❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
27.09.2011 20:22
Hallo,
bin auch wieder zurück.
So meine Blasenentzündung ist weg.
Dann hat er in der Scheide nach Infektionen geschaut,das war freitag noch top war,ist jetzt leider an der Grenze durch das blöde antibiotika.
muss jetzt vaginal tabletten nehmen.
6 tage lang. und dann für die milchdrüsen 2 mal in der woche.
wie lang ist denn der Gebärmutterhals normal????
würde mich jetzt mal interresieren.
hatte jemand in der ss eine infektion???
Bitte um antwort
bin auch wieder zurück.
So meine Blasenentzündung ist weg.
Dann hat er in der Scheide nach Infektionen geschaut,das war freitag noch top war,ist jetzt leider an der Grenze durch das blöde antibiotika.
muss jetzt vaginal tabletten nehmen.
6 tage lang. und dann für die milchdrüsen 2 mal in der woche.
wie lang ist denn der Gebärmutterhals normal????
würde mich jetzt mal interresieren.
hatte jemand in der ss eine infektion???
Bitte um antwort
27.09.2011 20:30
ICH HABE EINE INFEKTION UND MUSS AUS DIESE SCHEIDENZÄPFEN NEHMEN UND GEBÄHMUTTERHALS IST GLAUBE ICH WAS MIT 4-5 cm bei mir sitzt er aber zu tief deswegen muss das in beobachten gehalten werden
27.09.2011 20:30
Was für eine Kommunikation!
Cousine ruft an, ich geh dran und weil sie mich nicht hört lget sie auf! Jetzt das letzte mal wo sie angerufen hat musste ich schreien das sie mich hört
Was heißt schreien, es ist schon mehr piepppppppppppppppssssssssssssssen
Cousine ruft an, ich geh dran und weil sie mich nicht hört lget sie auf! Jetzt das letzte mal wo sie angerufen hat musste ich schreien das sie mich hört
Was heißt schreien, es ist schon mehr piepppppppppppppppssssssssssssssen
27.09.2011 20:36
Zitat von delya184:
ICH HABE EINE INFEKTION UND MUSS AUS DIESE SCHEIDENZÄPFEN NEHMEN UND GEBÄHMUTTERHALS IST GLAUBE ICH WAS MIT 4-5 cm bei mir sitzt er aber zu tief deswegen muss das in beobachten gehalten werden
ok danke.
hab gerad im internet gefunden:
Während einer Schwangerschaft wird bei jeder Vorsorgeuntersuchung die Länge des Gebärmutterhalses gemessen. Die Länge sollte bis zur Geburt größer als 25 mm sein.
Stand WIKIPEDIA
27.09.2011 20:50
Zitat von Yvo88:
Zitat von delya184:
ok danke.
Während einer Schwangerschaft wird bei jeder Vorsorgeuntersuchung die Länge des Gebärmutterhalses gemessen. Die Länge sollte bis zur Geburt größer als 25 mm sein.
Stand WIKIPEDIA
sind 2,5 cm also 4-5 cm sind okay
27.09.2011 20:50
huhu,
hatte ja heute baby tv und es gab ein outing wo sich meine ärztin so sicher ist das sie es gleich in mupa gschrieben hat und es wird ein
*
*
*
*
*
*
*
mädchen
was net so toll ist ich muss am do. um 9 uhr nochmal hin weil sie gerne einen zuckertest machen würde (das man sich halt sicher ist) ähhh der dauert 3 stunden
aber das wichtigste ist das es meinem süssen mädchen gut geht
hatte ja heute baby tv und es gab ein outing wo sich meine ärztin so sicher ist das sie es gleich in mupa gschrieben hat und es wird ein
*
*
*
*
*
*
*
mädchen
was net so toll ist ich muss am do. um 9 uhr nochmal hin weil sie gerne einen zuckertest machen würde (das man sich halt sicher ist) ähhh der dauert 3 stunden
aber das wichtigste ist das es meinem süssen mädchen gut geht
27.09.2011 20:57
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von Yvo88:
Zitat von delya184:
ok danke.
Stand WIKIPEDIA
sind 2,5 cm also 4-5 cm sind okay
ja ich war ja letzte woche beim arzt da war mein gebährmutterhals zu tief am sitzen aber er meinte er ist 4,8cm lang deswegen habe ich gesagt 4-5 cm
27.09.2011 21:57
so ich wollte euch mal nach eurer meinung fragen bezüglich namen,
ihr wisst ja, dass wir ein mädchen bekommen, mein mann ist aber marokkaner, also muss der name in irgendeiner arabischen namensliste zu finden sein...
lina liyana yasmin yasmina
das ist so unsere auswahl zur zeit !!!
seid ruhig ehrlich, vielleicht habt ihr ja auch noch andere namensvorschläge für uns, ich bin offen für alles !!!
ihr wisst ja, dass wir ein mädchen bekommen, mein mann ist aber marokkaner, also muss der name in irgendeiner arabischen namensliste zu finden sein...
seid ruhig ehrlich, vielleicht habt ihr ja auch noch andere namensvorschläge für uns, ich bin offen für alles !!!
27.09.2011 21:57
soooooo wir sind eben von kh info abend gekommen. war des schön mit sooo viele schwangeren in einem raum zu sein hihi! boahh da ist alles so schön und gemütlich, manh hat kein krankenhaus feeling, man fühlt sich echt wie zuhause, und alle hebis so lieb und nett. uns würde alles erklärt, wie was abläuft. und jetzt kann ich echt sagen ich freue mich auf geburt!!!! vorhin hatte soooo angst. morgen muss mich noch für geburtsvorbereitungskurs anmelden
27.09.2011 21:59
Zitat von bella1986:
Samira...ich mag den namen
27.09.2011 22:26
Zitat von bella1986:
also von deinen vier Namen finde ich Liyana am schönsten
hmmm...also an arabischen Namen mag ich :
Latifa
Dilara
Nayla
Aaliyah
Amina
Samira
27.09.2011 22:52
Vielleicht noch jemand da? Der sich mit mir austauschen kann wegen infektion und vaginaltabletten????
*
*
Wie lang nimmst du schon die tabletten???
*
*
Wie lang ist euer gebärmutetrhals??
Übrigens unserebkleine ist 24,9 cm groß
*
*
Wie lang nimmst du schon die tabletten???
*
*
Wie lang ist euer gebärmutetrhals??
Übrigens unserebkleine ist 24,9 cm groß
27.09.2011 23:00
Hallo,
Ich wurde bislang 3mal mit Antibiotika wegen harnwegsinfekten behandelt. Dadurch ist mein pH-wert auf 7 gestiegen (pilzinfektion). Der Arzt hat mir eine Probe von vaginalgel gegeben. (eine Anwendung hält 3 Tage). In der Packung selbst sind 4 Stück drin. Habe mir heute die 2. Packung besorgt, da es wieder juckt.
Einen schönen Abend noch!
Ich wurde bislang 3mal mit Antibiotika wegen harnwegsinfekten behandelt. Dadurch ist mein pH-wert auf 7 gestiegen (pilzinfektion). Der Arzt hat mir eine Probe von vaginalgel gegeben. (eine Anwendung hält 3 Tage). In der Packung selbst sind 4 Stück drin. Habe mir heute die 2. Packung besorgt, da es wieder juckt.
Einen schönen Abend noch!
27.09.2011 23:18
Zitat von sandra-bibi:
Zitat von bella1986:
also von deinen vier Namen finde ich Liyana am schönsten
hmmm...also an arabischen Namen mag ich :
Latifa
Dilara
Nayla
Aaliyah
Amina
Samira
ich finde nayla schön
27.09.2011 23:50
Danke,es ist schön zu hören bzw zu wissen das ich nicht die einzige mit diesem kram bin.
ich muss 6 tage lang vaginal tabletten nehmen.und dann 2 mal die woche so milchsäurezabletten für die milchdrüse...
Danke noch mal.
*
Übringens meiner kleinen geht es gut,sie ist schon 24,9 cm groß.
und auf den tag genau entwickelt....
ich muss 6 tage lang vaginal tabletten nehmen.und dann 2 mal die woche so milchsäurezabletten für die milchdrüse...
Danke noch mal.
*
Übringens meiner kleinen geht es gut,sie ist schon 24,9 cm groß.
und auf den tag genau entwickelt....
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt