❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
12.09.2011 21:23
[/quote]
steht in meinem profil komm morgen in die 19ssw=20woche! ich kann das gut verstehen das du da angst hast...man hat ja eh schon angst das was schief gehen könnte und wenn es dann noch eine vorgeschichte gibt...ist das logischerweise noch eine ganze ecke schlimmer.
[/quote]
schööön weisst du denn schon was es wird????
Ich mach mich auch nicht alzuverrückt...es kommt eh immer wie es kommt! und diesmal wird alles supi
12.09.2011 21:24
Zitat von Usa83:
du bist also die lachende filmerin, ja
was ne geile lache
Die gleiche lache hat meine ganze Family
Die wurde immer wieder verärbt
In normal fall hätte ich mich daneben gestellt und mitgemacht Aber ich musste ja Filmen!
This is my Family
12.09.2011 21:26
Zitat:
Zitat:
Zitat von sandra-bibi:
steht in meinem profil komm morgen in die 19ssw=20woche! ich kann das gut verstehen das du da angst hast...man hat ja eh schon angst das was schief gehen könnte und wenn es dann noch eine vorgeschichte gibt...ist das logischerweise noch eine ganze ecke schlimmer.
Ich mach mich auch nicht alzuverrückt...es kommt eh immer wie es kommt! und diesmal wird alles supi
neeee....*schmoll* ich weiss leider noch net was es wird aber ich hoffe ich erfahre es am 27.9
wann hast du deinen nächsten termin?
12.09.2011 21:27
Zitat von Stolze_Mami1989:
Zitat von Usa83:
was ne geile lache
In normal fall hätte ich mich daneben gestellt und mitgemacht Aber ich musste ja Filmen!
This is my Family
du hättest die kamera iwi hinstellen sollen dann wäre es nich so verwackelt und du hättest mtmachen können
12.09.2011 21:28
Zitat von Usa83:
Zitat von Stolze_Mami1989:
Zitat von Usa83:
was ne geile lache
This is my Family
du hättest die kamera iwi hinstellen sollen dann wäre es nich so verwackelt und du hättest mtmachen können
na egal, jetzt wisst ihr wie ich alle lache und es geht noch schlimmer
Das grunzen hat noch gefällt und der Atemnot
12.09.2011 22:07
Zitat:
Zitat:
Zitat von 123mama:
Zitat von sandra-bibi:
neeee....*schmoll* ich weiss leider noch net was es wird aber ich hoffe ich erfahre es am 27.9
Na das ist ja noch eine ganze Ecke hin....hmpf
da hab ich echt Glück das ich alles 10-14 Tage hin muss, da ist das warten nicht so lang...bin am Donnerstag wieder dran
Na wie ich seh hast du einen Tochter...dann würdest dich bestimmt auch über einen prinzen freuen wa ?
12.09.2011 22:07
Zitat von Mimi24:
Zitat von Justice78:
Zitat von Mimi24:
Zitat von Usa83:
Zitat von Mimi24:
OHG..muss euch mal was echt peinliches fragen...
also ich habe jetzt gerade schon zum dritten mal wen ich mich hingesetzt habe immer nen bissel ausfluss..naja aber ehr wie wasser...mhh mach mir gerade bissel sorgen... hattet ihr das auch schon mal??
Hatte egstern Abend auch ein mal so ein dolles stechen... aber der kelien ist munter..meint ihr die blase macht net mehr so mit???also der kleine bewegt sich ja..
ich hab auch vermehrt ausfluss
is ganz normal... manchma auch ziemlich viel... aber wie gesagt, normal
will net nerven!!Aber auch das es ehr wie wasser ist??naja hab ja auch son picksen im ul...ich bin wieder schlimm ich weiss...tut mir leid...
Doofe Nuss! <---liebevoll gemeint!!!!
Des is net peinlich und völlig ok!
Hast du nen Druck nach unten? Mal abgesehen von dem Stechen? Da kann ich mir nämlich schon vorstellen dass da ab und an mal ein Tropfen abgeht. Meine Gebärmutter drückt auch arg nach unten auf die Blase. Zwar ging noch kein Urin ab aber ich kann mich in den nächsten Monaten bestimmt auf was gefasst machen. LG
Juhu....
ich habs schon verstanden mit der doofen nuss
Ja mein Bauch drückt sehr dolle nach unten!!!Vor allem wenn der wieder so hart wird fühlt es sich an als wären da Backsteine drin die alles nach unten ziehen!!!Wenn ich dann gerade aufstehen will kann ich mich auch im ersten moment net grade hinstellen!!Das hält dann imer ein paar Sec. an...und dann kann ich langsam hoch...
Ich weiss auch net...habe echt gedacht das es net normal wäre,da ich ja noch net soooo weit bin!!!
Aber bin beruhigt wenn das hier auch einige haben
Tja,als das bei mir anfing hatte ich nach knapp nem Tag so Schiss dass ic h in die Notaufnahme gefahren bin. Hatte totalen Druck nach unten. Hatte das gar net mit der Blase in Verbindung gebracht da ich schon lange ständig aufs Klo muß. Naja, was soll ich sagen, die Gebärmutter drückt ordentlich uf die Blase. Manchmal is ein Tag schlimm,dann is auch mal wieder ein TAg Ruhe. Wenns so schlimm ist dass du manchmal Probleme hast direkt aufzustehen,kann ich mir denken das da mal ein Tropfen flöten geht. Ich hab schon seit Jahren immer Slipeinlagen an, und seit einiger Zeit gibts von Always die Slipeinlagen auch für leichte Blasenschwäche. Ich benutz die in Large und find es ausreichend. Denn wenn ich heftig huste oder unerwartet niese geht mal was daneben. Hab echt Schiss wenn der Bauch noch größeer wird. Pampers läßt grüßen
12.09.2011 22:17
Zitat:
Zitat:
Zitat von sandra-bibi:
Zitat von 123mama:
Zitat von sandra-bibi:
da hab ich echt Glück das ich alles 10-14 Tage hin muss, da ist das warten nicht so lang...bin am Donnerstag wieder dran
Na wie ich seh hast du einen Tochter...dann würdest dich bestimmt auch über einen prinzen freuen wa ?
ich freu mich drüber egal was es wird hauptsache es ist gesund
hey dann haste ja vielleicht am do. ein outing oder?
12.09.2011 22:29
so mädels, ich wünsche euch und euren krümels eine gute nacht und träumt was schönes
12.09.2011 22:36
Zitat:
Zitat:
Zitat von 123mama:
Zitat von sandra-bibi:
Zitat von 123mama:
Zitat von sandra-bibi:
ich freu mich drüber egal was es wird hauptsache es ist gesund
hey dann haste ja vielleicht am do. ein outing oder?
das Outing hatten wir schon in der 13 ssw und mitlerweile 4 mal überprüft...bei mir ist es ein Prinz
13.09.2011 00:33
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von nyckelpiga:
Hallo,
hatte heute meinen Ultraschall. Ich bin soooooo verliebt. Unser Krümelchen ist auf den Tag genau entwickelt und es gibt keine Auffälligkeiten. Hat uns sogar gezeigt, dass auch wirklich an jeder Hand und jedem Fuß 5 Finger bzw. 5 Zehen sind.
Und da unser Krümelchen wusste, dass Mama gerne wissen will welche Geschlecht es hat, hat es sich auch wunderbar zwischen die Beine schauen lassen.
Tja, was soll ich sagen, wir bekommen
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
einen kleinen Prinzen.
HERZLICHEN GLÜÜCKWUNSCH !!!!!!!!!!! Hattest du dir nicht eh ein Bub gewünscht ?? ^^
Schön das alles in ordnung ist !!
Gewünscht hab ich mir einfach nur ein gesundes Kind. Aber im Gefühl hatte ich von Anfang an, dass es ein Bube wird - und das hat mich ja auch net getäuscht.
13.09.2011 05:33
Zitat von Kati90:
mädels hab mal ne frage an euch und zwar....
habt ihr euch schon für einen geburtsvorbereitungskurs angemeldet???
les immer nur das man es ''früh'' machen soll wegen schnell ausgebuchten kursen.... danke
Also ich mache aus persönlichen Gründen keinen mit einer, wie ich ihn gern hätte, wird nicht angeboten, also bereite ich mich anderweitig vor
13.09.2011 08:04
guten morgen
ich hab wirklich sehr gut geschlafen... ich bin sogar vor meinem wecker wach geworden und ich war sehr erholt und ausgeruht.
kein toi-drang, nichts. einfach nur super... was natürlich das unschwanger-gefühl verstärkt
musste ich heute morgen erstma herzchen hören um mich zu beruhigen..... würd eich den krpmel sicher und regelmäßig spüren wäre es was anderes... aber so isses echt blöde
*
heute is ja wieder HH treffen ick freu mir auf euch mädels
ich hab wirklich sehr gut geschlafen... ich bin sogar vor meinem wecker wach geworden und ich war sehr erholt und ausgeruht.
kein toi-drang, nichts. einfach nur super... was natürlich das unschwanger-gefühl verstärkt
musste ich heute morgen erstma herzchen hören um mich zu beruhigen..... würd eich den krpmel sicher und regelmäßig spüren wäre es was anderes... aber so isses echt blöde
*
heute is ja wieder HH treffen ick freu mir auf euch mädels
13.09.2011 08:15
Guten Morgen!!
Hab zwar lange genug geschlafen. Bin aber immer noch total müde.
Hab manchmal das Gefühl bei mir dauert das mit der Müdigkeit in der Schwangerschaft länger
Ja es ist echt blöd wenn man noch nichts spürt. Immer diese Ungewissheit. Und da es mein erstes Kind ist muss ich sicherlich noch einige Zeit warten.
Bin heute total unmotiviert zum arbeiten. Kann mit jemand Motivation schicken?
Hab zwar lange genug geschlafen. Bin aber immer noch total müde.
Hab manchmal das Gefühl bei mir dauert das mit der Müdigkeit in der Schwangerschaft länger
Ja es ist echt blöd wenn man noch nichts spürt. Immer diese Ungewissheit. Und da es mein erstes Kind ist muss ich sicherlich noch einige Zeit warten.
Bin heute total unmotiviert zum arbeiten. Kann mit jemand Motivation schicken?
13.09.2011 08:18
Motivation????? *schulterzuck*
hab ich selber nich
*
ja, man hängt immer so zwischen den terminen... voll ätzend...
hab ich selber nich
*
ja, man hängt immer so zwischen den terminen... voll ätzend...
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt