Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
12.09.2011 16:40
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Stolze_Mami1989:

[size=30] MamaD´s Outing Wett-Liste [/size]

Usa83: Mädchen
Stolze_Mami1989: Mädchen

iCH TRAG ES MAL BEI MIR IM FRED MIT EIN

Da wird eh jeder sagen Mädchen

Okay mach das! War gerade auf der suche nach deinem Fred
Usa83
34786 Beiträge
12.09.2011 16:42
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Usa83:

iwi fühl ich mich grad voll unschwanger
mal is der unterbauch "gebläht" und im nächsten moment isser wieder normal..... total blöde..... man....
*
*
@ snooopiline, gut zu wissen, dass du dich auskennst fragen werde ich sicher beizeiten haben

fühl mich auch so

da weiß man gar nich, woran man is... was freue ich mich, endlich zuhause zu sein... da werd ich erstma meinen angelsound anschmeißen das ding beruhigt mich echt total...
12.09.2011 16:42
Zitat von Usa83:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Usa83:

mal is der unterbauch "gebläht" und im nächsten moment isser wieder normal..... total blöde..... man....
*
*
@ snooopiline, gut zu wissen, dass du dich auskennst fragen werde ich sicher beizeiten haben

fühl mich auch so

da weiß man gar nich, woran man is... was freue ich mich, endlich zuhause zu sein... da werd ich erstma meinen angelsound anschmeißen das ding beruhigt mich echt total...

das ist halt das blöde das du es nicht spürst , ich spüre es gott sei dank sehr oft am tag . aber das wird bei dir auch bald sein
Usa83
34786 Beiträge
12.09.2011 16:45
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Usa83:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Usa83:

*
*

fühl mich auch so

das ist halt das blöde das du es nicht spürst , ich spüre es gott sei dank sehr oft am tag . aber das wird bei dir auch bald sein

ja, das isses ja... das, was ich spüre, weiß ich nichob es der krümel is...
und wenn es der krümel is, dann hab ich heute noch nich wirklich was gemerkt.....
ich hoffe, dass es jetzt echt mal losgeht... da wird man ja irre....
Dannichen
15 Beiträge
12.09.2011 16:59
Ich spüre meinen Krümel, aber nur im Liegen. Abends im Bett wenn ich auf dem Rücken liege und meine Thriller lese wird ordentlich geturnt...

Aber gestern Abend war Zwerglein ruhig, das macht einem gleich wieder "Sorgen". Hätte ich morgen nicht FA-Termin würde ich meine Hebamme anrufen. Die würde bestimmt vorbei geflitzt kommen und horchen ob alles klar ist.
Aber bis morgen kann ich noch warten.
Ich sage mir immer: ändern könnte ich sowieso nichts.
Breutzmaus
4697 Beiträge
12.09.2011 17:01
Zitat von Dannichen:

Ich spüre meinen Krümel, aber nur im Liegen. Abends im Bett wenn ich auf dem Rücken liege und meine Thriller lese wird ordentlich geturnt...

Aber gestern Abend war Zwerglein ruhig, das macht einem gleich wieder "Sorgen". Hätte ich morgen nicht FA-Termin würde ich meine Hebamme anrufen. Die würde bestimmt vorbei geflitzt kommen und horchen ob alles klar ist.
Aber bis morgen kann ich noch warten.
Ich sage mir immer: ändern könnte ich sowieso nichts.

Ich kenn das gestern hatte ich auch so einen Tag!
Justice78
1388 Beiträge
12.09.2011 17:12
Zitat von Mimi24:

Zitat von Usa83:

Zitat von Mimi24:

OHG..muss euch mal was echt peinliches fragen...

also ich habe jetzt gerade schon zum dritten mal wen ich mich hingesetzt habe immer nen bissel ausfluss..naja aber ehr wie wasser...mhh mach mir gerade bissel sorgen... hattet ihr das auch schon mal??
Hatte egstern Abend auch ein mal so ein dolles stechen... aber der kelien ist munter..meint ihr die blase macht net mehr so mit???also der kleine bewegt sich ja..

ich hab auch vermehrt ausfluss
is ganz normal... manchma auch ziemlich viel... aber wie gesagt, normal

will net nerven!!Aber auch das es ehr wie wasser ist??naja hab ja auch son picksen im ul...ich bin wieder schlimm ich weiss...tut mir leid...

Doofe Nuss! <---liebevoll gemeint!!!!
Des is net peinlich und völlig ok!
Hast du nen Druck nach unten? Mal abgesehen von dem Stechen? Da kann ich mir nämlich schon vorstellen dass da ab und an mal ein Tropfen abgeht. Meine Gebärmutter drückt auch arg nach unten auf die Blase. Zwar ging noch kein Urin ab aber ich kann mich in den nächsten Monaten bestimmt auf was gefasst machen. LG
christine
6856 Beiträge
12.09.2011 17:23
@Mimi:
Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit und zum KiWa-Schnäppchen!!!!

@Michelle:
also, ich finde das geht gar nicht, das ist NICHT rauchfrei!
Besprich das mal mit Deinem FA, ich finde das geht so nicht ...

@Usa:
Korrekterweise eigentlich FD nur bei Verdacht, viele FAs stellen aber kulanterweise trotzdem ne Überweisung aus, weil das heute fast alle Scchnwageren in D kriegen
12.09.2011 17:30
Man ist meine Tochter Faul! Waren bestimmt jetzt ne halbe std. Kastanien Sammeln draußen und dann musste sie auf die Toilette! Also schnell rein und ab die Post!
Dann kommt sie nach 10 min wieder und ist komplett umgezogen!
Eigentlich wollte ich wieder mit ihr raus, aber ich seh es nicht ein sie wieder um zu ziehen
12.09.2011 18:11
Zitat von christine:

@Mimi:
Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit und zum KiWa-Schnäppchen!!!!

@Michelle:
also, ich finde das geht gar nicht, das ist NICHT rauchfrei!
Besprich das mal mit Deinem FA, ich finde das geht so nicht ...

@Usa:
Korrekterweise eigentlich FD nur bei Verdacht, viele FAs stellen aber kulanterweise trotzdem ne Überweisung aus, weil das heute fast alle Scchnwageren in D kriegen

Also mein FÄ gibt so eine Überweisung nur wenn, es wirklich vorgeschichten gibt sonst nicht.
12.09.2011 19:17
Hallo,

hatte heute meinen Ultraschall. Ich bin soooooo verliebt. Unser Krümelchen ist auf den Tag genau entwickelt und es gibt keine Auffälligkeiten. Hat uns sogar gezeigt, dass auch wirklich an jeder Hand und jedem Fuß 5 Finger bzw. 5 Zehen sind.
Und da unser Krümelchen wusste, dass Mama gerne wissen will welche Geschlecht es hat, hat es sich auch wunderbar zwischen die Beine schauen lassen.
Tja, was soll ich sagen, wir bekommen
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
einen kleinen Prinzen.
12.09.2011 19:20
Gratuliere zum Outing! Und wunderbar, dass alles in Ordnung mit dem Nachwuchs ist
12.09.2011 19:21
Alles Gute zum Prinzen
12.09.2011 19:26
glückwunsch zum miniprinz
12.09.2011 19:32
Dankeschön. Bin immer noch ganz hin und weg.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt