Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Shnaddy
11023 Beiträge
09.01.2014 17:14
Und was ist jetzt bei dir bärchen??? Wenn du "nur" wegen dem Fuß rein bist, hattest du die Wehen dann nicht gemerkt oder wie??

Drück die Daumen, dass sich dein Bauchzwerg noch etwas Zeit lässt und dein Mann ganz schnell bei dir ist...
Bibi_1
2219 Beiträge
09.01.2014 17:51
Oh Bärchen ich drück die Daumen!!!!!

So, war von 11-16:30 in der Klinik ein paar Notfälle, diverse Untersuchungen durch x Ärzte später steht jetzt fest: KS am 17.2.

Dem Kleinen geht's gut, ca 45,5cm bei ca 2.320g, soweit alles im Normbereich. Vorbereitung und so hab ich am 3.2.. Plazenta zeigt Verkalkungen, Versorgung ist aber noch gut.

Weiß grad gar nicht was ich denken/fühlen soll...i-wie bin ich erleichtert, i-wie hab ich Angst und fühl mich noch nicht bereit....muss da erstmal drüber schlafen.....
09.01.2014 17:58
Zitat von bärchen81:

Hi,

Wollt nur kurz sagen das ich im kh liege.
Hab gerade die lungenreife bekommen und lieg am Wehen Hemmer..
Mein Mann nimmt den nächsten Flieger nach Hause und Brauch 24 Stunden . Ich könnt heulen so scheisse geht's nur

Oh nein wie sind die denn jetzt dadrauf gekommen das es losgeht? Hast du die Wehen nicht bemerkt?
09.01.2014 18:02
Zitat von bärchen81:

Hi,

Mein Mann nimmt den nächsten Flieger nach Hause und Brauch 24 Stunden . Ich könnt heulen so scheisse geht's nur

Ohje Bärchen, ich drück dir ganz fest die Daumen, dass der Wehenhemmer anschlägt und dein Mann rechtzeitig da ist..
09.01.2014 18:42
Ach Mensch Bärchen-

bekommst du den Wehenhemmer damit dein Mann es noch rechtzeitig schafft?

Sonst würden sie die Geburt doch nicht mehr aufhalten- du bist doch schon so weit!

Mach dir keine Sorgen-
alles wird gut gehen!!! Kopf hoch, auch wenn es schwer fällt!

Und dein armer Mann, kaum weg, muss er schon wieder in den Flieger!
Meiner leidet auch gerade sehr, weil ich nicht da bin; er ist richtig krank vor Sorge und Sehnsucht nach mir.

Aber wir schaffen das!
Versuch ruhig zu bleiben
Angi93
3418 Beiträge
09.01.2014 19:39
@Bärchen: Ich drück dir auch ganz doll die daumen und das dein Mann es rechtzeitig schaft.

@Nancy: Ich glaube auch nicht das du dir ein Kopf machen musst auch wenns einfacher gesagt ist, aber die kleinen sind doch schon so weit.
09.01.2014 19:45
So hab jetzt zeit.

Also ich bin zur Notaufnahme wegen dem Fuß. Hab meine hebi angerufen und sie meinte komm danach hoch wir machen vorsichtshalber ein CTG. Wollt ich nicht. Als ich fertig war dachte ich ach das schadet nicht. Und tja regelmäßig alle zwei Minuten Wehen die auf dem mumu ausgewirkt haben .
Und nein ich spüre bis jetzt keine Wehen .

Hab die erste lungenreife bekommen vorsichtshalber und wehenhemmer damit sie noch ein zwei Wochen drinnen bleibt. Nein nicht damit nein Mann es rechtzeitig schafft.
Der Hemmer achlägt an . Jetzt gab ich unregelmäßige Wehen ( nein die Merk ich auch nicht ) die aber nicht schlimm sind .
09.01.2014 19:53
Zitat von bärchen81:

Hi,

Was machst Du denn...
Meine Daumen sind fest gedrückt das die kleine Maus noch etwas im Bauch bleibt.
09.01.2014 19:55
Zitat von Bibi_1:

Oh Bärchen ich drück die Daumen!!!!!

So, war von 11-16:30 in der Klinik ein paar Notfälle, diverse Untersuchungen durch x Ärzte später steht jetzt fest: KS am 17.2.

Dem Kleinen geht's gut, ca 45,5cm bei ca 2.320g, soweit alles im Normbereich. Vorbereitung und so hab ich am 3.2.. Plazenta zeigt Verkalkungen, Versorgung ist aber noch gut.

Weiß grad gar nicht was ich denken/fühlen soll...i-wie bin ich erleichtert, i-wie hab ich Angst und fühl mich noch nicht bereit....muss da erstmal drüber schlafen.....

Ich stell mir das auch komisch vor, wenn man weiß, an welchem Tag das Baby dann schlüpft.
Aber in ein paar Tagen hast Du Dich bestimmt an den Gedanken gewöhnt.
Lisalein88
3858 Beiträge
09.01.2014 22:01
Hi Mädels!
Mensch Bärchen du arme, was machst du denn für Sachen?!
Es tut mir wahnsinnig Leid für dich dass das jetzt so gelaufen ist! Ich hoffe, dass dein Mann rechtzeitig zurück kommt!!!
Und ich hoffe natürlich auch für Dich, dass mit deinem Bauchzwerg alles gut ist!!!

Ich kann mich jetzt gar nicht erinnern wer noch geschrieben hat hier, sorry!
Nehmts bitte nicht persönlich!

Wer war das nochmal mit dem KS am 17.02.? Und wieso wird ein KS gemacht?
Sorry ich bin so verballert grade!

Ich war heute im KH und hatte dieses Gespräch zur Geburtsplanung. Die Maus liegt mitm Kopf oben&die Füßchen sind unten, somit wird am 12.02.der KS stattfinden.
Am 11.02.hab ich den letzten Termin um nochmal zu kontrollieren ob sie sich nicht doch noch gedreht hat und im Anschluss dann gleich das Narkosegespräch mit dem Anästhesisten....
Komisches Gefühl irgendwie, wenn das alles so geplant ist.... ich hoffe so sehr dass der KS gut verläuft und ich hinterher nicht ewig zu kämpfen hab...
Melli2379
1543 Beiträge
09.01.2014 23:01
@Bärchen: Das tut mir leid, ich hoffe sehr für dich das Krümel mich etwas durchhält und dein Mann rechtzeitig kommt!
Ich hab im KH nach 48 Stunden wehenhemmer auch in dem fünfeinhalb Wochen nie wieder ne Wehe gehabt
@Lisa. hoffentlich dreht sie sich noch mal und du kommst um den Kaiserschnitt drum herum

Ich habe heute sooo Bauchweh oder so drücken, Weiß nicht wie ich es beschreiben soll! Nachdem ich die halbe Nacht wach lag war ich heute morgen beim Arzt, aber CTG war Super!
Hab ja immer Angst!
Hoffe das Wochenende wird besser! Will nicht in für Klinik, das wäre der Horror für mich!
Bin ja Montag eh in der Klinik zur geburtsplanung!

10.01.2014 04:12
Zitat von Lisalein88:

Hi Mädels!
Mensch Bärchen du arme, was machst du denn für Sachen?!
Es tut mir wahnsinnig Leid für dich dass das jetzt so gelaufen ist! Ich hoffe, dass dein Mann rechtzeitig zurück kommt!!!
Und ich hoffe natürlich auch für Dich, dass mit deinem Bauchzwerg alles gut ist!!!

Ich kann mich jetzt gar nicht erinnern wer noch geschrieben hat hier, sorry!
Nehmts bitte nicht persönlich!

Wer war das nochmal mit dem KS am 17.02.? Und wieso wird ein KS gemacht?
Sorry ich bin so verballert grade!

Ich war heute im KH und hatte dieses Gespräch zur Geburtsplanung. Die Maus liegt mitm Kopf oben&die Füßchen sind unten, somit wird am 12.02.der KS stattfinden.
Am 11.02.hab ich den letzten Termin um nochmal zu kontrollieren ob sie sich nicht doch noch gedreht hat und im Anschluss dann gleich das Narkosegespräch mit dem Anästhesisten....
Komisches Gefühl irgendwie, wenn das alles so geplant ist.... ich hoffe so sehr dass der KS gut verläuft und ich hinterher nicht ewig zu kämpfen hab...

Hi

Also meiner lag in der 34 SSw auch noch in Bel...
Am Dienstag hatten wir Termin im kh zur Besprechung des KS,.,hatte mir schon das Datum 21.1 in den Kopf gesetzt
Tja und am Montag hab ich das total gespürt das er sich nochmal gedreht hat...hat ganz schön wehgetan und die Füßchen waren auf einmal auf der anderen Seite...wurde am Dienstag im kh dann auch bestätigt hatte danach zwar regelmäßige Wehen aber die sind jetzt auch wieder weg....also sprich Drehung in der 37 SSw.

Also wer weiß ob's bei dir nicht auch noch klappt
Ines84
1565 Beiträge
10.01.2014 09:12
Mensch Bärchen wie geht's dir denn heute???

@Lisa: ich drück die Daumen, dass die Maus sich noch dreht!!

@Bibi: hast du dich nun für den KS entschieden oder die Ärzte?
Du scheinst mir immer noch so hin und her gerissen.

Uah ich hab noch 27 Tage bis zum KS und heute morgen um 5 Uhr bin ich leicht in Panik ausgebrochen.............ich hab noch SOOOO viel zu erledigen.
KH Tasche ist auch nicht gepackt falls es früher los geht........die paar Tage sind ja jetzt ruck zuck rum...........
Ich muss mir erstmal noch schnell ne Liste schreiben, was noch zu erledigen ist..............Babybettwäsche waschen, Bettchen aufbauen, Bettchen beziehen, etc. pp.
10.01.2014 09:26
Morgen ,

Der wehenhemmer schlägt an unberufne heute runtergedreht . Wenn alles weiter so verläuft darf ich Dienstag Heim .
Darf auch zum Duschen aufstehen .
Später bekomm ich die zweite lungenreife und dann ist mit ihr auch sicher alles gut .

Später freu ich mich sooooooo auf meine zwei Männer , ich vermisse sie . Grad mein kleines großes Baby . Er ist gestern brav und ohne murren mit Oma und Opa wieder Heim Gefahren nach mehreren kussis . Bin so stolz auf ihn
Ines84
1565 Beiträge
10.01.2014 09:39
Das klingt gut ich drück die Daumen, dass du Dienstag heim darfst und der Krümel sich noch Zeit lässt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt