Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
sandra-bibi
1076 Beiträge
20.09.2011 14:02
Zitat:
Zitat von Nelaris:

Auch ein sehr angenehmes Exemplar. Mein Beileid! Kann solche Verhaltensweisen nicht nachvollziehen ... und es sind immer die Mütter von Männern, immer. Irgendwas muss da doch schief laufen ...

och mitlerweile past mir das ganz gut...vorher wo sie einfach nur ätzend war...hätte ich ja mit dem Kind trotzdem egelmässig dahingemusst.... jetzt wo die so asi ist und beleidigt...sehe ich da keinen guten Umgang für mein Kind ...das heisst niemals besuchen

und mein Mann kann da leider auch keine Einwände zu bringen er hat es ja erlebt

also meine Mutter ist nicht so zu der Freundin meines Bruders...aber ich denke schon das der Mann der Tochter immer einfacher im Umgang ist als die Frau des Sohnes...aber ich werde mir allergrößte Mühe geben
Yvo88
1543 Beiträge
20.09.2011 14:13
Huhu Mädels,
An alle dir ein Outing bekommen haben ,,Glückwunsch"
Wie geht es euch???
Habe das gefühl das mein Herz rasen tut,das ist der wahnsinn.... Ob ich nen Marathon gelaufen bin lol
Habe mich mal auf den rücken gelegt,und habe auch tatsächlich was gespürt,aber gestern und heute habe ich nichts gespürt
das einzigste was ich merke,das ich bestimmt nen puls von 240 habe lol
kennt das jemand von Euch?????
Mhhh,ich möchte meine Maus endlich ganz spüren.
@Betty drücke euch die daumen,wird bestimmt alles gut.
lg
20.09.2011 15:11
Zitat von Nelaris:

Zitat von sandra-bibi:

Na unsere Jungs brauchen ja auch ein paar nette Mädels

Und ihr Jungs-Mama's schreibt Euch am Besten jetzt schon mal hinter die Ohren, dass ihr nicht zu einem typischen Schwiegermonster mutiert!

Wenn mein Sohn so wird wie die anderen Kerle da draußen, kann er sich Warm anziehen!
Meiner wird zum gentleman erzogen
sandra-bibi
1076 Beiträge
20.09.2011 15:14
ich hoffe auch das mein Junge nicht nach seinem Papa kommt...aber da werde ich schon für sorgen...musste bei meinem Mann auch harte Erziehungsarbeit leisten und ich war erfolgreich
20.09.2011 15:16
Zitat von sandra-bibi:

ich hoffe auch das mein Junge nicht nach seinem Papa kommt...aber da werde ich schon für sorgen...musste bei meinem Mann auch harte Erziehungsarbeit leisten und ich war erfolgreich

Hauptsache du hast ihn Zam bekommen
Usa83
34786 Beiträge
20.09.2011 16:16
*hibbel hibbel*
gleich mach ich feierabend und dann gehts auf zum FA......
*ein bisschen bammel hat*
20.09.2011 16:17
Nix Bammel, freu Dich, dass Du Deinen Krümel gleich wieder siehst - und bring ein Mädchen mit!
Usa83
34786 Beiträge
20.09.2011 16:19
jaaa das hoffe ich doch
nich, dass die tendenz nochma ümschlägt..... wehe
ich will hoffen, dass es sich in die karten gucken lässt
*
*
na, dann mach ich mich ma fertig
bis später *winke*
Shaiya77
415 Beiträge
20.09.2011 16:44
boah ich bin auch schon am hippeln bald gehts los zum termin hoffen auch das wir heut entgültiges Outing bekommen

allen die heut schon eines bekommen haben Herzlichen Glückwunsch
Justice78
1388 Beiträge
20.09.2011 16:49
Hallo mein Süßen!

Darf nicht so lange an den Pc! Ich war heut morgen um 8Uhr gleich beim Arzt! Hatte doch gestern wegen Schmerzen gepostet. Hab seit gestern Wehen aber mit meiner Prinzessin ist alles gut. Tut ganz schön weh. Der FA hat alles kontrolliert, Gebärmutterhals ist immernoch 4,8cm, Fruchtwasser is genügend da und die Gebärmutter ist auch nach oben gewachsen. Plazenta ist auch fest. Ich hatte solche Panik dass meiner MAus was passiert ist. Hatte heute nacht schon schrecklich geweint. Und was macht meine Kleine Kröte??? Is ordentlich am turnen und zappeln. Hab ne Großaufnahme von der Hand gesehen....des war so süß!
Hab jetzt Tabletten bekommen....moment....Spiropent. Ist ein Asthmamittel und hat nebenbei den Effekt das es die Gebärmutter entspannt. Und muß jetzt Magnetrans Forte nehmen. Mein FA meinte das dieses MAgnesium besser verarbeitet wird. Bin jetzt zur Faulheit verdonnert
Ich kann Euch nur raten bei Schmerzen lieber einmal zu oft zum Arzt zu gehen.
Jetzt drückt mir die Daumen dass die Wehen ganz verschwinden und meine Süße bei mir bleibt. (Hab ne zweite Tendenz zum Mädchen bekommen )
Ich schau später nochmal rein!
Dajana84
3872 Beiträge
20.09.2011 16:50
herzlichen glückwunsch zu outings!
und ich muss noch soooooooooooooooo lange warten...
20.09.2011 16:53
So bin wieder da, war ein total cooler Termin, die zwei Kinderchirurginnen waren dabei und ich hatte sofort das Gefühl, als wenn ich sie Jahre kennen würde, total nett und einfühlsam!
Haben den Ultraschall mit angeguckt und der Spezialist hat ihnen genau erklärt, was wo ist und was sich in der Omphalozele befindet, sie waren zufrieden und meinte, es sei alles machbar und im Rahmen! Ist zwar eine große Omphalozele, vom Umfang her so wie der ganze Bauch, aber es sei während der OP gut zurück zu plazieren und es besteht nun nur noch die Frage, wieviele OP`s es sein werden, das kann aber auch erst nach der Geburt gesagt werden. Denn da die Leber drin ist und diese bei jedem Baby ziemlich groß ist, ist der Bauchraum umso kleiner und es ist zu wenig Haut vorhanden, dann kann es sein, das es erstmal provisorisch durch eine Platte verschlossen wird und dann nach und nach mit Haut verschlossen werden kann. Das Baby kommt per Kaiserschnitt, jedoch so nah wie möglich am Termin zur Welt, auch wenn die Wehen einsetzen, macht es nichts, denn es kann schnell gehandelt werden und es sind immer Spezialisten vor Ort! Das Kind wird dann auf die Kinderintensiv verlegt, aber ich kann jeder Zeit zu ihm, es ist sogar wünschenswert, damit wir viel kuscheln können, meinten die Kinderchirurginnen, fand ich voll süß! Und ich kann ohne Probleme stillen, wenn es klappt!

Das Wasser am Herzen ist wenig und muss weiterhin beobachtet werden, sie wissen nicht woher es kommt, denken aber, dass es durch die Verlagerung der Organe kommt und das Herz mehr Platz zur Verfügung hat es es normal der Fall ist, also hat sich dort ein bisschen Flüssigkeit angesammelt, nennt man "Perikaderguss". Bedarf nur weiterer Beobachtung, das es nicht mehr wird, auch wenn es mehr wird, kann es im Mutterleib punktiert werden, was aber in den seltensten Fällen gemacht wird. Meistens gibt sich das nach der Geburt wieder! Ein Herzfehler konnte nicht festgestellt werden. Ansonsten ist der Kleine super fit, schön in Bewegung, wie immer und altersgerecht entwickelt und nun stolze 22cm groß und wiegt 380g.

Bilder sind drüben!
Neckismaus85
392 Beiträge
20.09.2011 16:54
Zitat von Justice78:

Hallo mein Süßen!

Darf nicht so lange an den Pc! Ich war heut morgen um 8Uhr gleich beim Arzt! Hatte doch gestern wegen Schmerzen gepostet. Hab seit gestern Wehen aber mit meiner Prinzessin ist alles gut. Tut ganz schön weh. Der FA hat alles kontrolliert, Gebärmutterhals ist immernoch 4,8cm, Fruchtwasser is genügend da und die Gebärmutter ist auch nach oben gewachsen. Plazenta ist auch fest. Ich hatte solche Panik dass meiner MAus was passiert ist. Hatte heute nacht schon schrecklich geweint. Und was macht meine Kleine Kröte??? Is ordentlich am turnen und zappeln. Hab ne Großaufnahme von der Hand gesehen....des war so süß!
Hab jetzt Tabletten bekommen....moment....Spiropent. Ist ein Asthmamittel und hat nebenbei den Effekt das es die Gebärmutter entspannt. Und muß jetzt Magnetrans Forte nehmen. Mein FA meinte das dieses MAgnesium besser verarbeitet wird. Bin jetzt zur Faulheit verdonnert
Jetzt drückt mir die Daumen dass die Wehen ganz verschwinden und meine Süße bei mir bleibt. (Hab ne zweite Tendenz zum Mädchen bekommen )

Huhuu...

Drücke dir gaaaaaanz gaaaaaanz fest die Daumen, dass sich bald alles wieder beruhigt!!!

Ruh dich aus und lass es dir gut gehen!

Geht bestimmt bald vorbei und dann gehts dir wieder besser!!!

Ich muss mich schon zusammenreißen nicht gleich bei jedem Pieksen in meinem Bauch o.ä. sofort zum Arzt zu rennen Aber wie du schon sagst... Lieber einmal zu oft zum Arzt!!!

Wünsche dir gute Besserung!!!!
Gaaaanz liebe Grüße
Justice78
1388 Beiträge
20.09.2011 18:07
Zitat von Neckismaus85:

Zitat von Justice78:

Hallo mein Süßen!

Huhuu...

Drücke dir gaaaaaanz gaaaaaanz fest die Daumen, dass sich bald alles wieder beruhigt!!!

Ruh dich aus und lass es dir gut gehen!

Geht bestimmt bald vorbei und dann gehts dir wieder besser!!!

Ich muss mich schon zusammenreißen nicht gleich bei jedem Pieksen in meinem Bauch o.ä. sofort zum Arzt zu rennen Aber wie du schon sagst... Lieber einmal zu oft zum Arzt!!!

Wünsche dir gute Besserung!!!!
Gaaaanz liebe Grüße

Danke! Ist ja auch immer schwer gelassen zu bleiben. Die Schmerzen kamen und gingen. Wenn sie kamen wurden sie stärker und sind dann wieder abgeflaut. Ist auch im moment noch so. Dachte mir heut nacht schon dass es nur Wehen sein können. Naja, Angst hab ich total und ich hoffe es legt sich in den nächsten Stunden.
Poca
43567 Beiträge
20.09.2011 18:49
Zitat von Usa83:

*hibbel hibbel*
gleich mach ich feierabend und dann gehts auf zum FA......
*ein bisschen bammel hat*

Ui, bin gespannt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt