❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
29.09.2011 10:30
meinem hund is wohl auch langweilig, er schnarcht mir hier eins vor
29.09.2011 10:30
Es wird eine Evangelische Taufe denke da ist das passend.Naja was viel schickeres und bezahlbares werde ich unter Umstandsmode eh nicht finden
Jacob bekommt nen suuper süßen Anzug an
Jacob bekommt nen suuper süßen Anzug an
29.09.2011 10:38
Zitat von MamiMareike2012:
oh auf das bild jacob im anzug bin ich gespannt
Das hier ist der Anzug:
Freu mich schon drauf ihm den Anzuziehen!!
29.09.2011 10:40
@Usa: Ja inmoment ist sie ein kleines Täufelchen, aber das legt sich hoffentlich wieder!
So um 11:30 Uhr muss ich zum Doc, war vorhin zu voll gewesen, desswegen habe sie mich wieder nach Hause verfrachtet!
Hatte heute die Auswertung beim SPZ, wegen Emily´s Entwicklungstest und der ist nicht so gut ausgefallen
Emily ist Motorisch unter den durchschnitt Ich muss jetzt die Tage nen Termin bei der Frühentwicklung machen und schauen das ich für sie ein Turnverein finde!
Aber so ist sie ganz zufrieden mit ihr und ein super tolles Kind
Naja das bekommen wir beide auch noch gemeistert!
Nächstes Jahr wird der test dann wiederholt
So um 11:30 Uhr muss ich zum Doc, war vorhin zu voll gewesen, desswegen habe sie mich wieder nach Hause verfrachtet!
Hatte heute die Auswertung beim SPZ, wegen Emily´s Entwicklungstest und der ist nicht so gut ausgefallen
Emily ist Motorisch unter den durchschnitt Ich muss jetzt die Tage nen Termin bei der Frühentwicklung machen und schauen das ich für sie ein Turnverein finde!
Aber so ist sie ganz zufrieden mit ihr und ein super tolles Kind
Naja das bekommen wir beide auch noch gemeistert!
Nächstes Jahr wird der test dann wiederholt
29.09.2011 10:42
Huhuuuuuuuu wieder da
Mika gehts sehr gut
Er ist 26 cm groß und wiegt 403 Gramm
Mein Blutdruck ist etwas niedrig,aber soweit ist alles ok
Näher Termin ist der 25.10.2011 um 9.30 Uhr
Und wie erwartet mal wieder kein Bild !!
Hab erst 1 Bild bekommen , und das war in der 12.ssw
Mika gehts sehr gut
Er ist 26 cm groß und wiegt 403 Gramm
Mein Blutdruck ist etwas niedrig,aber soweit ist alles ok
Näher Termin ist der 25.10.2011 um 9.30 Uhr
Und wie erwartet mal wieder kein Bild !!
Hab erst 1 Bild bekommen , und das war in der 12.ssw
29.09.2011 10:46
ohh der anzug is schon goldig
*
schön das es mika gut geht und so groß!!
jetzt bin ich ja noch mehr gespannt auf heute abend...
*
schön das es mika gut geht und so groß!!
jetzt bin ich ja noch mehr gespannt auf heute abend...
29.09.2011 10:52
emily wird das ruck zuck nach holen!!
Haut ein trotzdem um
Da hat man so leicht das Gefühl versagt zu haben
29.09.2011 11:03
@ stolze ja das glaub ich dir das einem da solche gedanken komm aber mach dir nicht verrückt!!
29.09.2011 11:48
meinem hund is wohl auch langweilig, er schnarcht mir hier eins vor
meiner auch, das ist echt schlimm und manchmal nervt es total
29.09.2011 11:52
Hello every Body...
habe gerade ein Mettbrötchen mit Zwiebel gegessen, ich konnte einfach nicht wiederstehen
Und das war sooooooooooooooo lecker!!!
Wenn ich den Kleinen gleich merke, kommt es von den Zwiebeln, dann issa am pupsen
@Chanti : schön das alles gut ist! Aber wieder kein Foto??? doofer Arzt!
Ich muss ja am 04.10.2011 zur Schnellkontrolle zur FÄ bezüglich des Perikardergusses und dann hoffe ich das ich wieder ein Foto bekomme, sie gibt sich eigentlich immer Mühe eines zu bekommen! Aber die Fotos sehen jetzt immer alle gleich aus!!!
War gerade in der Stadt und habe einen neuen Perso beantragt! Habe vorher Passfotos machen lassen und ich muss sagen, ich seh ganz schön schwanger aus!!! so ein schönes Mondgesicht!
Nun werde ich noch ein Campingbrötchen essen und mich dann wieder an die Kinderzimmer Arbeit machen!
Ich hoffe es geht euch alles gut!
habe gerade ein Mettbrötchen mit Zwiebel gegessen, ich konnte einfach nicht wiederstehen
Und das war sooooooooooooooo lecker!!!
Wenn ich den Kleinen gleich merke, kommt es von den Zwiebeln, dann issa am pupsen
@Chanti : schön das alles gut ist! Aber wieder kein Foto??? doofer Arzt!
Ich muss ja am 04.10.2011 zur Schnellkontrolle zur FÄ bezüglich des Perikardergusses und dann hoffe ich das ich wieder ein Foto bekomme, sie gibt sich eigentlich immer Mühe eines zu bekommen! Aber die Fotos sehen jetzt immer alle gleich aus!!!
War gerade in der Stadt und habe einen neuen Perso beantragt! Habe vorher Passfotos machen lassen und ich muss sagen, ich seh ganz schön schwanger aus!!! so ein schönes Mondgesicht!
Nun werde ich noch ein Campingbrötchen essen und mich dann wieder an die Kinderzimmer Arbeit machen!
Ich hoffe es geht euch alles gut!
29.09.2011 12:22
Guten Morgen meine Lieben,
*
Wie geht euch denn hoffe es geht euch allen gut.
Ich habe gerade noch mal bei meinem Frauenarzt angerufen,weil ich vergessen habe ob Ich nochmal zur Kontrolle soll,(wegen dieser Infektion) oder nicht.
Da sagte mir die Sprechstunden hilfe,das sie sich erkundigt,kam wieder und sagte Nein,bräuchte nicht zur Kontrolle zu kommen,am normalen Termin (28.10.2011) würde reichen. Außer wenn ich Schmerzen hätte.
Was sagt ihr denn??? Also kann es doch auch gar nicht so schlimm sein oder?
Vor allem Ich habe weder was brenndes,noch juckt es, noch riecht es....
*
@Jule: das zimmer drüben Fototread sieht ja ma geil aus nur das HSV kissen gefällt mir nicht ,ist sehr schön vorallem das Bällenad
*
Wie geht euch denn hoffe es geht euch allen gut.
Ich habe gerade noch mal bei meinem Frauenarzt angerufen,weil ich vergessen habe ob Ich nochmal zur Kontrolle soll,(wegen dieser Infektion) oder nicht.
Da sagte mir die Sprechstunden hilfe,das sie sich erkundigt,kam wieder und sagte Nein,bräuchte nicht zur Kontrolle zu kommen,am normalen Termin (28.10.2011) würde reichen. Außer wenn ich Schmerzen hätte.
Was sagt ihr denn??? Also kann es doch auch gar nicht so schlimm sein oder?
Vor allem Ich habe weder was brenndes,noch juckt es, noch riecht es....
*
@Jule: das zimmer drüben Fototread sieht ja ma geil aus nur das HSV kissen gefällt mir nicht ,ist sehr schön vorallem das Bällenad
29.09.2011 12:26
So wieder vom Arzt da!
Patientin wird überleben Kann aber noch bis zu 1 Woche dauern
Er wollte mir schon Antibiotikum verschreiben, da hab ich ihn aber direckt nen strich durch die Rechnung gezogen
Jetzt hab ich was anderes bekommen was man auch in der SS einnehmen darf!
Traumeel S heißen die viecher, muss ich gleich erst mal in der Apo abholen und dann auch noch tabletten
Egal hauptsache der scheiß ist bald vorbei
Patientin wird überleben Kann aber noch bis zu 1 Woche dauern
Er wollte mir schon Antibiotikum verschreiben, da hab ich ihn aber direckt nen strich durch die Rechnung gezogen
Jetzt hab ich was anderes bekommen was man auch in der SS einnehmen darf!
Traumeel S heißen die viecher, muss ich gleich erst mal in der Apo abholen und dann auch noch tabletten
Egal hauptsache der scheiß ist bald vorbei
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt