Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
09.11.2013 18:25
Mir ist ganz schlecht-
wir haben heute 3 (!) "speeding tickets" (mir fällt gerade nicht das deutsche Wort ein) bekommen.
Ich weiss, ich weiss, man soll nicht zu schnell fahren. Aber wir waren auf der Autobahn "nur" 15 h/km drüber und inner Orts 12 h/km-
Macht zusammen mal lockere 400 und ein paar zerquetschte-
man hat uns ja schon vor gewarnt, das es in Holland sehr wird, wenn man geblitzt wird, aber so teuer?!?
wir haben heute 3 (!) "speeding tickets" (mir fällt gerade nicht das deutsche Wort ein) bekommen.
Ich weiss, ich weiss, man soll nicht zu schnell fahren. Aber wir waren auf der Autobahn "nur" 15 h/km drüber und inner Orts 12 h/km-
Macht zusammen mal lockere 400 und ein paar zerquetschte-
man hat uns ja schon vor gewarnt, das es in Holland sehr wird, wenn man geblitzt wird, aber so teuer?!?

09.11.2013 18:30
Immer noch nichts neues von Zaubermaus?
Ich hoffe mit ihrem Bauchbewohner ist alles i.O..
Wer weiss wann sie losgekommen ist und im Kh muss man ja durchaus auch mal länger warten
Sie wird sich sicher melden, wenn sie kann.
Wenn sie sie dort behalten haben ist ja auch die Frage ob sie mit dem Handy on gehen kann und ich denke dann sind die Gedanken überall, nur nicht hier...
Ich hoffe mit ihrem Bauchbewohner ist alles i.O..
Wer weiss wann sie losgekommen ist und im Kh muss man ja durchaus auch mal länger warten

Sie wird sich sicher melden, wenn sie kann.
Wenn sie sie dort behalten haben ist ja auch die Frage ob sie mit dem Handy on gehen kann und ich denke dann sind die Gedanken überall, nur nicht hier...
09.11.2013 19:46
Hier bin ich!!
Der kleine ist immer noch sehr sehr ruhig aber laut Ärztin ist mit ihm alles ok.
Sie wollte mich direkt da behalten weil mein Gebärmutterhals so verkürzt ist.
Wieviel weiß ich jetzt garnicht aber ich soll schön brav liegen...
Ich frag mich ja wie ich das machen soll mit meinem kleinen Flitzer hier.
Der kleine ist immer noch sehr sehr ruhig aber laut Ärztin ist mit ihm alles ok.
Wieviel weiß ich jetzt garnicht aber ich soll schön brav liegen...

09.11.2013 20:36
Zitat von Zaubermaus123:
Hier bin ich!!
Wieviel weiß ich jetzt garnicht aber ich soll schön brav liegen...![]()
Puuuuh zum Glück!! Hoffe du kannst dich jetzt auch wirklich schonen..
10.11.2013 09:04
Guten morgen Mädels!
Hoffe euch allen geht's soweit gut.
Mir geht's bestens, kann mich nicht beschweren.
Ich kann jetzt zu 100 % sagen das wir ein Mädchen bekommen
Endlich, wurde auch mal zeit.
Ich werde jetzt zum Kinder Flohmarkt gehen, kann endlich shoppen für die kleine Marleen juhuuuuuu
Einen tollen Sonntag euch!
Ich kann jetzt zu 100 % sagen das wir ein Mädchen bekommen

Ich werde jetzt zum Kinder Flohmarkt gehen, kann endlich shoppen für die kleine Marleen juhuuuuuu

10.11.2013 09:49
Endlich ein UHU! Ich freu mich so! In gerechneten 99 Tagen habe ich meinen Krümel im Arm! Naja, vielleicht auch eher oder später!
10.11.2013 11:51
Zitat von Chrrissyy:
Guten morgen Mädels!
Ich kann jetzt zu 100 % sagen das wir ein Mädchen bekommen![]()
Ich werde jetzt zum Kinder Flohmarkt gehen, kann endlich shoppen für die kleine Marleen juhuuuuuu![]()
Glückwunsch!!!! Endlich Babyshopping!
Wir waren gestern auf wieder auf 2 Kinderflohmärkten und haben geshoppt *gg*
Morgen hab ich wieder Termin in der Frauenklinik zur Kontrolle.
Toll wäre ja wenn ich schon einen KS Termin bekommen könnte.
Dann könnte mein Mann das im Geschäft alles schon klären, ich könnte meiner Hebamme bescheid geben und wäre generell etwas ruhiger........aber ich denke ich werde noch keinen bekommen. Wird denen noch zu früh sein. Fragen werde ich dennoch. Damit wir auch unseren Wunschtermin bekommen.
Ist hab solche Symphysenschmerzen. Richtig, richtig doll. Jeder Schritt tut weh, aber an ausruhen ist mit 2 Kids nicht zu denken.
Werde ich morgen auch mal ansprechen.
So, Elias und ich backen jetzt noch schnell Marmorkuchen bevor es Mittagessen gibt.
Einen schönen Sonntag euch allen!
10.11.2013 12:24
Hlo Mädels!
Chrissyyy, Glückwunsch zum eindeutigen Outing- einen ganz tollen Namen habt ihr euch da ausgesucht!!!!
Melli, Glückwunsch zum Uhu!!!
Ines: Ist es realistisch dass ihr schon einen KS-Termin bekommt? Oder denkst du, dasses eher noch etwas dauert?
Ich hoffe dass es euch allen so weit gut geht!?
Liebe Grüße und schönes Wochenende euch allen!

Chrissyyy, Glückwunsch zum eindeutigen Outing- einen ganz tollen Namen habt ihr euch da ausgesucht!!!!

Melli, Glückwunsch zum Uhu!!!

Ines: Ist es realistisch dass ihr schon einen KS-Termin bekommt? Oder denkst du, dasses eher noch etwas dauert?

Ich hoffe dass es euch allen so weit gut geht!?

Liebe Grüße und schönes Wochenende euch allen!

10.11.2013 12:44
Hey Lisa!
Danke!!!! Du bist ja dann heute auch einer! Alles Gute und einen schönen Sonntag!
Danke!!!! Du bist ja dann heute auch einer! Alles Gute und einen schönen Sonntag!
10.11.2013 15:57
Zum Thema Symphysenschmerzen: bei mir äußert sich das durch Schmerzen im Schambeinbereich sowie komplett vaginal....die beste Beschreibung ist: ein Gefühl als hätte man einen unfreiwilligen Spagat gemacht und als ob du bei nem Herrenrad auf die Stange geknallt bist..
Tut beim laufen weh, kannst nicht auf einem Bein stehen, Beine grätschen oder überschlagen geht nicht, ein- und aussteigen im Auto tut weh....längeres laufen äußert sich durch starken Druck nach unten und auch Schmerzen in den Hüftgelenken.
Tut beim laufen weh, kannst nicht auf einem Bein stehen, Beine grätschen oder überschlagen geht nicht, ein- und aussteigen im Auto tut weh....längeres laufen äußert sich durch starken Druck nach unten und auch Schmerzen in den Hüftgelenken.
10.11.2013 16:05
Zaubermaus, schön das alles gut ist.
Allen Uhus und Wochenwechslerinnen Glückwunsch.
Auch zum Outing... Hoffe ja, das wir am 28. auch eine Bestätigung bekommen...
Gestern kam unser neuer Kiwa an. Haben uns für den hier entschieden
http://philandteds.com/de/Produkte/zu-fu%C3%9F/nav igator/Anpassungsf%C3%A4higkeit#.Un-fA-I1mCk
Ist für die Stadt und für uns einfach am besten geeignet. Haben uns einiges angeschaut , doch die meisten Wagen kommen dann doch einfach nicht in Frage.
In unser kleines Kellerabteil muss er auch noch passen, denn wir dürfen im Haus/Treppenhaus keinen Kiwa abstellen.
Haben dann heute natürlich gleich ne Spritztour unternommen und Lukas ist sogar im Kiwa eingeschlafen. Das hat er schon ewig nicht mehr gemacht und war auch nur ein 10 minuten Power-Schläfchen, aber die Wahl scheint gut zu sein
Allen Uhus und Wochenwechslerinnen Glückwunsch.
Auch zum Outing... Hoffe ja, das wir am 28. auch eine Bestätigung bekommen...
Gestern kam unser neuer Kiwa an. Haben uns für den hier entschieden
http://philandteds.com/de/Produkte/zu-fu%C3%9F/nav igator/Anpassungsf%C3%A4higkeit#.Un-fA-I1mCk
Ist für die Stadt und für uns einfach am besten geeignet. Haben uns einiges angeschaut , doch die meisten Wagen kommen dann doch einfach nicht in Frage.
In unser kleines Kellerabteil muss er auch noch passen, denn wir dürfen im Haus/Treppenhaus keinen Kiwa abstellen.
Haben dann heute natürlich gleich ne Spritztour unternommen und Lukas ist sogar im Kiwa eingeschlafen. Das hat er schon ewig nicht mehr gemacht und war auch nur ein 10 minuten Power-Schläfchen, aber die Wahl scheint gut zu sein

10.11.2013 16:07
Zitat von Bibi_1:
Zum Thema Symphysenschmerzen: bei mir äußert sich das durch Schmerzen im Schambeinbereich sowie komplett vaginal....die beste Beschreibung ist: ein Gefühl als hätte man einen unfreiwilligen Spagat gemacht und als ob du bei nem Herrenrad auf die Stange geknallt bist..
Autsch... Kann man das irgendwie mildern, z.B. durch so einen Stützgürtel für die Schwangershaft? Und wie ist das mit der Geburt? Muss dann Zwangskläufing ein KS gemacht werden?
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt