Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
04.04.2014 14:21
Zitat von Sunny4384:
Nancy was ist denn windelfrei bzw. funktioniert das???
Wie geht es euch denn so?
Louis ist ein so tolles Baby er hatte bisher nur wenige schreitage, hebt schon sein Köpfchen und hält es, seit gestern strahlt er mich an wenn er mich sieht und er schläft super. Ich stille ihn zwischendurch in seitenlange und wir schlafen beide dabei wieder ein. Es ist wunderschön, viel besser als ich es mir vorgestellt habe und mein Schatz und ich sind so glücklich über den schönsten kleinen Unfall der Welt
Nur bei mir selbst spielt sich alles nicht so ein. Als hätte die Schwangerschaft mir einen Schutzschild verpasst, der nun weggekrochen ist. Probleme mit Bluthochdruck, letzte Woche ein Hörsturz, Anfang dieser Woche nach der Rasur ein extremes Furunkel, konnte nicht laufen urgh
Bin oft schlapp, fühl mich fiebrig. Es nervt denn ich möchte gerne soviel machen es geht aber noch nicht so. Und diese Kleinigkeiten habt ihr die auch?
Alle Fingernägel sind abgebrochen, meine Haare brechen und wirken ungesund- die Haut sieht doof aus. Da merkt man erstmal was in der ss alles schön war
Nächste Woche fängt mein babymassagekurs an. Was macht ihr so für Kurse und wie sind sie?
Lg
Bei windelfrei lernt die Mutter so zu sagen im richtigem Moment sein Baby abzuhalten wenn es muss.
Babies geben Signale wenn sie müssen und wenn man die erkennt, braucht man keine Windel.
Das grosse Geschäft klappt bei uns immer, das kleine weniger... habe daher zur Sicherheit immer noch eine Stoffwindel um-
Cash pinkelt aber auch wie ein Weltmeister!!!
04.04.2014 14:25
Das einzige was bei mir ist, ich bekomme vermehrt unreine Haut und wenn es abheilt wird es dunkel oder es entsteht eine kleine Narbe-
das macht mich echt unglücklich, da man so lange ich stille nichts dagegen machen kann-
und ich werde ja noch bestimmt wieder bis zu einem Jahr stillen
das macht mich echt unglücklich, da man so lange ich stille nichts dagegen machen kann-
und ich werde ja noch bestimmt wieder bis zu einem Jahr stillen
04.04.2014 21:46
also beim großen geschäfft merke ich es auch vorher
beim pinkeln wüsste ich es so gar nicht
allerdings nutzen wir ganz normal Windeln...
mal sehn wie lang ich diesmal stille
meine große hat ja mit 4 Monaten mit beikost begonnen
sie hat so dem essen hinterher gegibbert!!! eig wollte ich ca 6 Monate voll stillen
sie hat so dem essen hinterher gegibbert!!! eig wollte ich ca 6 Monate voll stillen
05.04.2014 09:40
Zitat von Mia2009:
also beim großen geschäfft merke ich es auch vorher
Meine jüngste wollte nur die Brust- mit so ca. etwas mehr als 6 Monate hat sie mal so ein paar Löffelchen probiert. So wirklich kleine Portionen kamen erst mit 7 Monaten.
Zum einen ist man froh, wenn man eine Stillmahlzeit ersetzen kann, zum anderen sollte man ja so lange wie möglich voll stillen.
Mal sehen wie es dieses Mal läuft...
05.04.2014 12:01
Also ich habe mir auch vorgenommen 6 Monate voll zu stillen und dann erst mit Möhren-/Pastinakenbrei anzufangen...Aber wenn Noah schon vorher unbedingt was möchte bekommt er das natürlich...Aber so mit 10 Monaten möchte ich komplett abgestillt haben,da er ja mit einem Jahr schon in die Krippe kommt...
05.04.2014 12:58
Ich habe bei Cailleach so mit etwas mehr als 11 Monate abgestillt. Sie wollte nur noch nuckeln am morgen.
Da ich aber nicht mehr schwanger werden werde, kann ich dieses Mal ja auch länger stillen; das letzte Mal habe ich einfach keine Periode bekommen.
Da ich aber nicht mehr schwanger werden werde, kann ich dieses Mal ja auch länger stillen; das letzte Mal habe ich einfach keine Periode bekommen.
05.04.2014 14:17
Ich hab auch vor so lange wie möglich zu stillen.. Hab aber etwas Angst vor dem Tag, an dem Tom Zähnchen bekommt..
Er ist so schon sehr ungestüm beim Trinken..
Er ist so schon sehr ungestüm beim Trinken..
06.04.2014 13:12
Mal eine etwas komische Frage...Wie sieht der Stuhlgang eurer Mäuse aus??Also Form und Farbe??
Ich stille ja voll und bei Noah ist es so,dass sein Stuhlgang super flüssig ist...Man hört es auch immer,wenn er die Windel voll macht...Es hört sich an wie Durchfall...Ist das normal??Es ist wirklich total flüssig und manchmal auch etwas schleimig...Von der Farbe her wechselt es quasi stündlich...Mal ist es grün,mal orange,mal braun...Und er macht wirklich bei jedem Stillen in die Windel...Ist das alles normal??
Sorry für diese "eklige" Frage...
Ich stille ja voll und bei Noah ist es so,dass sein Stuhlgang super flüssig ist...Man hört es auch immer,wenn er die Windel voll macht...Es hört sich an wie Durchfall...Ist das normal??Es ist wirklich total flüssig und manchmal auch etwas schleimig...Von der Farbe her wechselt es quasi stündlich...Mal ist es grün,mal orange,mal braun...Und er macht wirklich bei jedem Stillen in die Windel...Ist das alles normal??
06.04.2014 15:02
@Shnaddy: der stuhlgang ist wohl immer etwas flüssig sollte aber nicht wie wasser sein.
Hier ist er immer gelb und wie brei.
Windelfrei: ganz würden wir es nicht hinbekommen...ich seh nicht ob sie pipi macht oder nicht... groß das seh ich ihr an und mach dann die windel ab oder was ganz selten ist und es doch in die windel ging...dann meckert sie sofort los.
So man sitzt aufm Sonntag mal ebend im kh wegen einer nagelbett entzündung...inzwichen kann ich meine hand nicht mehr bewegen
Hier ist er immer gelb und wie brei.
Windelfrei: ganz würden wir es nicht hinbekommen...ich seh nicht ob sie pipi macht oder nicht... groß das seh ich ihr an und mach dann die windel ab oder was ganz selten ist und es doch in die windel ging...dann meckert sie sofort los.
So man sitzt aufm Sonntag mal ebend im kh wegen einer nagelbett entzündung...inzwichen kann ich meine hand nicht mehr bewegen
06.04.2014 17:04
Zitat von Shnaddy:
Mal eine etwas komische Frage...Wie sieht der Stuhlgang eurer Mäuse aus??Also Form und Farbe??
Ja, so sieht das bei Stillbabies aus-
recht flüssig mit Fasern; in gelb grün oder bräunlich ...
Endlich werden meine Sachen weiter; nur noch zwei Wochen, dann ist die Fastenzeit auch endlich um + fahren wir dann endlich für ein paar Tage nach England
06.04.2014 20:30
Huhuu
Shnaddy meine Hebi hatte mal gesagt der Stuhlgang von Stillkindern sieht immet anders aus und hat auch eine andere Konsistenz.
Richtig Durchfall würdest du riechen, meij großer hatte welchen mit 5 Wochen durch einen Milchwechsel und glaub mir das kriegt JEDER mit.
Meine Haut war auch total pickelig aber pünktlich zum ende vom Wochenbett ist alles wieder schön.
Zum Glück hab ich diesmal keinen Haarausfall.
Meine erste Periode ist auch schon da
Wie schön es doch war Schwanger zu sein, ich hab langsam echt keine Lust mehr auf das ewige Geblute...
Ich bin völlig fertig!!
Meine Jungs halten mich richtig auf Trab und die Heinzelmännchen haben ihren Weg auch noch nicht zu mir gefunden.
Die Nächte werden langsam besser.
Wir schaffen es mittlerweile das Louis nach dem letzen Fläschchen in sein Bett geht und da dann bis zur nächsten Schläft.
Danach wird aber lautstark verlangt das er zu Mama kommt.
Louis lacht so toll und fängt an richtig quatschen.
Und ich muss nochmal stolz berichten das ich von Gr. 42 vor der SS jetzt bei 38 bin
Mein Freund hat schon gesagt, kein wunder weil ich ja nie zum essen und still sitzen komme.
Sonst ist alles gut, ich freue mich nur sooo doll darauf wenn Louis endlich durch schläft.
Wie gehts euch denn?
Von einigen hört man ja gar nichts mehr
Shnaddy meine Hebi hatte mal gesagt der Stuhlgang von Stillkindern sieht immet anders aus und hat auch eine andere Konsistenz.
Richtig Durchfall würdest du riechen, meij großer hatte welchen mit 5 Wochen durch einen Milchwechsel und glaub mir das kriegt JEDER mit.
Meine Haut war auch total pickelig aber pünktlich zum ende vom Wochenbett ist alles wieder schön.
Wie schön es doch war Schwanger zu sein, ich hab langsam echt keine Lust mehr auf das ewige Geblute...
Ich bin völlig fertig!!
Meine Jungs halten mich richtig auf Trab und die Heinzelmännchen haben ihren Weg auch noch nicht zu mir gefunden.
Wir schaffen es mittlerweile das Louis nach dem letzen Fläschchen in sein Bett geht und da dann bis zur nächsten Schläft.
Und ich muss nochmal stolz berichten das ich von Gr. 42 vor der SS jetzt bei 38 bin
Mein Freund hat schon gesagt, kein wunder weil ich ja nie zum essen und still sitzen komme.
Sonst ist alles gut, ich freue mich nur sooo doll darauf wenn Louis endlich durch schläft.
Wie gehts euch denn?
07.04.2014 06:38
Zitat von Zaubermaus123:
Huhuu
Ich bin völlig fertig!!
Wie gehts euch denn?
Oh Zaubermaus, hab's dir gleib ich schonmal gesagt aber ich bewundern dich total...2 so kleine Knirpse und du hättest MICH einweisen können
Uns geht's gut...Fynn hat Gott sei dank schon länger den Tag Nacht rhytmus raus und somit ist meist zwischen 19/20 Uhr Ruhe im Haus...danach kommt er 2 mal in der Nacht...damit kann ich leben..am Tag kommt er meist immer noch alle 2 Stunden...aber das merk ich auch schon gar nicht mehr...wir sind da schon total routiniert
Ich freu mich jetzt schon riesig auf die kommenden Sprünge...sitzen, krabbeln, laufen ...ich find wem. Das erste viertel Jahr rum ist kommen die Sprünge rasend schnell...
07.04.2014 08:08
Zitat von Zaubermaus123:
Huhuu
Ich bin völlig fertig!!
Wie gehts euch denn?
Ohhh da möchte ich auch noch hin .. Wieder auf gr 36/38
Bin zurzeit auch noch auf 42 ..
Heute ist Mason schon 8 Wochen alt !!!
Wenn er seine Schübe hat,macht sich das arg bemerkbar ... Bin immer froh wenn die vorbei sind !!
Auch wenn er stundenlang Schreit ,bin ich trotzdem unglaublich gelassen und ruhig .. Ich rede mit ihm ,halte ihn und gebe Ihm extra viele kuscheleinheiten nach spätestens 3 stunden hört das meist auf und geht auch nie länger als 3 Tage !!!!
Mason geht jeden Abend zwischen 22 und 23 Uhr ins Bett .. Und das weiß der wohl auch .. Denn egal wie lange er davor geschlafen hat ,er schläft sofort ein und wacht dann auch immer gegen 4 auf für sein Fläschchen
Sein Stuhlgang ist recht breiig und es ist auch immer ordentlich etwas drin er macht auch meist 1 mal am Tag die Windel voll !!
07.04.2014 08:10
Und ich habe vorgestern meine Periode bekommen ^^
Mein Wochenfluss ist nun 21 tagt her .. Blute schon etwas arg.. Aber doll Schmerzen habe ich nicht
Mein Wochenfluss ist nun 21 tagt her .. Blute schon etwas arg.. Aber doll Schmerzen habe ich nicht
07.04.2014 08:37
Guten Morgen zusammen!
Melde mich auch mal wieder! Sitze gerade beim diabetologen zum großen zuckertest nach der Schwangerschaft, hoffe so sehr das ich es nicht habe! Hab immer mal zwischendurch getestet und alles war immer gut, aber Angst hab ich trotzdem! Vor allem weil immenser Morgenwert supergut war beim zwischendurch testen und heute morgen war er höher, war ja klar, aber ging wohl noch! Naja, jetzt muß ich noch 2 Stunden hier hocken!
Mit Ben klappt es ganz gut! Er ist echt ein liebes Baby, schreit kaum
Muß ich sagen aber er meckert und stöhnt viel rum, vor allem nachts und dabei kann ich nicht gut schlafen! Und er hat soooo die Nase zu! Die Kinderärztin meint er hat nix, waren dann letzte Woche bei ner HNO Ärztin, aber auch die meinte es ist normal weil die noch einen offenen Nasen rachenbereich haben, hab Globulis gekriegt! Er kriegt ab und zu anisbutter unter die Nase von mir, Kochsalzlösung in die Nase und diesen doofen Nasensauger! Hab gestern auch voll viel da raus geholt, da soll mir noch mal einer erzählen da ist nix und er hat keine verschleimte Nase, alle im Bekanntenkreis hören das auch!
Außerdem hat er seit Geburt an so was weißes unter der Zunge, sieht man immer wenn er schreit! Meine Hebi meinte zungenbändchen, als ich die Kinderärztin fragte meinte sie nur ist nix schlimmes! Die HNO Ärztin meinte jetzt es wäre eine Zyste, in ein paar Jahren kann man das wegoperieren! Na toll, werd da die Kinderärztin noch mal drauf abhauen in 2 Wochen wenn ich zur impfe da bin! Kennt so was jemand von euch? Im Internet hab ich auch schon von Fällen gelesen wo es selbst wieder weg ging!
Ansonsten bin ich ganz glücklich mit meinem kleinen Furzknoten! Der Papa war seit Geburt auch erst eine Woche arbeiten! Hätte erst URLAUB und jetzt durch ne Fuß op einen Krankenschein, das ist für mich und Ben natürlich toll, so teilen wir uns alles!
Hab ja vor 2 Wochen nach meiner Brustentzündung mit hohen Fieber abgestillt, die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen aber jetzt bin ich glücklich darüber! Es ist echt so praktisch und ich bin viel flexibler!
Am Samstag waren wir das erste mal zum babyschwimmen, das war soooooo toll!
Nach Ostern fange ich mit Weight Watchers an und freue mich hinzugehen, fange gleichzeitig mit der Rückbildung an! Habe zwar mein Ausgangsgewicht wieder aber hab ja vorher schon voll viel gehabt und der Bauch hängt so, voll schrecklich!
Ihr habt schon eure Tage? Kriegt man die so schnell wieder? Hab morgen nach 7 Wochen nach Geburt den Termin beim Frauenarzt!
Sorry, hab jetzt voll den Roman geschrieben, aber hab gerade zeit!
Ich hoffe euch allen geht es gut!
Melde mich auch mal wieder! Sitze gerade beim diabetologen zum großen zuckertest nach der Schwangerschaft, hoffe so sehr das ich es nicht habe! Hab immer mal zwischendurch getestet und alles war immer gut, aber Angst hab ich trotzdem! Vor allem weil immenser Morgenwert supergut war beim zwischendurch testen und heute morgen war er höher, war ja klar, aber ging wohl noch! Naja, jetzt muß ich noch 2 Stunden hier hocken!
Mit Ben klappt es ganz gut! Er ist echt ein liebes Baby, schreit kaum
Muß ich sagen aber er meckert und stöhnt viel rum, vor allem nachts und dabei kann ich nicht gut schlafen! Und er hat soooo die Nase zu! Die Kinderärztin meint er hat nix, waren dann letzte Woche bei ner HNO Ärztin, aber auch die meinte es ist normal weil die noch einen offenen Nasen rachenbereich haben, hab Globulis gekriegt! Er kriegt ab und zu anisbutter unter die Nase von mir, Kochsalzlösung in die Nase und diesen doofen Nasensauger! Hab gestern auch voll viel da raus geholt, da soll mir noch mal einer erzählen da ist nix und er hat keine verschleimte Nase, alle im Bekanntenkreis hören das auch!
Außerdem hat er seit Geburt an so was weißes unter der Zunge, sieht man immer wenn er schreit! Meine Hebi meinte zungenbändchen, als ich die Kinderärztin fragte meinte sie nur ist nix schlimmes! Die HNO Ärztin meinte jetzt es wäre eine Zyste, in ein paar Jahren kann man das wegoperieren! Na toll, werd da die Kinderärztin noch mal drauf abhauen in 2 Wochen wenn ich zur impfe da bin! Kennt so was jemand von euch? Im Internet hab ich auch schon von Fällen gelesen wo es selbst wieder weg ging!
Ansonsten bin ich ganz glücklich mit meinem kleinen Furzknoten! Der Papa war seit Geburt auch erst eine Woche arbeiten! Hätte erst URLAUB und jetzt durch ne Fuß op einen Krankenschein, das ist für mich und Ben natürlich toll, so teilen wir uns alles!
Hab ja vor 2 Wochen nach meiner Brustentzündung mit hohen Fieber abgestillt, die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen aber jetzt bin ich glücklich darüber! Es ist echt so praktisch und ich bin viel flexibler!
Am Samstag waren wir das erste mal zum babyschwimmen, das war soooooo toll!
Nach Ostern fange ich mit Weight Watchers an und freue mich hinzugehen, fange gleichzeitig mit der Rückbildung an! Habe zwar mein Ausgangsgewicht wieder aber hab ja vorher schon voll viel gehabt und der Bauch hängt so, voll schrecklich!
Ihr habt schon eure Tage? Kriegt man die so schnell wieder? Hab morgen nach 7 Wochen nach Geburt den Termin beim Frauenarzt!
Sorry, hab jetzt voll den Roman geschrieben, aber hab gerade zeit!
Ich hoffe euch allen geht es gut!
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt