Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
23.09.2011 17:52
Zitat von Rachel85:

Zitat von Usa83:

Zitat von Rachel85:

http://doppelherz.de/produkte/knochen/magnesium-ca lcium-d3-direct.html

Nimmt einer von euch das? Hatte ich auch gelesen

ich nehm doppelherz mit clazium, aber dieses hier
http://www.rossmannversand.de/DesktopModules/WebSh op/images/full/701457_1.jpg

Ich hatte Doppelherz immer mit alten Menschen in Verbindung gebracht Hast du das einfach so gefunden und nimmst es jetzt oder hast du das mit deinem doc abgesprochen?

nö, mit meiner FÄ is das nich abgesprochen also ich nehm es von mir aus.
blue_diamant
2030 Beiträge
23.09.2011 18:19
huhu mädels...

war heute bei der hebamme zum ersten mal und es war wirklich toll sie hat mir wirklich gute ratschläge gegeben .

werde nun etwas diäten ...habe ja schon soviel zugenommen und da hab ich sie gefragt was ich machen kann denn ih habe in 6 wochen 6 kilo zugenommen und ich find das nen bissel viel...... naja nu soll ich abends keine kohlenhydrate mehr essen ....mal schauen ob das was bringt. sie meinte sie hätte da einige gehabt die auch paar kilo zuviel hatten und damit ganz gut gefahren sind..... meinem krümmel schadets nicht und mir auch nicht

habe zum ersten mal das herz pochen hören das war soooo schöööön

euch noch einen schönen abend
Usa83
34786 Beiträge
23.09.2011 18:20
@ blue, abends keine kohlenhydrate is super gut
funzt auch. is nur schwer, wenn alle umm dich herum kohlenhydrate essen...
blue_diamant
2030 Beiträge
23.09.2011 18:26
Zitat von Usa83:

@ blue, abends keine kohlenhydrate is super gut
funzt auch. is nur schwer, wenn alle umm dich herum kohlenhydrate essen...

ach es geht ...mein mann hat ja eh eine woche spätschicht und die andere woche früh.....wenn er früh hat ( er hat ist dann um 3 uhr zu hause)dann muss er sich das essen eben warm machen.
und hier gibt es so nen eiweissbrot das hab ich mir vorhin mal gekauft (tipp von der hebi) und das schmeckt sogar. das werde ich dann nun zum abendbrot essen und mal schauen ob es was hilft.
Shaiya77
415 Beiträge
23.09.2011 19:38
Zitat von mrsackles:

Zitat von Usa83:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Michelle:

Zitat von Shaiya77:

Zitat von Rachel85:

Zitat von Shaiya77:

Ich nehm das Magnesium Direkt von Verla aus Apotheke is wie Brausepulver mit Himbeer geschmack

Schmeckt das gut? Brauch mal ne Umstellung. Hab so ein pulver von DM mit zitronengeschmack...was anderes wäre jetzt auch mal nett

@Mimi
Ich weiß was du meinst. Das verdeck sieht ziemlich groß aus, aber ich finde das ist bei allen Kinderwagen so. Bei mir wird es genauso aussehen

mir fällts leicht es zu schlucken

ich wollte erst was schreiben , na wenigstens denk ich nicht alleien so

jaaaaaa sooo siehts aus

wer zweideutig denkt hat eindeutig mehr vom leben

steh grad voll aufm schlauch
Usa83
34786 Beiträge
23.09.2011 19:40
naja, mit dem spruch: "mir fällt es leicht zu schlucken" kann man schonma falsche assoziationen wecken
weil es ja nich nur auf die tabletten bezogen werden kann.. ist halt etwas doppeldeutig
Shaiya77
415 Beiträge
23.09.2011 19:45
Zitat von Poca:

Zitat von Yvo88:

Guten Morgen Mädels,
Na wie geht es euch???
Hoffe es geht euch allen Gut.
Sagt mal bin ich die einzigste,die das würmchen noch nicht spürt.
langsam wird es zeit *heul*

ich auch noch nicht.
Hatte vor einer Woche mal das Gefühl, aber seitdem nicht mehr.
Aber ich war ja am Montag zur FD und hab gesehen das mein Würmchen sehr agil ist
Wird schon noch kommen und irgendwann werden wir alle jammern

Ich spür es auch nur ganz selten aber kommt scho noch
Shaiya77
415 Beiträge
23.09.2011 19:46
Zitat von Rachel85:

Hey Mädels, gestern oder vorgestern ging es hier um das Thema Magnesium. Ich weiß nicht mehr wer, aber eine von euch meinte das sie sich Magnesium mit Himbeergeschmack oder so aus der apotheke geholt hat? Ich bräucht mal ne Abwechslung zu Zitrone

DAs war ich und zwar Magnesium Verla - Himbeergeschmack sind so kleine Tütchen , Verpackung ist Gelb und so Mintgrün sag ich mal
Shaiya77
415 Beiträge
23.09.2011 19:49
Zitat von Usa83:

naja, mit dem spruch: "mir fällt es leicht zu schlucken" kann man schonma falsche assoziationen wecken
weil es ja nich nur auf die tabletten bezogen werden kann.. ist halt etwas doppeldeutig

löl jetzt hab ich es gerafft grinsssssssss
Usa83
34786 Beiträge
23.09.2011 19:50
Zitat von Shaiya77:

Zitat von Usa83:

löl jetzt hab ich es gerafft grinsssssssss

Rachel85
1663 Beiträge
23.09.2011 19:51
Zitat von Shaiya77:

Zitat von Rachel85:

Hey Mädels, gestern oder vorgestern ging es hier um das Thema Magnesium. Ich weiß nicht mehr wer, aber eine von euch meinte das sie sich Magnesium mit Himbeergeschmack oder so aus der apotheke geholt hat? Ich bräucht mal ne Abwechslung zu Zitrone

DAs war ich und zwar Magnesium Verla - Himbeergeschmack sind so kleine Tütchen , Verpackung ist Gelb und so Mintgrün sag ich mal

Ist das Magnesium Direkt? Also so pulver zum in den Mund schütten?
23.09.2011 20:10
Hallo ihr Lieben!
Ich melde mich nur Kurz!
Mir geht es saumäßig beschissen! Habe Tierische Kopfschmerzen, Halsschmerzen, Nackenschmerzen, ich fühle mich fiebrig, könnte nur Schlafen! Halte mein Bauch schon die ganze zeit unter kontrolle, weil es manchmal anfängt zu ziehen (aber ich denke das sind eher die Mutterbänder, wenn es schlimmer wird fahre ich KH)! Meine Beine tun auch wieder höllisch weh, sobald ich liege geht nichts mehr!

Motte wollte gerade meine Kopfschmerzen mit Trommeln weg machen, ich hab gedacht ich Sterbe und musste aber gleichzeitig so lachen
Ach ja...ich hoffe es geht bis Montag wieder weg

Und sonst alles in Ordnung bei euch

Wenn ich es schaffe und mein Kopf bis dahin noch dran ist, melde ich mich Später noch mal

Wünsche euch einen Schönen Abend
23.09.2011 20:10
Huuhuu Mädels,

ich hab da mal ne Frage an euch!In welche SSW wart ihr das letzte mal beim FA und wie war da euer Fundusstand?
Hab das Gefühl meine GM sitzt schon total hoch Merke die kleine schon am Bauchnabel und drüber!

lg
23.09.2011 20:13
Thema Abens Essen :

Ich esse seit Jahren Abends keine Kohlenhydrate ... oder ich esse Abends garnicht .
Die Kohlenhydrate hauen Abends echt rein ... deshalb esse ich nur Eiweiß haltige dinge , wie zb Fisch , Hühnchen oder salat .

am anafng ist es sicher schwer , weil es ja eig typisch ist zum abend abendbrot zu essen

ich musste mich da die ersten wochen damals auch zusammen reißen .. nun ist es für mich selbst verständlich
Usa83
34786 Beiträge
23.09.2011 20:13
@ zweiohr.... keine ahnung wird das iwo eingetragen???
*
@ stolze, oha. du willst doch wohl nich krank werden?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt