemüde und habe Bauchweh, aber das gibt sich schon wieder .

Am Wochenende fahren wir nach NRW, dort woht meine Familie, ich freu mich schon mega doll

Mein kleiner Flummi tritt mich heute sehr oft, villeicht kommen auch daher die Schmerzen.

@ Bibi Also der Piccolino Markt ist auf der Bügerweide in Halle 5, falls ich die Halle nicht verwechsel.
Der Piratini Markt ist in der Waterfront.

Lg Invidia
28.09.2011 21:39
Och menno,ich wünsche Mimi das sie schnell wieder gesund wird! Das ist ja Mist!

So bin fertig mit Zimmer weißen,morgen kommt noch Raufaserfarbe an die Schräge und Fensterrahmen und dann geht's ans braun! Borte habe ich heute auch bestellt! Ich denke das Safari Zimmer wird echt knuffig,freu mich schon drauf!

So werde noch Peter zu Ende gucken und dann hoffentlich mal schlafen ohne verdammte Träume!

Also schlaft schön!
delya184
3722 Beiträge
29.09.2011 08:17
guten morgen mädels heute haben ja soooo viele baby tv viel spaß euch das mit euren kleinen alles in ordnung ist und ihr schöne us bilder bekommt

wochenwechsel juhuuu 20 plus 0 = 21ssw
Usa83
34786 Beiträge
29.09.2011 08:18
Guten morgen
*
@ bella, ach mensch, jetzt kommt wohl alles auf einmal, wa?? man, alles gute für mimi
*
@ stolze, da wird dein engelchen wohl zum kleinen satansbraten, wa
*
@ snooopy, toll, dass du das Zimmer nun fertig hast
*
*
@ me, wochenwechsel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt