Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
23.09.2011 09:54
Zitat von Usa83:

na, aber willste das laminat wegwerffen???? das wäre ja auch zu schade.
ich finde das laminat schick.
vielleicht iwi nen hellen runden teppcih drauf???

hmm aber finde auch das sich die Möbel damit beißen...mal sehen, nee das Laminat würden wir nem Kumpel schenken, der hat uns beim Bau soviel geholfen! Also weg wäre es dann nicht!

Also ich dachte an den Laminat aus der Stube um Landhausstil und die linke Wand, wo dann die Wickelkommode steht in einem dunklem Blau und die andere beige mit einer dunkelblauen Bordüre und auf die Bordüre möchte ich Bilderrahmen mit den neun Monaten machen, also einmal ein US Bild, Bauchbild, US Bild, Bauchbild!

Dann eventuell ein Wandtattoo: Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren und kleine weiße Sterne selbst malen! tja mal sehen
23.09.2011 10:04
@Mareike meintest du mich ob es noch mehrmotive gibt wegen der Trousselier Lampe ??

Wenn ja ... dann ja .. für mädchen gibts zb "fee"
Dann gibts noch die mir jetzt spontan einfallen
Kleiner Prinz
Dschungel
Zoo
Meer
Schmetterlinge
Gespenster ( find ich aber doof)
Bauernhof
Eisenbahn
Ritter
Schattenspiel
Drache

Ich hab den kleinen Prinz für Niklas , mal sehn welche ich mir diesmal kaufe ...
MamiMareike2012
14810 Beiträge
23.09.2011 10:08
ja bauernhof klingt ganz nett, die machen ja sogar musik, aber die mal bei youtube eingegeben weil ich sehen wollte wie das im dunklen an der wand aussieht
23.09.2011 10:11
Zitat von MamiMareike2012:

ja bauernhof klingt ganz nett, die machen ja sogar musik, aber die mal bei youtube eingegeben weil ich sehen wollte wie das im dunklen an der wand aussieht

die Trousselier Lampen machen keine Musik
23.09.2011 10:13
hab es mir eben bei youtube angesehn , die haben nur ne musik mit eingespielt ... in wirklichkeit macht sie aber keine
MamiMareike2012
14810 Beiträge
23.09.2011 10:24
ja dann is ja gut finde es ohne musik auch besser
23.09.2011 10:29
@Mimi: da war er wohl einfach mal Faul, was?
@snooopy: also mir gefällt das dunkle eigentlich besser ist doch ein schöner kontrast, wenn du helle farben verwendest zB und ein Heller teppich zum reinlegen kommt da doch bestimmt super
@stolze: oh, viel spaß aber das umsteigen ist oft nicht sooo schlimm kann man sihc dran gewöhnen
@me: verabschiede mich schonmal für heute... werden 15:30 schon gehen, da muttern geburtstag hat und meine großeltern zu besuch kommen
Usa83
34786 Beiträge
23.09.2011 10:33
@ viala, na dann viel spaß beim b-day feiern
Rachel85
1663 Beiträge
23.09.2011 10:41
Zitat von Stolze_Mami1989:

Guten Morgen ihr Lieben!
Na habt ihr alle gut geschlafen
Bei mir geht es so, bin die nacht mehr mals durch Emily´s Husten wach geworden und heute Morgen haben wir dann erst mal schön verschlafen!
Meine Mutter geht mir auch leicht auf den Senkel!
Erst scheucht die mich, dass ich bei der Bahn nachfragen soll wie teuer die Karten zu ihr hin sind und jetzt ist sie selber am trödel, obwohl ich nur bis Dienstag Zeit habe die Karte zu holen! Bis dahin kostet die mich nur 80 Euro und keine 108 Euro, aber irgendwie will sie das nicht verstehen!
Aber egal! Dann freu ich mich schon auf die Zugfahrt, bin bis jetzt immer bis nach Hannover Hbf gefahren, die Fahrt geht in einer Tour durch und muss nur einmal umsteigen! Aber jetzt soll ich bis nach Celle Hbf durchfahren, das heißt ich muss in Hannover mit kleinkind und gepäck umsteigen und dann in diesen Riesen Hbf wo ich mich mal gar nicht auskenne und wo es so rappel voll ist! Ich bekomme jetzt schon kopfschmerzen wenn ich dran denke
Und dann die ganze tour wieder zurück Ich glaube ich mache nen schnell kurs für ein Führerschein oder lasse mir was anderes einfallen

Hey, also Hannover Hbf ist garnicht sooo kompliziert. Natürlich immer sehr voll. Aber es gibt auch solche Damen von der Bahn die einem beim umsteigen helfen. Vor allem wenn man allein mit kleinem Kind, schwanger und Gepäck unterwegs ist!!! Da muss man sich einfach vorher anmelden (frag mich nicht wo wahrscheinlich dann wenn du die karten kaufst) und dann holen die dich vom Zug ab und bringen dich zu dem anderen.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
23.09.2011 10:59
ich bin dann auch mal weg zu omis geb
Usa83
34786 Beiträge
23.09.2011 10:59
viel spaß mareike
Yvo88
1543 Beiträge
23.09.2011 11:49
Guten Morgen Mädels,
Na wie geht es euch???
Hoffe es geht euch allen Gut.
Sagt mal bin ich die einzigste,die das würmchen noch nicht spürt.
langsam wird es zeit *heul*
Poca
43565 Beiträge
23.09.2011 12:01
Zitat von Yvo88:

Guten Morgen Mädels,
Na wie geht es euch???
Hoffe es geht euch allen Gut.
Sagt mal bin ich die einzigste,die das würmchen noch nicht spürt.
langsam wird es zeit *heul*

ich auch noch nicht.
Hatte vor einer Woche mal das Gefühl, aber seitdem nicht mehr.
Aber ich war ja am Montag zur FD und hab gesehen das mein Würmchen sehr agil ist
Wird schon noch kommen und irgendwann werden wir alle jammern
Michelle
3876 Beiträge
23.09.2011 12:14
Zitat von Usa83:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Usa83:

sacht ma mädels, wie isses eigentlich, wenn mein freund jetzt noch zusätzlich 2 monate elternzeit nehmen will????
wie funktioniert das?

will er vor den 12 monaten oder nach den 12 monaten ? mein mann nimmt sich wieder die ersten 2 monate .

er gibt jetzt die tage dem Arbeitgeber bescheid .. damit er es schon mal weiß ... beim Elterngeld antrag bekommt ihr dann extra was für deinen mann zum ausfüllen und für den Arbeitgeber ... das alles zusammen schicktihr dann weg .. mit den letzten 12 abrechnungen . und dann wird berechnet was er bekommt

nein, er würde das nach meinen 12 monaten machen.
also das ich 12 monate da bin und er dann halt die nächsten zwei. also quasi 14 monate insgesamt.
wie ist es dann mit dem elterngeld?
warum kommt er denn jetzt damit... man man man....

Den Elterngeldantrag stellt ihr zusammen!
geht genauso.
Er sollte dem AG nur rechtzeitig bescheid geben.
Meiner hatte bei Philipp den 2 und den 14 Monat.
Beim Elterngeldantrag füllste das einfach mit aus.
es sind übrigens (da ich von einem Nettoverdienst von über 1200€ ausgehe) nur 65% die er dann bekommt
Rachel85
1663 Beiträge
23.09.2011 12:20
Hey Mädels, gestern oder vorgestern ging es hier um das Thema Magnesium. Ich weiß nicht mehr wer, aber eine von euch meinte das sie sich Magnesium mit Himbeergeschmack oder so aus der apotheke geholt hat? Ich bräucht mal ne Abwechslung zu Zitrone
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt