Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Lisalein88
3858 Beiträge
08.01.2014 13:24
Achso sorry das hab ich verpeilt!
Ich weiß echt nicht was ich dir raten soll! sowas hat keine verdient!
Shnaddy
11023 Beiträge
08.01.2014 13:26
@Lisalein: Was ist moxen nochmal genau??

@Zaubermaus: Es tut mir total leid, was du da durchmachen musst... Und ich sehe es genauso wie die Mädels hier... Wenn er einen ausrutscher gehabt hätte, ok, dass ist was körperliches und hatte vielleicht nicht viel Bedeutung... Aber wenn er sie immer wieder sieht, scheint ihm ja was an ihr zu liegen... Ich könnte ihm kein Stück mehr vertrauen... Ich kann dich aber auch verstehen, dass du ihn liebst und brauchst... Mein Mann hat mich auch schon viel angelogen, hatte aber nie was mit Frauen zu tun... Und mein Vertrauen ist auch sehr eingeschränkt, aber trotzdem liebe ich diesen Mann und will ihn nicht verlieren...
Wohnt er denn jetzt trotzdem bei euch oder erstmal woanders??
Lisalein88
3858 Beiträge
08.01.2014 13:32
So sehe ich das auch Shnaddy.....
Beim moxen wird irgendein Kraut (ich glaube dass es Beifuß ist) zusammen gerollt zu so einer Art Zigarre und dann wird das an die Füße/Zehen gehalten damit diese bestimmten Stellen heiß werden. Irgendwie ist das glaube ich im Großen&Ganzen ähnlich wie solche Akupunktur-Punkte....
Shnaddy
11023 Beiträge
08.01.2014 14:18
Zitat von Lisalein88:

So sehe ich das auch Shnaddy.....
Beim moxen wird irgendein Kraut (ich glaube dass es Beifuß ist) zusammen gerollt zu so einer Art Zigarre und dann wird das an die Füße/Zehen gehalten damit diese bestimmten Stellen heiß werden. Irgendwie ist das glaube ich im Großen&Ganzen ähnlich wie solche Akupunktur-Punkte....

Und das soll was bringen??
Äußere Wendung wäre doch eventuell effektiver, oder nicht??
Angi93
3418 Beiträge
08.01.2014 14:25
@zuckerkätzchen: Ja mit ihrem Herzen ist alles oki zum glück

@Zaubermaus123:
Erstmal tut es mir echt mega leid.....und ich kann dich wirklich sehr gut verstehen....ich hab das selbe durch nur ein bisschen anders....

Weiß diese frau das es dich gibt?

Vllt. wäre eine kurze auszeit, damit er sich wirklich klar wird was er will ganz gut ?
Ich weiß mit kindern und schwanger, ist das warscheinlich sehr schwer.
Sunny4384
302 Beiträge
08.01.2014 15:37
Hallo Mädels

Was meint ihr denn wieviel man ca. von diesen Newbornwindeln braucht?

@ Zuckerkätzchen: Mir gehts auch so. Ich hab mir extra für den Mutterschutz einiges an Aufgaben übrig gelassen wie Kinderzimmer dekorieren, Babysachen waschen, restliche Besorgungen machen u.s.w. und jetzt macht mich das total verrückt, dabei fängt mein Mutterschutz ja erst Freitag an. Aber ich hab auch so Bammel das nicht alles fertig ist oder was wichtiges fehlt. Zwischendurch sagt mir aber mein Verstand: Mensch Mädel.. es muss doch nicht alles PERFEKT sein.. aber die kurze Vernunftsphase geht schnell vorbei..

@ Bibi: Ist das so schlimm wenn er ins Becken rutscht? Ich hab manchmal so ein extremes Spannungsgefühl da unten da dachte ich schon oh oh ist er im Becken (ich laufe dann wie ein Ochse) aber ne er ist noch nicht tief genug sagte der Arzt.

@ Bärchen: Mit der Akupunktur bin ich auch am überlegen, hast Du da gute Erfahrungen gemacht? Könnte ich ab der 37. Woche bei meinem FA machen.

Hallo Zaubermaus. Ich kann dich total verstehen, denn ich hab mit meinem EX ähnliches durch. Ich konnte mich auch einfach nicht trennen. Leider gab es dadurch über ein Jahr ein fürchterliches hin und her. Und ständig neue Lügen Ich wollte trotzdem uns von ganzen Herzen eine neue Chance geben. Aber es ging nicht. Es war zuviel kaputt. Meine Gefühle spielten da nicht mit. Es ist ein gewaltiger Kampf der sich nur in den seltensten Fällen lohnt.
Das Du das alles nicht einfach aufgeben kannst ist klar. Die lange Zeit und eure Familie, die Liebe, das wirft man nicht weg. Meine Meinung nach meiner Erfahrung ist: Ich könnte einen Seitensprung verzeihen vielleicht sogar etwas mit mehr Gefühl, dass kann jedem nach so vielen Jahren mal passieren, dass er sich in jemand anderen verguckt. ABER gerade wenn man sich gemeinsam viel aufgebaut hat und sich so vertraut ist - dann muss Ehrlichkeit im Spiel sein! Das hat was mit Achtung und Respekt zu tun. Und das ist auch, was ich letztendlich nicht verzeihen konnte: Die Lügen und Heimlichtuereien, die all das begleitet haben.
Jeder setzt seine Grenzen anders und manchmal muss man sie auch erst kennenlernen. Was ist es denn, was ihm bei euch fehlt bzw. ihm die andere Frau mehr gibt? Die Anerkennung?
Bleib dir selbst treu und verkauf dich nicht unter Wert, Du hast deinen Stolz und den sollte niemand brechen!!!
Meiner hat angefangen richtig zu kämpfen in dem Moment, indem ich ihn aufgegeben hatte. Ist leider oft so. Ich hoffe und wünsche euch, dass ihr das schafft!

Etwas anderes: Meintest Du erbrechen und durchfall?? Bekommt man das vor der Geburt? oooah

Lisalein ich hab jetzt öfter gehört das man verkehrt herum schlafen soll also mit den Füßen auf dem Kopfkissen und das sich das Baby dann dreht. Hab es in Erfahrungsberichten gelesen.

LG

08.01.2014 16:34
Zitat von Zaubermaus123:

Huhuu Mädels

Nancy, ich hoffe wirklich für dich das du mal ein bisschen dein Zimmer für dich hast, am besten bis zum KS!!
Kann doch nicht sein das du nur solche Nervensägen bekommst

Ich habe das jetzt alles so geregelt das CTG ect bei mir zu Hause gemacht wird.
Meine Hebi hat ein CTG Gerät und ich bin es leid das mein großer die Praxis unsicher macht und alle dabei genervt sind.
Dienstag früh habe ich noch einen US und ich bin mal gespannt wann sie meint das er kommt.
Er wird nicht mehr lange brauchen, ich hab das im Gefühl!!
Mein großer kam auch 2 Wochen früher und das wusste ich auch ganz genau
Der kurze liegt im Becken, ich habe ständig wehen und außerdem gehts so langsam los mit dem Erbrechen und dem DF vor der Geburt Jedes mal wenn ich auf meinen Ticker schaue bekomme ich einen richtigen Schreck, mir kommt es vor als hätte ich gestern erst Positiv getestet!!
Jetzt muss alles auf die schnelle noch fertig gemacht werden.
Bei dem Streß bei mir wäre es auch wirklich nicht verwunderlich wenn mein Baby eher kommt.

Meine Beziehung lief ja nach der Aussprache wegen der anderen Frau wieder perfekt...dachte ich zumindest!!
Durch Zufall habe ich dann rausgefunden das er sie nochmal wieder gesehen hat und alles was er an ihr vergessen hat kam wieder.
Ich hab ihn dann erstmal rausgeschmissen.
Jetzt sind wir wieder an dem selben Punkt das er ihr klipp und klar gesagt hat er will sie nicht sehen...(sagt er zumindest) sie nervt aber weiter...
Ich bin mir nicht sicher ob unsere Beziehung das jetzt nochmal durchhält.
Er will immer noch bei mir sein, sagt er liebt mich und will bei mir sein aber mein Vertrauen ist entgültig weg.
Ich werde versuchen das beste aus der Situation zu machen aber solange wir hier wohnen bleiben wo sie ist sehe ich keinerlei Hoffnung
Ich fühle mich richtig durch den Dreck gezogen, ich nehme weiterhin immer mehr ab und sehe einfach nur noch eingefallen aus.
Es gibt wirklich niemanden mit dem ich drüber reden kann weil die Reaktionen sind natürlich alle gleich...ich soll ihn rausschmeißen!!
Ich liebe diesen Mann!!!
Wir sind zusammen seid ich 15 bin, es sollte niemals einen anderen Mann in meinem Leben geben!
Wir haben so viel zusammen durchgemacht und haben immer alles überstanden.
Dann kommt da diese Frau die selbst Kinder hat und in einer Beziehung ist und will alles kaputt machen...
Wir wollten diese Kinder, wir wollten irgendwann Heiraten und unser Leben zusammen verbringen.
Er sagt zwar er will es immer noch aber kann ich das auch?
Zu einer Beziehung gehört Vertrauen und ich weiß nicht ob ich das kann.
Hätte er mir gesagt das er sie wieder gesehen hat hätte ich es nicht durch Zufall rausgefunden?!
Ich habe die ganzen Nachrichten gelesen und was da stand war schon sehr sehr heftig.
Er sagt ja immer er hat mich nie betrogen aber ich finde dass tut noch mehr weh als wenn er es getan hätte.
Wäre er fremdgegangen dann hätte er Sex gewollt weil ihm irgendwas nicht reicht....so aber bedeutet sie ihm was und ich bin nicht die einzige

Oh man Zaubermaus,
das tut mir so leid!
Du hast Recht: Eine so lange Beziehung sollte man nicht gleich einfach so weg schmeissen, weil einer einen Fehler gemacht hat.
Ich finde es aber schon schei... das er dich angelogen, bzw. weiteren Kontakt verheimlicht hat-
mein Vertrauen wäre auch komplett weg.
Vielleicht tut euch ja eine räumliche Trennung ganz gut und wenn er sich richtig rein hängt, dein Vertrauen wieder zurück zu gewinnen, dann wird das auch wieder. Nur: So etwas braucht halt Zeit!!!
Jewels
1768 Beiträge
08.01.2014 16:49
Das hat er ja nicht zum ersten mal gemacht .. Und das ist ,finde ich ,noch etwas schlimmer ..
08.01.2014 16:51
Ich habe mich heute doch glatt hin reissen lassen und habe
zwei Packungen Pampers online gekauft.
Eine davon sind die Micros, da ich ja nicht weiss, wie winzig Cash sein wird und ich Angst habe, das unsere waschbaren Windeln ihm nicht passen.

Dazu habe ich mir dann noch von Weleda den Stilltee bestellt und eine
Käthe Kruse Lamm Spieluhr geholt

Alles wird zu meiner Schwester geschickt, und wenn sie dann her fliegt, bringt sie mir alles mit
Zaubermaus123
929 Beiträge
08.01.2014 18:35
Ach ihr seid so lieb :-*
Er ist wieder hier, als ich davon erfahren habe hab ich ihn rausgeschmissen.
Er sagt nach wie vor er will hier bleiben und bei mir sein aber ob ich ihm das auch glauben kann weiß ich nicht.
Sie weiß ja das es mich gibt und will unbedingt das er mich verlässt wenn das Baby da ist...erst wenn er das getan hat verlässt sie ihren Freund...
Alles andere tut man nicht so ihre Aussage...
Mehr als abwarten kann ich ja doch nicht, ich hab nur angst das ich wieder auf die Nase falle.
Sollte er sie noch einmal sehen wars das wirklich, er hat jetzt Zeit drüber weg zu kommen.
Ich weiß wirklich nicht was er an ihr hat, er sagt immer nur da ist was zwischen uns...
Sie ist aber absolut skruppelos!!
Er hat meine Handykarte zum telefonieren weil ich so eine super allnet Flat habe und ja gerade kein Handy.
Diese blöde ruft also jeden Tag auf meiner Nummer an!!!

Sunny mit Durchfall und Erbrechen hat sich auch meine letzte Geburt angekündigt.
Ist bei manchen so.
Das Erbrechen ging auch noch während der Wehen weiter
Shnaddy
11023 Beiträge
08.01.2014 19:40
So den ersten GVK Termin geschafft... Sind nur eine kleine Truppe, ein Frau mit ihrer Mama, eine einzelne Mutti, eine Zwillingsmama mit Mann und mein Mann und ich...
Heute ging es erstmal im allgemeinen um den ganzen Papierkram, Kindergeld, Elterngeld, Mutterschaftsgeld und so weiter... Und dann noch Schwangerschaftsbeschwerden und was man dagegen tun kann... War ganz interessant...
Das nächste Mal läuft unter dem Motto "eine Reise durch den Kreissaal"... Also alles, was die Geburt betrifft und so weiter...
08.01.2014 20:28
@sunny :
Ich kann nicht sagen ob die akkupunktur geholfen hat. Ich hab sie bei julien gemacht und hab die eröffnungsphase ( in der der mumu geöffnet wird ) bis fast nicht wahrgenommen. Ich bin damals ins kh weil ich die vierte akkupunktur hatte. Auf dem weg da hin fing ich unterbewusst das atmen an. Da wusste ich das ich wehen hab. In der klinik als mich die hebi untersuchen wollte ist die blase geplatz und der mumu war 6 cm offen. Ab da vergingen 3,5 stunden bis ich im nebenzimmer mich erholt habe und mein mann sich um den kleinen gekümmert hat.
Wenn ich danach gehe würd ich behaupten das es was bringt...

@shnaddy :
Da habt ihr aba spät den gvk. Schön das es dir dort fut gefällt....

@zaubermaus :
Ich wüsste nicht was ich machen würde, da bin ich erlich. Ich finde wenn einmal das vertrauen weg ist ist es sehr sehr schwer eines wieder aufzubauen. Und vertrauen ist doch soooo wichtig...
Ich hoffe es wendet sich alles zum gutwn bei dir.

Mehr fällt mir gead nicht ein, nicht böse sein.

Wir warten jetzt noch bis mein mann anruft . Der müsste jeden moment zwischenlanden. Julien ist den ganzen tag schon rumgelaufen und hat nach papa geschrien. Der hat noch gar nicht realisiert das er erst in neun tagen wieder kommt. Die zwei waren noch nie solange getrennt voneinander...
08.01.2014 20:29
Zitat von Zaubermaus123:

Ach ihr seid so lieb :-*
Er ist wieder hier, als ich davon erfahren habe hab ich ihn rausgeschmissen.
Er sagt nach wie vor er will hier bleiben und bei mir sein aber ob ich ihm das auch glauben kann weiß ich nicht.
Sie weiß ja das es mich gibt und will unbedingt das er mich verlässt wenn das Baby da ist...erst wenn er das getan hat verlässt sie ihren Freund...
Alles andere tut man nicht so ihre Aussage...
Mehr als abwarten kann ich ja doch nicht, ich hab nur angst das ich wieder auf die Nase falle.
Sollte er sie noch einmal sehen wars das wirklich, er hat jetzt Zeit drüber weg zu kommen.
Ich weiß wirklich nicht was er an ihr hat, er sagt immer nur da ist was zwischen uns...
Sie ist aber absolut skruppelos!!
Er hat meine Handykarte zum telefonieren weil ich so eine super allnet Flat habe und ja gerade kein Handy.
Diese blöde ruft also jeden Tag auf meiner Nummer an!!!

Sunny mit Durchfall und Erbrechen hat sich auch meine letzte Geburt angekündigt.
Ist bei manchen so.
Das Erbrechen ging auch noch während der Wehen weiter

@ Zaubermaus: Mir tut das auch voll leid für Dich. Ich hatte mit meinem ersten Freund ähnliche Erlebnisse, allerdings ist das schon sehr lange her und wir hatten keine gemeinsamen Kinder. Ich brauchte allerdings Jahre, um mich von ihm lösen zu können.

Der Vorschlag der Frau, dass Dein Partner nach der Geburt Eures Babys erst Dich verlässt und dann sie ihren Partner ist echt das Letzte... Da möchte man doch glatt mal vorbeigehen und der Frau ordentlich den Hintern versohlen!

Viel Kraft wünsche ich Dir!

So, Bryophyllum hilft ganz gut in Verbindung mit Magnesium, die Wehen sind nach wie vor schmerzhaft, aber sie scheinen mir weniger. Bin seit gestern 35.SSW, es geht vorwärts.
Kristina88
30071 Beiträge
08.01.2014 20:42
6 Wochen ist der Mini Mensch schon alt
08.01.2014 22:09
Zitat von Zaubermaus123:

Ich gehe ja sowieso alleine zur Geburt weil er auf unseren großen aufpassen muss.
Ich bin einfach mal gespannt wie das alles weiter läuft

Mensch das tut mur sehr leid dass das jetzt doch wieder so kam und vor allem jetzt. Manche sind sich einfach nicht bewusst was sie da anrichten ich hoffe dass ihr einen guten weg findet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt