Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Yuri
5346 Beiträge
27.09.2011 18:33
Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von Yuri:

man oh man ich dachte es hält sich in grenzen. war ja freitag im kh wegen dem heftigen stechen in der scheide. nun ja seit eben sticht es wieder. fa meinte heut da sich bauch auch vergrößert kann es sein das es von den nieren ausstrahlt. ich soll magnesium nehmen.
als wenn einer mit nem messer rein rammt un als wenn die blase bei dem stechen platzt. böse ist das
zudem merk ich grad wie ich, wenn der stich kommt, dann den die mumu so zu mache wie wenn man sich das wasser lassen unterdrückt. war grad aber könnt schon wieder
kann es sein das der zwerg iwie so doll strampelt das der harnweg betroffen ist?
nieren und urin werte waren ja ok. also blasenentzündung ausgeschlossen.

Es kann schon durchaus vorkommen, das dein Zwerg dir so viel platz nimmt das es auf die Blase drückt!
Aber ich glaub da müssen wir irgendwann alle durch
Oder kann es sein das du dir ne Blasenentzündung zugezogen hast

also freitag wurden extra nieren-us gemacht und urin probe war auch supi. auch keine blut drin.
das stechen ließ zwar nach aber seit eben wieder da.
blasenenzündung kann man ja eigentlich ausschließen durch die urinprobe.
verzweifelt. direkt schmerz beim wasser lassen hab ich ja nicht.
das sich der zwerg so drauf legt das es ein stechen ergibt? also entweder stechen in scheide oder im harnweg. kanns ne genau sagen
Roxy9783
23 Beiträge
27.09.2011 18:36
Guten Abend zusammen,

jetzt melde ich mich auch mal wieder kurz. Bin leider seit einer Woche total erkältet, schon doof, wenn man gar nicht nehmen darf.
Ab heute bin ich in der 23. Woche und habe am Donnerstag einen Termin zum 3D-Ultraschall. Ich hoffe, dass man da schon gut was erkennen kann.
@Yuri: Ich hatte die letzten Tage auch so ein Stechen in der Scheide, und das Gefühl ständig auf Toilette zu müssen. Dazu hatte ich aber auch eine Art Jucken. Ich denke, dass es sich bei mir wieder um eine Pilzinfektion/ Harnwegsinfekt handelt, wobei ich sagen muss, dass es sich seit heute auch wieder gebessert hat. Vielleicht hat auch das Kind so ungünstig gelegen!? (Meine Sache werde ich am Donnerstag mit abklären lassen, da ich scheinbar sehr anfällig für Infekte bin). Hoffe, dass es sich bei dir wirklich nur um "Dehnungsschmerzen" handelt!
27.09.2011 18:37
Zitat von Yuri:

Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von Yuri:

man oh man ich dachte es hält sich in grenzen. war ja freitag im kh wegen dem heftigen stechen in der scheide. nun ja seit eben sticht es wieder. fa meinte heut da sich bauch auch vergrößert kann es sein das es von den nieren ausstrahlt. ich soll magnesium nehmen.
als wenn einer mit nem messer rein rammt un als wenn die blase bei dem stechen platzt. böse ist das
zudem merk ich grad wie ich, wenn der stich kommt, dann den die mumu so zu mache wie wenn man sich das wasser lassen unterdrückt. war grad aber könnt schon wieder
kann es sein das der zwerg iwie so doll strampelt das der harnweg betroffen ist?
nieren und urin werte waren ja ok. also blasenentzündung ausgeschlossen.

Es kann schon durchaus vorkommen, das dein Zwerg dir so viel platz nimmt das es auf die Blase drückt!
Aber ich glaub da müssen wir irgendwann alle durch
Oder kann es sein das du dir ne Blasenentzündung zugezogen hast

also freitag wurden extra nieren-us gemacht und urin probe war auch supi. auch keine blut drin.
das stechen ließ zwar nach aber seit eben wieder da.
blasenenzündung kann man ja eigentlich ausschließen durch die urinprobe.
verzweifelt. direkt schmerz beim wasser lassen hab ich ja nicht.
das sich der zwerg so drauf legt das es ein stechen ergibt? also entweder stechen in scheide oder im harnweg. kanns ne genau sagen

Mhhhh ist immer schwer zu sagen!
Yuri
5346 Beiträge
27.09.2011 18:40
hm also beim fa wurde ja urinprobe heute auch genommen. un die hätten ja was gesagt wenn die nicht ok gewesen wäre. demnach geh ich aus das ich keine infektion habe.
vielleicht doch wie sie sagte das es ausstrahlt. oder der zwerg macht sich einfach auf dem harnweg breit. ist ja ein sehr aktives kerlchen schon
denke mal solange kein brennen hinzukommt oder blut im urin muss ich da wohl durch.
Roxy9783
23 Beiträge
27.09.2011 18:54
Also mir ist es leider schon passiert, dass man beim Frauenarzt die Infektion nicht wirklich erkannt hat. Ich hatte zwar einen pH-Wert von 7, sollte daraufhin aber nur Milchsäurezäpfchen benutzen. Da ich aber noch wegen einer anderen chronischen Erkrankung bei einem Professor im Krankenhaus in Behandlung bin, und dieser auch eine Urinprobe nahm, wurde festgestellt, dass ich einen fetten Harnwegsinfekt hatte, der wieder mit Antibiotika behandelt werden musste.
Mittlerweile teste ich zuhause auch selbst mit den Combur-Teststreifen, ob wieder ein Infekt oder ähnliches vorliegen könnte. Der pH-Wert ist bei mir immer noch so bei 7.
Yuri
5346 Beiträge
27.09.2011 19:00
Zitat von Roxy9783:

Also mir ist es leider schon passiert, dass man beim Frauenarzt die Infektion nicht wirklich erkannt hat. Ich hatte zwar einen pH-Wert von 7, sollte daraufhin aber nur Milchsäurezäpfchen benutzen. Da ich aber noch wegen einer anderen chronischen Erkrankung bei einem Professor im Krankenhaus in Behandlung bin, und dieser auch eine Urinprobe nahm, wurde festgestellt, dass ich einen fetten Harnwegsinfekt hatte, der wieder mit Antibiotika behandelt werden musste.
Mittlerweile teste ich zuhause auch selbst mit den Combur-Teststreifen, ob wieder ein Infekt oder ähnliches vorliegen könnte. Der pH-Wert ist bei mir immer noch so bei 7.

naja aber freitag wurde im kh extra deswegen urin genommen. und heute beim fa kam ja auh nix dergleichen. also schließ ich es mal aus.
werd mich gleich auf die couch haun und mich schön einmurmeln. dann kommt der kleine viell. zu ruhe, so aktiv wie er ist.
Roxy9783
23 Beiträge
27.09.2011 19:03
Das ist gut!

Ich wollte das auch einfach nur allgemein loswerden, bei dir wird das schon alles seine RIchtigkeit haben und wirklich alles in Ordnung sein!
Yuri
5346 Beiträge
27.09.2011 19:11
das hoffe ich sehr
aber man geht ja auch lieber einmal mehr als zu wenig!

so bin dann mal mich einkuscheln.
Michelle
3876 Beiträge
27.09.2011 19:36
Zitat von MamaDelicés:

Ich hab mich grad verliebt

Bettset

http://www.ebay.de/itm/ROBA-HIMMELSET-BETTSET-KAFE R-KARL-1492-P56-/230583057196?pt=Bettausstattungen &hash=item35afd23b2c#ht_2966wt_1185

und die Roba Wiege 4 in 1 .. aber die ist mir eig viel zu teuer
http://www.ebay.de/itm/Roba-Beistellbett-Wiege-Stu benwagen-NEU-Kafer-Karl-4in1-/200652361681?pt=Kind erm%C3%B6bel&hash=item2eb7d00fd1#ht_4019wt_952

die wiege gibts bei Amazo* im Moment im Angebot für 99 € zwar nicht mit Käfer karl aber immerhin.
27.09.2011 19:37
Zitat von Michelle:

Zitat von MamaDelicés:

Bettset

http://www.ebay.de/itm/ROBA-HIMMELSET-BETTSET-KAFE R-KARL-1492-P56-/230583057196?pt=Bettausstattungen &hash=item35afd23b2c#ht_2966wt_1185

http://www.ebay.de/itm/Roba-Beistellbett-Wiege-Stu benwagen-NEU-Kafer-Karl-4in1-/200652361681?pt=Kind erm%C3%B6bel&hash=item2eb7d00fd1#ht_4019wt_952

die wiege gibts bei Amazo* im Moment im Angebot für 99 € zwar nicht mit Käfer karl aber immerhin.

danke aber wenn dann muss es die sein
Michelle
3876 Beiträge
27.09.2011 19:38
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Michelle:

Zitat von MamaDelicés:

Bettset

danke aber wenn dann muss es die sein

nagut
Michelle
3876 Beiträge
27.09.2011 19:39
Das wird meine.

27.09.2011 19:47
Zitat von Michelle:

Das wird meine.

Der ist sehr schön
Annalein
6189 Beiträge
27.09.2011 20:02
so heute aber endlich...
also FA-Termin und Organscreening-Termin waren super. Alles ist gut und es ist weiterhin ein Junge. ABER... mein Mann möchte nicht, dass ich den Namen vor der Geburt preisgebe, da wir es bei unserem Sohn auch nicht gemacht haben - sorry Mädels.
Juhu. ich freu mich so, dass alles gut ist!!!

@USA: nächste Termine sind:
- 18.10. 8:00Uhr Zuckertest und US
- 14.11. 17.45Uhr US + 1. CTG
- 30.11. 9.15Uhr CTG
Yvo88
1543 Beiträge
27.09.2011 20:15
Zitat von Yuri:

hm also beim fa wurde ja urinprobe heute auch genommen. un die hätten ja was gesagt wenn die nicht ok gewesen wäre. demnach geh ich aus das ich keine infektion habe.
vielleicht doch wie sie sagte das es ausstrahlt. oder der zwerg macht sich einfach auf dem harnweg breit. ist ja ein sehr aktives kerlchen schon
denke mal solange kein brennen hinzukommt oder blut im urin muss ich da wohl durch.

bei ner infektion muss der Fa dierekt was aus der scheide entnehmen um dies zu entscheiden,das kann man beim urin abgeben nicht feststellen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt