Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
12.09.2011 20:38
mädels hab mal ne frage an euch und zwar....

habt ihr euch schon für einen geburtsvorbereitungskurs angemeldet???
les immer nur das man es ''früh'' machen soll wegen schnell ausgebuchten kursen.... danke
12.09.2011 20:41
hi mädels...

hab mal eine frage und zwar...

wann meldet ihr euch für einen geburtsvorbereitungskurs an? lese immer nur das man es früh machen soll wegen schnell ausgebuchten kursen aber wann soll man sich da anmelden?

danke
Usa83
34786 Beiträge
12.09.2011 20:42
Zitat von Kati90:

hi mädels...

wann meldet ihr euch für einen geburtsvorbereitungskurs an? lese immer nur das man es früh machen soll wegen schnell ausgebuchten kursen aber wann soll man sich da anmelden?

danke

also meine hebi hat einen kurs im januar und den werden wir wahrnehmen
12.09.2011 20:42
Hab Bauchi Bilder drüben im Thread
12.09.2011 20:44
Zitat von Usa83:

Zitat von Kati90:

hi mädels...

danke

hab ja leider noch keine hebi ist bei uns etwas schwieriger eine gute zu bekommen.... werde dann wohl im kh den kurs machen....also könnte ich da schon anrufen und mich für anmelden?
Usa83
34786 Beiträge
12.09.2011 20:45
Zitat von Kati90:

Zitat von Usa83:

Zitat von Kati90:

hi mädels...

danke

hab ja leider noch keine hebi ist bei uns etwas schwieriger eine gute zu bekommen.... werde dann wohl im kh den kurs machen....also könnte ich da schon anrufen und mich für anmelden?

klar kannste auch machen warum nicht. spricht ja nix gegen
12.09.2011 20:53
Mädels mal im ernst! Muss ich mir gedanken machen mit dem Bauch! Ich finde den ja echt gewaltig
Und wenn ich dran denke das ich noch fünf Monate vor mir habe wird mir schlecht!
Ich kenne sonst niemanden der so nen gewaltigen Bauch hatte so früh
12.09.2011 20:58
Zitat von Usa83:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Usa83:

yeah... wir haben die 1000 seiten geknackt

Boah ich hab gelesen gekackt

sry ^^
12.09.2011 20:58
Zitat von Kati90:

mädels hab mal ne frage an euch und zwar....

habt ihr euch schon für einen geburtsvorbereitungskurs angemeldet???
les immer nur das man es ''früh'' machen soll wegen schnell ausgebuchten kursen.... danke

du müsstest dich bald drum kümmern , die sind schnell ausgebucht .. also für dich würde der auch im Nov anfangen geht ja dann bis januar
12.09.2011 20:59
Zitat von Stolze_Mami1989:

Mädels mal im ernst! Muss ich mir gedanken machen mit dem Bauch! Ich finde den ja echt gewaltig
Und wenn ich dran denke das ich noch fünf Monate vor mir habe wird mir schlecht!
Ich kenne sonst niemanden der so nen gewaltigen Bauch hatte so früh

für die 2.ss total normal
Poca
43558 Beiträge
12.09.2011 20:59

Ich bringe dich jetzt wieder zum lachen! Mach die Lautsprecher leise

geht nicht
Poca
43558 Beiträge
12.09.2011 21:02
Zitat von Usa83:

Geht es jetzt?
http://www.youtube.com/watch?v=NBMB9ftKIsQ

hm... hab imme rnoch keinen ton... komisch.... ich probiere es zuhause nochma aus auf jeden fall sieht es witzig aus

geht nicht mehr
12.09.2011 21:02
Zitat von Kati90:

hi mädels...

danke

Mein Kurs beginnt im Oktober und endet im Dezember.Meine Hebi hatte zwar auch noch einen im Januar aber das ist mir zu heiß.Würde ihn dieses mal gerne zu ende machen

lg
12.09.2011 21:03
Zitat von Kati90:

hi mädels...

danke

Mein Kurs beginnt im Oktober und endet im Dezember.Meine Hebi hatte zwar auch noch einen im Januar aber das ist mir zu heiß.Würde ihn dieses mal gerne zu ende machen

lg
12.09.2011 21:05
Zitat:
Zitat von sandra-bibi:

natürlich ist hier noch platz warum hast du denn ein arbeitsverbot seit der neunten woche?

Huhu...hatte 2008 eine Frühgeburt in der 23 ssw, daher geht mein arzt jetzt auf Nummer sicher

Arbeitest du noch?

oh mein gott... ich muss sagen ich finde es sehr gut das er dich gleich krankgeschrieben hat wie ist deine schwangerschaft bis jetzt verlaufen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt