Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
11.02.2015 15:36
Zitat von Dani19811213:
Hallo ,
Mich hat's letzte Woche so erwischt und hab's immer noch etwas . Aber meine Kinder sind fit und ich hoffe das ich den Schluss jetzt mache .
Mein großer hat morgen Fasching im kindi . Thema : 1001 Nacht . Er geht als Simba .
Thema arbeiten :
Ich werde versuchen das emily ab September einen Platz bekommt den sie aber erst ab Februar antreten kann ( muss zwei sein ) und dann würd ich auch wieder arbeiten gehen wollen . Wenn das nicht klappt dann wird emily September nächsten jahren rein gehen und ich das restliche halbe Jahr einfach noch geniesen
Hattest du auch die Grippe?
Mich hats ja schon Weihnachten & Silvester erwischt mit Bronchitis & Antibiotika u. dieses Mal die Grippe.
Sollten die Kinder bei euch eine Verkleidung nach dem Thema wählen o. habt ihr auch die freie Auswahl, was das Kind/ ihr euch wünscht?
Könnt ihr nur in die Kita zum August/September?
11.02.2015 18:51
Zitat von NowW4:
Zitat von Dani19811213:
Hallo ,
Mich hat's letzte Woche so erwischt und hab's immer noch etwas . Aber meine Kinder sind fit und ich hoffe das ich den Schluss jetzt mache .
Mein großer hat morgen Fasching im kindi . Thema : 1001 Nacht . Er geht als Simba .
Thema arbeiten :
Ich werde versuchen das emily ab September einen Platz bekommt den sie aber erst ab Februar antreten kann ( muss zwei sein ) und dann würd ich auch wieder arbeiten gehen wollen . Wenn das nicht klappt dann wird emily September nächsten jahren rein gehen und ich das restliche halbe Jahr einfach noch geniesen
Hattest du auch die Grippe?
Mich hats ja schon Weihnachten & Silvester erwischt mit Bronchitis & Antibiotika u. dieses Mal die Grippe.
Sollten die Kinder bei euch eine Verkleidung nach dem Thema wählen o. habt ihr auch die freie Auswahl, was das Kind/ ihr euch wünscht?
Könnt ihr nur in die Kita zum August/September?
Morgen ist das Thema 1001 Nacht und so muss man die Kinder verkleiden . Freitag so wie sie wollen .
Ja hatte wohl Grippe .
Können nur zum September hin einen Platz bekommen . Wenn dann einer frei ist kann man sich anmelden und dann rein wenn das Kind zwei Jahre wird . Also bei emily dann ab Februar '16 .
September '16 wird es echt krass dennletztes Jahr kamen ca 35 babys hier im Ort auf die Welt
11.02.2015 19:20
Zitat von Angi93:
Guten Morgen
Der 1. Geburtstag ist rum war echt super gewesen und Emi hat wie gewünscht ganz viel zum anziehen bekommen und Bücher zum angucken.
Ich dachte früher immer wenn die Kleinen 1 Jahr alt werden sie sind ''Fertig'' also Laufen, sprechen usw.
Im Sommer gehts zur Mutter-Kind kur an die Ostsee
Ich freu mich echt sehr darauf den ich brauch mal eine Pause und muss etwas für mich tun.
Mitte März gehts wieder nach Köln, Nancy vielleicht klappt es ja diesmal mit treffen
Ich bin einsatzbereit!!! Sag nur bescheid
11.02.2015 19:23
Also Cash spricht ausser "Mama" noch nichts!
Und laufen nach wie vor nur an den Möbeln entlang.
Arbeiten werde ich frühestens, wenn Cash mit 3 in den Kindergarten kommt.
Wäre bei mir auch nicht so einfach mit arbeiten, da wir ja so alle 2 Jahre umziehen; sitze hier wie immer auf heissen Kohlen und nerve meinen jeden Tag, ob die Versetzung schon durch ist.
Denn haben wir erstmal diesen "Schrieb", können die Kinder und ich zumindest schon umziehen...
Und laufen nach wie vor nur an den Möbeln entlang.
Arbeiten werde ich frühestens, wenn Cash mit 3 in den Kindergarten kommt.
Wäre bei mir auch nicht so einfach mit arbeiten, da wir ja so alle 2 Jahre umziehen; sitze hier wie immer auf heissen Kohlen und nerve meinen jeden Tag, ob die Versetzung schon durch ist.
Denn haben wir erstmal diesen "Schrieb", können die Kinder und ich zumindest schon umziehen...
11.02.2015 22:18
So wir haben nun auch unseren 1. Geburtstag rum,war ein echt toller Tag,aber auch sehr anstrngend...
Ich werde ab 02.03. wieder Arbeiten gehen und Noah in die Krippe...Toll finde ich es nicht,aber geht nicht anders...
Noah sagt Mama,Papa und Oma ganz bewusst...Und ansonsten versucht er schon vieles nach zu brabbeln...Klingt manchmal echt niedlich...
Ich werde ab 02.03. wieder Arbeiten gehen und Noah in die Krippe...Toll finde ich es nicht,aber geht nicht anders...
Noah sagt Mama,Papa und Oma ganz bewusst...Und ansonsten versucht er schon vieles nach zu brabbeln...Klingt manchmal echt niedlich...
11.02.2015 22:31
Noah Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag
Wie habt ihr gefeiert und was hat Noah bekommen ?
12.02.2015 07:39
Zitat von Angi93:
Noah Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag
Danke schön...Morgens kamen 4 Kinder mit ihren Eltern zu uns von der Krabbelgruppe und wir haben zusammen gefrühstückt...
Am Nachmittag kamen dann Verwandte und Bekannte zum Kaffee und Abends noch etwas mehr Leute zum Abendbrot...Noah hatte viel Spaß und war Abends völlig platt und hat bis heute morgen durch geratzt...
Bekommen hat er eine große Holzspielzeugkiste (hab ich zum 1 Geburtstag mal bekommen),einen Trecker mit Anhänger ähnlich wie Bobby Car,ein großes Spielzeugauto,zwei verschiedene Steckspiele,ein Steckwürfel,Bausteine,Mega Blocks,neue Nuckel,ganz viel zum Baden (Lotion,Waschlappen,Badetiere usw.) und ein Bauernhofbuch...
Wie geht es den anderen allen so??Was gibt es Neues??
12.02.2015 07:44
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Hier gibt es nichts neues, ausser, dass Cash jetzt nur noch 1x in der Nacht aufwacht. Ich stille somit nur noch 2x.
Es geht also bergauf, müde bin ich trotzdem noch total, das Cash so wühlt wenn er schläft...
Hier gibt es nichts neues, ausser, dass Cash jetzt nur noch 1x in der Nacht aufwacht. Ich stille somit nur noch 2x.
Es geht also bergauf, müde bin ich trotzdem noch total, das Cash so wühlt wenn er schläft...
12.02.2015 14:36
Zitat von nancy1979:
Danke...Schläft Cash bei euch,dass dich das so stört?!Super,dass ihr das reduzieren konntet und er nun besser schläft...
12.02.2015 15:35
Zitat von Shnaddy:
Zitat von nancy1979:
Danke...Schläft Cash bei euch,dass dich das so stört?!Super,dass ihr das reduzieren konntet und er nun besser schläft...
Ja, er schläft in unserem Bett, da er bis vor kurzem oft nach mir gesucht hat...
Denke, ich werde demnächst mal ein Bettchen an unser Bett stellen um zu sehen, ob er drin liegen bleibt!
12.02.2015 21:10
Zitat von nancy1979:
Zitat von Shnaddy:
Zitat von nancy1979:
Ja, er schläft in unserem Bett, da er bis vor kurzem oft nach mir gesucht hat...
Denke, ich werde demnächst mal ein Bettchen an unser Bett stellen um zu sehen, ob er drin liegen bleibt!
Ja vielleicht bringt das was...Noah schläft bei uns im Schlafzimmer im Kinderbett,zumindest die erste Nachthälfte,dann kommt er zu uns,wenn er wach wird...Ich merke auch,dass ich dann deutlich schlechter schlafe,weil ich mich kaum bewegen kann...Aber was tut man nicht alles für die kleinen Scheißer...
18.02.2015 18:35
Cash hat gerade seine ersten (immerhin) 4 Schritte gemacht; einfach so vom Sofa los getapst
18.02.2015 19:49
Zitat von nancy1979:
Cash hat gerade seine ersten (immerhin) 4 Schritte gemacht; einfach so vom Sofa los getapst
Das ist ja toll.
18.02.2015 23:24
hallo mädels
haaach ist die zeit schnell vergangen...vor nem jahr dachte ich noch das wird nie was mit luca^^ und jetzt ist er in ner woche schon 1
und auch mit der jetztigen ss gehts so schnell...am freitag beginnt schon der 7. Monat
allen geburtstagsmäuse wünsche ich natürlich auch im nachhinein noch alles gute!
haaach ist die zeit schnell vergangen...vor nem jahr dachte ich noch das wird nie was mit luca^^ und jetzt ist er in ner woche schon 1
und auch mit der jetztigen ss gehts so schnell...am freitag beginnt schon der 7. Monat
allen geburtstagsmäuse wünsche ich natürlich auch im nachhinein noch alles gute!
19.02.2015 08:36
Zitat von nancy1979:
Glückwunsch
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt