Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Lisalein88
3858 Beiträge
07.11.2013 18:09
PPS: Sorry, mein dritter Beitrag jetzt (ich spame euch zu! ) aber hat mir irgendwer von euch so eine Seite, wo man die Größe&das Gewicht vergleichen kann? Also so von Schwangerschaftswoche zu Schwangerschaftswoche?
Es gibt doch solche Richtwerte, oder? Irgendwie bin ich ein klitzekleines bisschen beunruhigt, weil unsere Muckelita so klein&leicht ist!?
ODer meint ihr, dass das unbegründet ist?
07.11.2013 18:38
Zitat von Ines84:

Was für einen Bodenbelag bekommt Tom denn?

Hab so Korkparkett gekauft, zum Klicken.
Hatte ja vorher in meinem Kinderzimmer auch Korkboden und der war super, also bekommt Tom jetzt auch welchen.
07.11.2013 19:13
Eine beleghebamme kostet was .
In meiner ersten ss hat sie noch nix verlangt aber in dieser jetzt schon.
In die kk übernimmt hängt von der kk ab. Meine zahlt nicht denn ich könnt mir ha auch eine suchen die nix kostet . Das war die Aussage.
In meinem Vertrag steht drinn das man kein Geld zurück bekommt auch wenn sie jetzt verhindert wäre.

Aber meine hebi ruft immer zurück . Auch wenn sie gerade entbindet . Ich bin voll begeistert von ihr . Aus guten Grund hab ich sie zum zweiten mal jetzt
07.11.2013 19:21
Nachdem hier mehrere meinten, sie hätten Medikamente verschrieben bekommen, habe ich mich doch dazu durch gerungen, meine Hebamme anzurufen:
Die Nr. stimmt nicht mehr! Ich glaube es ja nicht.
Ich weiss also nicht, in welchem Militärcamp die jetzt unter gebracht sind (die kommen immer aus Deutschland nach Holland).

Jetzt muss ich doch warten, bis ich meinen Termin in zwei Wochen im KH habe.

Glaubt ihr, mein Arzt kann mir jetzt schon einen Termin für den KS nennen? Ich weiss ja nur, er soll mindestens 3 Wochen vor ET gemacht werden.

Würde schon gerne wissen, wann es nun soweit ist. Muss dann auch meiner Schwester bescheid geben, damit die sich Urlaub nehmen kann, um dann für den Tag auf unsere Meute auf zu passen.

Ich auch gleich fragen, ob es private Familienzimmer gibt-
ich hoffe es ja- ich will mein Zimmer auf keinen Fall die ersten Tage nach einem KS teilen müssen!
07.11.2013 19:27
Zitat von nancy1979:

Nachdem hier mehrere meinten, sie hätten Medikamente verschrieben bekommen, habe ich mich doch dazu durch gerungen, meine Hebamme anzurufen:
Ich weiss also nicht, in welchem Militärcamp die jetzt unter gebracht sind (die kommen immer aus Deutschland nach Holland).

Glaubt ihr, mein Arzt kann mir jetzt schon einen Termin für den KS nennen? Ich weiss ja nur, er soll mindestens 3 Wochen vor ET gemacht werden.

Würde schon gerne wissen, wann es nun soweit ist. Muss dann auch meiner Schwester bescheid geben, damit die sich Urlaub nehmen kann, um dann für den Tag auf unsere Meute auf zu passen.

ich hoffe es ja- ich will mein Zimmer auf keinen Fall die ersten Tage nach einem KS teilen müssen!

Sollt eigentlich gehen mit dem termin. Aber ob es der dann wird ist dann die andere frage. Kann ja sein das doch eher geholt werden muss zb.
In meinem kh hat man in der 34. Ssw den anmeldetermin und da wird alles besprochen wegen geburt und so. Vorher machen die keinen termine aus.
07.11.2013 19:30
Zitat von bärchen81:

Zitat von nancy1979:

Sollt eigentlich gehen mit dem termin. Aber ob es der dann wird ist dann die andere frage. Kann ja sein das doch eher geholt werden muss zb.
In meinem kh hat man in der 34. Ssw den anmeldetermin und da wird alles besprochen wegen geburt und so. Vorher machen die keinen termine aus.

Das wäre in meinem Fall ausgeschlossen!
Ich bin ja eine Risiko Schwangere- ich bin froh, wenn meine Narbe bis dahin noch alles aushält.
07.11.2013 19:42
Zitat von nancy1979:

Zitat von bärchen81:

Zitat von nancy1979:

Das wäre in meinem Fall ausgeschlossen!
Ich bin ja eine Risiko Schwangere- ich bin froh, wenn meine Narbe bis dahin noch alles aushält.

Das meinte ich ja mit dem obs dann zu dem geplanten termin kommt oder ob doch eher passieren muss. Man weiss ja nie wanns losgeht .. Verstehst wie ich meine?
Am besten du besprichst es mit dem kh in zwei wochen und die sagen es dir dann ...
Shnaddy
11032 Beiträge
07.11.2013 20:52
@Star: Oh man,das tut mir voll leid...Wie geht es jetzt weiter??

@Lisa: Ja,bin noch bei meiner Schwester,Sonntag fahren wir zurück...Meiner Niere gehts glaub ich wieder schlechter,auf jeden Fall hab ich wieder mehr Schmerzen...Werd nächste Woche wieder kontrollieren lassen...
Hast du den Zuckertest gut überstanden oder hattest du auch Probleme??(Magen/Kreislauf)??Schade,dass sich die Kleine nicht zeigen mag,da gibt man unmengen an Geld aus und bekommt kein schönes
Bild...Wegen den Maßen hab ich keine Ahnung,aber hast du mal Google befragt wegen Richtwerten??

@all: Ich lauf auch schon wieder total aus seit gestern,also Milch...Meine Brüste tun sooooo weh...Kennt ihr das??Und dann hab ich glaub ich noch was beschissenes,was mir voll peinlich ist...Ich glaub ich hab Hämorrhoiden...Hat das noch jemand??
Melli2379
1543 Beiträge
07.11.2013 20:55

Für Lisa: das hatte ich noch auf meinem Handy!
Ja, bin beim diabetologen! Seit gestern Spritze ich! Es muß halt kontrolliert werden wie schwer und groß er immer ist beim FA! Meistens kommen die Babys ganz normal zur Welt und haben auch nichts und die Diabetes verschwindet mit der ersten Wehe!
Star79
554 Beiträge
08.11.2013 07:23
Zitat von Shnaddy:

@Lisa: Ja,bin noch bei meiner Schwester,Sonntag fahren wir zurück...Meiner Niere gehts glaub ich wieder schlechter,auf jeden Fall hab ich wieder mehr Schmerzen...Werd nächste Woche wieder kontrollieren lassen...
Hast du den Zuckertest gut überstanden oder hattest du auch Probleme??(Magen/Kreislauf)??Schade,dass sich die Kleine nicht zeigen mag,da gibt man unmengen an Geld aus und bekommt kein schönes
Bild...Wegen den Maßen hab ich keine Ahnung,aber hast du mal Google befragt wegen Richtwerten??

@all: Ich lauf auch schon wieder total aus seit gestern,also Milch...Meine Brüste tun sooooo weh...Kennt ihr das??Und dann hab ich glaub ich noch was beschissenes,was mir voll peinlich ist...Ich glaub ich hab Hämorrhoiden...Hat das noch jemand??

Muss mir heute einen Termin beim Diabethologen holen und da wird dann alles weitere besprochen
ich hoffe das ich nicht spritzen muss!!!
Will ich nicht
Melli2379
1543 Beiträge
08.11.2013 07:31
Zitat von Star79:

Zitat von Shnaddy:

Muss mir heute einen Termin beim Diabethologen holen und da wird dann alles weitere besprochen
ich hoffe das ich nicht spritzen muss!!!
Will ich nicht

Ich drück dir die Daumen! Musste auch erst nicht Spritzen, aber da es immer nur der nüchternwert ist und man dem nicht mit essen hinkriegt geht's nicht anders!
08.11.2013 08:47
Bauchbild in der Galerie
Lisalein88
3858 Beiträge
08.11.2013 10:38
Hallo Mädels,
dank Dir Melli für deine Antwort!
Also wenn dein kleiner Mann einfach beobachtet werden muss, und die Diabetes wirklich wieder weg geht, ist das doch gut oder?
Ich dachte jetzt, dass das total gefährlich werden könnte, für dich oder den kleinen!?
Wie gehts dir denn jetzt? Steigst du durch das ganze schon durch, oder ists noch arg schwer?
Star, ich bin gespannt, wie das bei dir wird beim Diabetologen!!
Shnaddy, das mit deiner Niere ist ja scheiße!!!
Ich hoffe, dass es sich wieder legt/beruhigt- aber kontrollieren lassen schadet sicher nicht!!! Toi Toi Toi!
Ines84
1565 Beiträge
08.11.2013 12:09
Huhu,

nur ganz kurz, meine 3 kommen gleich zum Essen.
Mensch Star das ist ja total blöd. Bin gespannt was der Diabetologe sagt!
Zuckerkätzchen: Kork finde ich toll! Stellst du ein Bild ein, wenn das Kizi fertig ist?

@me: ich war heute den ganzen Morgen beim Orthopäden. Wegen meiner Symphysenschmerzen. Hatte ich bei Elias auch schon aber wird ja von SS zu SS schlimmer. Diesmal Verdacht auf Symphysensprengung. Hab nun einen Beckengurt und muss in 4 Tagen wieder zur Kontrolle. Kann abends oder bei Belastung kaum mehr laufen an manchen Tagen.

So ich muss, bis bald!
zwerg2014
273 Beiträge
08.11.2013 12:12
Hallo Mädels.

Melde mich auch mal wieder. Wie ich euch schon berichtet habe, plagen mich ja immer wieder Wehen, die lt. FA bis heute nichts am Gebärmutterhals ausgerichtet haben. Habe ich auch immer geglaubt. Nun hatte ich Mittwoch wieder starke Schmerzen und habe mir mal eine Zweitmeinung eingeholt. Nur gut! Mein FA hat ja immer nur getastet und meinte alles ok. Der Arzt am Mittwoch hat dann via Ultraschall nachgemessen und siehe da. Er liegt nur noch bei 2,7 cm. Nicht so dolle. Wie schaut der Befund bei den anderen Mädels aus, die damit Probleme hatten? Habe jetzt Bettruhe. Fällt mir sehr schwer. Aber naja. Muss ich wohl durch. Ab Weihnachten wird die Bettruhe ja nach und nach gelockert, da ich dann in der 35. Woche bin. Ende der 38. Woche vorausgesetzt unser Krümelchen kommt nicht eher, wird es dann per KS geholt, weil ich dazu noch eine Symphysenlockerung habe.

Wie geht es euch?

Lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt