Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
10.01.2014 16:00
Heute ist es schon viel besser! Etwas ist es noch, aber kein Vergleich zu gestern!
Gestern hatte ich ja einen Blutdruck von 140 zu 70, fand sie nicht ganz so gut da ich ja seit Silvester auch wassereinlagerung habe. Hab ja Angst das ich bei meinem Glück noch ss Vergiftung dazu Kriege! Naja! Hab dann heute morgen mal das Blutdruckgerät von meinem Papa benutzt, das war ein Fehler! Da hatte ich 176! Das war ein Schock, bin dann zum Hausarzt Gefahren weil der näher ist, wollte es mit einen vernünftigen Gerät gemessen haben! Da hatte ich dann 145 zu 98, was nicht so gut ist und links 130 zu 70, was ja ok ist!
Naja, werd's am Montag bei der geburtsplanung noch mal kontrollieren lassen!
Habt ihr auch so oft einen harten Bauch! Manchmal habe ich Angst das ich nicht erkenne wenn es wirklich losgeht weil ich ja jetzt schon ständig nen harten Bauch habe und sonst auch ständig irgendwas! Weiß ja nicht was dann der Unterschied ist!
So, aber sonst geht es mir gut! Nicht das ich nur rumheule! Eigentlich ist soweit alles ok!
Gestern hatte ich ja einen Blutdruck von 140 zu 70, fand sie nicht ganz so gut da ich ja seit Silvester auch wassereinlagerung habe. Hab ja Angst das ich bei meinem Glück noch ss Vergiftung dazu Kriege! Naja! Hab dann heute morgen mal das Blutdruckgerät von meinem Papa benutzt, das war ein Fehler! Da hatte ich 176! Das war ein Schock, bin dann zum Hausarzt Gefahren weil der näher ist, wollte es mit einen vernünftigen Gerät gemessen haben! Da hatte ich dann 145 zu 98, was nicht so gut ist und links 130 zu 70, was ja ok ist!
Naja, werd's am Montag bei der geburtsplanung noch mal kontrollieren lassen!
Habt ihr auch so oft einen harten Bauch! Manchmal habe ich Angst das ich nicht erkenne wenn es wirklich losgeht weil ich ja jetzt schon ständig nen harten Bauch habe und sonst auch ständig irgendwas! Weiß ja nicht was dann der Unterschied ist!
So, aber sonst geht es mir gut! Nicht das ich nur rumheule! Eigentlich ist soweit alles ok!
10.01.2014 16:22
Stimmt Melli, den Blutdruck sollte man schon kontrollieren bei Wassereinlagerungen, ich hatte das auch bzw habe es ab und an.
Aber du bist ja gut aufgehoben&betreut oder? Das wird schon alles gut gehen, ganz bestimmt! Außerdem: Sooooo lange haben wir ja alle nicht mehr, das schaffen wir jetzt bestimmt auch noch!
Einen harten Bauch hatte ich bisher noch nie, ich hatte auch noch keine einzige Wehe aufm CTG. Aber ich glaube dass du da auf keinen Fall die Einzige bist, die anderen haben das glaube ich auch immer wieder, das ist glaube ich normal!
Aber du bist ja gut aufgehoben&betreut oder? Das wird schon alles gut gehen, ganz bestimmt! Außerdem: Sooooo lange haben wir ja alle nicht mehr, das schaffen wir jetzt bestimmt auch noch!
Einen harten Bauch hatte ich bisher noch nie, ich hatte auch noch keine einzige Wehe aufm CTG. Aber ich glaube dass du da auf keinen Fall die Einzige bist, die anderen haben das glaube ich auch immer wieder, das ist glaube ich normal!
10.01.2014 16:33
Zitat von Lisalein88:
Stimmt Melli, den Blutdruck sollte man schon kontrollieren bei Wassereinlagerungen, ich hatte das auch bzw habe es ab und an.
Hast du auch wassereinlagerung? Oder Bluthochdruck?
Ja, eigentlich fühl ich mich gut aufgehoben! Ok, als ich am Montag zur Kontrolle war gabs keinen Ultraschall und als ich gestern wegen der Schmerzen da war auch nicht, nur CTG und abtasten! Du schichtetest komisch, aber da ich Montag den Termin in der Klinik habe hab ich nix gesagt! Mein Mann meint immer die sehen auch aufm CTG das alles gut ist!
Du hattest noch nie nen harten Bauch? Komisch das das so unterschiedlich ist! Ok, durchs liegen hab ich viel zeit auf den Körper zu achten! Hauptsache ich erkenn es dann wenn es losgeht, hatte ja auch kein gvk!
Ja, jetzt ist es nicht mehr lange dann haben wir alle einen Wurm, find es immer noch komisch das es bald soweit sein soll!
@ Shnaddy: Sollst du denn dann jetzt bis zur Geburt im KH bleiben?
10.01.2014 16:45
Ich glaube, dass dein Mann recht hat, wenn da etwas wäre, würden die das bestimmt auf dem CTG sehen! Und bis Montag ist ja sooo lange nicht mehr, bestimmt wirst du da wieder komplett durchgecheck und kannst dann beruhigt sein....
Wahnsinn wie schnell das jetzt alles geht oder?!
2 Mädels aus meinem GVK haben schon entbunden, eine war heute da mit ihrem Sohn der ist knapp 4 Wochen alt-totaaaal niedlich der kleine Mann, wir waren alle ganz verzückt&verliebt! Da will man das eigene Baby noch viel viel mehr und viel viel schneller im Arm haben!
Also Bluthochdruck hatte ich noch nie, aber Wassereinlagerungen in den Füßen. Da hat meine Hebi Akupunktur gemacht, dadurch gings weg.
2 Mädels aus meinem GVK haben schon entbunden, eine war heute da mit ihrem Sohn der ist knapp 4 Wochen alt-totaaaal niedlich der kleine Mann, wir waren alle ganz verzückt&verliebt! Da will man das eigene Baby noch viel viel mehr und viel viel schneller im Arm haben!
Also Bluthochdruck hatte ich noch nie, aber Wassereinlagerungen in den Füßen. Da hat meine Hebi Akupunktur gemacht, dadurch gings weg.
10.01.2014 16:48
@Melli: Das mit dem harten Bauch ist glaube ich normal, es sei denn es kommt zu oft vor... Aber ich hätte da auch ein bisschen Sorgen, dass ich nicht wüsste, wann es "ernst" ist...
Nein, ich muss nicht drin bleiben... Jedenfalls werd ich das nicht tun... Ich soll Montag früh da sein... Dann wird nochmal Blutbild und so weiter gemacht... Dann soll ich nochmal zum Urologen, der soll dann entscheiden wegen Schiene... Das werd ich aber nicht machen lassen... Und dann soll noch ein Gespräch wegen KS oder Einleitung sein... Ich denke und hoffe, dass ich Mittwoch wieder raus kann...
Nein, ich muss nicht drin bleiben... Jedenfalls werd ich das nicht tun... Ich soll Montag früh da sein... Dann wird nochmal Blutbild und so weiter gemacht... Dann soll ich nochmal zum Urologen, der soll dann entscheiden wegen Schiene... Das werd ich aber nicht machen lassen... Und dann soll noch ein Gespräch wegen KS oder Einleitung sein... Ich denke und hoffe, dass ich Mittwoch wieder raus kann...
10.01.2014 16:52
Zitat von Lisalein88:
Ich glaube, dass dein Mann recht hat, wenn da etwas wäre, würden die das bestimmt auf dem CTG sehen! Und bis Montag ist ja sooo lange nicht mehr, bestimmt wirst du da wieder komplett durchgecheck und kannst dann beruhigt sein....
Oh, also waren das frühchen oder wie?
Eine bekannte hat entbunden an dem Tag wo ich ins KH kam!
Sie kam dann immer mit dem kleinen mich besuchen, so hatte ich immer vor Augen warum ich das ganze tue!
Der kleine ist auch soooo niedlich!
Hm, finds gar nicht so heftig, klar sind mir die Schuhe megaeng und nachts tun mir die Gelenke in den Fingern weh, aber hab echt schon schlimmeres gesehen!
10.01.2014 16:56
Zitat von Shnaddy:
@Melli: Das mit dem harten Bauch ist glaube ich normal, es sei denn es kommt zu oft vor... Aber ich hätte da auch ein bisschen Sorgen, dass ich nicht wüsste, wann es "ernst" ist...
Naja, Montag und gestern war keine einzige Wehe aufm CTG, letzte Woche Montag waren 2 Stück drauf! Laut Ärztin ganz normal!
Ich werd meine Hebi noch mal fragen wann es wirklich losgeht und wann ich dann losfahren muß!
Das ist doch schon mal gut das du dann wieder rauskannst! Mich kriegt auch keiner mehr ins KH außer zur Entbindung! Ok, wenn es wirklich nötig ist muß man es auch so tun, nur schlecht zu beurteilen ob es nötig ist!
10.01.2014 18:17
Zitat von Ines84:
Mensch Bärchen wie geht's dir denn heute???
@Lisa: ich drück die Daumen, dass die Maus sich noch dreht!!
@Bibi: hast du dich nun für den KS entschieden oder die Ärzte?
Du scheinst mir immer noch so hin und her gerissen.
Uah ich hab noch 27 Tage bis zum KS und heute morgen um 5 Uhr bin ich leicht in Panik ausgebrochen.............ich hab noch SOOOO viel zu erledigen.
KH Tasche ist auch nicht gepackt falls es früher los geht........die paar Tage sind ja jetzt ruck zuck rum...........
Ich muss mir erstmal noch schnell ne Liste schreiben, was noch zu erledigen ist..............Babybettwäsche waschen, Bettchen aufbauen, Bettchen beziehen, etc. pp.
Die Ärzte. Und meine Plazenta....deswegen wir er ja gemacht...sie liegt doof und ist auch blöd festgewachsen...die wollen das Blutungsrisiko nicht eingehen..dazu noch meine Symphysengeschichte und damit ist der KS perfekt ich versuchs locker zu sehen und hoffe das beste...wahrscheinlich wird dann auch direkt sterilisiert in einem Aufwasch, das steht aber noch nicht fest....wird Anfang Feb nochmal besprochen...
10.01.2014 20:14
Zitat von Melli2379:
Zitat von Lisalein88:
Oh, also waren das frühchen oder wie?
Eine bekannte hat entbunden an dem Tag wo ich ins KH kam!
Sie kam dann immer mit dem kleinen mich besuchen, so hatte ich immer vor Augen warum ich das ganze tue!
Der kleine ist auch soooo niedlich!
Hm, finds gar nicht so heftig, klar sind mir die Schuhe megaeng und nachts tun mir die Gelenke in den Fingern weh, aber hab echt schon schlimmeres gesehen!
Ne, die eine hatte Termin am 8.12.,der Kleine kam aber etwas später, und die andere hätte jetzt am 20.01. Termin gehabt, die Kleine kam aber etwas früher!
Ja also ich hatte da schon Probleme in meine Winterschuhe reinzukommen, deshalb hatte die Hebi Akupunktur vorgeschlagen. Hat super geholfen!
Echt drine Freundin hat auch so frisch entbunden? Das ist ja toll, da könnt ihr ja immer alles zusammen machen!
10.01.2014 20:34
Bibi machen die ne steri direkt nach Geburt mit?
bei mir hieß es mal NEIN sowas gibt's nicht
10.01.2014 21:43
Zitat von Mia2009:
Bibi machen die ne steri direkt nach Geburt mit?
Huiii hast du mal auf deinen Ticker geguckt???
10.01.2014 21:53
Mensch, da bekommt man ja bald Angst wenn so viele ins kh müssen ich glaube dass unsere neue auch etwas früher schlüpft als Colin damals. Die Ärztin meinte am Mittwoch beim.abtasten dass alles weich ist. Mal schauen
An alle im kh ich hoffe dass alles gut ist und die wehenhemner weiterhin gut anschlagen.
Lisa ich hoffe dass das moxen hilft
An alle im kh ich hoffe dass alles gut ist und die wehenhemner weiterhin gut anschlagen.
Lisa ich hoffe dass das moxen hilft
10.01.2014 22:54
Danke Jessica,lieb von dir!
Bin ich ja mal gespannt wann eure Maus schlüpft!!!!
Bin ich ja mal gespannt wann eure Maus schlüpft!!!!
11.01.2014 04:51
Ich bin so aufgeregt und gespannt wer von uns die nächste ist
11.01.2014 07:38
Guten morgen .
Hab mal zeit kurz zu schreiben . Seid mir nicht böse das ich jetzt auf nix eingehe. War die letzten Tage alles viel für mich . Aber seit gestern Abend ist mein mann da und seitdem bin ich auch viel ruhiger und gelassener geworden ( hab auch relativ gut geschlafen , nicht durch und mit Unterbrechung Aba bin auf sieben Stunden etwa gekommen )
Kurz zum Befund. Seit gestern keine Wehen mehr. Aber solang ich am Hemmer liege Denk ich sind sie nur unterbrochen . Ich lass mich überraschen . Später bei der Visite werd ich mir den mumu abtasten lassen hatte nämlich das Gefühl heut Nacht das sie auch ohne Wehen dagegendruckt . Schau ma mal
Ach so die Hebamme meinte gestern sie gibt mit keine zwei Wochen mehr . Denk spätestens daheim wird's los gehen da kann ich nicht so konsequent liegenbleiben wie hier und der Arzt will die paar kritischen Tage Vergehen lassen und dann ist es so wie es ist .
Vielleicht mach ich mir zu Viele Gedanken und an Ende übertrage ich noch
So wie geht's euch ???
Hab mal zeit kurz zu schreiben . Seid mir nicht böse das ich jetzt auf nix eingehe. War die letzten Tage alles viel für mich . Aber seit gestern Abend ist mein mann da und seitdem bin ich auch viel ruhiger und gelassener geworden ( hab auch relativ gut geschlafen , nicht durch und mit Unterbrechung Aba bin auf sieben Stunden etwa gekommen )
Kurz zum Befund. Seit gestern keine Wehen mehr. Aber solang ich am Hemmer liege Denk ich sind sie nur unterbrochen . Ich lass mich überraschen . Später bei der Visite werd ich mir den mumu abtasten lassen hatte nämlich das Gefühl heut Nacht das sie auch ohne Wehen dagegendruckt . Schau ma mal
Ach so die Hebamme meinte gestern sie gibt mit keine zwei Wochen mehr . Denk spätestens daheim wird's los gehen da kann ich nicht so konsequent liegenbleiben wie hier und der Arzt will die paar kritischen Tage Vergehen lassen und dann ist es so wie es ist .
Vielleicht mach ich mir zu Viele Gedanken und an Ende übertrage ich noch
So wie geht's euch ???
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt