Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
13.09.2011 10:40
Zitat von Invidia:

Hallo

Zur Zeit ist bei mir echt der Wurm drinnen, ich versuche hier zu antworten, aber ich komme mit dem nachlesen nicht mit und bevor ich auf irgendwas antworten kann muss ich schon wieder raus.

@ Snooopy ich drück dir die Daumen

gib einfach deinen senf dazu
du musst ja auch nich alles nachlesen sonst alles gut?
Invidia
693 Beiträge
13.09.2011 10:40
Zitat von nika82:

Zitat von Invidia:

Hallo

Zur Zeit ist bei mir echt der Wurm drinnen, ich versuche hier zu antworten, aber ich komme mit dem nachlesen nicht mit und bevor ich auf irgendwas antworten kann muss ich schon wieder raus.

das kenne ich auch sehr gut sogar ... hab es inzwischen aufgegeben...

Es ist wie verhext und mein Netbook ist auch kaputt, so das ich immer hoch rennen muss, aber wenn es wieder heile ist, werde ich es hoffentlich schaffe wieder mehr zu schreiben.
nika82
354 Beiträge
13.09.2011 10:42
Zitat von Snooopy:

So bin auch wieder da, jedoch ziemlich betrübt,
mein kleiner Schatz hat nun auch noch Wasser ums Herz herum und sie weiß nicht wie das kann, konnte auch nicht weiter was dazu sagen, soll nun den Termin beim Spezialisten am Dienstag abwarten! Der kann es genauer untersuchen. Sie meinte, dass es nicht früher gesehen werden konnte, da es erst um diese SS Wochen erkennbar wird, also Herzfehler etc.
Und das alles vor unserem Tag am Freitag und wir sind beide krank, ich habe heute meinen schlimmsten Tag, muss mich auch ständig übergeben! Darf aber nichts dagegen nehmen!

Ein Bild vom Schatz ist drüben!

ich wünsche euch weiterhin viel kraft diese schwere zeit zu überstehen. und stark sein für deinen muckel musst du, das fühlt er und tut ihm gut

ich kann mir vorstellen, leichter gesagt als getan... ich drück dich in gedanken
Invidia
693 Beiträge
13.09.2011 10:43
Zitat von Usa83:

Zitat von Invidia:

Hallo

@ Snooopy ich drück dir die Daumen

gib einfach deinen senf dazu
du musst ja auch nich alles nachlesen sonst alles gut?

Bis auf die nervige Übelkeit die mich immer noch jeden morgen mein essen wieder sehen, läßt ist alles ok Am 20 ten habe ich meinen nächsten Termin bei meiner Ärztin und hoffentlich ein Outing
nika82
354 Beiträge
13.09.2011 10:47
danke usa
Michelle
3876 Beiträge
13.09.2011 10:52
Zitat von christine:

@Michelle:
also, ich finde das geht gar nicht, das ist NICHT rauchfrei!
Besprich das mal mit Deinem FA, ich finde das geht so nicht ...

Mein Hausarzt hatte mir ja das BV ausgestellt.
Der hat mich jetzt auch bis 30.09 erstmal krank geschrieben und wird es auch sicher verlängern.
Ich hab ja nun erst den FA gewechselt, weil mein alter so doof war.
mal schaun, ob ich es am 30.09 beim Termin beim neuen mal anspreche.
Nachher, wenn zwergi im Bett ist wollt ich mal hier anrufen:
http://www.mutterschutz-rechner.de/mutterschutz/au fsichtsbehoerden-779

Hoffe die können mir zumindest theoretisch weiterhelfen.

Zitat von christine:

@Usa:
Korrekterweise eigentlich FD nur bei Verdacht, viele FAs stellen aber kulanterweise trotzdem ne Überweisung aus, weil das heute fast alle Scchnwageren in D kriegen

Kulanterweise gibts das glaub ich bei uns im "Kaff" nicht. ich kenne die FD auch nur hier aus dem Forum
Finchen1988
308 Beiträge
13.09.2011 10:56
Zitat von Usa83:

Zitat von Finchen1988:

Zitat von Usa83:

Zitat von Finchen1988:

Zitat von Usa83:

und sofern sich das mit dem ph-wert wieder einpegelt, is ja alles gut
leider is man ja während der ss anfällig für sowas hab ich ma gehört

Ja ich glaube mit der Milchsäurekur wird das schon ganz gut klappen, trinke zusätzlich viel Milch und Esse Joghurt.
Habe auch gehört das sowas öfters vorkommt!!!
Ich hoffe dir und deinem Krümel geht es gut?!

na denn da kann ja nix mehr schief gehen
aber auf pilze und bakterien kann man echt verzichten... ich hoffe, dass sich das sonst hier bei uns in grenzen hält....
*
ja, ich hoffe, ne das warten is immer das schlimsmte, vor allem dann, wenn man den krümel noch nich richtig merkt.... in eine woche hab ich erst wieder temrin... bis dahin wird jeden tag herzchen gelauscht.... ich werd sonst manchma echt irre...
*
spürst du deinen schatz schon?

Ich wäre auch froh gewesen wenn mir das erspart geblieben wäre, aber ich hoffe es geht schnell vorbei und kommt nicht wieder.

Das warten ist wirklich schlimm , obwohl ich noch sehr gelassen bin. Ich spüre mein Baby schon etwas aber, es ist eher unregelmäßig
ich bin mir manchmal noch gar nicht so sicher ob es wirklich das Baby ist oder nicht, da in meinem Bauch ja schon immer viel gerummel war

Am Samstag war ich bei einer Bekannten die zwei Wochen weiter ist als ich. Sie hat schon einen Bauch wie fast im 6 Monat war total neidisch da mein Bauch noch nicht so viel gewachsen ist, er ist immer noch klein.

Ist dein Bauch denn schon gut gewachsen?

hier ma der link vom fotofred

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%E2%99%A5%C2%AF%C2%B4%E2%80%A2%C2%B8%C2%AF%C 2%B4%E2%92%BB%E2%93%84%E2%93%89%E2%93%84%E2%93%88- der-feb-kugeln-2012-%C2%B8%E2%80%A2%C2%B4%C2%AF%C2 %B8%C2%B4%C2%AF%E2%99%A5?page=138#ganz-unten

Supi vielen dank habe mir es so eben abgespeichert
Finchen1988
308 Beiträge
13.09.2011 10:58
Zitat von 123mama:

morgen*gähhhhhn*
@finnchen: hab auch schon eine milchsäurekur hinter mir. mein frauenarzt meinte ich soll es mit natürlichen sachen probieren also tee sitzbäder usw. hab dann dazu noch eine natürliche milchsäurekur aus der apotheke gemacht und dann war es auch ruck zuck wieder weg

@me: ich dreh bald noch durch das kann doch echt net sein das ich nachts alle 2 stunden raus muss zum pippi machen! da kann man doch net erholt in den tag starten
morgen kommt meine kleine in den kindergarten und ich glaube das ich viel aufgeregter bin als sie mein mann hat sich auch extra frei genommen das er an ihrem ersten tag dabei sein kann *schwärm*
hab heute wochenwechsel 19ssw=20woche

Danke für den Tipp, 123 Mama das mit dem Sitzbädern ist gar keine schlechte Idee
Finchen1988
308 Beiträge
13.09.2011 11:00
Zitat von 123mama:

morgen*gähhhhhn*
@finnchen: hab auch schon eine milchsäurekur hinter mir. mein frauenarzt meinte ich soll es mit natürlichen sachen probieren also tee sitzbäder usw. hab dann dazu noch eine natürliche milchsäurekur aus der apotheke gemacht und dann war es auch ruck zuck wieder weg

@me: ich dreh bald noch durch das kann doch echt net sein das ich nachts alle 2 stunden raus muss zum pippi machen! da kann man doch net erholt in den tag starten
morgen kommt meine kleine in den kindergarten und ich glaube das ich viel aufgeregter bin als sie mein mann hat sich auch extra frei genommen das er an ihrem ersten tag dabei sein kann *schwärm*
hab heute wochenwechsel 19ssw=20woche

Das mit dem alle 2 std raus kenne ich zu gut. Ich stehe in der Nacht bestimmt auch 5 x auf und muss Pipi
Usa83
34786 Beiträge
13.09.2011 11:01
das ihr jetzt alle schon so oft hoch müsst.... wegen pipi
gott sei dank hab ich das (noch) nicht
Finchen1988
308 Beiträge
13.09.2011 11:02
Zitat von Snooopy:

So bin auch wieder da, jedoch ziemlich betrübt,
mein kleiner Schatz hat nun auch noch Wasser ums Herz herum und sie weiß nicht wie das kann, konnte auch nicht weiter was dazu sagen, soll nun den Termin beim Spezialisten am Dienstag abwarten! Der kann es genauer untersuchen. Sie meinte, dass es nicht früher gesehen werden konnte, da es erst um diese SS Wochen erkennbar wird, also Herzfehler etc.
Und das alles vor unserem Tag am Freitag und wir sind beide krank, ich habe heute meinen schlimmsten Tag, muss mich auch ständig übergeben! Darf aber nichts dagegen nehmen!

Ein Bild vom Schatz ist drüben!

Dein kleiner Schatz schafft das, drücke euch ganz fest die Daumen.
nika82
354 Beiträge
13.09.2011 11:04
Zitat von Usa83:

das ihr jetzt alle schon so oft hoch müsst.... wegen pipi
gott sei dank hab ich das (noch) nicht

heute nacht nichts... wow... konnte mal etwas länger durchschlafen... aber dann um halb 8 musste ich hin, da wurd es kritisch^^
Usa83
34786 Beiträge
13.09.2011 11:05
na gut, halb acht war ich ja schon llaaaaange hoch
ich steh ja 05:45 uhr auf, da geht das immer noch
MamiMareike2012
14810 Beiträge
13.09.2011 11:08
hmmm iwie finde ich nicht den perfekten stubenwagen/wiege
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt