Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
21.01.2014 12:03
@ Star: oh man, ich leide mit dir, da Krieg ich ja Angst vor diesem Gel, soll das ja auch Kriegen falls er nicht von selbst kommt! Ich hoffe du mußt dich nicht mehr so lange quälen und hoffe du meldest dich bald, sind alle so mit aufgeregt!
@ Lisa: da bist du ja! Hätte vor ein paar Tageb schon nach dir gefragt und wollte wissen ob das moxen was gebracht hat!
@Ines oder wer war es: ich bin für Louis, find ich am schönsten!
@ Lisa: da bist du ja! Hätte vor ein paar Tageb schon nach dir gefragt und wollte wissen ob das moxen was gebracht hat!
@Ines oder wer war es: ich bin für Louis, find ich am schönsten!
21.01.2014 17:20
Hallo ihr Lieben!
Gestern morgen um 8:46 wurde unser kleiner Kämpfer
Cash-Everett Carlise
geboren; 46cm und 2675g
Leider arbeitet seine Lunge noch nicht so richtig und hat einen Schlauch in seiner kleinen Nase und muss daher auch sondiert werden.
Ich durfte erst gestern Abend im Rollstuhl zu ihm und habe ihn nur auf dem Foto gesehen.
Dann durfte ich ihn wenigstens gestern noch anfassen und streicheln-
kein kuscheln
Aber laut Röntgenbild ist soweit alles tip top in Ordnung und die Ärzte sind guter Dinge und hoffen, das in ein paar Tagen die Schläuche gezogen werden können; dann kann ich ihn auch anlegen.
Hoffe auch, das er dann nicht so lange auf der Frühchenstation liegen muss...
Seid gestern pumpe ich alle 2 Stunden und so langsam kommt die Milch.
Darf auch seid heute aufstehen; allerdings bewegen ich mich im Schneckentempo.
Es wurde doch eine Vollnarkose gemacht, da der Arzt nicht durch mein Tattoo stechen wollte-
war ich dann auch froh drüber, ich war soooo sehr am zittern und es hat eine gefühlte Ewigkeit gedauert, bis sie angefangen haben.
Als mich dann der Narkosearzt wieder wecken wollte, hat er deutsch gesprochen und ich habe englisch geantwortet und gefragt, ob das alles nur ein Traum war...
An alle zukünftigen KS-Mamis:
LASST EUCH EIN SANDKISSEN FÜR EURE NARBE GEBEN-
DAS HILFT UNGEMEIN!!!
Ich habe dieses Mal bei weitem nicht so dolle starke Schmerzen (auch wenn ich sehr viel Luft im Bauch habe)
Gestern morgen um 8:46 wurde unser kleiner Kämpfer
Cash-Everett Carlise
geboren; 46cm und 2675g
Leider arbeitet seine Lunge noch nicht so richtig und hat einen Schlauch in seiner kleinen Nase und muss daher auch sondiert werden.
Ich durfte erst gestern Abend im Rollstuhl zu ihm und habe ihn nur auf dem Foto gesehen.
Dann durfte ich ihn wenigstens gestern noch anfassen und streicheln-
kein kuscheln
Aber laut Röntgenbild ist soweit alles tip top in Ordnung und die Ärzte sind guter Dinge und hoffen, das in ein paar Tagen die Schläuche gezogen werden können; dann kann ich ihn auch anlegen.
Hoffe auch, das er dann nicht so lange auf der Frühchenstation liegen muss...
Seid gestern pumpe ich alle 2 Stunden und so langsam kommt die Milch.
Darf auch seid heute aufstehen; allerdings bewegen ich mich im Schneckentempo.
Es wurde doch eine Vollnarkose gemacht, da der Arzt nicht durch mein Tattoo stechen wollte-
war ich dann auch froh drüber, ich war soooo sehr am zittern und es hat eine gefühlte Ewigkeit gedauert, bis sie angefangen haben.
Als mich dann der Narkosearzt wieder wecken wollte, hat er deutsch gesprochen und ich habe englisch geantwortet und gefragt, ob das alles nur ein Traum war...
An alle zukünftigen KS-Mamis:
LASST EUCH EIN SANDKISSEN FÜR EURE NARBE GEBEN-
DAS HILFT UNGEMEIN!!!
Ich habe dieses Mal bei weitem nicht so dolle starke Schmerzen (auch wenn ich sehr viel Luft im Bauch habe)
21.01.2014 17:32
Liebe Nancy!
Alles Liebe zur Geburt von Deinem kleinen Cash ❤️
Ich wünsche euch so sehr das ihr bald richtig schmusen dürft und echt bewundernswert wie stark du in den letzten Wochen warst!
Dein Kleiner ist bestimmt genau so ein Kämpfer!
Lg
Alles Liebe zur Geburt von Deinem kleinen Cash ❤️
Ich wünsche euch so sehr das ihr bald richtig schmusen dürft und echt bewundernswert wie stark du in den letzten Wochen warst!
Dein Kleiner ist bestimmt genau so ein Kämpfer!
Lg
21.01.2014 18:14
Herzlichen Glückwunsch nancy... Dein kleiner Cash wird kämpfen und darf bestimmt bald ohne Schläuche sein... Und schön, dass du soweit alles gut überstanden hast... Was ist denn ein Sandkissen??
21.01.2014 18:16
Herzlichen Glückwunsch liebe Nancy zu eurem kleinen Kämpfer Cash!
Ganz bestimmt wird es ihm ganz bald besser gegen und ihr dürft
Uch ganz bestimmt schon bald kuscheln!
Ganz bestimmt wird es ihm ganz bald besser gegen und ihr dürft
Uch ganz bestimmt schon bald kuscheln!
21.01.2014 18:45
Herzlichen Glückwunsch Nancy! Alles alles Gute! Hoffe du kannst bald kuscheln !
21.01.2014 18:51
War heute bei meiner Frauenärztin!
Alles ist gut, CTG war Super, Muttermund noch sowas von geschlossen und lang! Ben hat 2400 Gramm was laut Ärztin völlig ok ist! Kopf und Bauch ok! Meine Diabetes laut Ärztin auch gut!
Jetzt bin ich gespannt was die Klinik nächste Woche wieder sagt! Wenn die mir wieder mit was anderem um die Ecke kommen drehe ich durch!
Alles ist gut, CTG war Super, Muttermund noch sowas von geschlossen und lang! Ben hat 2400 Gramm was laut Ärztin völlig ok ist! Kopf und Bauch ok! Meine Diabetes laut Ärztin auch gut!
Jetzt bin ich gespannt was die Klinik nächste Woche wieder sagt! Wenn die mir wieder mit was anderem um die Ecke kommen drehe ich durch!
21.01.2014 19:31
Liebe Nancy!
Alles Liebe zur Geburt eures kleinen Kämpfers !
Ich drücke ganz fest die Daumen das ihr in ein paar Tagen richtig kuscheln dürft.
kleiner Cash !
Alles Liebe zur Geburt eures kleinen Kämpfers !
Ich drücke ganz fest die Daumen das ihr in ein paar Tagen richtig kuscheln dürft.
kleiner Cash !
21.01.2014 19:31
Zitat von Melli2379:
War heute bei meiner Frauenärztin!
Das klingt doch echt gut.
Lass Dich von der Klinik nicht verunsichern.
21.01.2014 19:55
Alles alles liebe Nancy und ich wünsche euch das ihr bald kuscheln dürft!!!
21.01.2014 20:04
Nancy klingt doch alles in allem klasse!
gratuliere
ja und ich war grad bei Bauch beine po
jedoch nur 45 statt 60 min da ich Bauch ja weg lass
dann Duschen, grad gegessen und nu entspannen
gratuliere
21.01.2014 20:21
Herzlichen Glückwunsch Nancy und ich drück euch die Daumen das ihr bald ganz viel kuscheln dürft
Nachdem ich gestern um 16 uhr die ersten Wehen hatte... und die Abends immer noch nicht weg gingen, bin ich heute um 13 uhr ins KH das erste CTG zeigte wehen alle 5-10 mins die aufjedenfall schon etwas wehtaten, danach kamen sie alle 4 mins eine std lang, leider haben die nicht viel bewirkt, GMH 2 cm und MuMu 1 cm offen und weich, durfte aufjedenfall wieder nachhause und mal abwarten.
Nachdem ich gestern um 16 uhr die ersten Wehen hatte... und die Abends immer noch nicht weg gingen, bin ich heute um 13 uhr ins KH das erste CTG zeigte wehen alle 5-10 mins die aufjedenfall schon etwas wehtaten, danach kamen sie alle 4 mins eine std lang, leider haben die nicht viel bewirkt, GMH 2 cm und MuMu 1 cm offen und weich, durfte aufjedenfall wieder nachhause und mal abwarten.
21.01.2014 20:25
ohje Angie...
hast denn weiter Wehen oder ist erstmal wieder Ruhe?
hast denn weiter Wehen oder ist erstmal wieder Ruhe?
21.01.2014 20:41
Zitat von Mia2009:
Nancy klingt doch alles in allem klasse!
gratuliere
Willst Du die Kleine mit Sport raus locken?
Stellst Du die aktuelle Liste nochmal ein?
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt