Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Dani19811213
300 Beiträge
20.01.2015 13:34
Zitat von nancy1979:

Cash krabbelt auch die Treppen hoch-
man muss hier echt aufpassen, da in Holland die Treppen extrem steil sind-
wir sind alle (bis auf Cash) schon hier runter gefallen!

@wieder arbeiten:
Ich beneide euch da gar nicht, das ihr schon wieder arbeiten müsst. . .
Auch wenn es uns helfen würde, wenn ich auch wieder arbeite, aber so früh kann ich es mir gar nicht vorstellen, Cash in den Kindergarten zu geben.

Ich freue mich aber schon, wenn Cailleach dieses Jahr nach unserem Umzug endlich in den Kindergarten kommt! Immerhin ist sie gerade 3 geworden!

Ich bleib mindestens zwei Jahre daheim und vielleicht sogar noch das dritte ..
Shnaddy
11027 Beiträge
20.01.2015 15:55
Ja tollfinde ich das mit dem Arbeiten auch nicht...Würde gern länger zu Hause bleiben,aber finanziell ist es uns nicht möglich...Beim nächsten Kind bleib ich mindestens 2 Jahre zu Hause...
Noah ist noch so klein und sieht noch so nach Baby aus,da kann ich mir ihn in der Krippe noch nicht vorstellen...
Angi93
3418 Beiträge
21.01.2015 00:10
Hey Mädels

Cash alles alles liebe zum 1. Geburtstag lass dich schön feiern

Shnaddy: Toll das Noah so ein großen Fortschritt gemacht hat

Arbeiten: Emi wird ab 1.7 in die Kita gehen und dann wollte ich wieder Arbeiten aber das wird nichts werden, deswegen werd ich warscheinlich dann Arbeitslos sein

Emi läuft nun an der Hand, wenn auch ganz vorsichtig noch aber wirklich in 4 Wochen so aufgeholt, wahnsinn
Samstag wollte ich das erstemal wieder weg und der Papa war auch extra da aber nach 1 Std musste ich wieder gehe und bin dann direkt ins KH...Hatte ein bisschen Angst ein kleinen herzinfarkt gehabt zuhaben, zum glück war dem nicht so trotzdem war das EKG leicht auffällig und das wohl aber schon seit 2008 laut Hausarzt (davon wusste ich garnichts ) naja nun heißt es am 30.1 zum Kardiologen und Ultraschall des Herzen und am 26.2 Langzeit-EKG.

21.01.2015 07:19
Zitat von Angi93:

Hey Mädels

Cash alles alles liebe zum 1. Geburtstag lass dich schön feiern

Shnaddy: Toll das Noah so ein großen Fortschritt gemacht hat

Arbeiten: Emi wird ab 1.7 in die Kita gehen und dann wollte ich wieder Arbeiten aber das wird nichts werden, deswegen werd ich warscheinlich dann Arbeitslos sein

Emi läuft nun an der Hand, wenn auch ganz vorsichtig noch aber wirklich in 4 Wochen so aufgeholt, wahnsinn
Samstag wollte ich das erstemal wieder weg und der Papa war auch extra da aber nach 1 Std musste ich wieder gehe und bin dann direkt ins KH...Hatte ein bisschen Angst ein kleinen herzinfarkt gehabt zuhaben, zum glück war dem nicht so trotzdem war das EKG leicht auffällig und das wohl aber schon seit 2008 laut Hausarzt (davon wusste ich garnichts ) naja nun heißt es am 30.1 zum Kardiologen und Ultraschall des Herzen und am 26.2 Langzeit-EKG.

Oh ha Angie-
hoffentlich ist es nichts ernstes.
Bei einer Freundin von mir hatte sich mal herausgestellt, das sie ein kleines Loch im Herzen hat; ihr ist aufgefallen, das sie manchmal solche Aussetzer hatte.
Es muss wohl jährlich kontrolliert werden, macht aber ansonsten keine Probleme!
Shnaddy
11027 Beiträge
21.01.2015 08:25
Oh man Angie...Wie hast du das gemerkt??
Dani19811213
300 Beiträge
21.01.2015 08:44
Angi was machst denn du für sachen ?
Hoffentlich ist nix Ernstes ..

Bei dir ist auch immer irgendwas . Wird Zeit das ruhe einkehrt ..
Dani19811213
300 Beiträge
21.01.2015 08:46
Wir hatten eine so beschissene Nacht .
Emily war von kurz nach zwölf bis vier wach und hat sich mit irgendwas gequält ..

Jetzt schläft sie wieder ..
Das könnte ich auch , bin so müde ...
Angi93
3418 Beiträge
21.01.2015 11:57
Das fing SA um 15 uhr an als ich Mittagschlaf machen wollte, übelkeit und schwindel, hab trotzdem 1 std geschlafen aber danach konnte ich kaum aufstehehen weil es so schwer war und hab direkt weiter geschlafen und ab da bin ich nur noch umher gelaufen vor schmerzen im oberbauch im brustkorb und ich konnte kaum noch meine finger richtig bewegen und meine Linke hand zuckte immer wieder, sehen war auch schwer.
Trotzdem bin ich dann noch mit eine Freundin in eine Bar, dachte es wird besser aber dann war ich auch noch verwirrt auf dem weg dorthin obwohl es mein Arbeitwegs war. Dann konnte ich mein Glas fast nicht mehr anheben und als ich schüttelfrost bekam bin ich gegangen.
Zuhause habe ich dann mein handy fallen lassen und dann sind wir ins KH.
Zum glück weder schlaganfall noch Herz infarkt und keine Entzündung des Herzen aber aufälliges EKG.
Sprachstörungen hatte ich auch.
über 10 Std ein dauer puls zwichen 115 und 130

Was ist war wissen wir nicht.

Ich hab oft herzrassen aber ich geh immer davon aus das es vom meinem Übergewicht und rauchen kommt ist ja nicht gerade Gesund für den Körper.

Die aufälligkeiten sind wohl nicht schlimm trotzdem sollte man mal schauen.

Dani: Emi ist dafür fast wieder gesund

Vielleicht bahnst sich ein neuer Zahn den weg gerade, drück dir die daumen das es nur einmal so war
Kristina88
30071 Beiträge
22.01.2015 00:23
Zitat von Angi93:

Zitat von Kristina88:

Frohes neues Jahr Mädels
Mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Hoffe es geht euch allen gut?!

Danke, dir/euch auch

Emi hat im Dez. ein rießen sprung gemacht...sitzen, stehen, krabbeln.
Also soweit gut...ok wir sind dauer gerade aber das geht irgentwann wieder weg.

Wie gehts dir und Jonas ?
uns gehts soweit ganz gut.. seit 1.12. arbeite ich wieder.. Jonas ist in der Zeit dann bei oma
Kristina88
30071 Beiträge
22.01.2015 00:25
Cash alles Liebe nachträglich <3
--Snoopy--
890 Beiträge
22.01.2015 11:56
Dem kleinen Cash nachträglich alles liebe zu seinem ersten Geburtstag!!
Marzipan
3783 Beiträge
22.01.2015 12:01
Hallo Mädels!

ich melde mich auch mal wieder

nachträglich noch alles gute dem kleinen grossen cash

bei uns gehts flott vorwärt. Luca zahnt wie nur sonst was, die hören gar nicht mehr auf zu wachsen^^ er steht immer öfters frei und wir warten jeden tag darauf dass er seine ersten schritte frei macht^^ den möbeln rennt er ja schon förmlich entlang

bei mir gehts eigentlich gut. morgen komme ich endlich in den 6ten monat und habe halbzeit das kleine turnt wie verrückt umher und es ist für mich jetzt schon wieder schwer vorstellbar schon bald so ein kleines würmchen in den armen zu haben (dabei ist das bei luca ja gar nicht mal sooo lange her^^)
leider muss ich jetzt etwas kürzer treten, da ich ab und an mal vorzeitige wehen habe

so nun wünsche ich euch eine gaaanz schöne zeit!!
23.01.2015 18:18
Nach meiner ersten ss bin ich nach 8 Monaten wieder geplant schwanger geworden-
und eh man es sich versieht, sind da zwei kleine Mäuse-
obwohl mir die Augenringe bis zu den Knien gehen, beneide ich dich; nicht ums schwanger sein, aber um den kleinen Bauchbewohner... seufz....
01.02.2015 15:24
So, ich habe jetzt mal einen Pfefferminztee getrunken, weil ich soooo viel Milch hatte (letzte Nacht war doch mal recht ruhig- endlich) und es tat schon weh; musste Cash also anlegen...

Hoffe, es wird endlich weniger; Milch + Cash stillen, seufz...
Angi93
3418 Beiträge
02.02.2015 08:06
Nancy möchtest du abstillen ??

Nur noch eine Woche und meine maus wird ein Kleinkind sein
Wie schnell die zeit umgegangen ist wahnsinn
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt