Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
04.11.2013 13:45
Zitat von Mia2009:
ja ich sehe auch zu meine große nicht so zu heben etc... denn erst ab mitte januar soll die kleene frühstens kommen!
ist nur manchmal nicht so leicht![]()
Ja ist echt nicht einfach. Mein mann schimpft immer. Ich sag frag dann immer wie ich es dem kleinen erklären soll.
Oder mit dem umzug. Irgendwer muss die kisten packen. Das packt sich nicht von alleine. Oder ich warte nicht bis abends um zehn bis er heim kommt damit er die gewaschene wäsche drei stockwerke hochträgt. Ich denke oft an meine erste schwangerschaft, und daran was ich alles geniesen konnte und wie einfach diese war. Die erste ist was ganz besonderes. Jetzt läuft sie nebenbei her und man passt nicht immer auf...

04.11.2013 14:02
Also meine jetzige SS, die 4.... ich finde es jetzt auf jeden Fall anstrengender, als die anderen.
Ich bin meisstens müde.
Natürlich bringe ich morgens meinen Sport hinter mich, mache den Haushalt usw., gehe mit der kleinsten spazieren (die grossen sind bis 4 in der Schule) und versuche auch sonst alles zu machen.
Aber spätestens Abends um 9 bin ich im Bett
Trotzdem:
Ich kann es gar nicht abwarten, bis mein kleiner Schatz gesund und munter und nicht vor der 36.ssw das Licht der Welt erblickt!
Ich bin meisstens müde.
Natürlich bringe ich morgens meinen Sport hinter mich, mache den Haushalt usw., gehe mit der kleinsten spazieren (die grossen sind bis 4 in der Schule) und versuche auch sonst alles zu machen.
Aber spätestens Abends um 9 bin ich im Bett

Trotzdem:
Ich kann es gar nicht abwarten, bis mein kleiner Schatz gesund und munter und nicht vor der 36.ssw das Licht der Welt erblickt!
04.11.2013 14:31
So da bin ich wieder.....Spuky geht's soweit gut er ist 30cm bei ca 703g....GmH und MuMu alles tuti....ABER....Sohnemann liegt noch in BEL was nicht sooo schlimm ist, Flo hatte sich erst bei SSW 32 endgültig gedreht, aber leider liegt die Plazenta vor dem MuMu und meine Thrombozyten sind wieder gefallen....
Ändern sich alle 3 Faktoren nicht, wird es ein KS....aber es gibt schlimmeres als einen KS, ich versuch das positiv zu sehen, hauptsache gesund!!!
Mein BU ist 97,7 und Kilos sind es (leider) knappe 8 ungefähr mehr....achja und ich hatte Zucker im Urin lag aber wahrscheinlich am Morgenkaffee und der Schoki gestern Abend
Muss trotzdem Freitag zum kleinen Test....
Und nur noch 1x vier Wochen auf den nächsten Termin warten, dann geht's schon los im 2 Wochen Rhythmus
Ändern sich alle 3 Faktoren nicht, wird es ein KS....aber es gibt schlimmeres als einen KS, ich versuch das positiv zu sehen, hauptsache gesund!!!
Mein BU ist 97,7 und Kilos sind es (leider) knappe 8 ungefähr mehr....achja und ich hatte Zucker im Urin lag aber wahrscheinlich am Morgenkaffee und der Schoki gestern Abend

Und nur noch 1x vier Wochen auf den nächsten Termin warten, dann geht's schon los im 2 Wochen Rhythmus

04.11.2013 14:40
Zitat von Bibi_1:
So da bin ich wieder.....Spuky geht's soweit gut er ist 30cm bei ca 703g....GmH und MuMu alles tuti....ABER....Sohnemann liegt noch in BEL was nicht sooo schlimm ist, Flo hatte sich erst bei SSW 32 endgültig gedreht, aber leider liegt die Plazenta vor dem MuMu und meine Thrombozyten sind wieder gefallen....
Mein BU ist 97,7 und Kilos sind es (leider) knappe 8 ungefähr mehr....achja und ich hatte Zucker im Urin lag aber wahrscheinlich am Morgenkaffee und der Schoki gestern AbendMuss trotzdem Freitag zum kleinen Test....
Und nur noch 1x vier Wochen auf den nächsten Termin warten, dann geht's schon los im 2 Wochen Rhythmus![]()
das ist schön das soweit alles in Ordnung ist
mit der BEL das hab ich auch noch aber noch ist ja auch genug Platz zum drehen und wenden!!!

04.11.2013 14:44
Hallo Mädels!
Ich hoffe ihr habt alle einen guten Start in die neue Woche.
Schön das die FA-Termine alle so schön und erfolgreich waren.
Ich darf morgen ja auch endlich wieder hin.

Ich hoffe ihr habt alle einen guten Start in die neue Woche.

Ich darf morgen ja auch endlich wieder hin.

04.11.2013 15:04
Zitat von nancy1979:
Ich weiss nicht, ob das schon jemand gefragt hat, aber was macht ihr denn Weihnachten?
Feiert ihr mit der Familie, also Verwandtschaft usw.?
Da wir ja nach Holland gezogen sind, haben wir dieses Jahr eine gute Ausrede, warum wir nicht kommen werden!
Die Entfernung ist zu weit, ich fast hoch schwanger und sowieso Risiko-SS.
Da muss ich mir das nicht geben. Weihnachten mit der Verwandtschaft finde ich eh immer stressig, weil irgendwer immer was zu mäkeln hat.
Bin sonst immer des Friedens wegen und damit Oma + Opa ihre Enkel sehen können, hingefahren...
Freue mich schon auf´s nächste Weihnachten- dann wohnen wir ja wahrscheinlich noch weiter weg![]()
Wir werden Heiligabend zu viert feiern und einen Weihnachtsfeiertag zu M. seiner Mutter und den anderen wohl zu M. seinen Vater. Zu meinen Eltern werden wir aufgrund der ganzen Dinge nicht gehen, aber die Kinder werden wohl mal nen Nachmittag hin.
04.11.2013 15:06
Zitat von Mia2009:
ja ich sehe auch zu meine große nicht so zu heben etc... denn erst ab mitte januar soll die kleene frühstens kommen!
Hmm das kenn ich. Der Kleine will immer aufm Arm zur Zeit. Aber ich hoffe dass es besser wird, wenn wir umgezogen sind.
Ich wollte vorhin den Müllsack mit runter nehmen, da wurde ich von M. ganz böse angeschaut. Nicht mal das darf ich.

04.11.2013 15:09
Zitat von bärchen81:
Zitat von Mia2009:
Ja ist echt nicht einfach. Mein mann schimpft immer. Ich sag frag dann immer wie ich es dem kleinen erklären soll.
Oder mit dem umzug. Irgendwer muss die kisten packen. Das packt sich nicht von alleine. Oder ich warte nicht bis abends um zehn bis er heim kommt damit er die gewaschene wäsche drei stockwerke hochträgt. Ich denke oft an meine erste schwangerschaft, und daran was ich alles geniesen konnte und wie einfach diese war. Die erste ist was ganz besonderes. Jetzt läuft sie nebenbei her und man passt nicht immer auf...![]()
Ja genau wer packt die Umzugskartons außer uns???? Ich such immer noch jemanden der mal bisschen hilft. Aber ist zum Glück fast alles eingepackt.
Bei mir ist es diesmal umgekehrt ich kann die dritte total genießen und leider liefen die ersten beiden mehr so nebenher.

04.11.2013 15:11
Zitat von Maus82:
Hallo Mädels!![]()
Ich hoffe ihr habt alle einen guten Start in die neue Woche.![]()
Ich darf morgen ja auch endlich wieder hin.![]()
Ich darf morgen auch wieder hin. Diesmal dann zum richtigen FA-Termin und nicht nur zur GMH-Messung. Bin schon gespannt, ob ich wieder US bekomme.
04.11.2013 15:21
Zitat von Mamao71114:
Zitat von bärchen81:
Zitat von Mia2009:
Oder mit dem umzug. Irgendwer muss die kisten packen. Das packt sich nicht von alleine. Oder ich warte nicht bis abends um zehn bis er heim kommt damit er die gewaschene wäsche drei stockwerke hochträgt. Ich denke oft an meine erste schwangerschaft, und daran was ich alles geniesen konnte und wie einfach diese war. Die erste ist was ganz besonderes. Jetzt läuft sie nebenbei her und man passt nicht immer auf...![]()
Ja genau wer packt die Umzugskartons außer uns???? Ich such immer noch jemanden der mal bisschen hilft. Aber ist zum Glück fast alles eingepackt.
Bei mir ist es diesmal umgekehrt ich kann die dritte total genießen und leider liefen die ersten beiden mehr so nebenher.![]()
Ja die tritte die geniese ich auch. Sie ist aber auch viel viel aktiver wie ihr bruder war. Die haut ganz schön rum. Manchmal ist das grad abends im nett schon anstrengend. Mir kommt es so vor das sie auch stärker ist. Sie hat ziemliches temperament. Ihr bruder dagenen war immer ruhig und gemütlich. Hat man das erste jahr auch gemerkt. Er war soooooo pflegeleicht. Ich denke mit ihr werden wir schön auf trapp gehalten .
Hast du es gut. Ich kann zwar kisten packen und es wartet noch ne menge. ( naja nach 13,5 gemeinsame jahre sammelt sich was an ) aber alles kann i h ja nicht einpacken denn wir wissen ja nicht genau wann es rüber geht....
Mein mann hat jetzt über zwei wochen gebraucht die acht kartons vom dachgeschoss runter in den 1. Stock zu tragen... Aber ich soll mich schohnen

04.11.2013 15:26
a bei mir haben sich in den 5,5 Jahren auch schon ne Menge angesammelt, aber da ich so wenig negative Erinnerungen wie möglich mitnehmen möchte, wird eine ganze Menge weggeschmissen. Möchte einfach nicht mehr an meine Kindheit und Jugend erinnert werden. Außer die Fotoalben die schmeiß ich nicht weg. Da steckt zu viel Arbeit meiner Mutter drin. Jop M. braucht auch schon ewig für seine Bude. Dabei hat er nur ein Zimmer und Küche. Er muss sich ranhalten, da wir seine Anbauwand am Wochenende brauchen. Haben da nämlich Auto zum Hin- und Herfahren.

04.11.2013 15:41
Hallo Mädels,
ich melde mich auch mal wieder!
Ich lese immer alles mit, aber hab oftmals keine solche Ahnung, was ich schreiben soll!?
Ich hab am Donnerstag meinen Termin beim FA mit dem großen Zuckertest....
bisschen Bammel hab ich ja schon- aber was solls, da muss ich wohl durch!
Ich werd mir auf jeden Fall ein neues Buch auf mein Kindle laden, damit ich die zwei Stunden Wartezeit gut rumbekomme.....
Und ich werde dieses MAl darauf bestehen, dass sie nen gescheiten US macht, und nicht wieder alles so schnell schnell!
Ich wünsch euch einen tollen Start in die Woche Mädels!

Ich lese immer alles mit, aber hab oftmals keine solche Ahnung, was ich schreiben soll!?

Ich werd mir auf jeden Fall ein neues Buch auf mein Kindle laden, damit ich die zwei Stunden Wartezeit gut rumbekomme.....
Und ich werde dieses MAl darauf bestehen, dass sie nen gescheiten US macht, und nicht wieder alles so schnell schnell!

04.11.2013 15:41
Hallo Mädels,
bisschen Bammel hab ich ja schon- aber was solls, da muss ich wohl durch!

04.11.2013 15:49
Hi Mädels,
wollte euch eben mal kurz von meinem Termin berichten, den ich heute Vormittag hatte.
Heute musste ich nochmal toxoplasmose testen lassen. in zwei Wochen muss ich zum Zuckertest und ich bin jetzt schon total aufgeregt (mein Arzt auch)
Heute hatte ich zum ersten mal Ctg. Gaaaaaaaaaanz lange Herzchen Hören
Alles in bester Ordnung.
Dann hatte ich wieder Ultraschall und unsere Prinzessin wollte sich nicht so gerne zeigen. sie ist nun 28 cm groß und wiegt ca. 600 Gramm.
Ich habe abgenommen und bin so stolz und mein Arzt auch (bin Übergewichtig)
wollte euch eben mal kurz von meinem Termin berichten, den ich heute Vormittag hatte.
Heute musste ich nochmal toxoplasmose testen lassen. in zwei Wochen muss ich zum Zuckertest und ich bin jetzt schon total aufgeregt (mein Arzt auch)
Heute hatte ich zum ersten mal Ctg. Gaaaaaaaaaanz lange Herzchen Hören

Alles in bester Ordnung.
Dann hatte ich wieder Ultraschall und unsere Prinzessin wollte sich nicht so gerne zeigen. sie ist nun 28 cm groß und wiegt ca. 600 Gramm.
Ich habe abgenommen und bin so stolz und mein Arzt auch (bin Übergewichtig)
04.11.2013 17:53
Habt ihr eigentlich was von Ines gehört? Ist sie im Urlaub? Mach mir Sorgen.
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt