❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
28.09.2011 15:42
Ich melde mich mal kurz bevor ich mich auf meiner Couch einkuschel
Also war heute Morgen beim FA um mir ne Überweisung zum Hausarzt zu holen, nur leider habe ich für heute kein Termin mehr bekommen, also geht es Morgen erst zum Arzt!
Bin dann mit ner Freundin noch was in der Stad rumgelaufen und danach zu meiner Schwägerin! Habe dort dann endlich mein Handy abgeholt, was ich Montag dort vergessen habe!
Nach dem ich Emily von der Kita geholt habe, war ich dann noch ne Stunde bei meiner Nachbarin und bekomme von ihr Morgen die Wippe von ihrer Tochter für den Leon Die ist zum Glück Neutral gehalten
Hoffe das sonst alles bei euch in Ordnung ist!
Hat jemand was von Mimi gehört
So melde mich heute abend wieder!
Also war heute Morgen beim FA um mir ne Überweisung zum Hausarzt zu holen, nur leider habe ich für heute kein Termin mehr bekommen, also geht es Morgen erst zum Arzt!
Bin dann mit ner Freundin noch was in der Stad rumgelaufen und danach zu meiner Schwägerin! Habe dort dann endlich mein Handy abgeholt, was ich Montag dort vergessen habe!
Nach dem ich Emily von der Kita geholt habe, war ich dann noch ne Stunde bei meiner Nachbarin und bekomme von ihr Morgen die Wippe von ihrer Tochter für den Leon Die ist zum Glück Neutral gehalten
28.09.2011 15:45
@Justice .. mir fällt es jetzt erst auf der liste auf , du bekommst ja dein 2.Kind - was hast du denn eigentlich schon ? ne Tochter ? oder ein Sohn ?
28.09.2011 15:47
@Usa könnte man wenn man möchte nicht noch einfügen ,d ie die schon Kinder haben , was sie haben ?
Ich weiß eig kaum wer was hat ^^ Ausser bei ein paar leuten
28.09.2011 15:50
Zitat von MamaDelicés:
@Usa könnte man wenn man möchte nicht noch einfügen ,d ie die schon Kinder haben , was sie haben ?
wer es genannt haben will, kann es mir gerne mitteilen
was hast du denn chanti
28.09.2011 15:52
Zitat von Usa83:
Zitat von MamaDelicés:
wer es genannt haben will, kann es mir gerne mitteilen
was hast du denn chanti
Gute Frage was hab ich eigentlich Das frag ich mich manchmal auch
Ich würde sagen 2 Jungs obwohl der eine ab und an auch ein Mädchen sein könnte
28.09.2011 15:53
Evtl findest du ja irgendwie ein anderen smiyl als junge und Mädchen
28.09.2011 15:53
Zitat von Stolze_Mami1989:
Ich melde mich mal kurz bevor ich mich auf meiner Couch einkuschel
sie schrieb bei facebook:
Ich danke dir!ja nur noch ein paar Tage dann geht es ab nach hoffe bei euch ist alles gut.liebe grüße
28.09.2011 15:55
Zitat von MamaDelicés:
Evtl findest du ja irgendwie ein anderen smiyl als junge und Mädchen
schaun wir mal
28.09.2011 15:56
omg mädels... ich glaub, ich war schon lange nicht mehr so müde
bekomme kopfschmerzen, kann kaum die augen aufhalten, bin nur am gähnen und meine konzentration ist gleich null... weiß auch noch nicht, ob ich vom gähnen gleich zum wc renne oder ob ich vor müdigkeit das heulen anfange
dabei war ich rechtzeitig im bett und schieb auch keinen schlafmangel vor mir her ich verstehe das nicht... wie hammer auf schädel
bekomme kopfschmerzen, kann kaum die augen aufhalten, bin nur am gähnen und meine konzentration ist gleich null... weiß auch noch nicht, ob ich vom gähnen gleich zum wc renne oder ob ich vor müdigkeit das heulen anfange
dabei war ich rechtzeitig im bett und schieb auch keinen schlafmangel vor mir her ich verstehe das nicht... wie hammer auf schädel
28.09.2011 15:58
Zitat von Viala:
omg mädels... ich glaub, ich war schon lange nicht mehr so müde
So gehts mir auch ab und an ...
28.09.2011 16:22
Hier ein paar vorschläge zur angabe, ob man schon ein mädchen oder einen jungen hat
Mädchen:
*
*
*
Jungs:
*
*
*
das is aber schwierig..... für mädchen würde es viel mehr alternativen geben...
naja, ansonsten könnt ihr ja selber vorschlähe machen
Mädchen:
*
*
*
Jungs:
*
*
*
das is aber schwierig..... für mädchen würde es viel mehr alternativen geben...
naja, ansonsten könnt ihr ja selber vorschlähe machen
28.09.2011 16:53
Für Mädchen würd ich sagen den , oder gibts ja evtl was wie zb das der Smily ne Puppe hat ?
für Jungs
*Würd ich jetzt so sagen
für Jungs
*Würd ich jetzt so sagen
28.09.2011 16:55
ich glaub ichhatte einen mit nem plüschbären gesehen... *nochmal gucken geht*
28.09.2011 16:58
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt