Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Shnaddy
11023 Beiträge
09.08.2014 11:10
Zitat von Angi93:

26. Wochenschub mehr macht mit ?

Zurück drehen einschlafen auf dem Bauch liegen alles Doof.
Wann ist der vorbei ?

Sie schläft viel momentan 2 stunden wach 1 stunde Schlafen und immer so weiter.

Hhhiiiieeeerrrrrr!!!!!
Angi93
3418 Beiträge
09.08.2014 11:24
Zitat von nancy1979:

Zitat von Angi93:

Wann ist der vorbei ?

Cash ist sehr viel wach- wie ich finde.
So gegen 11 macht er seinen Mittagsschlaf- wenn ich Glück habe zwei Stunden.

Dann ist er wieder die ganze Zeit wach und schläft manchmal nochmal für ein Stündchen am späten Nachmittag.

Und zwischen 8 und 10 geht es endgültig ins Bett; für ca. 4 Stunden bis ich das erste Mal stillen muss...
Entweder er wühlt sich selbst zum schlafen auf den Bauch oder ich muss ihn umdrehen, damit er ruhe gibt.

Aber von einem Schub habe ich bis jetzt erst 1x was gemerkt...

Er schläft ja wirklich wenig am Tag.
Was das angeht bin ich doch recht froh das sie viel schläft, ich brauch diese Auszeit auch mal für mich.

Wir merken die 2 Schub schon aber jetzt soll wohl erstmal Ruhe sein.

Was macht eigentlich euer Umzug ? wann geht es los ?

Was mich schon immer frage...Dein kleiner ist ja jetzt fast 7 Monate ist er dann auch schon so weit wie 7 Monate oder so weit wie als wenn er zum ET gekommen wäre ?
Angi93
3418 Beiträge
09.08.2014 11:25
Zitat von Shnaddy:

Zitat von Angi93:

Wann ist der vorbei ?

Hhhiiiieeeerrrrrr!!!!!

Ich bin nicht alleine

Passt ihm auch nichts ja ?

Fährt dein kleiner Vorwärts und welchen Sitz habt ihr auf dem Bild ausprobiert ?
09.08.2014 12:32
Zitat von Angi93:

Zitat von nancy1979:

Zitat von Angi93:

Wann ist der vorbei ?

Dann ist er wieder die ganze Zeit wach und schläft manchmal nochmal für ein Stündchen am späten Nachmittag.

Und zwischen 8 und 10 geht es endgültig ins Bett; für ca. 4 Stunden bis ich das erste Mal stillen muss...
Entweder er wühlt sich selbst zum schlafen auf den Bauch oder ich muss ihn umdrehen, damit er ruhe gibt.

Was das angeht bin ich doch recht froh das sie viel schläft, ich brauch diese Auszeit auch mal für mich.

Was mich schon immer frage...Dein kleiner ist ja jetzt fast 7 Monate ist er dann auch schon so weit wie 7 Monate oder so weit wie als wenn er zum ET gekommen wäre ?

Also was Grösse und Gewicht angeht; er trägt Kleidung für 6 Monate. Also er ist recht gross.
Und man sagt zwischen dem 6. und 10. Monat fangen Babies an zu krabbeln. . .
Ich denke, so lange kann es nicht mehr dauern, da er schon immer seine Beine anhebt und versucht sich abzustossen, nur das er den Oberkörper auch anheben muss, daran denkt er wohl noch nicht

Ich sehe also keine "Verzögerungen". Aber selbst wenn es so wäre, wäre es auch nicht schlimm.

Aber meine Kinder sind da alle unterschiedlich.
Dean ist mit 10 Monaten frei gelaufen,
Dana mit 11 Monaten,
Cailleach erst mit 13 Monaten.

Mal sehen, wie sich Cash so macht
Shnaddy
11023 Beiträge
09.08.2014 13:04
@Angie: Das ist noch dir Babyschale,haben noch kein anderen Sitz...Fürden Folgesitz müssen wir erst noch sparen,denn der kostet über 400€...Wollen,dass er weiter rückwärts fährt,ein Cybex Sirona soll es werden...

Oh ja,Noah ist nur am Nörgeln und Quengeln...Sobald ich den Raum nur annähernd verlasse wird geheult...Und die Nächte sind auch grauenvoll... Von "guten" Nächten mit alle 3 Stunden stillen bis hin zu jede Stunde stillrn ist alles dabei...Hoffentlich habrn wir es bald geschafft...

So an sich dchläft Noah aber auch noch viel,..Vormittags 30-45min.,mittags 2-3 Stunden,späten Nachmittag 30-45 min. und dann gehts um 7 ins Bett bis morgens um 7...
--Snoopy--
890 Beiträge
09.08.2014 18:34
Wow, eure kleinen schlafen echt viel am Tag. Freya schläft nur Vormittags, Mittags und Nachmittags ca. 45 min. Länger nie!

Seit gestern ist sie auch sehr quengelig. Sie war für eine Stunde bei meinen Schwiegereltern, weil wir einen Termin hatten. Als wir zurück kamen, wurden wir gleich mit lautem Gebrüll und Geschrei empfangen und meiner Schwiegermutter standen die Schweißperlen auf der Stirn!
Angi93
3418 Beiträge
10.08.2014 10:06
Zitat von nancy1979:

Zitat von Angi93:

Zitat von nancy1979:

Zitat von Angi93:

Wann ist der vorbei ?

Also was Grösse und Gewicht angeht; er trägt Kleidung für 6 Monate. Also er ist recht gross.
Und man sagt zwischen dem 6. und 10. Monat fangen Babies an zu krabbeln. . .
Ich denke, so lange kann es nicht mehr dauern, da er schon immer seine Beine anhebt und versucht sich abzustossen, nur das er den Oberkörper auch anheben muss, daran denkt er wohl noch nicht

Ich sehe also keine "Verzögerungen". Aber selbst wenn es so wäre, wäre es auch nicht schlimm.

Aber meine Kinder sind da alle unterschiedlich.
Dean ist mit 10 Monaten frei gelaufen,
Dana mit 11 Monaten,
Cailleach erst mit 13 Monaten.

Mal sehen, wie sich Cash so macht

OK das hatte mich nämlich immer Interessiert

Meine macht momentan den trocken schwimmer, was daraus werden soll weiß ich auch noch nicht

10 Monate ist ja recht früh aber viele fangen so früh heute an hab ich das gefühl.

Angi93
3418 Beiträge
10.08.2014 10:13
Zitat von Shnaddy:

@Angie: Das ist noch dir Babyschale,haben noch kein anderen Sitz...Fürden Folgesitz müssen wir erst noch sparen,denn der kostet über 400€...Wollen,dass er weiter rückwärts fährt,ein Cybex Sirona soll es werden...

Oh ja,Noah ist nur am Nörgeln und Quengeln...Sobald ich den Raum nur annähernd verlasse wird geheult...Und die Nächte sind auch grauenvoll... Von "guten" Nächten mit alle 3 Stunden stillen bis hin zu jede Stunde stillrn ist alles dabei...Hoffentlich habrn wir es bald geschafft...

So an sich dchläft Noah aber auch noch viel,..Vormittags 30-45min.,mittags 2-3 Stunden,späten Nachmittag 30-45 min. und dann gehts um 7 ins Bett bis morgens um 7...

Ok weil das sah auf dem einen Bild so aus als wäre das ein andere.
Wow 400 Euro , ich muss da echt gucken und zurück legen, denke 3-4 Monate wird die Babyschale noch passen aber dann muss was neues her.

Genau das selbe wie hier außer die Nächte da hatte ich bisher immer glück aber einschlafen ist ein Kampf von bis zu 2 Stunden
Der jetzt, erinnert mich an den 19. Schub.

Mamas brauchen schon Starke nerven

Snoopy: Das doch mal eine schöne Begrüßung

Wir fahren morgen auf Karls Erdbeerhof
Nur noch 12 Tage und ich bin wieder in Köln
Angi93
3418 Beiträge
10.08.2014 10:16
Hat hier schon jemand mit Zähnchen zukämpfen ?

Zwei eckzähne oben, wann sie raus kommen weiß keiner aber sie sind angeschwollen.
Shnaddy
11023 Beiträge
10.08.2014 10:37
@Angie: Machst du gerade Urlaub in Meck Pomm??Karls Erdbeerdorf in Rövershagen ist von uns nur so 20km entfernt...

Ja der 19 Wochen schub war auch echt heftig...Aber dieser hier scheint mir irgendwie länger zu sein oder es kommt mir nur so vor...Einschlafen tut er aber dafür super...Braucht keine 5 Minuten unf weg ist er...Auch mittags klappt das wunderbar...

Zähne haben wir noch gar nicht...Manchmal denke ich es ist was im anmarsch,aber man sieht rein gar nichts und ist auch nichts geschwollen...Hat sie denn schon welche??
Angi93
3418 Beiträge
10.08.2014 10:56
Zitat von Shnaddy:

@Angie: Machst du gerade Urlaub in Meck Pomm??Karls Erdbeerdorf in Rövershagen ist von uns nur so 20km entfernt...

Ja der 19 Wochen schub war auch echt heftig...Aber dieser hier scheint mir irgendwie länger zu sein oder es kommt mir nur so vor...Einschlafen tut er aber dafür super...Braucht keine 5 Minuten unf weg ist er...Auch mittags klappt das wunderbar...

Zähne haben wir noch gar nicht...Manchmal denke ich es ist was im anmarsch,aber man sieht rein gar nichts und ist auch nichts geschwollen...Hat sie denn schon welche??

Ne diesmal gehen wir hier in Brandeburg den habe sie neu gemacht, wenn ich nähstes Jahr Mutter-Kind-Kur mache dann werd ich warscheinlich wieder dahin gehen.

Der soll jetzt oder kann besser gesagt bis zu 4 Wochen gehen

Oh wollen wir tauschen

Nein noch nicht aber wir warten auf die Oberen Eckzähne, wird ein kleines Vampir Mädchen

10.08.2014 12:37
Cash macht auch oft den Flieger und wenn er sich freut strampelt er dazu noch ganz witzig auf dem Bauch

Bei uns sind noch gar keine Anzeichen für Zähne.

Cailleach hat ihren ersten erst mit 12 Monaten bekommen. Dean und Dana hatten sie schon früher; kann mich aber nicht mehr erinnern wann genau- mein Ältester wird nächsten Monat immerhin schon 13; wie die Zeit vergeht...

Er fährt dann mit daddy nach Newcastle, Fussball schauen-
sein Geburtstagsgeschenk. Er wird sich so freuen!!!
Angi93
3418 Beiträge
10.08.2014 22:38
Zitat von nancy1979:

Cash macht auch oft den Flieger und wenn er sich freut strampelt er dazu noch ganz witzig auf dem Bauch

Bei uns sind noch gar keine Anzeichen für Zähne.

Cailleach hat ihren ersten erst mit 12 Monaten bekommen. Dean und Dana hatten sie schon früher; kann mich aber nicht mehr erinnern wann genau- mein Ältester wird nächsten Monat immerhin schon 13; wie die Zeit vergeht...

Er fährt dann mit daddy nach Newcastle, Fussball schauen-
sein Geburtstagsgeschenk. Er wird sich so freuen!!!

Hat der flieger ein Sinn oder ist das einfach nhur so ?
Ja das wirklich süß mit dem Strampeln.

Newcastle ist in England richtig ?

Hier scheinen mehrere Zähne raus zu wollen, mein Armes mäuschen...Als sie heute mir richtig auf den finger gebissen hat..konnte man leicht eine spitze merken
Angi93
3418 Beiträge
12.08.2014 09:12
Sie ist ebend wieder alleine eingeschlafen nach 1. woche dauer wackeln um sie zum einschlafen zubekommen

Sie hat den ein Tag was ganz tolles gemacht, sie sahs abends auf meinem Schoß hat ihre hand auf meine Wange gelegt und mich zu ihr gezogen und mir ein ''Kuss'' auf die Wange gegeben also eher meine wange abgeleckt aber das hat sie 3 mal immer wieder gemacht

Leider dreht sie sich nicht mehr zurück dabei konnte sie das Dafür quasselt sie den ganzen tag vor sich hin und lacht und lacht und lacht und sie versucht sich vorwärts zuschieben

--Snoopy--
890 Beiträge
15.08.2014 20:31
Hey Mamas,

Na wie geht's allen???

Hier gibt es nicht viel neues. Die kleine ist die letzten drei Abende um ca. 19.30 ohne viel Geschrei eingeschlafen!

Gestern war ich mit meiner Mama für die kurze Einkaufen. Schon ein paar wärmere Sachen, da es hier nicht mehr so warm ist.

Welche Größen tragen eure kleinen. Momentan haben wir 62. hab aber schon in 68 eingekauft, soll ja auch eine Weile passen.

Gestern hab ich mir mein Baby Tagebuch durchgelesen, welches meine Mama von der Geburt bis 2 Jahre geschrieben hat. Ich hab mit 15 Wochen schon Brei bekommen. Anscheinend war das damals normal.
Sie hat ein altes Hipp Glas, in dem sie verlorene Knöpfe aufbewahrt.

Apfel-Birne-Marille ab der 9ten Woche!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt