Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
christine
6856 Beiträge
20.09.2011 07:27
Huhu

Wir hatten gestern FD
Alles ist in schönster Ordnung ...
.
.
.
und wir bekommen ...
.
.
.
eine kleine Prinzessin
.
.
.
Mimi24
3548 Beiträge
20.09.2011 07:39
Guten morgen!!!!

Auch von mir noch mal glückwunsch an alle die ein outing hatten!!!!!

Bald gehts ab zur FD...freu mich schon und bin auch nen bissel nervös!!ber denke das alles gut ist!!!!

Hoffe nur das es wirklich beim Jungen bleibt *scherz*haben ja schon alles gesehen

So meine Nacht war net so dolle...war irgendwie unruhig!!Und mein Sonnenschein hat bei mir geschlafen und obwohl wir das große Bett für uns alleine hatten,hat er die halbe Nacht mit seinen Füßen an meinem Rücken rumgebohrt!!!

Naja bin aber trotzdem relativ fit!!!

Hoffe euch gehts soweit auch gut!!!!!
Hope83
307 Beiträge
20.09.2011 07:56
Guten Morgen ihr Lieben!

An alle mit Outing: Herzlichen Glückwünsch!!!

An alle die heute FA Termin haben: Viel Viel Spaß!!!

@me: hab gestern meinen Angelsound ausprobiert, das war super. Konnte das Herzchen echt gut hören. Bin froh dass ich mich jetzt doch dafür entschieden habe.
20.09.2011 08:06
GuMO Mädels,

alle die heute Babytv und FD haben viel spaß bringt ein Outing mit.

Freitag ist die Trauerfeier, und ich weiß nicht ob ich hin soll, hatte als wir am Sonntag noch im KH waren Bauchschmerzen,wenn ich nur daran denke bekomme ich schon Bauchschmerzen.

Mimi24
3548 Beiträge
20.09.2011 08:09
Zitat von JuleMaus24:

GuMO Mädels,

Freitag ist die Trauerfeier, und ich weiß nicht ob ich hin soll, hatte als wir am Sonntag noch im KH waren Bauchschmerzen,wenn ich nur daran denke bekomme ich schon Bauchschmerzen.

Bauchschmerzen,Trauerfeier??habe ich was verpast???was ist passiert????
Usa83
34786 Beiträge
20.09.2011 08:10
@ christine glückwunsch zum outing
@ mareike, danke für deine daumen, ich hoffe auch auf ein outing... wehe nich
@ hope, siehste wohl kann man doch nich überhören
@ jule, trauerfeier?? was hab ich denn verpasst
Hope83
307 Beiträge
20.09.2011 08:11
Von Jule ist die Schwiegermutter gestorben.
20.09.2011 08:12
hatte ich gestern gepostet.

Also erstmal allen die heute Babytv haben, viel spaß und ich hoffe ihr bringt ein Outing mit.

Meine Woche starte schon beschissen, meine Schwiegermutter ist gestern, gestorben das kam wie ein Schlag. Deshalb werde ich die Woche nicht so On sein.

Wünsche euch eine schöne Woche,werde vielciht abends mal on kommen aber nicht schreiben
Hope83
307 Beiträge
20.09.2011 08:12
Zitat von JuleMaus24:

GuMO Mädels,

Also wenn du dich nicht gut fühlst oder das Gefühl hast du möchtest lieber zu Hause bleiben dann tu das. Oder du gehst hin und wenn du merkst es geht nicht, dann fährst du wieder nach Hause.
Mimi24
3548 Beiträge
20.09.2011 08:13
Zitat von JuleMaus24:

Also erstmal allen die heute Babytv haben, viel spaß und ich hoffe ihr bringt ein Outing mit.

Meine Woche starte schon beschissen, meine Schwiegermutter ist gestern, gestorben das kam wie ein Schlag. Deshalb werde ich die Woche nicht so On sein.

Wünsche euch eine schöne Woche,werde vielciht abends mal on kommen aber nicht schreiben

Oh das tut ir leid....ich war auch net sooo viel on...sorry....wenns dir dabei net gut geht lass es...wird doch wohl jeder verstehen wenn du net zur Trauerfeier gehst!!!
Usa83
34786 Beiträge
20.09.2011 08:13
Zitat von JuleMaus24:

oh gott, das habe ich gar nicht gelesen.
das tut mir sehr leid da ist es verstädnlich, wenn du nicht so oft da bist.
ach mensch
20.09.2011 08:15
die haben auch alle verständnis, aber ich habe dann ein schlechtes gewissen, wenn ich nicht hin gehe. Ich denke ich gehe nicht hin.
Besser für mich ich möchte es mir jetzt nicht antun.

Mimi24
3548 Beiträge
20.09.2011 08:16
Zitat von JuleMaus24:

die haben auch alle verständnis, aber ich habe dann ein schlechtes gewissen, wenn ich nicht hin gehe. Ich denke ich gehe nicht hin.
Besser für mich ich möchte es mir jetzt nicht antun.

Brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben...kann dich aber verstehen!!!Mach was du für richtig hälst!!!Besser ist das!!!!
Usa83
34786 Beiträge
20.09.2011 08:17
ich wollte nich sagen, du brauchst kein schlechtes gewissen zu haben.... is doch veständlich. die belastung ist ja so schon groß genug
20.09.2011 08:24
danke ihr lieben,baut mich doch etwas auf.
Nah gut bin dann mal off, komme heute mittag noch mal On.,
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt