Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
22.09.2011 20:26
so ich auch bett... mir tut alles weeeeh
Shaiya77
415 Beiträge
22.09.2011 20:30
Zitat von Rachel85:

Zitat von Shaiya77:

Ich nehm das Magnesium Direkt von Verla aus Apotheke is wie Brausepulver mit Himbeer geschmack

Schmeckt das gut? Brauch mal ne Umstellung. Hab so ein pulver von DM mit zitronengeschmack...was anderes wäre jetzt auch mal nett

@Mimi
Ich weiß was du meinst. Das verdeck sieht ziemlich groß aus, aber ich finde das ist bei allen Kinderwagen so. Bei mir wird es genauso aussehen

mir fällts leicht es zu schlucken
Michelle
3876 Beiträge
22.09.2011 20:35
Zitat von Shaiya77:

Zitat von Rachel85:

Zitat von Shaiya77:

Ich nehm das Magnesium Direkt von Verla aus Apotheke is wie Brausepulver mit Himbeer geschmack

Schmeckt das gut? Brauch mal ne Umstellung. Hab so ein pulver von DM mit zitronengeschmack...was anderes wäre jetzt auch mal nett

@Mimi
Ich weiß was du meinst. Das verdeck sieht ziemlich groß aus, aber ich finde das ist bei allen Kinderwagen so. Bei mir wird es genauso aussehen

22.09.2011 20:37
Zitat von Michelle:

Zitat von Shaiya77:

Zitat von Rachel85:

Zitat von Shaiya77:

@Mimi

ich wollte erst was schreiben , na wenigstens denk ich nicht alleien so
Usa83
34786 Beiträge
22.09.2011 20:41
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Michelle:

Zitat von Shaiya77:

Zitat von Rachel85:

Zitat von Shaiya77:

@Mimi

jaaaaaa sooo siehts aus
22.09.2011 20:53
Zitat von Usa83:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Michelle:

Zitat von Shaiya77:

Zitat von Rachel85:

Zitat von Shaiya77:

@Mimi

jaaaaaa sooo siehts aus

wer zweideutig denkt hat eindeutig mehr vom leben
22.09.2011 20:56
so ich verabschiede mich dann auch mal.
Werde morgen für 10tage in Urlaub fahren und muss danach bestimmt 100 Seiten nachlesen
Also liebe Grüße
Usa83
34786 Beiträge
22.09.2011 20:57
Zitat von mrsackles:

Werde morgen für 10tage in Urlaub fahren und muss danach bestimmt 100 Seiten nachlesen
Also liebe Grüße

das kannste haben
na denn einen schönen urlaub. erhol dich fein und viel spaß
22.09.2011 20:58
Zitat von mrsackles:

Also liebe Grüße

eher mehr als 100 ^^ schönen Urlaub wünsche ich euch
Poca
43565 Beiträge
22.09.2011 21:00
Zitat von mrsackles:

Also liebe Grüße

*lach* 100 Pro Tag!
Schönen Urlaub
Usa83
34786 Beiträge
22.09.2011 21:05
sacht ma mädels, wie isses eigentlich, wenn mein freund jetzt noch zusätzlich 2 monate elternzeit nehmen will????
wie funktioniert das?
Yvo88
1543 Beiträge
22.09.2011 21:06
Guten abend mädels,
das blöde stechen ist hoffentlich weg,war heut vormittag un gestern,dann habe ich ja heut früh den frauenarzt angerufen er sagte ich soll magnesium nehmen,habe ich gemacht und es ist weg *freu*
allen eine schöne gute nacht.
wer ist denn noch nachts aktiv? oder bin ich die einzigste????

22.09.2011 21:07
Zitat von Usa83:

sacht ma mädels, wie isses eigentlich, wenn mein freund jetzt noch zusätzlich 2 monate elternzeit nehmen will????
wie funktioniert das?

will er vor den 12 monaten oder nach den 12 monaten ? mein mann nimmt sich wieder die ersten 2 monate .

er gibt jetzt die tage dem Arbeitgeber bescheid .. damit er es schon mal weiß ... beim Elterngeld antrag bekommt ihr dann extra was für deinen mann zum ausfüllen und für den Arbeitgeber ... das alles zusammen schicktihr dann weg .. mit den letzten 12 abrechnungen . und dann wird berechnet was er bekommt
Usa83
34786 Beiträge
22.09.2011 21:08
na siehst du magnesium is gut ich muss auch noch was nehmen, ich befürchte, sonst bekomm ich heute nen wadenkrampf.... hab vorhin schon so´n gefühl gehabt....
Usa83
34786 Beiträge
22.09.2011 21:09
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Usa83:

wie funktioniert das?

will er vor den 12 monaten oder nach den 12 monaten ? mein mann nimmt sich wieder die ersten 2 monate .

er gibt jetzt die tage dem Arbeitgeber bescheid .. damit er es schon mal weiß ... beim Elterngeld antrag bekommt ihr dann extra was für deinen mann zum ausfüllen und für den Arbeitgeber ... das alles zusammen schicktihr dann weg .. mit den letzten 12 abrechnungen . und dann wird berechnet was er bekommt

nein, er würde das nach meinen 12 monaten machen.
also das ich 12 monate da bin und er dann halt die nächsten zwei. also quasi 14 monate insgesamt.
wie ist es dann mit dem elterngeld?
warum kommt er denn jetzt damit... man man man....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt