Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Shnaddy
11023 Beiträge
20.01.2014 15:23
@Star: uiii, wie aufregend... Na denn hoffen wir mal, dass die Mittel gut helfen und du bald kuscheln darfst... Halt uns auf dem Laufenden... Das ist ja echt so spannend...
20.01.2014 20:01
da Star seit 14 Uhr nix mehr geschrieben hat denke ich erholen die beiden sich, lernen sich kennen und kuscheln fleißig
und Nancy geht hoffentlich genauso

Bibi das ist kein muss...
bei meiner großen war es auch so und dann ging es schwups die wups und keine 48h nach dem letzten Fa Besuch wo sich nix Tat war meine große da
Kristina88
30071 Beiträge
20.01.2014 22:01
Schon jemand was von Star gehört?
20.01.2014 22:02
Zitat von Kristina88:

Schon jemand was von Star gehört?

Nein...
Sie kuschelt bestimmt.
Star79
554 Beiträge
21.01.2014 03:26
Hi Mädels!!!

Leider kuschel ich noch nicht... alle wehen weg
Haben mir einmal Gel gelegt am Nachmittag was auch ein paar Wehen hervor gerufen hat gegen Abend sind die aber verschwunden.

Habe dann Antibiotikum bekommen so wie grad eben nochmal wegen der infektionsgefahr
Nachher soll dann ein weiteres mal Gel gelegt werden und das ist dann wohl höher dosiert.
es heisst also warten .. grad in dieser Situation nicht ganz so einfach.

Star79
554 Beiträge
21.01.2014 03:31
Hi Mädels!!!

Haben mir einmal Gel gelegt am Nachmittag was auch ein paar Wehen hervor gerufen hat gegen Abend sind die aber verschwunden.

Habe dann Antibiotikum bekommen so wie grad eben nochmal wegen der infektionsgefahr
Nachher soll dann ein weiteres mal Gel gelegt werden und das ist dann wohl höher dosiert.

21.01.2014 07:17
Zitat von Melli2379:

@Nancy: alles alles gute für morgen früh

Meine Mädels haben mich heute mit einer Babyparty überrascht! Das war der Oberhammer! Wir wollten eigentlich weg, hab mich gerade fertig gemacht und war noch in Joggingbuchse, auf einmal kamen 13 Mädels rein! War erst mal total überfordert mit der Situation und hab mich soooo gefreut! Wollte ja immer eine haben aber als ich so lange im KH lag hatte ich damit angeschlossen und als ich rauskam wusste man ja nie wie lange es dauert bis ich wieder reinkomme!
Meine Mädels sind die besten! Hab ein dawandagutschein bekommen, eine Spielzeugtasche bin Ben bestickt, genäht bei dawanda, eh e Windeltorte, ein Fläschchen gefüllt mit Zetteln der Mädels wo wünsche für mich draufstehen!
Ach, mir hätten auch die Mädels gereicht ohne Geschenke!

Ohhhhh cool melli, ich hatte zufällig meine auch gestern wenn auch mit weniger Mädels. Wir waren mit dem kleinen auf einem Spielplatz und als wir heim kamen waren die Mädels in der Wohnung und haben alles gerichtet und dekoriert echt schön sowas, bei colin wusste ich an welchem tag sie ist und dieses mal nicht
21.01.2014 07:21
Zitat von Jewels:

Zitat von Star79:

Guten morgen Mädels!!!

Liege im Kreissaal weil ich um fünf heute morgen einen Blasensprung hatte.

Bin völlig geschockt wollte doch heute endlich wieder nach hause!
das kann ich jetzt wohl vergessen

Drück Dir die Daumen !!
Hoffe du hast eine schöne und schnelle Geburt
Jetzt bin nur noch ich über von denen die am 12.2 ET haben :F

Nicht ganz, mein et ist bisher such noch der 12.02
21.01.2014 07:23
Zitat von Mia2009:

wie Star, alles gute für die Geburt!!!

beim Fa war alles ruhig & dicht...
der kleinen geht's gut, hat geschlafen wie ein stein und sich erst nach ner halben Stunde am CTG wecken lassen
sie konnte den Bauch auf der einen Seite nur schätzen, aber sie ist ca 46cm und wiegt +- 3100g

Das kllingt doch super eine kleine maus
21.01.2014 07:26
Zitat von Bibi_1:

Heute war ja wieder FA Termin...CTG zeigte wohl ein paar Kontraktionen die ich aber nicht mitbekommen habe Unser Kleiner ist ca 46cm bei ca 2.500g...Bauch hat sich immer noch nicht gesenkt, GMH ist sogar wieder auf 3,3 gestiegen

Wenn ich normal entbinden würde, wäre ich bestimmt wieder ein Einleitungskandidat naja Hauptsache dem Zwerg geht es gut

Halte weiterhin die Daumen gedrückt Star!!!!

Aldo bei Colin war such ruhe bis eine woche vor Geburt, da dachte ich sichh ich übertrage aber war dann doch nicht so
21.01.2014 07:27
Zitat von Star79:

Danke fürs Daumen drücken!!

Muttermund bei 2-3 cm wehen so alle 5-6 Minuten aber alles noch auszuhalten

Habe globolis zur Wehenförderung bekommen

Alles sehr aufregend!!!

Ich bin schon sehr gespannt mein Mann hat mir jedes mal handyverbot erteilt
21.01.2014 07:30
Zitat von --Snoopy--:

Hallo an alle!

Wow, hier tut sich ja was!

Nancy und Star, ich drück euch die Daumen! Bald ist kuscheln angesagt!

Ich war heute beim Gyn! Soweit alles gut. Bauchumfang weiterhin zart, Gewicht ca. 2100 g. Nur das geringe Fruchtwasser macht etwas Sorgen. Muss jede Woche ins KH zur KO und sie können sich jederzeit für eine Einleitung entscheiden!

Ich Hantel mich also Woche für Woche durch!

Sonst geht's mir gut! Keine gröberen Beschwerden, Wehen oder sonstiges!

Klingt soweit ja gut bis auf das wenigere Fruchtwasser abet solange es dem würmchen gut geht und kontrolliert wird ist alles im lot
21.01.2014 07:32
Zitat von Star79:

Hi Mädels!!!

Ohjeh das ist ja mal doof das lange warten:| ich hoffe dass das Gel usw dann endlich anschlägt. und ich hoffe du kannst laufen zum anregen der wehen
Ines84
1565 Beiträge
21.01.2014 08:44
Guten Morgen,

mensch ist das spannend! Star ich hoffe das Gel hat mittlerweile angeschlagen und du darfst schon oder zumindest bald kuscheln!
21.01.2014 09:07
ohje Star, das klingt nicht schön...
ich drücke die Daumen das das Gel wirkt/ gewirkt hat?!!!!
wie lange geben sie dir noch? normal sagt man ja ab bs 24h bis das Kind da sein soll

jessmo, ich denke das es mit den 46cm nicht ganz stimmt...
aber selbst wenn, wir werden es (hoffentlich) bald wissen

Mensch Mädels nu ist hier echt was los!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt