Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Yvo88
1543 Beiträge
20.09.2011 10:49
Zitat von bella1986:

hallo ihr lieben herlichen glückwunsch zu euren prinzessinnen !!!
ich bin auch morgen früh um 10 uhr dran und wir hoffen auch auf ein mädel, also drückt mir bitte die daumen !!!
hoffe sonst geht es euch allen gut soweit....
ist denn hier noch jemand aus der nähe von wiesbaden 65187 ???
das wäre ja schön !!!!!!!!!!!!

Huhu
Drücke dir die daumen.
Ich komme aus 60327 Frankfurt...
Michelle
3876 Beiträge
20.09.2011 10:51
Zitat von Yvo88:

Zitat von bella1986:

hallo ihr lieben herlichen glückwunsch zu euren prinzessinnen !!!
ich bin auch morgen früh um 10 uhr dran und wir hoffen auch auf ein mädel, also drückt mir bitte die daumen !!!
hoffe sonst geht es euch allen gut soweit....
ist denn hier noch jemand aus der nähe von wiesbaden 65187 ???
das wäre ja schön !!!!!!!!!!!!

Huhu
Drücke dir die daumen.
Ich komme aus 60327 Frankfurt...

ich komme aus Fulda
Michelle
3876 Beiträge
20.09.2011 10:52
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von blue_diamant:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Usa83:

quatsch chanti, wird nen mädel
da wette ich um nen Pferd ^^

ich nehm das pferd dann wohl erzählst du uns das denn dann? oder willst du es für dich behalten???

Ich weiß es noch nicht

also ich finde ja, wenn es einer sagen muss dann DU...
Es wurden doch schon wetten abgeschlossen
20.09.2011 10:53
Zitat von Michelle:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von blue_diamant:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Usa83:

quatsch chanti, wird nen mädel
da wette ich um nen Pferd ^^

ich nehm das pferd dann wohl erzählst du uns das denn dann? oder willst du es für dich behalten???

Ich weiß es noch nicht

also ich finde ja, wenn es einer sagen muss dann DU...
Es wurden doch schon wetten abgeschlossen

wetten nicht , aber viele haben getippt ^^ ich bin mir trotzdem sehr sicher das es ein 3.Juneg wird .. hab das im Urin
delya184
3722 Beiträge
20.09.2011 11:07
hey mädels heute haben ja 7 leute fa termin hoffe ihr bekommt tolle bildchen und euren kleinen geht es gut
habe mal eine frage ich hatte ja vor 17 monaten meine tochter per kaiserschnitt bekommen und jetzt seit ein paar tagen tritt das baby man sieht das auch aber immer nur in der nähe der kaiserschnitt narbe wisst ihr villeicht wieso
20.09.2011 11:09
Zitat von delya184:

hey mädels heute haben ja 7 leute fa termin hoffe ihr bekommt tolle bildchen und euren kleinen geht es gut
habe mal eine frage ich hatte ja vor 17 monaten meine tochter per kaiserschnitt bekommen und jetzt seit ein paar tagen tritt das baby man sieht das auch aber immer nur in der nähe der kaiserschnitt narbe wisst ihr villeicht wieso

wieso weiß ich nicht .
delya184
3722 Beiträge
20.09.2011 11:13
Zitat von delya184:

das ist voll komisch weil man sieht das auch wie sich da was bewegt aber ist so ziemlich an der kaiserschnitt narbe
20.09.2011 11:14
Zitat von delya184:

Zitat von delya184:

das ist voll komisch weil man sieht das auch wie sich da was bewegt aber ist so ziemlich an der kaiserschnitt narbe

hmmm , also ich hab das zum glück nicht . Tut es dir denn weh ??
Invidia
693 Beiträge
20.09.2011 11:16
Huhu,

Also ich habe nur eine Tendenz bekommen, sie sagt es könnte ein Junge werden, aber es könnte auch die Nabelschnur sein. Na da bin ich ja mal gespannt. Aber ich bin mir ziemlich sicher, das das, was ich gesehen habe einem Jungen gehört

Ansonsten ist alles ok, das Kind hat sich gut entwickelt. Bei der Untersuchung war es auch ganz ruhig, und dananch hat er mich dann gleich wieder getreten
delya184
3722 Beiträge
20.09.2011 11:17
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von delya184:

Zitat von delya184:

hmmm , also ich hab das zum glück nicht . Tut es dir denn weh ??

nein tut überhaupt nicht weh ist so als wenn das kind normal gegen die bauchdecke tritt halt nur das es in der nähe der naht ist
Chnopf
2569 Beiträge
20.09.2011 11:30
Guten Morgen alle zusammen!!!!

UND GLÜCKWUNSCH AN ALLE OUTINGS!!!

Heute ist irgendwie nicht mein Tag....
Ich bin so was von müde und mir ist schon den ganzen Morgen über speiübel. Ich will einfach nur ins Bett!!!

Meinen Krümel spühre ich immer noch nicht....

Sorry, aber heute könnte ich einfach den ganzen Tag nur rummotzen!

Kennt ihr solche Tage auch???
20.09.2011 11:36
@ an alle die Heute FD oder FA Termin haben, Viel Spaß und drück euch die Daumen für ein Outing!
@JuleMaus: Mein Herzliches Beileid

Zu uns: Mir geht es soweit ganz gut, nur meine Tochter hat es jetzt so richtig erwischt!
Habe heute Morgen im Kiga angerufen und sie für diese Woche Krank gemeldet!
Um 17:15 Uhr haben wir dann ein Termin beim Kinderarzt und dann mal schauen!
Naja mach mich jetzt gleich erst mal fertig und geh mit püppy schnell einkaufen!
Sagt mal wo kann man schauen, wieviel die Fahrt von Mülheim bis nach Celle kostest für hin und zurück! Beider Deutschen Bahn auf der Seite bekomme ich das nicht auf der Kette
Phoebe88
63 Beiträge
20.09.2011 11:52
Guten Morgen !!

Alle die ein Outing hatten Glüüüüüüüüüüüüüüüüüüückwunsch!

Komm grad wieder vom FA und für mich gab es kein Outing, nicht mal ein Bildchen ..... Aber Bauchzwergi geht's gut Hoff mal das ich am 28ten ein Outing bekomme

@JuleMaus Mein Herzliches Beileid!
Usa83
34786 Beiträge
20.09.2011 11:55
Zitat von Chnopf:

Ich bin so was von müde und mir ist schon den ganzen Morgen über speiübel. Ich will einfach nur ins Bett!!!

wann hast du denn deinen FA termin?? damit du mal schauen lassen kannst, wenn du dir unsichr bist
Chnopf
2569 Beiträge
20.09.2011 12:13
Zitat von Usa83:

Zitat von Chnopf:

wann hast du denn deinen FA termin?? damit du mal schauen lassen kannst, wenn du dir unsichr bist

Wir haben den FA-Termin am 27. September.
Wie oft geht ihr zum FA?? Ich habe das Gefühl, ihr müsst da viel öfter hin als ich... Ich muss alle 4-5 Wochen hin.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt