Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
13.09.2011 09:56
Zitat von MamiMareike2012:

oh jee alle 2 stunden ist hart, zum glück muss ich nur 1x nachts raus

ja, da kannst du echt froh sein bin mal gespannt ob das jetzt bis zum schluss so weiter geht
MamiMareike2012
14810 Beiträge
13.09.2011 10:01
gestern hat jemand zu mir gesagt dafür das mein baby erst im februar kommt habe ich schon ne ganz schön große plautze, danach hat er mich gleich gefragt ob es zwillinge werden so groß finde ich meinen bauch nicht, normal für den 5.monat....
13.09.2011 10:03
Es gibt Tage, an denen sollte man besser im Bett bleiben - wobei, selbst das ist eine blöde Idee, weil mir alle Knochen wehtun und ich nicht mehr liegen kann. Bewegen ist aber eine genauso dumme Sache. Außerdem fühle ich mich mal wieder komplett unschwanger und mein Bauch ähnelt eher einem aufgedunsenen Hefekloß denn einer schönen Babykugel - eklig! Scheiß Tag!
13.09.2011 10:04
Zitat von Nelaris:

Es gibt Tage, an denen sollte man besser im Bett bleiben - wobei, selbst das ist eine blöde Idee, weil mir alle Knochen wehtun und ich nicht mehr liegen kann. Bewegen ist aber eine genauso dumme Sache. Außerdem fühle ich mich mal wieder komplett unschwanger und mein Bauch ähnelt eher einem aufgedunsenen Hefekloß denn einer schönen Babykugel - eklig! Scheiß Tag!

das kommt mir sooooooooooooo bekannt vor
13.09.2011 10:05
Zitat von Nelaris:

ach süsse solche tage kenn ich...
Usa83
34786 Beiträge
13.09.2011 10:08
Zitat von MamiMareike2012:

gestern hat jemand zu mir gesagt dafür das mein baby erst im februar kommt habe ich schon ne ganz schön große plautze, danach hat er mich gleich gefragt ob es zwillinge werden so groß finde ich meinen bauch nicht, normal für den 5.monat....

wie unfein dem hätte ich erstma nen paar takte erzählt
*
*
@ hope.... ach mensch...
13.09.2011 10:08
So bin auch wieder da, jedoch ziemlich betrübt,
mein kleiner Schatz hat nun auch noch Wasser ums Herz herum und sie weiß nicht wie das kann, konnte auch nicht weiter was dazu sagen, soll nun den Termin beim Spezialisten am Dienstag abwarten! Der kann es genauer untersuchen. Sie meinte, dass es nicht früher gesehen werden konnte, da es erst um diese SS Wochen erkennbar wird, also Herzfehler etc.
Und das alles vor unserem Tag am Freitag und wir sind beide krank, ich habe heute meinen schlimmsten Tag, muss mich auch ständig übergeben! Darf aber nichts dagegen nehmen!

Ein Bild vom Schatz ist drüben!

MamiMareike2012
14810 Beiträge
13.09.2011 10:11
oh jee das nicht schön...
ja viala so is auch mein plan
Usa83
34786 Beiträge
13.09.2011 10:14
Zitat von Snooopy:

mein kleiner Schatz hat nun auch noch Wasser ums Herz herum und sie weiß nicht wie das kann, konnte auch nicht weiter was dazu sagen, soll nun den Termin beim Spezialisten am Dienstag abwarten! Der kann es genauer untersuchen. Sie meinte, dass es nicht früher gesehen werden konnte, da es erst um diese SS Wochen erkennbar wird, also Herzfehler etc.
Und das alles vor unserem Tag am Freitag und wir sind beide krank, ich habe heute meinen schlimmsten Tag, muss mich auch ständig übergeben! Darf aber nichts dagegen nehmen!

ach mensch......
das ist doch alles doof aber dein kleiner kämpfer wird auch das überstehen
13.09.2011 10:19
Zitat von Snooopy:

oh nein, lass dich mal drücken. mensch ich weis garnet was ich dazu sagen soll ich schick dir auf jedenfall ganz viel kraft
Hope83
307 Beiträge
13.09.2011 10:22
@snoopy: och mensch! weiß jetzt auch gar nicht was sagen. Aber am Besten mal den Dienstag abwarten. Ja das ist leichter gesagt als getan ich weiß. Aber bis jetzt hat er so toll gekämpft. Der schafft das schon.
Hope83
307 Beiträge
13.09.2011 10:23
@nelaris: Kenn ich auch zu gut. Hab auch das Gefühl dass ich keinen Babybauch bekomme sonderen einen Fettbauch.
nika82
354 Beiträge
13.09.2011 10:32
kann mir nochmal jemand den link für den feb foto thread geben?
Invidia
693 Beiträge
13.09.2011 10:36
Hallo

Zur Zeit ist bei mir echt der Wurm drinnen, ich versuche hier zu antworten, aber ich komme mit dem nachlesen nicht mit und bevor ich auf irgendwas antworten kann muss ich schon wieder raus.

@ Snooopy ich drück dir die Daumen
nika82
354 Beiträge
13.09.2011 10:38
Zitat von Invidia:

Hallo

Zur Zeit ist bei mir echt der Wurm drinnen, ich versuche hier zu antworten, aber ich komme mit dem nachlesen nicht mit und bevor ich auf irgendwas antworten kann muss ich schon wieder raus.

das kenne ich auch sehr gut sogar ... hab es inzwischen aufgegeben...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt