Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
27.09.2011 13:41
Zitat von Michelle:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Michelle:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von JuleMaus24:

Hallo Mädels,

alles okay, Baby geht es super und es gab auch ein Outing
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+und es wird ein
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+Mädchen

wiegt 340 und 22 cm goß.

glückwunsch Jule
.
MamaD magste bei mir auch ne Vorhersage wagen, was es wird Dann kann ich mich schon mal drauf einstellen *hihi*

Hab ich doch gesagt heute !!

GLÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCKWUNSCH !!!!!!!!!!!!!!!

Ok , ich würde sagen Junge

hm schade, würd ich ja auch sagen, aber ich hoffe eigentlich auf nen Mädel *schnief* sonst werd ich auch ne Jungsmama bleiben.

wann hast du Termin ??

Aber eine Jungsmama zu sein ist auch was tolles
Yvo88
1543 Beiträge
27.09.2011 13:45
Zitat von Snooopy:

haha war gerade mit dem Fahrrad zu Praktiker, wozu einen ein Babyzimmer treiben kann, wusste gar nicht, das ich noch Fahrrad fahren kann

wie findet ihr die Farbe? würde diese bis zur Hälfte unten streichen, oben ist ja weiß!

schöne farbe..
Da ich ja eh ein BLAU tick habe lol
Yuri
5346 Beiträge
27.09.2011 13:49
Zitat von Yvo88:

Zitat von Yuri:

so mein termin beim fa ist auch vorbei.

leider wurde nicht gemessen oder gewicht berechnet. sie meinte nur ca 16cm un 225g in etwa. und es bleibt bei einem kerlchen.

ohne beinchen???

also bin ja beim fa und im kh wegen einer studie. im kh hat man mich am 16.9 vermessen. da war ich bei 16+6. da war das beinchen also FL 22,0mm.
laut rechnung müsste es da schon um die 15 cm gewesen sein. am freitag war ich wegen schmerzen im kh und da meinte sie der zwerg ist ca 217g schon.
aber jetzt beim fa gar nix.
vielleicht beim nächsten mal. im mutterpass steht nix beim 2.screening drin. heißt das wird dann am 25.10 gemacht,weil da wäre ich dann in der 23.ssw. muss ich mal schaun. hab aber am 10.10 feinsono. da freu ich mich schon drauf.
Yvo88
1543 Beiträge
27.09.2011 13:50
Zitat von Yuri:

Zitat von Yvo88:

Zitat von Yuri:

so mein termin beim fa ist auch vorbei.

leider wurde nicht gemessen oder gewicht berechnet. sie meinte nur ca 16cm un 225g in etwa. und es bleibt bei einem kerlchen.

ohne beinchen???

also bin ja beim fa und im kh wegen einer studie. im kh hat man mich am 16.9 vermessen. da war ich bei 16+6. da war das beinchen also FL 22,0mm.
laut rechnung müsste es da schon um die 15 cm gewesen sein. am freitag war ich wegen schmerzen im kh und da meinte sie der zwerg ist ca 217g schon.
aber jetzt beim fa gar nix.
vielleicht beim nächsten mal. im mutterpass steht nix beim 2.screening drin. heißt das wird dann am 25.10 gemacht,weil da wäre ich dann in der 23.ssw. muss ich mal schaun. hab aber am 10.10 feinsono. da freu ich mich schon drauf.

Okay,hauptsache deinem würmchen geht es gut...
habe heute den großen US.
Yuri
5346 Beiträge
27.09.2011 13:53
ja ich frag nachher meine schwägerin. die hat erst enbunden. vielleicht ist es normal. weil blut wurde mir da letzte mal am 2.8 entnommen beim fa. in der 10.ssw. denke mal das macht sie nur zu den 3 screenings.

wünsche dir viel spaß beim us.
Yvo88
1543 Beiträge
27.09.2011 14:00
Zitat von Yuri:

ja ich frag nachher meine schwägerin. die hat erst enbunden. vielleicht ist es normal. weil blut wurde mir da letzte mal am 2.8 entnommen beim fa. in der 10.ssw. denke mal das macht sie nur zu den 3 screenings.

wünsche dir viel spaß beim us.

okay, also ich weiß das meine maus in 15+1 10 cm ohne füßchen war...
mehr kann ich dir leider auch nicht sagen.
dankeschön
27.09.2011 14:03
Zitat von Snooopy:

so habe Probeanstrich gemacht und muss sagen ich bin begeistert!

und?

ich würde ja gerne diese Bordüre dazu haben, aber die sind alle so schweinemäßig teuer und ich bräuchte 7m, also zwei Rollen

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.gute sbuybonn.de/out/pictures/0/elefant_lila_th.jpg& ;imgrefurl=http://www.gutesbuybonn.de/raumgestaltu ng/bordueren/&usg=__0kqavh0lzVt3DFnlfSCM7HriJt w=&h=190&w=190&sz=5&hl=de&star t=34&zoom=1&tbnid=TbSwLNF2DnUjmM:&tbnh =139&tbnw=139&ei=ZbmBTsPdFMjCtAavsJmeDg&am p;prev=/search%3Fq%3Dbaby%2Bbord%25C3%25BCren%26um %3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN%26biw%3D1280%26bih%3D675%2 6tbm%3Disch&um=1&itbs=1&iact=hc&vp x=407&vpy=190&dur=459&hovh=146&hov w=146&tx=122&ty=99&page=3&ndsp=18& amp;ved=1t:429,r:7,s:34

also unter der Rubrik Jungenzimmer, die Bordüre Tierrennen oder die Bordüre Auto grün!

hmm...

die farbe ist toll . die bodüre viel zu teuer .. esgibt zb bei roller etc überall bodüren die wesenlich billiger sind
Yvo88
1543 Beiträge
27.09.2011 14:05
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Snooopy:

so habe Probeanstrich gemacht und muss sagen ich bin begeistert!

und?

ich würde ja gerne diese Bordüre dazu haben, aber die sind alle so schweinemäßig teuer und ich bräuchte 7m, also zwei Rollen

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.gute sbuybonn.de/out/pictures/0/elefant_lila_th.jpg& ;imgrefurl=http://www.gutesbuybonn.de/raumgestaltu ng/bordueren/&usg=__0kqavh0lzVt3DFnlfSCM7HriJt w=&h=190&w=190&sz=5&hl=de&star t=34&zoom=1&tbnid=TbSwLNF2DnUjmM:&tbnh =139&tbnw=139&ei=ZbmBTsPdFMjCtAavsJmeDg&am p;prev=/search%3Fq%3Dbaby%2Bbord%25C3%25BCren%26um %3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN%26biw%3D1280%26bih%3D675%2 6tbm%3Disch&um=1&itbs=1&iact=hc&vp x=407&vpy=190&dur=459&hovh=146&hov w=146&tx=122&ty=99&page=3&ndsp=18& amp;ved=1t:429,r:7,s:34

also unter der Rubrik Jungenzimmer, die Bordüre Tierrennen oder die Bordüre Auto grün!

hmm...

die farbe ist toll . die bodüre viel zu teuer .. esgibt zb bei roller etc überall bodüren die wesenlich billiger sind

HAMMER farbe.....
Sehr sehr schön...
27.09.2011 14:06
ach ROLLER gibts ja auch noch!!! da fahr ich nachher noch mal hin, war schon bei Hammer, OBI, Praktiker, aber die hatten nichts, für Mädchen kann man alles bekommen, aber für Jungs?

Ja werde ich auch nicht bestellen, die sind mir viel zu teuer, aber sowas in der Art sollte es schon sein!

Oh ja ich muss sagen, ich habe mich auch in die Farbe verliebt, sieht richtig frisch aus!

Bin nur gespannt was Andre dazu sagt wenn er nach Hause kommt, nachdem ich ja gestern die grüne Farbe gekauft habe (10€) und die nun keine Verwendung mehr findet! Dann sind halt die Schwangerschaftshormone schuld!
27.09.2011 14:08
das war nun die Farbe SAFIRA von Faust (Praktiker)! Ich meine falls die jemand haben will!
27.09.2011 14:08
Zitat von Snooopy:

ach ROLLER gibts ja auch noch!!! da fahr ich nachher noch mal hin, war schon bei Hammer, OBI, Praktiker, aber die hatten nichts, für Mädchen kann man alles bekommen, aber für Jungs?

Ja werde ich auch nicht bestellen, die sind mir viel zu teuer, aber sowas in der Art sollte es schon sein!

Oh ja ich muss sagen, ich habe mich auch in die Farbe verliebt, sieht richtig frisch aus!

Bin nur gespannt was Andre dazu sagt wenn er nach Hause kommt, nachdem ich ja gestern die grüne Farbe gekauft habe (10€) und die nun keine Verwendung mehr findet! Dann sind halt die Schwangerschaftshormone schuld!

Habt ihr zufällig Tedox ( Teppich Domäne ) ?? die haben auch welche pro rolle 3 euro
27.09.2011 14:09
Zitat von MamaDelicés:

Habt ihr zufällig ( Teppich Domäne ) ?? die haben auch welche pro rolle 3 euro

ja da war ich auch schon, hatten aber nichts, nur welch emit Raumschiffen, Winnie Puh oder so!
27.09.2011 14:10
Zitat von Snooopy:

Zitat von MamaDelicés:

Habt ihr zufällig ( Teppich Domäne ) ?? die haben auch welche pro rolle 3 euro

ja da war ich auch schon, hatten aber nichts, nur welch emit Raumschiffen, Winnie Puh oder so!

ah ok , das ist doof dann . bei uns haben die mehr auswahl ....
27.09.2011 14:14
Zitat von Snooopy:

das war nun die Farbe SAFIRA von Faust (Praktiker)! Ich meine falls die jemand haben will!

unsere farbe ist auch von praktiker bzw. von Faust
Vanillegelb die sind soooo toll zu verarbeiten die Farben

wenn ich da an das Dunkelblau denke, für das Tim Mälzer sich hat verwursten lassen nur am kleckern und tropfen

aber schönes blau... wäre mir zu kühl, aber schön

und mit dem grün kann man später bestimmt was machen... holzarbeiten oder Akzente in anderne räumen setzen usw
hab auch noch etwas Schokoladenfarbe hier rumfliegen und von dem Gelb ist noch ein halber pott übrig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt