Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
21.01.2014 09:08
Zitat von --Snoopy--:

Hallo an alle!

Wow, hier tut sich ja was!

Nancy und Star, ich drück euch die Daumen! Bald ist kuscheln angesagt!

Ich war heute beim Gyn! Soweit alles gut. Bauchumfang weiterhin zart, Gewicht ca. 2100 g. Nur das geringe Fruchtwasser macht etwas Sorgen. Muss jede Woche ins KH zur KO und sie können sich jederzeit für eine Einleitung entscheiden!

Ich Hantel mich also Woche für Woche durch!

Sonst geht's mir gut! Keine gröberen Beschwerden, Wehen oder sonstiges!

Am besten du schonst dich viel u. trinkst ganz viel Wasser. Bei mir hat es geholfen. Ich war auch unterhalb der untersten Kurve u. jetzt bin ich schön in der Norm.
Das Gewicht bei meiner Kleinen ist auch so in dem Dreh ... mach dir keine Sorgen.
Ines84
1565 Beiträge
21.01.2014 09:12
Star ist on *hibbel*

Was gibt's neues?
21.01.2014 09:13
zumal das immer +- Werte sind!
und nicht jedes Kind kommt mit über 3000g auf die Welt und sie sind trotzdem Top fit
21.01.2014 09:14
Guten Morgen,

jetzt geht's los mit den Entkugeln.

@Nancy: Ich hoffe dir u. den Kleinen geht's gut u. du hast den KS gut überstanden

@Star: Toi toi toi, dass das Gel jetzt wirkt.

@me: Hatte gestern wieder Verlaufskontrolle im KH. Versorgung u. Plazenta ist weiterhin super.
Auch die Fruchtwassermenge ist jetzt vollkommen in der Norm.
Wenn die Kleine schön weiterwächst (auch wenns unter der Kurve ist) u. es nicht zum Einbruch kommt, steht einer ganz normalen Spontangeburt wirklich nichts im Weg .
sonnenbluemchen
181 Beiträge
21.01.2014 09:19
Huhu,
hm, also ueber 700 Seiten les ich mir jetzt nicht alle durch, bloed dass ich nicht frueher auf die Idee gekommen bin mal wieder im Forum vorbei zuschauen...
Trage auch ein Februar Baby in mir - ET 24.2. , lustigerweise kam mein erster (vor 3 Jahren) auch im Februar Jetzt hoffe ich dass die nicht zuuu nahe beieinander Geburtstag haben werden...

allen Mamis deren Februar Kinder schon jetzt unterwegs sind alles Gute!!
Ines84
1565 Beiträge
21.01.2014 09:40
Ihr Lieben wir haben nun nur noch 3 Namen zur Wahl:

- Lars
- Lukas und
- Louis/Luis

was würdet ihr nehmen zu Lena und Elias und einem sehr deutschen Nachnamen?
21.01.2014 09:40
Zitat von sonnenbluemchen:

Huhu,
hm, also ueber 700 Seiten les ich mir jetzt nicht alle durch, bloed dass ich nicht frueher auf die Idee gekommen bin mal wieder im Forum vorbei zuschauen...
Trage auch ein Februar Baby in mir - ET 24.2. , lustigerweise kam mein erster (vor 3 Jahren) auch im Februar Jetzt hoffe ich dass die nicht zuuu nahe beieinander Geburtstag haben werden...

allen Mamis deren Februar Kinder schon jetzt unterwegs sind alles Gute!!

Herzlich willkommen bei uns.
Bekommst du einen Jungen o. ein Mädel?

Ich hätte vor 2 Jahren auch eigentlich ein Februar-Baby gehabt, aber unser Sohn musste schon früher auf die Welt geholt werden. Bekomme jetzt auch wieder ein Februar-Baby u hoffe, dass die Kleine Ende Februar, wenn nicht gar Anfang März erst jommt.

Wann hat dein Großer Geburtstag?
Ines84
1565 Beiträge
21.01.2014 09:41
Zitat von NowW4:

Guten Morgen,

jetzt geht's los mit den Entkugeln.

@Nancy: Ich hoffe dir u. den Kleinen geht's gut u. du hast den KS gut überstanden

@Star: Toi toi toi, dass das Gel jetzt wirkt.

@me: Hatte gestern wieder Verlaufskontrolle im KH. Versorgung u. Plazenta ist weiterhin super.
Auch die Fruchtwassermenge ist jetzt vollkommen in der Norm.
Wenn die Kleine schön weiterwächst (auch wenns unter der Kurve ist) u. es nicht zum Einbruch kommt, steht einer ganz normalen Spontangeburt wirklich nichts im Weg .

Das sind tolle Nachrichten Now!!!!
21.01.2014 09:42
Zitat von Ines84:

- Lars
- Lukas und
- Louis/Luis

Passen alle 3 Namen zu eurem Nachnamen?

Mir persönlich gefällt Lukas am Besten.
Ines84
1565 Beiträge
21.01.2014 09:43
Zitat von NowW4:

Zitat von Ines84:

- Lars
- Lukas und
- Louis/Luis

Passen alle 3 Namen zu eurem Nachnamen?

Mir persönlich gefällt Lukas am Besten.

Unser Nachname ist "Dietrich"
Sunny4384
302 Beiträge
21.01.2014 09:55
Zitat von Ines84:

- Lars
- Lukas und
- Louis/Luis

Da bin ich zu wenig objektiv
Unser Favorit ist bisher auch Louis für unseren kleinen daher find ich den von den dreien natürlich auch am schönsten
Jewels
1768 Beiträge
21.01.2014 09:58
Zitat von Jessmo:

Zitat von Jewels:

Zitat von Star79:

Guten morgen Mädels!!!

Liege im Kreissaal weil ich um fünf heute morgen einen Blasensprung hatte.

Bin völlig geschockt wollte doch heute endlich wieder nach hause!
das kann ich jetzt wohl vergessen

Drück Dir die Daumen !!
Hoffe du hast eine schöne und schnelle Geburt
Jetzt bin nur noch ich über von denen die am 12.2 ET haben :F

Nicht ganz, mein et ist bisher such noch der 12.02

Aaaahhhh stimmt ja !! Sry hab die Liste nicht so ganz im Kopf
21.01.2014 10:46
Hallo,

Ines mir würde ja auch lars gefallen. Weil er nicht soooo verbreitet ist. Aber mit eurem nachnamen muss ich da an diesen lars dietrich der dieses eislied gesunden hat vor zig jahren.
Bei mulien hatten wir auch louis auf der liste. Also schlag ich louis vor...

Mensch star. Ich hoff das es anschlägt. Das ust ja auch voll gemein das die wehen einfach feierabend machen. Ich drück die daumen das es spontan geht und nicht am ende ein ks gemacht werden muss weil ewig kann man ja jetzt nicht mehr warten. Spannend!!

Hatte gestern fa. Der kleinen gehts gut. Ihre herztöne waren ein bißchen zu hoch aber sie war auch sehr aktiv. Mein blutdruck ebenfalls. Mein gmh ist noch bei 3 cm. Und sie läßt sich noch hochschieben. Ctg war ohne wehen. Und ich muss jetzt wöchentlich hin. Werde mich jetzt auch nicht mehr so schohne wie letzte woche. Sprich mein mann geht arbeiten nirmal und ich erledige kind und haushalt. Das eintige ist das ich nirgends alleine hinfahre. Weder einkaufen noch zu irgendwelchen terminen.
Im miment sieht alles wieder danach aus das sie nich ein bißchen drinnen bleibt. Aber das darf sie auch...
Ab znd an wehe ich schon aber solange nix regelmäßiges ist mach ich mir keine gedanken....

Nancy wir gehts dir denn ? Und dem kleinen ??
Shnaddy
11023 Beiträge
21.01.2014 11:40
@Ines: Also ich finde auch Lukas oder Louis am Schönsten... Bei Lars muss ich auch an den Lars Dietrich denken...

@nancy: Wie geht es dir und dem Kleinen?? Ist alles gut bei euch??

@Star: Wie geht es dir?? Darfst du nun schon kuscheln??
Lisalein88
3858 Beiträge
21.01.2014 11:54
Hallo Mädels!
Jetzt wirds ja echt spannend hier!
Ines, ich finde Lukas sehr schön!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt